User Tag List

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 529

Thema: Spider-Man [ Trilogie ] [ Sam Raimi ]

  1. #76
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    wo war den lucy lawless.
    In den Szenen, in denen die Meinungen der New Yorker über Spider-Man von einer TV-Station eingefangen wurden, da hatte man ca. 3-4 Personen mit nem Mini-Statement zu Wort kommen lassen. Eine davon war eine ziemlich "verunstaltete" Punkerin, die einfach nur ein "krass" (oder so ähnlich) vom Stappel gelassen hat ... das war sie .

    An die Szene mit den Einbrechern im Netz kann ich mich erinnern ... auch das es zwei Stück waren, aber die bonden Haare habe ich tatsächlich verpasst.

    Ach ja, Joxer aka Ted Raimi wirst du wohl auch erkannt habe bzw. gesehen haben ... hatte ja wie Bruce Campbell doch etwas mehr Screen-Zeit (für ihn muss es sich Auszahlen einen grossen Bruder zu haben, der Filme und Serien dreht ).
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #77
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm, sicher das es stan lee war? was ich zuletzt gelesen habe, ist das er rausgeschnitten wurde und eventuell auf die dvd fassung draufkommt.
    Happy people have no stories.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    öhm, sicher das es stan lee war? was ich zuletzt gelesen habe, ist das er rausgeschnitten wurde und eventuell auf die dvd fassung draufkommt.
    yep, war eindeutig stan lee. er darf sogar den held spielen und ein kleines mädchen retten!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal so ne Frage zwischendurch: Wie haben sie eigentlich die Sprüche Parkers' umgesetzt? Ich kenne zwar nur 'New Spiderman'-Cartoons, aber es strotzt in den Fights nur so von Sarkasmus, das macht Peter schon mal cool (zumal ich vom Schauspieler seit Pleasentville ziemlich viel halte..)

  5. #80
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    yep, war eindeutig stan lee. er darf sogar den held spielen und ein kleines mädchen retten!
    Und im Gegensatz zu Captain Stacy schafft er es auch dabei nicht von den herabfallenden Steinen erschlagen zu werden .

    @FdA
    Jap, es hat auch etwas Spidey-Talk im Film, wobei er wirklich nur gerade in den eher ruhigeren Kampfmomenten den einen oder anderen Spruch ansetzt. Gerade bei der dynamischen Superhero-Fight-Action hätte ständiges gelabbere nur den Speed und die Intensität gestohlen. Aber für Triple J. nimmt er sich schon etwas Zeit , selbst wenn der "Goblin" in der Nähe ist .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #81
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film war ganz ok, aber leider nicht mehr, sorry, seh ich so.

    Northy,
    mehr morgen, wenn ich ausgepennt habe

  7. #82
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Northy
    Komisch, so ging's mir während der ersten Stunden nach dem Film auch . Aber du wirst sehen, er wird jeden Tag an dem du darüber nachdenkst besser . Im Moment spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken ihn mir nach nun mehr als einem Monat noch ein zweites Mal in Kino anzusehen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat er sehr gut gefallen. Schon allein die Netzschwingerei war es wert, ins Kino zu pilgern. Dann kommt noch die großartige schauspielerisce Leistung von Dafoe hinzu. Die Szene wo er vor dem Spiegel mit sich selbst diskutiert....genial!!

    Nur haben sie IMO bei der Synchro teilweise sehr geschlampt. Der Kobold klingt manchmal so überdreht wie Buzz Lightyear, nicht so wie bei X-Men wo doch fast jeder Dialog recht realistisch rüberkommt. Und dann noch die Witze von Spidey: KOBLÖD???? Wem fällt denn bitte sowas ein???

    Aber trotzdem ein klasse Film, mir war keine Sekunde langweilig!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    ich hab mir zwar schon viel vom film erwartet, aber die erwartungen sind alle übertroffen worden. meiner ansicht nach die bis dato beste comicverfilmung überhaupt!
    gut, teilweise sahen die computeranimationen zu sehr nach animation aus, aber im großen und ganzen ist der film wirklich fabelhaft.
    Komisch ist er noch dazu auch wirklich, die "Koblöd"-Szene war wohl der einzige schwache Schez im Film.
    Aber sein Auftritt als Wrestler ist ja wohl der Brüller und auch sonst hagelts nur so komische situationen.
    Sensationell! Bin wie gesagt restlos begeistert, werd ihn mir wohl wenn er am freitag bei uns startet nochmal ansehen!

  10. #85
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlecht....
    ich kann es einfach nicht anders sagen aber der Film war schlecht.
    Ne, an den ersten Batman Film kommt dieser Streifen nicht mal annährend ran.
    Green Goblin war genauso wie ich ihn erwartet habe, ein Power Ranger Verschnitt
    der rumzappelte und blöde Witze riss.
    Tobey Maguire hatte in etwa soviel Mimik drauf wie The Rock bei
    Scorpion King und richtig bahnbrechende Effekte habe ich auch nicht gesehen.
    Ne Leute, von der ultimativen, besten und grandiostesten Comicverfilmung aller Zeiten
    habe ich mir mehr erhofft als das was mir da geboten wurde. Ging nicht nur mir so, auch andere...richtige Spidey Fans konnten sich abfällige Bemerkungen nicht verkneifen
    Fand ich schon echt komisch wie Spidey am Ende des Films auf dem Empire State Building landet und genau dieses Gebäude dann im Hintergrund zu sehen ist.
    Manche Szenen waren wirklich zu peinlich und einzig und allein Jameson konnte mir ein Lachen entlocken....
    Spiderman ist also der Film des Jahres 2002?
    Na gut....ich warte dann lieber auf den nicht ganz so grossen Favoriten "Der Herr der Ringe Teil 2"

  11. #86
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marcus meint...

    Allmählich glaub ich mehr und mehr, es ist eine Frage der persönlichen Einstellung mit der man sich in den Kinosaal begibt, die darüber entscheidet, mit welcher Meinung man ihn wieder verläßt.

    Ich: Hab eine coole, rasante, witzige Comicadaption erwartet, den typischen Popcornfilm ohne hohen Anspruch. Ich wurde nicht enttäuscht.
    Mein Kumpel: Hat sich vom allgemeinen Hype anstecken lassen und wollte nun den Megahammer-Comic-Actionburner schlechthin sehen. Er hatte sich mehr erhofft.

    Spider-Man hätte mMn nicht sehr viel besser für die Leinwand umgesetzt werden können als es hier der Fall war. Ein stimmiger Mix aus rasanten Kampfszenen, pointierten Gags und ruhigeren Momenten. Die sich langsam entwickelnde Lovestory zwischen Peter und Mary Jane wirkte glücklicherweise niemals störend oder aufgesetzt, sondern bildete einen passenden Gegenpol zur Action. Auch der CGI-Spidey ist letztendlich nicht so übel geworden, wie ich befürchtet hatte: Während der temporeichen Kamerafahrten durch NY's Häuserschluchten fällt es fast gar nicht mehr auf. Die Charaktere sind nicht unbedingt bedingungslos glaubwürdig, aber wir reden hier ja auch von einer Comicadaption. Toby Maguire jedenfalls gibt einen wunderbaren, sympathischen Peter Parker. Kirsten Dunst ist einfach... nun ja Kirsten Dunst eben. :loveeyes:. Jonah J Jameson wirkte wie den Comics entrissen; allein die Frisur.

    Nur bei Dafoe hatte ich den Eindruck, daß er seine Rolle nicht mit dem nötigen Ernst anging (etwa wie Jeremy Irons bei Dungeons & Dragons). Dafür wirkte seine Mimik stellenweise einfach zu überzogen. Die Szene vorm Spiegel gefiel so gar nicht. Vielleicht lag es auch an seiner Stimme, bei Gelegenheit muß ich mir den Film mal im Original reinziehen. Dann gab es zwischendurch immer wieder mal einige Szenen, die eher unfreiwillige Komik erzeugten, so etwa Spideys theatralischer Aufschrei "Kobold, Tu Es Nicht" in der MJ-Oder-Gondel-Voller-Kinder-Szene. Und ein letzter Punkt, der mir im Nachhhinein eher negativ aufgefallen ist: Es wurde versucht, zu viele Elemente und Handlungsstränge der Comics auf zwei Stunden Film zu komprimieren. Folge ist, daß viele Dinge einfach zu kurz kommen: Jameson hatte gerade mal fünf Minuten Screentime oder so, und diente lediglich der Erheiterung. Peter's Arbeit für den Bugle: Ohne jegliche Relevanz für den Film. Um nur zwei Beispiele zu nennen.

    Fazit: Spider-Man ist auf jeden Fall eine der besseren Comicverfilmungen. Nicht perfekt, aber durch und durch gelungene Unterhaltung. Das gibt...
    vier von fünf Killer.

    Marcus

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    @Marcus: Also deine Killer-Bewertung ist ja besser als dein Text darüber. Oder liegt das an deiner Einstellung, mit der du den Film gesehen hast?

    JJJ: "Ich traue nur meinem Friseur!"

    Die Musik hat mich ein wenig an Batman und an Edward mit den Scherenhänden erinnert. War aber gut, nur hat mir immer das Tragische an diesem Film gefehlt - weil doch die Musik eher für tragische Hintergründe taugt.
    Dann am Ende, als Peter MJ von sich weist und trotz der vielen schlechten Erlebnisse wieder durch die Häuserschluchten schwingt, kann man erahnen, worin die Tragik liegt.

    Ist es denn das vielleicht, worauf die Macher hinauswollten? Dass Peter jetzt allen Missständen zum Trotz weiter Gutes tut?? (Ist das nicht auch das Ziel der Comics? Les die nicht oft.)

    An dem Film hat mich nur gestört, das MJ immer "MJ" genannt wurde. Bäääh, hört sich das Sch***e an!! "Mary" oder "Jane" hättens doch auch getan...

    Aber sonst ein klasse Film, ich war regelrecht begeistert. Die CGi's waren super umgesetzt, kaum einmal, dass mir auffiel, dass der Compi da mitmischte.
    Tobey's Gesichtsausdruck beschränkte sich meist auf das Staunen ob der Fähigkeiten, die er an sich entdecken konnte - ist doch wohl klar! Und sonst hat er doch auch überzeugend gespielt!

  13. #88
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marcus
    Eigentlich sollte mit dem Bugle und Jameson nur gezeigt werden, wie Spidey trotz all seiner Heldentaten eben doch nicht als solcher verehrt wird und eben wieso. Damit die Aussagen des Goblin "Lass uns "teamen", du siehst doch wie sie dich nicht wollen, nach allem was du für sie tust, hassen sie dich nur" auch etwas Sinn ergeben und vom Publikum nachvollzogen werden können. IMO war mehr Screen-Zeit für Jameson also gar nicht nötig (ich fand ihn sowieso den schwächsten Chara im Film, viel zu nahe am Comic und nur noch eine reine Karikatur ).

    Der "Goblin, don't do it"-Spruch von Peter auf der Brücke fand ich hingegen absolut passend. Was soll "Peter" in solch einer Situation auch anderes machen bzw sagen. Er ist ein Teeny, der einem psychopatischen Spinner gegenübersteht, der ihn zwischen dem Leben seiner Geliebten und ca. 40 unschuldiger Kinder wählen lässt. Und ihm bei der Entscheidung so gut wie keine Zeit lässt (was mich im Film doch überrascht hat, bevor ich mir über die Situation Gedanken machen kann läuft schon alles ).


    Was mich am Film allgemein sehr beeindruckt hat, waren diese Kleinigkeiten, die man überall fand. Wenn Peter sein Kostüm desingt und bei der Farbwahl kurz an MJ und ihre roten Haare denkt und danach zum selben Rotstift greift, ist das einfach wunderbar . Oder auch sein Zusammentreffen mit Betty, einfach toll .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spider-Man hat noch die Chance einer meiner Lieblignsfilme zu werden.
    Es müsste nur eine spezielle Version geben in der Mary Jane rausgeschnitten wird. Diese Person ist in dem Film nicht nur über, sie verleitet den Helden auch dazu inhaltslosen Blödsinn zu reden. Wären die Szenen mit Mary Jane rausgeschnitten und dafür vielleicht noch ein wenig mehr JJJ oder Green Goblin (die Szenen in Osborns Haus finde ich schon ziemlich gelungen).
    \"Ich wünschte wir hätten so ein Weltvernichtungsmaschinchen\"

  15. #90
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, mir gefiel die Romanze zwischen Peter und MJ ziemlich gut. Natürlich wird schamlos auf dem Junge-Liebt-Mädchen-Und-Mädchen-Mag-Jungen-Aber-Junge-Ist-Loser--Klischee rumgeritten, aber auf 'ne ziemlich sympathische Art und Weise. Eine willkommene Abwechslung zur Action halt.
    Original geschrieben von CD&C
    @Marcus
    Eigentlich sollte mit dem Bugle und Jameson nur gezeigt werden, wie Spidey trotz all seiner Heldentaten eben doch nicht als solcher verehrt wird und eben wieso.
    Dennoch hätte man sich dafür beispielsweise den Part 'Peter als Fotograph beim Bugle' sparen können. Aber da es in den Comics so ist, muß es wohl auch in den Film rein. Die Idee ist ja in Ordnung, nur war dieser Teil für den Film vollkommen irrelevant. Wie auch einige andere Dinge, schlicht weil sie zu kurz kamen.

    IMO war mehr Screen-Zeit für Jameson also gar nicht nötig (ich fand ihn sowieso den schwächsten Chara im Film, viel zu nahe am Comic und nur noch eine reine Karikatur ).
    Das fand ich wiederum nicht weiter schlimm, da IMO Jameson genau das sein sollte - eine Karikatur. Ein total überzogenes HB-Männchen, wie in den Comics auch. Was zum Lachen eben. Und dafür hat's gefuxt.

    Der "Goblin, don't do it"-Spruch von Peter auf der Brücke fand ich hingegen absolut passend. Was soll "Peter" in solch einer Situation auch anderes machen bzw sagen.
    Gegen die Worte an sich gibt's nix einzuwenden, aber die Art wie Peter, resp. seine dt. Synchrostimme sie rief... naja, da klang ein wenig arg pathetisch. Irgendwie Seifenoper.

    Gruß, Marcus

  16. #91
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von Widersacher
    Es müsste nur eine spezielle Version geben in der Mary Jane rausgeschnitten wird. Diese Person ist in dem Film nicht nur über, sie verleitet den Helden auch dazu inhaltslosen Blödsinn zu reden. Wären die Szenen mit Mary Jane rausgeschnitten und dafür vielleicht noch ein wenig mehr JJJ oder Green Goblin.
    Wer war das noch mal, der sich im Chat ständig "Mary Jane" nannte?

    Original geschrieben von Marcus
    Dennoch hätte man sich dafür beispielsweise den Part 'Peter als Fotograph beim Bugle' sparen können.
    Entweder "Photograph" oder "Fotograf". Beides ist zulässig. Mischmasch dagegen nicht.

    - Torsten

  17. #92
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besserwisser mag keiner!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [B]
    Original geschrieben von Superphil
    wo war den lucy lawless.
    Ja, sie war das Punk Girl. In der dt. Version hat sie übrigens sogar einen ganzen Satz zu sagen. Und dann hab ich's grad noch so im Abspann lesen können, dass sie ein "Punk Girl" war...

  19. #94
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo ist das problem?? in den comics wird mary jane auch oft "mj" genannt. ist halt so.
    der film ist gut, nur der goblin sieht wirklich scheisse aus, der power rangers vergleich ist mehr als zutreffend. im vergleich zum spider-man kostüm haben die designer hier echt abgestunken.
    Happy people have no stories.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war überrascht. Positiv sogar. Ich habe ein banales Filmchen erwartet, das die ohnehin schon dünne Handlung mit Effekten erstickt. Henau das Gegenteil war der Fall. Ein stimmiges Bild eines Teenagers (auch wenn ich Maguire den "Teenager" einfach nicht abnehme) wird gezeichnet, mit allen normalen Problemen eines Heranwachsenden - und halt noch einem "kleinen" Problemchen mehr. Niemals war die Story in Gefahr von den Effekten erdrückt zu werden. Im Gegenteil. Die Effekte fand ich gar nicht so toll! Man hat immer gesehen, wann ein Mensch und wann der Computer "spielte" - leider waren die Effekte eher unglaubwürdig.
    Aber mal zur Einzelkritik:

    Sam Raimi: Erstaunlich, daß der Mann, der in meinen Augen nur für mehr oder weniger gute Billigproduktionen stand ein solch furioses Filmchen zustande brachte. Hut ab!

    David Koepp: Erstaunlich, daß er aus dem 40jährigen Storyfunduns, in dem die Spidey-Origin sicher 20x in 40 verschiedenen Varianten erzählt wurde eine stimmige Version kreierte - die auch noch ein eigenes Leben hatte. Auch jemand, der die Geschichte schon kannte, langweilte sich nicht. Wieder Hut ab!

    Danny Elfman: Ein hübscher Soundtrack, endlich mal nicht von einzelnen Songs zersetzt. Alles in alles sehr eingängig.

    Neil Spisak/ Karen O'Hara & Debra Schutt: Die Bauten und die Ausstattung waren grandios!

    Don Burgess/ Arthur Coburn & Bob Murawski: Kamera und Schnitt waren weniger gut als erwartet. Zu sehr auf Effekthascherei aus, hier war in meinen Augen der Einfacherer Weg oft der bessere. Aber sie wollten zuviel!

    Tobey Maguire: Erstaunlich, eigentlich eine Fehlbesetzung - hat sich aber achtbar geschlagen. Trotzdem ist er zu alt für die Rolle! Aber Hollywood läßt ja fast immer 30jährige 20jährige spielen...

    Kirsten Dunst: Ich weiß nicht, ob sie die idealbesetzung war, aber sie hat ihre Rolle nicht schlecht gemacht.

    Willem Dafoe: Mies, mieser, am miesesten! Er hat den Film fast nach unten gerissen. Er hat nicht mehr das Format einen diabolischen Chara zu spielen. Da sind ihm andere weit vorraus (Pacino, Rickman) - ein totaler Flopp!

    Rosemary Harris: Perfekt! Ein Frau zum hassen! Ich liebe sie...

    J.K. Simmons: Ein Jameson wie in den Comics - also perfekt!

    Ron Perkins: Perfekt als Stromm, der beste Darsteller des Films, auch wenn seine Rolle sehr klein war. Ihm nahm man alles ab. Jedes zittern, jeder Einwand, jeder Zweifel!

    Alles in allem waren die meisten Charas recht überzeichnet, ohne ins lächerliche abzudriften. Wie es bei einer Comicverfilmung sein sollte. Mit anderen Worten die Figurenzeichnung und Schauspielerführung ist Raimi - mit Ausnahme Osborns/Green Goblins gelungen.

    Allerdings habe ich beim Bösewicht für Teil 2 wieder meine Zweifel. Tommy Lee Jones als Doc Ock? Ich weiß nicht so recht. Wie soll ein so steifer Typ ein so bewegliches Wesen spielen?

    So, in der Endabrechnung: 3 1/2 von 5 Punkten.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tommy Lee Jones hat doch schon als Two-Face versagt... Außerdem sollte man mal anderen Schauspielern die Chance geben, einen Comic-Bösewicht zu spielen.

    @Ken: Wer zum Henker ist Ron Perkins gewesen?? ("Stromm"??)

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Torsten B. Abel
    Original geschrieben von Widersacher
    Es müsste nur eine spezielle Version geben in der Mary Jane rausgeschnitten wird. Diese Person ist in dem Film nicht nur über, sie verleitet den Helden auch dazu inhaltslosen Blödsinn zu reden. Wären die Szenen mit Mary Jane rausgeschnitten und dafür vielleicht noch ein wenig mehr JJJ oder Green Goblin.
    Wer war das noch mal, der sich im Chat ständig "Mary Jane" nannte?

    Ich würde auch eine viel bessere Mary Jane abgeben als Kirsten Dunst in diesem Film.
    Mary Jane hat den ansonsten guten Film kaputt gemacht. Lauter ekelhaft kitschige Dialoge zwischen ihr und Peter, während sie durch 3 verschiedene beziehungen gejagt wird (Harry hat ja wirklich lange was von ihr)
    Schade das manche Art von Kino nicht ohne Liebesgeschichten auskommt.

    MfG,
    Widersacher
    \"Ich wünschte wir hätten so ein Weltvernichtungsmaschinchen\"

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kenwilliams
    Also ich weiss nicht, was du an Dafoes Osborn auszusetzen hast. Ich finde Osborn ist (neben JJJ) die beste Figur in dem Film.
    \"Ich wünschte wir hätten so ein Weltvernichtungsmaschinchen\"

  24. #99
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Besserwisser mag keiner!
    Stimmt nicht ... Lehrer mögen sie teilweise .


    Original geschrieben von Physeter
    Ja, sie war das Punk Girl. In der dt. Version hat sie übrigens sogar einen ganzen Satz zu sagen.
    Im Original auch, habe mich weiter oben etwas mit meinem Kommentar vertan. Sie sagt sowas im Stile von: "Der Typ soll acht Arme haben, damit könnte er echt geile Sachen anstellen"


    Original geschrieben von Kenwilliams
    Ich war überrascht. Positiv sogar. Ich habe ein banales Filmchen erwartet, das die ohnehin schon dünne Handlung mit Effekten erstickt. Henau das Gegenteil war der Fall.
    Jap, genau aus dem Grund musste ich immer etwas schmunzeln, wenn du bei deinen Einspielergenisse-Diskussionen im CF immer von einem Action-Teil oder einem kurzfristigen Hype geredet hast. Weil dass eben der Grund ist / sein wird warum Spidey weltweit ziehen wird. Aber mir ging's ja vor dem Kinobesuch genau gleich, auch ich hatte ein Action-ohne-Ende-Teil erwartet und war danach schon etwas perplex .


    Original geschrieben von Kenwilliams
    Sam Raimi: Erstaunlich, daß der Mann, der in meinen Augen nur für mehr oder weniger gute Billigproduktionen stand ein solch furioses Filmchen zustande brachte. Hut ab!
    Das war IMO ein mehr als ungewöhnlicher Sam Raimi Film. Er ist so "Mainstream" (für Raimi-Verhältnisse), niergendwo etwas woran ich merke es ist ein Raimi-Film. Keine verückten Kamera-Kapriolen wie in "Schneller als der Tod" oder etwas von seinem "Evil Dead"-Sarkasmus.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  25. #100
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C Jap, genau aus dem Grund musste ich immer etwas schmunzeln, wenn du bei deinen Einspielergenisse-Diskussionen im CF immer von einem Action-Teil oder einem kurzfristigen Hype geredet hast. Weil dass eben der Grund ist / sein wird warum Spidey weltweit ziehen wird. Aber mir ging's ja vor dem Kinobesuch genau gleich, auch ich hatte ein Action-ohne-Ende-Teil erwartet und war danach schon etwas perplex . [/B]
    Das ist ja auch nicht ganz fair. Du hast den Film ja schon viel eher als ich gesehen. Ich konnte halt nur mit Erfahrungswerten händeln.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher