User Tag List

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 534

Thema: X-Men

  1. #376
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, was soll ich sagen, war ganz nett.
    man merkt demfilm halt schon deutlich an das hier kein brian singer mehr am werk ist. die szenen sidn alle ziehmlich holprig hintereinadergeschnitten udn die action nimmt (leider) wirklich den haupteil der story ein. die schon erwähnte vielen handlungsträge tun dem film auch nicht wirklich gut.

    allerdings muss man brett ratner zugute halten das er ein paar heftige veränderungen in der welt der x-men verursacht die sogar mir als nicht leser der heftreihe ein bisschen sauer aufgestossen sind.

    ansonsten ist es zwar nett so viele mutanten auf einmal in action zu sehen aber gerade auf seite der x-men bleiben die bekannten gesichter und auch das team relativ klein während man bei der brotherhood einigen mutantensieht die (zumndestest ich) anderst in errinerung hatte

    sollter der typ im wald marrow darstellen ? ich dachte das wär ne frau gewesen. und psylocke die sich unsichtbar machen kann, dafür aber keine psi kräfte zeigt, bzw. calisto die auf einmal super-geschwindigkeit besitzt


    dafür zeigen ein paar der schon bekannten mutanten sehr coole neue fähigkeiten

    ausserdem fand ich die dialoge teilweise arg platt und unausgereift.

    alles in allem ein ganz ordentlicher film für uns fans aber sicher nichts was ich jemandem empfehlen würde der mit der thematik nochnicht allzuviel anzufangen weis. der ist mit dem ersten oder dem excellente zweiten teil weitaus besser bediehnt.


    3 von 5 killern inklusive mutanten bonus

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war gestern Nacht in dem Film ! Boah ist der geil!
    Und an alle ein Tipp, wartet mal bis der Abspann vorbei ist!

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was passiert denn nach dem abspann??
    But I can’t be your sun - when you rain


  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zory
    was passiert denn nach dem abspann??

    man erfährt was mit Xavier passiert


  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt 0o
    Verdammt musste schnell zum Zug laufen
    Und was passiert mit dem?Spoiler ist ja klar.

    Also mir hat der Film gefallen, auch wenn er nicht soviele Gags hatte wie der 2 oder 1 Teil.
    Dafür waren die Kämpfe teils spektakulär, die Effekte einfach geil ^^
    Und genügend nackte Haut gab es auch ^^

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müll immo - action mässig sehr dürftig was man im Trailer sieht ist etwa alles was an action passiert.
    Die Story an sich geht viel zu schnell vorüber, die Charaktere sterben im 10 Minuten Takt und zwischendrin gibts mal wieder ne (öde) romantik Szene.

    Naja gut hab ich's mir runtergeladen und nich dafür bezahlt.

  7. #382
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rofl die katz

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    rofl die katz
    Welche Katze, wie, wo und überhaupt bitte etwas genauer sonst muss es als Spam gewertet werden. Danke.
    Wenn ich deine Aussage missverstanden habe, klär mich bitte auf und ich vergesse es mit einem Entschuldigen.

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    Original von Zory
    was passiert denn nach dem abspann??

    man erfährt was mit Xavier passiert

    Genauer gesagt erfährt man, das Professor Xavier nicht gestorben ist, sonder noch lebt, was dem ganzen Ausgang des Filmes eine ganz andere Bedeutung verleiht


  10. #385
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    x3 war ... nuja ... nett. zu wenig zeit für zu viel stoff. und viel zu melodramatisch. aber schön zu sehen,

    dass cyclops so früh abnippelt. sowohl charakter als auch darsteller sind ja die grössten vollnieten im marvel-universum.



    ich hatte ja befürchtet, dass der film zu ner grossen storm-logan-show wird. aber das hat rattner zum glück umschifft.

    aber warum musste phoenix aussehen wie die scarlet witch? was sollte denn dieses bekloppte kleid? und warum haben die sich im pfadfinderlager zum zelten getroffen? so ein schmarrn?
    und um mal den geek raushängen zu lassen: warum war marrow ein kerl?

    juggernaut war auch irgendwie enttäuschend. gut, sie haben ihn nicht ganz so verhunzt wie schumacher es mit bane getan hat, aber in die gleiche richtung ging es schon.



    alles in allem ein netter bis guter unterhaltungsfilm. akzeptable effekte (den danger-room hätten sie trotzdem rauslassen sollen), gute dialoge, viele schicke cameos und gimmicks. allerdings als trilogie-abschluss (auch wenn ich nicht dran glaube) dann doch etwas zu schwach, vorhersehbar und belanglos.

    Happy people have no stories.

  11. #386
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kev, setz doch bitte Spoilertags für dein obiges Posting. Der Film ist noch relativ frisch und manch einer, der noch nicht im Kino war, guckt hier vielleicht aus Interesse rein (so wie ich).

  12. #387
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dem was Kevin sagt kann ich nur voll und ganz zustimmen

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, das war dann auch Teil 3. Nachdem ich die letzte Woche nutzte, um mich in Sachen Vorgänger vorzubereiten, kann ich jetzt recht gut bilanzieren und muss den ersten X-Men noch immer als meinen Favoriten nennen.
    Teil 2 war eher viel Film um nichts (ein überlaufender Staudamm und 'plötzlich' nicht mehr anspringender Jet.. nunja, dem fehlt die Sensation).

    ----Spoilers ahead!----

    Zwar handelt es sich auch in 'Last stand' nur um eine Insel voller Wissenschaftlern, doch ist diese eben zugleich auch ein Ort der Entscheidung, hier hätte der Krieg beginnen können.
    Der Regiewechsel fiel mir letztlich kaum auf, so in etwa hätte das wahrscheinlich auch ein Singer abgeliefert, bzw. hat sich Rattner eben gut angepasst. Die Superhelden-typische Unlogik (und die ganz gewöhnliche auch) taucht ab und an auf, fällt aber nicht weiter ins Gewicht, zumindest für Nicht-Comickenner. Erstaunlich fand ich die Emotionalität, bzw. wie sehr mir das ganze mittlerweile nahegehen kann. Xaviers "Beerdigung" war ein erster Höhepunkt in dieser Hinsicht, doch die apokalyptische Einstellung auf dem verwüsteten Alcatraz rund um Logan und Jean.. doch, das hatte was für sich, das war groß.
    Etwas, das ich vom Rest nicht wirklich behaupten mag. Einerseits blieben zuviele Charaktere einfach zu farblos (Angel, Leech), andererseits machte sich das Gefühl der Unausgegorenheit hie und da breit (es wirkte, als ob der Film noch viel mehr erzählen können/wollen).

    Alles in allem bin ich zufrieden. Der erste ist für mich wunderbar so wie er ist (und der lustigste Teil, nebenbei), der zweite hat seine Höhen und eine schöne Atmosphöre der Bedrohung und Teil 3 gibt dann den Absch(l)uss, ich möchte ihn gar mit dem zweiten Teil der Alien-Saga vergleichen.

    Und jetzt hoffe ich, dass Jean nicht wirklich der Kenny unter den X-Men ist, wie wir während des Abspanns scherzten.
    Bin gespannt auf Teil 4.

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, der Kenny der X-Men scheint ja schon

    der Professor

    zu sein. Oder beide .

    Joa, nett, der Film. Ich bin schon ganz froh, dass ich es tatsächlich geschafft habe, nichts davon zu erwarten, so dass ich auch nicht enttäuscht wurde. Die Geschichten waren unausgegaren aber als Ideen nett, die Charaktere zeigen keine Weiterentwicklung, sind aber auch nicht völlig hohl.


    Phoenix mußte schon "vermenschlicht" werden, klar, fiel aber doch etwas dürftig aus (wobei die Szene in ihrem Haus schon sehr klasse war). Mystiques "Unfall" wurde mir um einiges zu schnell abgehandelt. Irgendwer hat das schon mal beanstandet, Magneto hat sie einfach viel zu schnell fallen gelassen, selbst für seine Verhältnisse. Da hätte mein weeeiiit mehr draus machen können.. sehr schade, das.
    Scott wurde ebenfalls zu schnell abgefertigt, genau wie der Tod des Professors zu schnell kam. Überhaupt wurden diese ganzen Geschichten, aus denen man so richtig was hätte machen können, leider nur halbherzig angegangen. Zu viel Stoff für so wenig Zeit.



    Der Regisseurwechsel fällt wirklich extrem auf, auch wenn ich damit scheinbar allein auf weiter Flur stehe; Kameraführung, Bildkomposition und überhaupt die ganze Optik ist irgendwie komplett anders. Vielleicht fällts mir auch nur so extrem auf, weil ich kurz vorher Ausschnitte des zweiten Teils gesehen habe.

    Die Musik war komplett kacke, aber schon die in Teil 2 war relativ belanglos, also ist das vielleicht eine Art der Weiterentwicklung. Irgendwie . Nur die Musik des ersten Teils rockte so richtig.

    Netter Film, nicht mehr, nicht weniger. Kein wirklich würdiger Abschluß, aber auch kein komplett vermurkster. Paßt scho, wie die Schwaben sagen.

    Werd ihn auf jeden Fall nochmal ansehen, vielleicht "wächst" er ja noch

  15. #390
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde auch das man den wechsel von singer zu rattner bemerkt. beid er kameraführung viel es mir nicht wirlich auf aber der film war irgendwie viel zu gehetzt und die dialoge oft ziehmlich mies.



    udn was das out of character von magneto angeht: ich fand xavier in der szene mit loganwo es um die manipulation von jean ging auch unmöglich



    kann mr iegentlich noch jemand was über den leech aus den comics erzählen ?

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ayel
    Ne, der Kenny der X-Men scheint ja schon

    der Professor

    zu sein. Oder beide .



    Tode Jean: 2 - Tode Prof: 1



    Der Regisseurwechsel fällt wirklich extrem auf, auch wenn ich damit scheinbar allein auf weiter Flur stehe; Kameraführung, Bildkomposition und überhaupt die ganze Optik ist irgendwie komplett anders. Vielleicht fällts mir auch nur so extrem auf, weil ich kurz vorher Ausschnitte des zweiten Teils gesehen habe.
    Mmh.. wie geschrieben, habe ich die beiden Vorgänger erst letzte Woche wieder gesehen und kann das in der Tat so gar nicht nachvollziehen. Kameraführung gut und schön, aber doch auch nur wenn man darauf achtet, oder nicht?

    Die Musik war komplett kacke, aber schon die in Teil 2 war relativ belanglos, also ist das vielleicht eine Art der Weiterentwicklung.
    Auch das empfinde ich anders, jedoch nur in Sachen Showdown, da hat das schon gepasst in meinen Augen. Der Rest.. nicht wirklich auffällig, Standard eben.

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael



    Tode Jean: 2 - Tode Prof: 1

    Öhm.... nö.

    Jean's erster Tod war doch gar kein Tod. Sie hat sich ja selbst davor gerettet.



    Kameraführung gut und schön, aber doch auch nur wenn man darauf achtet, oder nicht?
    Ich hab eigentlich nicht wirklich drauf geachtet, es fiel mir dennoch direkt auf. Allerdings gefällt mir Brian Singer's Stil auch unwahrscheinlich gut.

    Auch das empfinde ich anders, jedoch nur in Sachen Showdown, da hat das schon gepasst in meinen Augen. Der Rest.. nicht wirklich auffällig, Standard eben.
    Jaaaaaaaiiiin. Bei so nem Showdown muss sich ein Komponist schon besonders blöd anstellen, um komplett zu versagen . Aber die restliche Musik war nur daneben.

  18. #393
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achjagenau, die Musik war tatsächlich ziemlich beschissen. Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Dabei hatte ich es mir explizit vorgenommen
    Happy people have no stories.

  19. #394
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    kann mr iegentlich noch jemand was über den leech aus den comics erzählen ?
    Aber gerne. wikipedia weiß alles.

    Ich selbst kenne den kleinen grünen Kräftestillleger auch nur aus ein paar alten X-Factor- und Generation-X-Heften. War eigentlich immer mit seinem stummen Kumpel Artie unterwegs.

  20. #395
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wikipedia weist auch ganz zu Recht darauf hin, dass Juggernaut eigentlich kein Mutant ist. Aber das scheint man für den Film wohl gändert zu haben - was mich dann auch nicht weiter stören soll.

    Ansonsten fand ich wie schon so manch andere Diskutanten hier den Film irgendwie mittelmäßig. Fans des Themas wurden einigermaßen gut bedient und sahen ihre Helden (bis auf Nightcrawler) wieder. Ansonsten litt der Film unter einer gewissen Lieblosigkeit und einigen peinlichen Fehlern wie z.B. dem plötzlichen Tag-Nacht-Wechsel bei Magnetos Angriff auf Alcatraz: Die Brücke schwebt im vollen Tageslicht heran, aber sobald sie landet, ist es stockdunkel. An der Stelle hat sich bei uns das halbe Kino (das sonst vornehmlich mit hirnlosen Idioten befüllt war) irritiert am Kopf gekratzt ...

    Von den zahlreichen Toden hat mich irgendwie keiner so richtig berührt, was ich mal auf die vorherrschende Hopplahopp-Darstellungsweise zurückführen will. Angel war in der Tat ziemlich überflüssig, kann aber offenbar ungefähr mit dem Tempo des X-Jets den amerikanischen Kontinent überfliegen. Beast wirkte dafür, dass er im Kampf so WETA-agil war, immer enorm steif, wenn er mal seinen Kopf drehen musste - das ließ mich oft an Michael Keaton im Batman-Gewand denken. Colossus hatte auch nur zwei oder drei Sätze (nicht mal mit russischem Akzent) und sah in Metallform wirklich scheiße aus. Von Phoenix war ich auch einigermaßen enttäuscht, da sie von der Filmmitte an bis zum Finale eigentlich nur mit dräuendem Blick hinter Magneto herumstand - davon, dass sie "von Freude und Wut getrieben" wird, war da nicht viel zu spüren. Und ihr Kleid/Korsett-Dingens wirkte - zumindest von vorne - irgendwie auch reichlich billig. Ich habe ebenfalls das Gefühl, unter Bryan Singer wäre da so einiges anders gelaufen ...

    Zum Ausgleich gibt es aber auch noch etwas Positives zum Film zu sagen: Kittie Pryde fand ich niedlich.

    Fazit: Zu viele kleine (und größere) Patzer verhindern, dass der Film für mich einen wirklich würdigen Abschluss der Trilogie bildet - wenn es denn eine Trilogie bleibt; es gab ja vor und nach dem Abspann noch genug Andeutungen ...

    Und die Musik war in der Tat miserabel.

  21. #396
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fnad den tag nachtwechsel gar nicht so schlimm. als magneto die brücke bewegt sieht man im hintergrudn schon die sonne untergehen und als sie dann ankommen wird es eben ziehmlich schnell (aber nicht plötzlich) dunkel

  22. #397
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lost Johnny
    Die Wikipedia weist auch ganz zu Recht darauf hin, dass Juggernaut eigentlich kein Mutant ist. Aber das scheint man für den Film wohl gändert zu haben - was mich dann auch nicht weiter stören soll.
    Stört mich persönlich auch nicht, zumal ich locker einsehe, daß man dem unvorgebildeten Publikum nicht nebenbei noch eine andere Kräftequelle neben der Mutation zumuten will. Zu erklären, daß Juggies Kraft aus einer magischen Quelle stammt und daß er deswegen evtl. nicht von Leech beeinflusst wird, hätte weitere kostbare Zeit gebraucht, außerdem hätte ihn Kitty dann nicht so schön abservieren können .

    My favourite mutant Kitty fand ich im Film übrigens auch niedlich, bin froh, daß es Losts Maggie "Shannon" Grace dann doch nicht geworden ist, die hätt ich da nicht so passend gefunden.

  23. #398
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Nicht-X-Men-Comicleser fand ich den dritten Teil gut - wir haben uns am Donnerstag den Overkill gegönnt, nachmittags Kino, abends den 2. Teil im TV.

    Für jemanden, der die Comics nicht gelesen hat, wirkten viele der Leute wirklich wie kurze Cameo-Auftritte. Am meisten fiel das bei Angel auf. Ansonsten würde ich wirklich gern wissen, wie

    einige Dinge von Comickundigen gesehen werden - es wurde ja wirklich gut aufgeräumt. Mystique und Magneto ihrer Kräfte beraubt, Xavier und Scott tot, ebenso Phoenix/Jean - wobei die Kräfte ja, wie das Ende nahelegt, zurückkommen können.

    Also doch noch ein vierter Teil?

  24. #399
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von GoldSeven
    Ansonsten würde ich wirklich gern wissen, wie

    einige Dinge von Comickundigen gesehen werden - es wurde ja wirklich gut aufgeräumt. Mystique und Magneto ihrer Kräfte beraubt, Xavier und Scott tot, ebenso Phoenix/Jean - wobei die Kräfte ja, wie das Ende nahelegt, zurückkommen können.

    Also doch noch ein vierter Teil?


    Als Comicleser sage ich natürlich: Pffffft. Xavier hat sein Bewusstsein retten können, siehe Szene nach dem Abspann. Von Cyclops hab ich keine Leiche gesehen . Phoenix trägt ihren Namen nicht umsonst und wie schon angemerkt, scheint der Kräfteschwund ja auch nicht ewig zu halten...

    Also für mich Comic-Geschädigten mehr als genug eindeutige offene Hintertüren für ne Fortsetzung .

  25. #400
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach allem was ich gehört hab, steht als nächstes ein Wolverine Spin-Off an. aber wer als Gegner? Sabretooth war schon, Deathstrike war schon, doch nicht etwa... Omega Red?!

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher