User Tag List

Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 843

Thema: Charmed – Zauberhafte Hexen

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man ist nie allein!
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JUHU ich hab ne neue seite angefangen *freu*
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Hmm, die gestrige Folge hatte dieses "Ging so"-Feeling. Prue war ja wohl mehr als naiv, ohne plausiblen Grund verrent sie sich plötzlich in diese Dämonen-Geschichte und vergißt völlig, daß auch "normale" Menschen gefährlich werden können...
    Ebenso Phoebie, auf der einen Seite warnt sie Prue vor ihrem Date - der KÖNNTE ja der Stalker sein -, auf der anderen Seite ist der liebe Cole natürlich völlig harmlos...

    Immerhin war die Auflösung mit Pipers Mitarbeiterin dann doch recht überraschend, zumal sie ja schon ein paarmal zu sehen war. Keine "überraschend auftauchende Nebenfigur, die natürlich prompt der Täter ist"...
    Einen Logikfehler gab es aber schon: Am Ende hieß es, Balthasar/Cole sei "viel gefährlicher" als der unsichtbare Dämon... Dafür hat dieser den armen Cole aber ganz schön auf Trab gehalten...

    Die nächste Folge wird gut. Hoffentlich. Die Vorschau war mehr als vielversprechend. Wenn man schon keine gute Story erwarten darf, sollten wenigstens die Effekte gut sein. Und was da zu sehen war, erinnerte stark an "Matrix". Cool.

    - Torsten

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, die letzte Folge war auch nicht mehr als Durchschnittsware. Leo ist nach wie vor eine Statistenpfeife.
    Er ähnelt immer mehr Xander: „Ich will Sex. Ich will Sex.“ Aber auf die „Trinity-Prue“ bin ich auch schon gespannt.

  5. #55
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ach, so furchtbar fand ich die Folge nicht. Mir hat die Sache mit der Angestellten gefallen. Und dass man blind ist, wenn man verliebt ist, ist doch bekannt, damit lässt sich Phoebes Verhalten einigermaßen rechtfertigen. nur piper stellt sich für mich ein wenig blöd an.

  6. #56
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal, besser spät als nie...

    Ok, die Folge war ganz nett, die Auflösung mit dem Bar-Girl sogar richtig gut (für ne TV-Serie wie Charmed)...

    Auch sehr nett dass endlich mal jemand daran denkt das Haus gegen böse Dämonen zu schützen (warum habe ich nur das Gefühl wir sehen hier diese Magischen Kristale zum ersten und zum letzten Mal)...

    Die Bemerkung was Baltasar betrifft war wirklich witzig, SEHR viel mächtiger als Abraxas....lol...dafür hatte er aber wiklich arge Probleme mit dem...

    Auch witzig, Cole landet in der Dämonenfalle und alle haken das viel zu schnell ab, ach die wirkt auch bei Menschen, hmm der liebe Cole doch nicht, der ist nimmer ein Dämon...aber dem Nachgehen, warum auch...
    Ausserdem sind mir unsere drei Hexen viel zu passiv, immer nur ins Buch schauen wenn was passiert, ich würde das Teil jederzeit studieren um möglichst viel Wissen daraus zu gewinnen...aber immer nur warten bis der nächste Dämon vor der Türe steht, sicher nicht...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #57
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, Sensation:
    Die heutige Folge war richtig GEIL!
    Okay, ein paar Szenen waren wieder typisch klischeehaft, aber die Grundidee war halbwegs interessant, Coles innerer Zwiespalt wird gut herübergebracht, und der Endkampf war einfach genial. So muß ein Endkampf aussehen. Eine entschlossene Protagonistin, die ihre Fähigkeiten kennt, eine überzeugende Choreographie sowie gute Effekte. Bitte, bitte, bitte mehr davon!

    - Torsten

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NE det is ned wohr... do schau i mir das deil eimo net o und dan is des a guate folge.. det is net fair!
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Naja, die Sache mit dem Empathen war tatsächlich noch nicht abgelutscht, aber fandest du den Endkampf tatsächlich überzeugend? Ich fand ihn eher lahm. Daß die Hexe so schwupsdiwupps wieder gut drauf ist war ja schon der Hammer, und dann waren die Choreos ziemlich übel geklaut - von Mortal Kombat ( ) und Matrix.

    Ach wieso läuft nix Gutes zu der Zeit...

  10. #60
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil summertime ist und wir alle tagsüber am see in der sonne liegen sollten und des nachts an selbigem see mit nem bier am lagerfeuer
    Happy people have no stories.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmmmmmmmmmm welch scöne vorstellung...... und das in der Klausurzeit *heul*
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  12. #62
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    musst du mir nicht erzählen, eine noch, dann hab ich semesterfer... äähem ... vorlesungsfreie zeit!! strike!!
    Happy people have no stories.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht.
    Ich fand am Endkampf gut, daß Prue sich endlich mal auf ALLE ihrer Fähigkeiten besonnen hat, statt wie sonst immer nur die einzusetzen, an die sie sich gerade erinnert.

    - Torsten

  14. #64
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kevin und aventurin:

    sollte ich erwähnen das meine rprüfungen schon rum sind ? na ja die hälfte von euch weiss das eh schon.

    ums kurz zu machen: ÄTSCH

  15. #65
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    ich mag shannen viel lieber als Alyssa Milano ,prue ist..geil.ich glaub ich muss mir mal wieder die naktfotos von ihr ansehen die ich hab.....
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  16. #66
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HYPERION_STAR

    Ist sie rasiert ?

    (hmm, diese Frage könnte wieder einige negative Bemerkungen auslössen, aber glaubt mir, ist rein beruflich... )
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #67
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CD&C:
    Soso... beruflich?! >AvehebtskeptischdieAugenbraue<

    M@MAX:
    Ätsch?! - naja, ich muß zugeben, ich bin wirklich neidisch... noch fünfzehn Tage und ich habe zwei Wochen Urlaub



  18. #68
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ave
    Nun ja, als Biologe untersucht man doch Biologie, oder...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @m@max
    Süsser du kannst manchmal sooooo nett sein! *liebanlächel*
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  20. #70
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ sunshine

    ich geb mir ja auch alle mühe schatzi *lächelzurück*

  21. #71
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein ist sie nicht aba das haar ist nicht sehr lang und nicht s buschelig.

    achja:nein du bekommst das bild nicht.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Torsten B. Abel
    Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht.
    Ach, ich weiß nicht, der Kampf hat mich wirklich nicht vom Hocker gerissen; nein, ich fand ihn richtig langweilig. Er hat mich halt nicht überzeugt. Auch wenn ich damit alleine dastehe .


  23. #73
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was das Thema Comics betrifft, bin ich mit TBA nicht unbedingt immer einer Meinung, aber auf seine Rezensionen zu den Charmed-Folgen kann ich mich mittlerweile verlassen.
    Die letzte Folge war wirklich wieder besser, das lag auch zum Teil an den darstellerischen Leistungen von Shannen Doherty und Morgan Weisser, aber den nachhaltigsten Eindruck hinterließ das Pocahontas-Rauhleder-Ensemble von Phoebe in der Anfangsszene, am Rücken nur ein kleiner Zupfer an den Schnüren und die Hübsche steht ohne Oberteil da. :augen:

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die lieben Männer denken wirklich nur an das Eine! Wo soll das noch hin führen???
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  25. #75
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ich möchte echt mal die Reaktionen von Frauen sehen, wenn plötzlich alle Männer auf dieser Welt sich nur noch über Schnittmuster und Eierlikör Gedanken machen würden...?
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher