User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 84 von 84

Thema: Sleepy Hollow

  1. #76
    Ehemaliger User 465
    Gast
    Ich habs mir angeschaut,war einfach nur klasse.<33
    Tolle Plätze,tolle Story,toller Johnny Depp xD
    Okay,der Film war an manchen Stellen etwas blutig,aber mich stört es nicht,genauso wenig wie bei sweeney Todd.
    Ich werde ihn mir auf DVD holen.

    Und...der Hesse...ich find den irgendwie...klasse...ich mag ihn :3

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... erschreckend unerwartet durchschnittlicher Film - einmal anschauen und das langt, kam ja nichtmal ansatzweise Spannung oder sowas auf.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Johnny-Depp-Film, der ernst gemeint ist, aber durch Johnnys Einlagensehr witzig wird. Ich warte nämlich den ganzen Film darauf, dass er beim Anblick des Blutes in Ohnmacht fällt!

    ~~

    From Hell mag ich sehr, denn es ist ein sehr ernster Film der ja auf einer wahren Begebenheit beruht! :naika: Johnny spiel Inspektor Abberline einfach toll und ich fand sein Schicksal sehr traurig. Ich hätte ihm ja das Happy End gegönnt...


  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Ein Johnny-Depp-Film, der ernst gemeint ist, aber durch Johnnys Einlagensehr witzig wird. Ich warte nämlich den ganzen Film darauf, dass er beim Anblick des Blutes in Ohnmacht fällt!
    glaub nicht, dass der film ernst gemeint ist. ein indiz ist ja schon depps rolle, die ja so schon im drehbuch vorgegeben war.
    ich fand übrigens seine angewiderten gesichtsausdrücke am schönsten er war so richtig schön exzentrisch und menschenscheu, was mich dann jetzt, wo ich den film nochmal gesehen hab, sehr an seine interpretation vom willy wonka erinnert hat. <3

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shirin: :sceptic: Willy Wonka und Ichibold Craine? Hm ... so weit wär ich zwar jetzt nicht gegangen, aber Johnny Depp interpretiert seine Rollen ja sowieso auf eine ganz unvergessliche Art und Weise. Er arbeitet übrigens schön übertrieben und geschickt mit Mimik und Gestik. Der gute Craine ist das beste Beispiel! *g*

    Aber ich denke mal, dass die Mischung Johnny Depp und Tim Burton einfach genial ist. Da kommen unglaublich gute Filme raus, zuletzt Sweeney Todd. Und wenn dann noch eine Helena Bonham Carter hinzukommt, ist das Trio komplett! ^^


  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willy Wonka und Ichabod Craine, ist doch klar. :'D Die Ähnlichkeit der beiden Charaktere ist unübersehbar! Na ja, zumindest sind beide etwas "scheu" und was ich auch sehr toll finde: Beide zucken oft zusammen beim Anblick von etwas, das sie schaudern lässt. Überhaupt finde ich, dass eine Ähnlichkeit der (bei Johnny Depp immer so tollen) Gesichtsmimiken da ist.

    Der Film war gut. Er hat mir gefallen und ich habe auch nichts anderes von einem Burton-Film bzw. Depp-Film erwartet. Johnny hat seine Rolle gut gespielt, allerdings fand ich die Geschichte mit der Hexerei unnötig und das war meiner Meinung nach auch... störend. Zumal ich Katrina irgendwie unsympathisch fand.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das eigentlich nicht so sehr, dass da immer Ähnlichkeiten da sind bei seinen Mimiken, höchstens etwas, was ihn erkennen lässt, aber er spielt gleichzeitig so weit gefächert und teilweise unterschiedlich (man mag nur mal geheime fenster, sweeny todd, from hell, charlie, edward, ed wood, fdk, sleepy hollow vergleichen und wie er da spielt).
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andererseits musste eine Fantasygeschichte herein, da der Hesse ja tot war und irgendwie gerufen werden musste. Zwar wurde diese ganze Hexensache massiv übertrieben, aber es musste zum Teil mit rein. Entweder das oder man hätte gegen den mordenden Geist des Hessen kämpfen müssen und da wäre wieder die Frage geblieben, warum der Hesse gerade diese Leute umbringen sollte, die mit ihm nichts zu tun hatten. Nein, so wie die Geschichte angelegt war, musste die Hexenstory eingefügt werden.

    Ich mochte Katrina auch nicht und ihre Stiefmutter war mir erst nicht suspekt! :33


  9. #84
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Sleepy Hollow

    Um es kurz zu machen: Viel hat mir an dem Film nicht gefallen, was ich extrem schade fand. Die coolste Szene war ja noch die, wo er im Bett aufwacht und plötzlich realisiert, das der kopflose Reiter nicht bloß Einbildung ist – und dann erneut in Ohnmacht fäll. In Ohnmacht zu fallen, das konnte er wirklich gut ^^ Nichts gegen Johnny Depp, doch dieser Ichabod Crane war nicht speziell genug, wenn ich an den aus der TV-Serie denke, also den mochte ich wesentlich lieber (mehr Witz, mehr Action, mehr Horror). Insgesamt aber nicht schlecht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher