User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 159

Thema: Scream

  1. #76
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neulich habe ich Urban Legends 2 gesehen- GOTT IST DER SCHLECHT!!! Einer der wenigen Filme, bei denen ich deshalb nicht wusste, wer der Täter ist, weil es mir total egal war...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  2. #77
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich is sogar der noch wesendlich unterhaltsamer als z.b. Sleepaway Camp 3 oder Killer Spiele


    Dark Hatter


  3. #78
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein, aber dafür dass der Film einigermassen gehypt wurde, und ich den ersten einigermassen nett fand, war ich doch extremst enttäuscht... Ich habe ein paar andere Slasher, die sicher nicht besser sind, bei denen aber meine Erwartungen auch nicht so hoch waren...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab alle drei gesehen und bin der Meinung, dass die ersten beiden gut gelungen sind, der dritte aber irgendwie fehl am Platz ist, weil da hab ich mich echt gelangweilt! Die Regisseure wollten halt nur den Erfolg des ersten Teils fortsetzten, was nicht so wirklich geklappt hat!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch schon alle drei gesehen und muss sagen das mir bis jetzt Teil 1 immer noch ma besten gefällt...
    Teil 2 ging noch so, aber Teil 3 war meiner Meinung nach der schlechteste.

    Und sowieso, find ich Ich weiß was du letzten Sommer getan hast viel besser *g*

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Link2004
    Hab auch schon alle drei gesehen und muss sagen das mir bis jetzt Teil 1 immer noch ma besten gefällt...

    Und sowieso, find ich Ich weiß was du letzten Sommer getan hast viel besser *g*
    ganz deine rmeinung!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Guymelef
    Ich hab alle drei gesehen und bin der Meinung, dass die ersten beiden gut gelungen sind, der dritte aber irgendwie fehl am Platz ist, weil da hab ich mich echt gelangweilt! Die Regisseure wollten halt nur den Erfolg des ersten Teils fortsetzten, was nicht so wirklich geklappt hat!
    Teil 1 war auch mein Lieblingsscreamteil aber die anderen beide waren schon nicht mehr so gut.

  8. #83
    agony~
    Gast
    nyo...ich muss theoretiker zustimmen
    wieso einen 4 teil, wenn man in drei alles geklärt hat?^^°
    mhm...ich fand teil 1 auch am besten, ok vor allem, weil stew der mörder war^^(eher mittäter)
    teil 2 fand ich dagegen leicht schwächer....was vor allem bei mir durch sarah michelle gellars rolle ausgelöst wurde -.-'
    die war so dumm....
    und teil 3? ziemlich daneben, vor allem ihre andauernden wahnvorstellungen von ihrer mutter....
    obwohl sie etwas von ner bloody mary hatte und als die da nachts den hof entlang zu sidneys zimmer gegangen is...
    ok das fand ich urst gruselig^^

  9. #84
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm der erste Teil war am besten, vor allem durch das Konzept von zwei Mördern, was sehr sehr selten ist, da in den meisten Filmen, nur 1 Pscho den Killer spielt. Da war richtig Spannung (die leider abflaut wenn man es weiss). Der 2 Teil war nur noch ein abklatsch von Teil 1 und bei dem 3. Teil ..... lieber nix zu sagen -.- und ich habe mir den in einer Screamnacht im Kino angetan, war danch sehr enttäuscht, 7 Stunden Kino und dann so eine Enttäuschung.

  10. #85
    agony~
    Gast
    Original von Masterfly
    Hm der erste Teil war am besten, vor allem durch das Konzept von zwei Mördern, was sehr sehr selten ist, da in den meisten Filmen, nur 1 Pscho den Killer spielt. Da war richtig Spannung (die leider abflaut wenn man es weiss). Der 2 Teil war nur noch ein abklatsch von Teil 1 und bei dem 3. Teil ..... lieber nix zu sagen -.- und ich habe mir den in einer Screamnacht im Kino angetan, war danch sehr enttäuscht, 7 Stunden Kino und dann so eine Enttäuschung.
    nu ja....wirklich so schlümm?^^""
    also ich fand den dritten eigentlich eher mittelmäßig, aber nich so super schlecht...
    mir gefiel nur ihre mutter^^
    ok ihr bruder hate nen knall, aber das musste ja kommen
    anscheinend is denen nichts besseres eingefallen als ne billige fremdgeh-bastarde zeugen-geschichte -.-'
    ^^°

  11. #86
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den ersten wirklich am betsen. Aber der 2. hat mir net so gefallen...der dritte war dann wieder etwas....

    Von dem 4. scream hab ich auch schon gelesen:
    lad ihn mir gerade runter

  12. #87
    Dark Magic
    Gast
    mein leiblingsteil ist ganz klar Teil 1, da da noch alles etwas überraschend ist mit den 2 mördern usw.!


    danach find ich Teil 2 noch ganz ok, aber doch an manchen stellen sehr kopiert...!


    und der Teil 3 war ganz übel, total langweilig und zu viel kopiert von vorgängern.....ich bin sogar eingepennt und hab somit die letzten 5-8 minuten verpasst....naja wenns so war wie die ca.110 minuten davor hab ich nichts verpasst! ^^"




    witzig, witzig die gerüchte um einen teil 4, was ich stark bezweifel da damals nach teil 3 gleich klargestellt wurde das es keinen teil 4 geben wird.....und ich glaube nicht das welche so dringend geld bracuhen das sie eine (mehr oder weniger) gute Trilogie anfassen!

  13. #88
    Dark Magic
    Gast
    Original von Deaisis


    Von dem 4. scream hab ich auch schon gelesen:
    lad ihn mir gerade runter


    was einen Teil 4 von Scream oder was!?

  14. #89
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also neve hat ja gesagt, dass es keinen 4. gibt. Der Regiseur aber sagte, dass er gerne noch einen 4. drehen wöllte. Nun....

    hab den jetzt runter und der heißt final stab....eine anspielung von scream.....mit nem mörder....mit ner komischen maske....

  15. #90
    Dark Magic
    Gast
    Original von Deaisis

    hab den jetzt runter und der heißt final stab....eine anspielung von scream.....mit nem mörder....mit ner komischen maske....


    achso....das ist ja dann nur irgendso ein nachgemachter film und nicht der offizielle teil 4......! ^^"

  16. #91
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah! des war doch winzig!^.~

    also der Film brüstet sich damit der 4. teil zu sein aber ich finde den film einfach nur doof und in die scream-reihe zu gehören nicht würdig.....

  17. #92
    keranju
    Gast
    Von Scream 1 war ich begeistert..Vor allem fand ich die Idee mit den Anrufen so gut.Da ist man bei jedem Klingeln hochgeschreckt :angst:
    Auch die Täterwahl war sehr gut durchdacht,vor allem dass es zwei sind hätte ich nie erwartet.Wirklich ein guter Film,kein billiger Splatter.

    Der 2. war dann eher Durchschnitt und den Dritten habe ich mir nicht angesehen,aber euren Beurteilungen nach wars der auch nicht besonders wert.

  18. #93
    agony~
    Gast
    öhm...is stab nich eigentlich die filmreihe, die im film direkt als "kinofilm" heraus gebracht wird?
    war jedenfalls in teil 2 und 3 so...

    mhm...und den gibbet auch noch gesondert? nie von gehört...
    aber sicher nur auf VHS oder?^^°°°

  19. #94
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja stab ist der film. die verfilmung von sidneys leben in dem film scream. in wirklichkeit gibt es den nicht zu kaufen....

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfloses Teeny Opfer 1: Oh mein gott, wir werden sterben! Der Killer ist hinter uns her! Oh mein Gott, Oh mein Gott!

    Hilfloses Teeny Opfer2: Nein, wir muessen ruhig bleiben...bitte, seid still. Wir muessen uns aufteilen, so haben wir eine bessere Chance zum ueberleben! Billy und ich werden nach unten gehen, ihr Beiden macht dass ihr aus dem Haus kommt!

    Hilfloses Teeny Opfer1: Oh nein, Jack, wir muessen zusammenbleiben! Verlaesst uns nicht!



    Bleh, etwas langweilig. Nur das mit dem Telephon finde ich recht erschreckend, auch wenn es nichts neues ist

  21. #96
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das alles aus dem 1. scream streifen?
    kannst du genauer sagen wo?

  22. #97
    Dark Magic
    Gast
    Original von Smoking_Tenor
    Hilfloses Teeny Opfer 1: Oh mein gott, wir werden sterben! Der Killer ist hinter uns her! Oh mein Gott, Oh mein Gott!

    Hilfloses Teeny Opfer2: Nein, wir muessen ruhig bleiben...bitte, seid still. Wir muessen uns aufteilen, so haben wir eine bessere Chance zum ueberleben! Billy und ich werden nach unten gehen, ihr Beiden macht dass ihr aus dem Haus kommt!

    Hilfloses Teeny Opfer1: Oh nein, Jack, wir muessen zusammenbleiben! Verlaesst uns nicht!



    Bleh, etwas langweilig. Nur das mit dem Telephon finde ich recht erschreckend, auch wenn es nichts neues ist

    dieser dialog ist aber abgeändert....denn an so einen dialog erinnere ich mich nicht!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte nicht außer Acht lassen, daß es sich bei Scream um eine sehr gut gemachte Parodie auf Teenie-Horror-Filme handelt, die sich deshalb ausgiebig bei Klischees des Genres bedient.
    (bzw. diese Klischees ad absurdum führt - blonde Mädchen in weißen Klamotten, die zu Beginn eines Films eingeführt werden, sterben normalerweise nicht nach 10 min)

    "Final Stab" hat mit dem Scream-Metafilm "Stab" nichts zu tun.
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  24. #99
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Theoretiker
    Man sollte nicht außer Acht lassen, daß es sich bei Scream um eine sehr gut gemachte Parodie auf Teenie-Horror-Filme handelt, die sich deshalb ausgiebig bei Klischees des Genres bedient.
    (bzw. diese Klischees ad absurdum führt - blonde Mädchen in weißen Klamotten, die zu Beginn eines Films eingeführt werden, sterben normalerweise nicht nach 10 min)
    Lehnst du dich da nicht etwas sehr weit aus dem Fenster???

    Und wird zu Beginn nicht eher der Mörder eingeführt?

  25. #100
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    Original von Theoretiker
    Man sollte nicht außer Acht lassen, daß es sich bei Scream um eine sehr gut gemachte Parodie auf Teenie-Horror-Filme handelt, die sich deshalb ausgiebig bei Klischees des Genres bedient.
    (bzw. diese Klischees ad absurdum führt - blonde Mädchen in weißen Klamotten, die zu Beginn eines Films eingeführt werden, sterben normalerweise nicht nach 10 min)
    Lehnst du dich da nicht etwas sehr weit aus dem Fenster???

    Und wird zu Beginn nicht eher der Mörder eingeführt?

    Inwiefern denn? Scream ist ganz klar eine Parodie(was einige nicht klar ist) deßhalb ist ja auch scary movie teilweise eine parodie auf eine parodie.

    Natürlich wird das nicht so klar dargestellt wie bei scary movie, trotzdem ist es eine parodie auf Horror-filme in denen teenies die hauptrolle übernehmen. siehe theo´s post.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher