User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WARGH! mein neuer brenner macht mich noch irre!!!hilfe...

  1. #1
    Mitglied Avatar von cuisine kokee
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question WARGH! mein neuer brenner macht mich noch irre!!!hilfe...

    moin moin.
    wie ihr schon aus meiner überschrift erkennen könnt... ich habe ein problem und brauche hilfe. ich hab mir den philips spd2411p-brenner gekauft und was machgt der???... alles außer brennen. obwohl, gestern hatte er schon mal ganz kurz lust dazu, aber kurz darauf wieder nicht. das problem ist nun. wenn ich den brennvorgang simuliere, geht alles klar, fängt er dann aber an zu brennen nach der simulation, bricht er immer wieder, egal was ich brennen will, nach spätestens ein-zwei minuten ab und erzählt mir das ein fehler beim schreiben aufgetreten ist. aber welcher das nun ist, behält er dann für sich, die sau... mit dabei war nero7. nun meine frage an die unter euhc, die sich auskennen:
    WAS KANN ICH TUN???????
    habe ich vielleicht bei nero etwas falsch eingestellt? sind die treiber, die auf der nero-cd mit dabei waren, vielleicht nicht komplett?oder liegt das eventuell an meinem pc sogar?
    ich würde mich wirklich seeeehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann!!!!
    so langsam macht mich dieses laufwerk nämlich irre. ich glaube allerdings nicht, das es direkt an dem brenner liegt. weil sein vorgänger auch anfing zu spinnen, seit ich fiesen virenbefall auf dem pc hatte und xp neu installieren musste. da allerdings ohne servicepack1. könnte das auch damit widerum zu tun haben?
    hilfe....und dankeschön im vorraus
    die kokee

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin beileibe kein Experte auf dem Gebiet, aber hattest du vor dem Installieren von Nero 7 eine andere Brenn-Software auf dem Rechner? Oder hast du die andere Software vielleicht sogar parallel zu Nero immer noch auf der Platte? Da kann es zu ziemlich lästigen Konflikten kommen, soweit ich weiß ...
    Denken Sie an meine Worte - oder selbst.

  3. #3
    Mitglied Avatar von cuisine kokee
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke fürs antworten nee, hab ich vorher gelöscht. jetzt habe ich auch das gesamte system nochmal platt gemacht und neu installiert, falls da noch irgendwelche dateien herum spukten, die cih nicht gelöscht bekommen habe. ich werde nero jetzt noch mal neu installieren und es abermals versuchen. hoffentlich klappts!!!! seufz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher