User Tag List

Seite 9 von 24 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 583

Thema: Matrix

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das zeug schmeckt echt saugeil


    aber zurück zum film...
    ab heute kann der zähler rückwärts zählen
    nur noch sieben tage bis zum regulären kinostart in deutschland und der welt

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also sind reloded und revolution ein und der selbe film???
    *häääää*?

    naja

  3. #203
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Matrix reloded ist der 2te Teil und Martrix revolution ist der 3 te Teil

    "The Matrix Reloaded erklärt wieso und warum einige der Charaktäre sprichwörtlich in der Luft fliegen können, den Ursprung ihrer übermenschlichen Kräfte.

    In Teil 2 und 3 muß Neo die Maschinen davon überzeugen, seine Leute freizulassen. Der aktiongeladene Teil Zwei spielt hauptsächlich in der schimmernden Welt der Matrix, während sich der mehr ernsthaftere Teil 3 in der verbrannten realen Welt abspielt. In den Folgen besuchen wir ebenfalls die riesige Untergrundstadt Zion, bewohnt von einigen hunderttausend Menschen, welche es geschafft haben, der Cybergefangenschaft zu entfliehen.

    http://www.reeves-dogstar.de/film_matrix2_de.html

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dankeschön!!!!
    und weiß noch irgendjemand, wann revolution drankommt??????

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, Revolution kommt im November!
    Am 21.5 ist es soweit.*freu*!!

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Trailer zu Matrix 3 ist da und er ist wirklich nicht schlecht.

    Trailer gibt´s hier

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann MAnn MAnn, hab ihn grad gesehen!!! ( Lebe in Singapur ), SAU nicht schlechter als der erste wie viele befuerchten! SAU SAU SAU geil, fett! Ihr werded ihn lieben leute, besonders Agent Smith!!

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir vorhin die Demo-DVD von Animatrix reingezogen (Beziehungen muss man haben ^^) SAUGEIL kann ich euch nur sagen! Vor allem die Folgen von Shinichiro Watanabe!!!!

  9. #209
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Matrix Reloaded: erste reale Hack-Szene Hollywoods

    Mit dem zweiten Teil der Matrix-Trilogie 'Reloaded' schafft es Hollywood zum ersten Mal eine Hack-Szene mit realen Mitteln darzustellen. Um in die fremden Computersysteme einzudringen, werden reale Hacktools verwendet. Einer der bekanntesten Portscanner heutzutage ist 'Nmap'. Trinity verwendet genau dieses Tool um einen angreifbaren Port ausfindig zu machen. Die Spitze der Fahnenstange: Die reizende Hauptakteurin startet einen SSHv1 CRC32 buffer overflow Angriff - eine reale Hackmethode - auf den Zentralrechner.


    Der zweite Teil hat ne Menge Action... weniger Philosophie
    eins kann ich euch verraten...es werden ne Menge Leute draufgehen...

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Smoking_Tenor
    Mann MAnn MAnn, hab ihn grad gesehen!!! ( Lebe in Singapur ), SAU nicht schlechter als der erste wie viele befuerchten! SAU SAU SAU geil, fett! Ihr werded ihn lieben leute, besonders Agent Smith!!
    *hehe* Ich liebe bloß Neo^_____^
    So ein Süßer!!
    Bald kommt endlich Reloaded (3 Taaaageee!!!!!) :rolling:

    Kann mir einer sagen, wie der Schauspieler, der Morpheus spielt, heißt??

    Danke!! NiN

  11. #211
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laurence Fishburne
    http://german.imdb.com/Name?Fishburne,+Laurence


    AniMatrix im Fernsehen (20.05.2003)
    (Serien: AniMatrix)
    Am 2. Juni um 23:45 Uhr strahlt der Sender "Pro 7" alle 9 Kurzfilme von "AniMatrix" in deutscher Fassung im Fernsehen aus – und damit genau einen Tag vor der Veröffentlichung der "AniMatrix"-DVD. Sieben von den insgesamt neun animierten Kurzfilmen namhafter Regisseure, die allesamt im "Matrix"-Universum spielen, wurden in Japan von bekannten Anime-Regisseuren wie Yoshiaki Kawajiri ("Vampire Hunter D"), Shin'ichiro Watanabe ("Cowboy Bebop" Film) und Mahiro Maeda ("Blue Submarine No. 6") erstellt.
    Auf der englischen "AniMatrix-Site" gibt es zu allen 9 Filmen Informationen wie Kurzzusammenfassung, Biographien der Regisseure und Standbilder zu sehen.

    Quelle: Pro 7
    http://www.animexx.de/news.phtml?id=4340

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up The Matrix has you!

    Nun denn, da ja ab sofort Reloaded offiziell bei uns anläuft, wirds Zeit für einen eigenen Thread für das arme kleine Computerprogramm. Und ich fang gleich mal an, weil ich komm grad aus dem DoubleFeature und die Erinnerungen sind noch frisch.

    Zuerst muß ich sagen, ich bin nicht mit solch einem Ehrfurchtsgefühl im Kino gesessen als das bei LOTR oder bei den Star Wars Eröffnungsklängen der Fall ist. Mag daran liegen, daß neben mir so ein Möchtegern-Fanboy ende 20 gesessen ist, dessen ständiges Gekichere mich an den Rand des Amoklaufs (komplett mit Bullet-Time) gebracht hat. Aber naja....

    Die Effekte sind ein Wahnsinn! Klar...oder auch wieder nicht. Gerade beim Kampf Neo vs die Smith-Family haben ein paar Einstellungen extremst billig gewirkt. Aber sonst war alles 1a, besonders die Highway-Schlacht, die Zwillinge, Zion, ....

    Die Handlung? Ich glaub ich muß nochmal rein, weil alles hab ich nicht so ganz mitgekriegt.

    Hochinteressant war die Szene mit dem Architekten, das gibt dem ganzen doch ein paar neue Perspektiven. Das Orakel ist ned das Orakel? Trinity stirbt doch nicht? Wer zur Hölle ist der Merowinger? Fragen über Fragen. Und das hab ich doch richtig mitgekriegt´, daß jetzt ein Smith-Klon im realen Leben ist und Zugang zu Zion hat?



    Alles in allem ein saucooler Film mit ein paar guten Handlungssträngen. Die neuen Charaktere, allen voran der geniale Schlüsselmacher passen gut rein, nur das dauernde Liebesgesülze zwischen Neo un Trinity stört gewaltig. Das nimmt schon fast Episode 2 Ausmaße an...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  13. #213
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    der Merowinger is dieser französisch sprechende kerl der anscheinend ein fehl-programmiertes programm ist das sich irgendwie in die neue matrix-version retten konnte udn gleich noch diese zwei handlanger mitnahm.
    das mit dem orakel als erbauerin der matrix is cool.
    ja udn eine smith kopie ist jetzt im realen leben.
    außerdem scheint neo jetzt mit allen maschinen geistig verbunden zu sein.

    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein ziemlich schwacher erster Teil der dafür mit einem umso besseren zweiten Teil und natürlich dem Cliffhanger endet.

    Mehr schreib ich, wenn ich Zeit habe und die ganzen neuen Infos halbwegs durch Drüberschlafen verdaut habe .

  15. #215
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film im Double-Feature gesehen, und der zweite Teil stinkt gegen den ersten erst mal richtig schön ab. Action nur um der Action Willen, viel zu viele Parallelen zu "Star Wars - Episode 1" (inklusive der etwas übertriebene Schmuck der Senatoren /innen; die ganze Zion-Sequenz kam einen eher vor wie eine Coruscant-Sequenz, abgesehen vom "Tanzen" ), die selten dämliche Szene mit Persephone und von den Zwillingen hätte ich auch mehr erwartet, als daß sie einfach nur Handlanger sind.

    Irgendwann kriegt der Film dann aber doch noch die Kurve, und das alte Matrix-Feeling kommt wieder auf, wobei ich mir den Film wohl nochmal ansehen muß, um die Sache mit dem Architekten zu verarbeiten . Es gab also schon mehrere Auserwählte, mehrere Zions, und die Maschinen leben halt damit, weil 99% Adaption und der Ärger damit immer noch ein Optimum darstellen? Bööse . Irgendwie beschleicht mich dabei aber das Gefühl, daß es dann unmöglich gerade mal 100 Jahre der Sklaverei gegeben haben kann, bei 6 Auserwählten plus jeweils die Erbauung von Zion plus die erste, perfekte Matrix sind 600 Jahre aufwärts viel realistischer ...

    Ein netter Cliffhanger ist auch noch dabei, also freue ich mich schon auf Teil 3. Hoffentlich braucht der auch nicht wieder ne Stunde, um in Fahrt zu kommen...

  16. #216
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei der Architekt natürlich auch einfach gelogen haben könnte...

    Der Merowinger gehörte für mich übrigens zu den wenigen Lichtblicken neben den sehr gelungenen Actionsequenzen. Reicht aber halt leider nicht so richtig aus, um den Film gut zu machen. Der gewisse Zauber, den der erste Teil auf mich ausübte, war bei diesem Streifen leider so gut wie nicht mehr vorhanden. Schade.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Binky the Rabbit
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Graz
    Beiträge
    680
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch das Double Feature gesehen. Und leider war ich echt bitter entäuscht über den 2.Teil. Im gegensatz zum 1.Teil sah ich ihn als kompletten Stilbruch. Als hätte ein anderer Regiesseur ihn gemacht. Sehr schlimm...


    das was nicht kommt, ist nicht unbedingt ein spoiler, wer aber trotzdem nicht allzuviel erfahren will sollte nicht lesen.

    1.) am schlimmsten fand ich all diese Beziehungskisten. Ich meine, absolut furchtbar. Wie reich und Schön für Science Fiction fans.
    2.) dieses andauernde militärische und politische gelaber, es passte einfach nicht. es ist normalerweise ok, aber es passte absolut nicht.
    3.)psydo sex-szenen und sex orgie in zion mit jede menge nackter brüste
    4.) der "nervende Typ von enebenan"...sehr lächerlich
    5.) ein sehr, sehr übertriebener Einsatz von der "Bullet-Time"
    6.) viel zu viel kung fu (oder was auch immer
    7.) autojagt war sehr gut, aber um einen deut zu lang (ziemliche übersättigung)
    8.) das gelaber über schicksal kam eindeutig zu oft vor, wurde ca. 100 mal wiederholt und betont.

    Die Guten Dinge:

    Agent Smith! Sehr guter Schauspieler, hat meiner Meinung nach Charisma.
    Ab und zu kam doch der gute, alte Matrix-Touche heraus. Ich will ncith nur meckern. der Film war im Großen und Ganzen nicht so schlimm. Aber ist einfach eine unwürdige und sehr unpassende Fortsetzung (nicht vom Thema her, sondern von der Umsetzung)

    Naja, letztendlich bin ich doch sehr entäuscht.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Wonderdog
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ehrlich gesagt auch nch nicht ganz verstanden worum es jetzt im genauen ging. Werde ihn mir wohl noch mal angucken um alle Sachen zu verstehen. Aber vielleicht haben die Wachowski Brüder darauf gehofft. Das jeder 2 mal reingeht um ihn zu verstehen
    Alles in allem fand ich die Kleidung von dem Senat auch fürn Ar§ch. Das Liebesgesäusel hat, meiner Meinung nach, auch nicht reingepasst. Die Kampfszenen haben mir aber wieder seeehr gut gefallen .
    War es bei euch im Kino eigentlich auch so heiss.? ich wäre fast verreckt vor Hitze .

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Matrix Reloaded ist ein ganz netter Film geworden, aber natürlich weit davon entfernt den Original-Matrix in irgend einer Weise zu Toppen. Dafür sind die Effekte einfach nicht mehr frisch genug (und bloss alles Variationen aus dem ersten Film) und die Story verliert sich leider zu oft in langamtigen und belanglosen Zen-Weisheiten. Zudem sollte man schon einen Zugang zu Statistik haben um die Story auch im vollen Umfang zu geniessen und zu verstehen .

    Fassen wir also mal zusammen:
    Die Maschinen wissen das die Matrix nicht perfekt ist, das sie nie perfekt sein kann. Weil es immer Abweichungen geben wird, weil Abweichungen eben auch Teil des Systems sind. Damit also diese ganzen Abweichungen eines Tages nicht irgendwie unkontrolliert Einfluss auf die Matrix nehmen und somit alles Zerstören könnten, schaffen sie dafür ein Auffangszenario. Dieses nennt sich Der Auserwählte und soll die ganzen Abweichungen in Form einer Programm-Anomalie bündeln (in dem Fall eben Neo). Dafür lassen sie, von ihnen in die Realität ausgesetzte, Menschen eine Zuflucht (namens Zion) gründen und innerhalb der Matrix nach dem Auserwählten suchen. Dabei helfen ihnen, ohne das wissen der Menschen natürlich, Programme namens Orakel oder der Schlüsselmacher. Die auch dafür sorgen das die aufgetauchte Anomalie in den Hauptspeicher der Matrix eindringen kann, wo sie dann von der Notwendigkeit ihrer Auslöschung überzeugt wird (weil es nach Aussagen der Maschinen sonst die Zerstörung aller Menschen nach sich zieht und somit auch die der Maschinen). Danach wird Zion von den Maschinen zerstört und das ganze startet wieder von vorne (weil es ja wieder Abweichungen geben wird). Nur scheint diese Anomalie namens Neo eben diesmal selber eine Abweichung zu sein. Den er entscheidet sich nicht für die seine Auslöschung (und damit die Rettung, aber auch weitere Versklavung durch die Maschinen, der Menschheit), sondern er wählt das Unbekannte. Und mit dem neuen Agent Smith, der zu einem unabhängigen (und sehr mächtigen) Programm geworden ist, scheint noch eine weitere Unbekannte aufgetaucht zu sein.

    Aber:
    Sind die Maschinen wirklich so blöde, nicht auch an eine Abweichung der Abweichung (wie jetzt Neo) gedacht zu haben? Kann es sein das Agent Smith keine zufällige Unbekannte ist, sondern eben eine Reaktion auf eine mögliche Abweichung der Abweichung (wieder Neo)? Ist die Realität überhaupt die Realität, oder eine weitere Sicherheitsebene um eine Abweichung von der Abweichung (immer noch Neo) zu Stoppen (würde erklären warum seine Kräfte auch in der Realität plötzlich funktionieren oder warum Agent Smith in die Realität eindringen konnte)?

  20. #220
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung kommt später, weil ich heute um 7 Uhr wieder aufstehen darf - aber man sollte den Abspann (acht Minuten oder so) abwarten, weil dann noch ein kleiner Trailer/Teaser/whatever auf den dritten Teil kommt.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Showstopper
    Aber:
    Sind die Maschinen wirklich so blöde, nicht auch an eine Abweichung der Abweichung (wie jetzt Neo) gedacht zu haben? Kann es sein das Agent Smith keine zufällige Unbekannte ist, sondern eben eine Reaktion auf eine mögliche Abweichung der Abweichung (wieder Neo)? Ist die Realität überhaupt die Realität, oder eine weitere Sicherheitsebene um eine Abweichung von der Abweichung (immer noch Neo) zu Stoppen (würde erklären warum seine Kräfte auch in der Realität plötzlich funktionieren oder warum Agent Smith in die Realität eindringen konnte)?
    Ich frage mich gerade ob es nicht sein könnte, dass Neo gar kein Mensch ist. Würde auch Sinn machen wenn die Maschinen eine Anomalie nicht in einem Menschen, sondern in einem Programm bündeln. Damit wäre dann Smith auch nicht mehr der erste der in die Realität übergewechselt ist, sondern der siebte (nach den ersten 6 Auserwählten) und somit wohl selber sowas wie ein Auserwählter! Und Neo hätte dann logischerweise auch in der Realität die Kontrolle über die Maschienen (wie es am Schluss zu sehen ist). Und wenn Neo am Ende Zion und die Menschheit rettet, waren es im Grunde mal wieder die Maschinen welche dem Menschen das überleben gesichert hätten .

  22. #222
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Showstopper: Ja, so sehe ich das auch. Das würde auch erklären, wieso Neo, als er am Ende des 1. Teils Smith quasi "sprengt" so ähnlich aussieht wie die Maschinen, wenn er sie mit diesem "Code Blick" (wo er halt die Gebäude etc. als grüne Codes sieht) aussieht. So habe ich das jedenfalls in Erinnerung ...
    _________________________________
    Koolman
    "Finally the Koolman has come back to comicforum"

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie
    alle hintereinander oder ab dem tag neun tage hintereinander um 23.45

  24. #224
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW !!!!!

    was für ein hammergeiler film

    was habt ihr eigentlich alle ? die action war grandios, die story auch nicht dünner als in teil 1 und das unviversum hat allein schon durch die rolle des architekten soviel dazugewonnen das einen wunderbare grudnlage für den 3 teil gelegt worden ist.

    die tanzszene ist zwar nicht der bringer aber schön mit der trinity/neo szene verschnitten.

    ich hab das glaube hier noch nie gemacht aber dieser film verdient verdammt nochmal



    5 von 5 killern

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn die sonnenbrillen nich 75 euro wären würd ich mir gleich eine bestellen !
    die von morpheus kostet 220 € das is ja WAHNSINN ^^
    aber für was gibt es ebay *lach*

Seite 9 von 24 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher