User Tag List

Seite 1 von 22 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 529

Thema: Spider-Man [ Trilogie ] [ Sam Raimi ]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spider-Man [ Trilogie ] [ Sam Raimi ]

    Da es dieses Thema noch nicht gab, mußte ich es einfach eröffnen. Was meint ihr zu dem Ereignis 2001 so weit. ich weiß nicht was ich von Raimi halten soll. Es wirkt so als wolle er sich selbst verwirklichen. Das könnte eine Gefahr sein, weil es der Rest der Menschheit nicht so sieht.

  2. #2
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin bisher guter Dinge, trotz der organischen Webshooter und dem etwas merkwürdigen Outfit des Green Goblins. Bisher hat Sam Raimi nur gute Filme abgeliefert, hoffe einfach mal, dass er gerade bei diesem Ding keinen Mist baut.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Kostüm von Spider-Man sieht doch schon verdammt cool aus, nur das von Green Gobling*arrrrrrrrrgh*
    Naja, gehe ich auf jeden Fall rein, wenn er gut ist hole ich mir auch die DVD!

  4. #4
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin momentan noch guter hoffnung was den film angeht, bis jetzt hat mich raimi noch nie entäuscht und das gut superhelden filme möglich sind haben wir ja bei x men gesehen.

    das goblin kostüm fand ich auf den bsiherigen bildern ganz in ordnung, ich glaueb das klassiche kostüm hätte komisch ausgesehen, man kann die lial mütze ja nicht immer im wind wehen lassen.

    ich denke allein die szenen in denen spidey durch nyc schwingt werden das ticket wert sein


    ----------------------------------------
    http://www.tabak-meier.com/forum/

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Spiderman der Film

    Hallo hallo
    Kann mir jemand sagen wann der Spiderman Film in die Schweizer oder deutschen Kinos kommt??? Und er wird doch auch in der Schweiz zu sehen sein!!

  6. #6
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    start termin für spiderman ist may 2002, das gilt aber nur für die usa. für unsere gefilde wirst du nochmal 2 monate drauflegen mü+ssen

  7. #7
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für alle die noch zweifel am goblin kostüm haben, schaut euch mal diese seite an.


    http://www.spidermanhype.com/cgi-bin...86712360,6372,
    das sieht ja wohl absolut genial aus oder ?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss unbedingt zur ersten vorstellung.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Nicht ernst nehmen*lol*

    Erstellt von HYPERION_STAR:
    ich muss unbedingt zur ersten vorstellung.
    Und der Preis für die Aussage des Jahres geht an..............
    tadadada: HYPERION_STAR

  10. #10
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Soweit ich informiert bin, soll ja TOBEY MAGUIRE den Peter Parker und KIRSTEN DUNST die Mary Jane geben, und da sehe ich das große Problem. Nicht das ich die beiden nicht mag, im Gegenteil, ich halte die zwei für sehr talentierte Nachwuchsschauspieler, aber ich wäre im Leben nicht auf DIESE Besetzung gekommen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, nur,naja...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mich hab schon sehr viele filme und sequenzen und bilder gesehen und tobi verkörpert peter besser als spidey.....und kirsten ist für ne jugendlich mj perfekt.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @HYPERION_STAR
    Na, da hast Du mir einiges voraus, ich will Dir mal glauben und freue mich auf den Film.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjaaaaa bisher hab ich ja nur %&/#@ Bilder vom Köstüm des Goblins gesehen, aber das sieht gar nicht schlecht aus *staun* ... dann werd ich wohl auch wieder einmal meine Gebeine ins Kino schleppen

  14. #14
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heute den Trailer gezogen! Fetttttttttttttt kann man da nur sagen! Allein der Effekt als Spidey nach unten schwingt und dann nach oben "anzieht" hat das downloaden bezahlt gemacht! Ich bestell schonmal die DVD vor

  15. #15
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, das Teil zieht, und zwar verdammt ordentlich...
    Habt ihr das Kostüm gesehen, WWOOWW, das kommt sowas von genial rüber und das absolut geilste ... DIESE COOLEN SPIEGELREFLEXE AUF SEINEN AUGENLINSEN, wenn sich die Sonne in seinen Linsen spiegelt brennen Spideys Augen förmlich...

    (bevor ihr fragt, ich hab mir das hochauflösenden Teil reingezogen, leider klappt das nur während der Arbeit , so ne Leitung möcht ich mal zuhause haben, 1/4 MB pro sec, teilweise gehe ich echt gerne Arbeiten...)
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  16. #16
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sabber, lechz......

    Der Teaser ist nur noch geil, boah !!

    Will den Film sehen, will den Film sehen!!!!

    Geile Effekte, geiles Kostüm, und wie Spidey schwingt!

    AAAARRGHH, noch übern Jahr, was mach ich blos so lange???

  17. #17
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch nie haben mich 1.5 min so heiss gemacht (also ich rede jetzt nur von Film, sonst reicht da schon ein netter String-Tanga )
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  18. #18
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab grade den trailer gesehen (ja ich weiss verdammt spät dran) und was soll ich sagen
    GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL

    mir ist vollkommen egal wie schlecht die story und die dialoge werden solange ich nur noch mehr bilder vom schwingenden spidey sehe.

  19. #19
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hechel, hechel ...

    Nichts als Stress, mit dem Flieger in der Nacht auf Donnerstag zurück aus Afrika ... endlich wieder Zeit zu Hause ordentlich zu posten (sollte aber noch besser werden wenn ich endlich wieder arbeite) und schon wieder rein ins Kino ... musste mir gleich den Spiderman-Trailer auf der grossen Leinwand reinziehen (ok, nachher haben sie noch ein ganzes Movie gezeigt ... Final Fantasy ... ) ...

    Nun ja ... was im Trailer-Format auf dem PC-Monitor funktioniert wirkt leider im Kino sehr billig ... die Überfall-Sequenzen sind spitze ... aber schon der Heli-Flug ist billig ... von Heli-Klebt-im-Netz zwischen den Wolkenkratzer mal ganz zu schweigen ... auch die Spidey-schwing-Effekte wirken auf der grossen Leinwand irgendwie mies und absolut künstlich (schlechte cGI, so wie Mumie 2 teilweise) ...

    Irgendwie war dieser Trailer auf der grossen Leinwand ein echter Ablöscher ... ich hoffe mal das war wirklich nur "exclusives"-Trailer-Material um zu zeigen wie der Film werden soll ... und keine Szenen aus dem Film ... sonst ... sorry ... aber das wird wohl nichts ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich habe LEIDER noch nicht gesehen wie das Goblin Kostüm aussieht, vielleicht kann mir ja jemand mit ein paar links dazu antworten (bin im moment zu müde um im netz danach zu suchen).

    Ich hörte es soll nicht sehr gut aussehen, was schade ist...........denn wenn ich mir Willem Dafoe´s Gesicht ansehe.....kann ich mir keinen besseren für die Rolle des Green Goblin vorstellen........................seid doch ehrlich.......Dafoe sieht doch wirklich wie der goblin aus, auch ohne make-up, oder nicht ?

    LOL

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Tetsosterone

  22. #22
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf http://www.spidermanhype.com findest du eigentlich alles was es zum film zu wissen und zu sehen gibt

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Danke für den Link, war natürlich gleich dort.................................das Goblin Kostüm sieht wirklich beschixxen aus.
    Ich meine.........es ist mir schon klar daß auch wie das Spiderman Kostüm es nicht 100% identisch mit der Comic-Vorlage sein kann...........aber dieses Goblin-Kostüm sieht eher wie ein Goblin-Alien verschnitt aus.
    Auch Peter Parker sieht für mich ziemlich nach einer Schwuchtel aus...................hoffe nur der Film wird kein Reinfall.

  24. #24
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetzt aus mehreren quellen gehört (unter anderem n-tv), das der sm-film nicht nur verschoben und neu geschnitten, sondern sogar gar nicht erst in die kinos kommen soll.

    irgendjemand von marvel sowie der produtkionsfirma hätte verlauten lassen, das sm auf keiner leinwand gezeigt wird.

    kann das jemand bestätigen???
    Happy people have no stories.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Das klingt eher nach der "Überarbeitungstheorie".

    - Torsten

Seite 1 von 22 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher