User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 159

Thema: Scream

  1. #126
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warte ma ich dachte in teil eins gabs nur 3 mörder.
    Ich glaube es war billy da sydney kurtz nach dem mord fragte ob er sie gesehen hätte

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    teil 2 war auch krass.wo der typ das messer in den kopf kriegt.

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da find ich die parodie aber cooler XDDDDD

    aber naja dazu sag ich jetzt mal nichts.... XDDD

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deaisis
    nein. der mord in der garage.
    der war schrecklig eklig

  5. #130
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den mit der garage am beste´n der war abnormal geil

  6. #131
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die parodie fand ich eigentlich nicht so toll. ich fand den echten mord realer und besser.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deaisis
    die parodie fand ich eigentlich nicht so toll. ich fand den echten mord realer und besser.
    Ok man sah dann genau das es nur ne blöde puppe war und kein mensch^^

  8. #133
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei scream hat man das eigentlich auch gesehen....aber ich bin mir gar nicht so sicher ob das real nicht auch so ausgesehen hätte. vielleicht sieht es ja wirklich so aus...

  9. #134
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!!!

    Scream 1 ist einer meiner Lieblingshorrorfilme!!!

  10. #135
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was sind die anderen ?

    willkommen im forum

  11. #136
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Fans der Reihe, eine Info: Es gibt jetzt eine Box mit allen 3 Teilen in einem schicken DigiPak und 4 DVDs – 17,99 Euro – hatte ich es in einem Geschäft gesehen. Guter Preis, gutes DigiPak, kann man nicht meckern Ich kenne die Filme noch nicht und bin drauf und dran mir diese Box zuzulegen


  12. #137
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Scream 4

    Im anderen "Scream 4 angekündigt" Thread wurde behauptet, das ganze sei ein Aprilscherz aber das stimmt, dass es eine Fortsetzung gibt. Die Schauspieler stehen bereits fest und ein Cover gibt es auch schon. Weiß vllt einer wann der Film in die Kinos kommt? Würde mich freuen wenn mir jemand das sagen könnte

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast du die Info her? Würd mich interessieren, wenn nichmal imdb einen Eintrag dazu hat...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  14. #139
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    IMDB sagt nichts dazu. Und dort werden geplante Produktion weit im Voraus angekündigt. Z.B. dieser Film seit etwa 15 Jahren.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es in dieser frühen Phase schon ein Cover geben soll und der Stab angeblich schon feststehht, ohne dass überhaupt ein Eintrag in der IMDB existiert, kannst du zu 100% davon ausgehen, dass es ein Scherz ist.

  16. #141
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep ich fand auch schon den 3er extrem schlecht. Wieso sollte da jetzt noch n 4er kommen?

  17. #142
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Dritte lebt eigentlich auuschließlich davon, dass SCREAM eine Trilogie ist und kein Vierter kommt. Also, die Idee, die noch vom ursprünglichen Autoren übriggeblieben ist.

  18. #143
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scream 4: Wes Craven über den Stand der Dinge
    Alles hängt von Kevin Williamsons Drehbuch ab

    In einem Gespräch mit den Horrorspezis von ShockTillYouDrop.com gab Wes Craven ein Update zum Status von Scream 4.

    Er bestätigte die Gespräche mit Dimension Films, es sei aber noch keinesfalls zu 100 Prozent sicher, dass er die Regie übernehmen werde. Kevin Williamson, Drehbuchautor von Scream 1 & 2, hat eine Idee und ist dabei ein Skript auszubaldowern. Eben jenes müsse wirklich großartig sein, um ihn wieder an Bord zu bringen. Und die Weinsteins müssen seine Rückkehr natürlich absegnen.

    Einen Zeithorizont gäbe es derzeit nicht. Williamson könne schnell oder auch langsam arbeiten. Wenn er fertig sei, werde man sehen was dabei raukommt. Craven ist derzeit mit der Nachproduktion von 25/8 beschäftigt.

    Quelle
    Ich kenne kein einziges "Scream", denke ich.... und wenn,
    dann habe ich es vergessen, kein gutes Zeichen für ein Film

  19. #144
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich noch jünger war, da fand ich scream urst unheimlich^^

    aber heute, wenn ich mal scream sehe, ist es eher lächerlich. was viel. auch an scary movie liegt^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #145
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt noch mehr dazu:

    Scream 4-6: Courteney Cox Arquette und David Arquette in Verhandlungen
    Und Kevin Williamson plant viele weitere Rückkehrer für die neue Trilogie



    Entertainment Weekly meldet, dass Courteney Cox Arquette und ihr Göttergatte David Arquette in Verhandlungen für eine neue Scream-Trilogie stehen. Regisseur und Drehbuchautor Kevin Williamson, der die ersten beiden Originalteile schrieb, arbeitet an mehreren Scream-Filmen, die viele der bekannten Charaktere aus der "alten" Trilogie zurückbringen sollen. Mit einem Produktionsstart ist im Herbst zu rechnen. Williamson selbst hat die Arquettes auf eine Rückkehr angesprochen. Ob es Neve Campbells Hauptcharakter, Sidney Prescott, auch in die neue Trilogie schafft und welche anderen bekannten Gesichter dabei sein werden, ist bislang noch unklar.

    Quelle: Moviegod

  21. #146
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ja nun in Scream 4 und für mich auf einer Höhe mit Teil 1 und viel besser als Teil 2 und 3. Gleichzeitig auch von der Gewalt her der Fieseste bis jetzt.

    8,5/10 Punkten

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, das liegt auch daran, dass die Hemmschwelle durch andere Filme gesunken ist. In den 90ern konnte man sowas nicht zeigen, heute sind viele durch Filme wie Saw schon dermaßen abgestumpft.

    Ich fand den Film auch sehr gut, sicher besser als Teil 2 und 3 (wobei ich Teil 3 ja wegen Mc Dreamy ganz gerne mag :rolleyes2: ). An Teil 1 kommt er nicht ganz ran, was aber nicht weiter schlimm ist (alleine für die Tatsache, dass zwischen Teil 3 und Teil 4 über 10 Jahre (??) lagen und der Film dennoch einen hohen Standard halten kann, verdient der Film ja nen Orden).

    Besonders die Einganssequenz fand ich grandios, unglaublich wendungsreich und innovativ.

    Das Motiv


    mag auf den ersten Blick flach erscheinen, aber ich halte es (leider) für in unsere Zeit passend. Manche Leute würden für ihre 15 Minuten Ruhm wirklich alles tun, Gott sei Dank ist es noch nicht so weit gekommen, dass jemand wirklich seine Mutter und Freunde umbringt, nur um "bekannt" zu werden - zumindest ist mir niemand bekannt. Grundsätzlich halte ich den Film für ne Ohrfeige gegen die oberflächliche Jugend - der Tod ihrer Klassenkolleginen wird nebenbei behandelt, höchstens ein R.I.P. ins Handy getippt, weil die Party viel wichtiger ist, ...



    Vom Humor her war der Film aber einfach top, hier meine zwei Favs:


    Die ganze Szene zwischen Perkins und Hoss, als sie sich über Horror- und Filmregeln für Cops unterhalten - welche Regeln gelten noch, welche sind zu sehr 90er, ...

    Deputy Perkins: [about to get out of a car] I'll be right back.
    [stops]
    Deputy Perkins: I know this one. You're not supposed to say that, are you?

    Und Sidneys Spruch am Ende "You forgot the first rule of remakes; don't fuck with the original! " - der ist einfach genial und lässt sich wohl auf viele neue Remakes (z.B. Nightmare) anwenden.


  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich egsagt muss ich sagen, dass ich bisher noch nie einen Scream Film gesehen hatte und daher sowieso nicht voreingenommen war, weil es bereits Teil 4 ist. Ich hatte mir den Film jetzt aus der Videothek ausgeliehen und war doch positiv überrascht. Ich mag die Cameoauftritte und fand den Film auch so echt in Ordnung. Manchmal vielleicht etwas zu langathmig, aber genrell echt nicht schlecht. Das Ende hätte ich so nicht erwartet.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #149
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheinungstermin DVD/BD:
    28. April 2022




    Extras: Entfernte Szenen | Im Schatten des Meisters | Neues Blut | Blutlinien
    ---------------------------------------------------------------------------
    Muß nur noch den vierten schauen und dann bin ich auch schon bei 5

  25. #150
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    __

    Scream 1-4


    Gleich vorweg: Erinnerungswürdig war im Grunde nichts. Das Interessanteste war noch, das Sidney, Gale und Dewey alle bisherigen Teile überlebt haben, ach ja, und die blonden Mädchen, welche zu Beginn eines jeden neuen Films dem maskierten Killer zum Opfer fallen. Wäre das eine TV-Serie, wären sie die „Opfer der Woche“ ^^ Apropo Serie: Dann und wann hat es mich an A denken lassen, die in »Pretty Little Liars« und ebenfalls in einer Kleinstadt, überall zu sein schien – genauso wie Ghostface. Somit war’s klar, es können nur zwei sein.

    »Scream 4« konnte ich deshalb von allen am meisten leiden, weil Mädels dabei waren, die ich mag: Lucy Hale, Kristen Bell, Hayden Panettiere und Emma Roberts. Gefühlt wurde hier die halbe Stadt ausgemerzt ^^ Was ich auf die Frage, welches mein Lieblingshorrorfilm ist, antworten würde? So einfach ist das nicht. „Return of the Living Dead III“ besticht wegen der Romantik, „Night of the Living Dead (Remake)“ durch Barbara, und „Dawn of the Dead (Remake)“, da es Blut und Intensität auf eine unglaublich coole Weise vereint. Jeder Film ist auf seine Art anders und genau deswegen mag ich sie. Es nur auf einen zu reduzieren wäre Blödsinn. Aber was weiß schon ein Ghostface, der bloß aufs töten aus ist?! *lach*
    Geändert von Filmfreak (28.02.2023 um 14:25 Uhr)

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher