User Tag List

Seite 7 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 843

Thema: Charmed – Zauberhafte Hexen

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der meinung bin ich auch. Charmed hat echt abgenommen an Niveau. Vor allem wenn man bedenkt das nur weil eine der Schwestern gestorben ist plötzlich aus dem Nichts eine neue Schwester auftaucht, finde ich irgendwie daneben.

    Ich habe mir auch vorgenommen nur noch Buffy zu schauen denn Charmed macht einfach keinen spass mehr.

    gruss eure Sunshine
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  2. #152
    Junior Mitglied Avatar von Prinz Adam
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    NÜRNBERG
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde Charmed weiterhin ankucken auch wenn es bisher wirklich etwas zäh vonstatten geht . Ich hab aber irgendwo gelesen das die Staffel nach und nach immer stärker werden soll .
    Naja ma schaun

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlagt mich, beißt mich, gebt mir Tiernamen, ich fand die letzte Folge unterhaltsam!
    Weiß nicht, worans lag, der Plot an sich kanns nicht gewesen sein... aber irgendwie war die Folge ganz gut, insbesondere für Charmed Verhätlnisse. Vielleicht liegt es an der gewissen Portion Selbstironie, die plötzlich an den Tag gelegt wird. das ging ja schon vorletzte Folge los (Piper: Wer macht diese schwachsinnigen Regeln eigentlich? Und dazu die Blicke von Cole und Leo ) und setzte sich in der letzten fort, als Phoebe so ganz nebenbei aufzählt, wer sich schon alles in welches Fabelwesen verwandelt hat.

    Also wie gesagt... irgendwie fand ichs nett. Und Cole is cool

  4. #154
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist halt schade, daß Charmed sein Potential seit vier Staffeln eher verschenkt und die Teenieschiene ist halt nicht mehr so sehr meines.Da hat auch die letzte Folge nichts geändert, aber ich bleibe mal noch dran, es fällt mir schwer, eine Serie einfach so aufzugeben.

  5. #155
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Folge fand auch eher schach. Es wurde zwar endlich mal wieder etwas auf die "Nebeneffekte" eingegangen, falls eine Hexe ihre Macht etwas zu selbstsüchtig einsetzt. Etwas das bei Charmed viel zu oft nicht berücksichtigt wird, obwohl es in den ersten Folgen als eine der Hexen-Grundregeln definiert wurde .

    Der "Hexe wird mit etwas bösen infiziert und mutiert langsam in diese Richtung"-Effekt wurde nun selbst für Charmed-Verhältnisse schon mehr als nur ausgeschlachtet. Da hilft es auch nicht viel wenn die Autoren Phebe noch schnell etwas Ironie in diese Richtung in den Mund legen ... es macht die Masche und deren Lösung (Schwestern-Liebe siegt über den Einfluss des Bösen) auch nicht wieder origineller . Wenn ich die Vorschau so ansehe, denke ich dass die Autoren Page auch in nächster Zeit eher nur so als "Chaosbringer"-Element verwenden werden (Körpertausch und so ) ... na ja, mal sehen. Läuft zur Zeit wirklich nicht viel mehr an Genre-Serien, so dass ich Charmed auch weiter verfolgen werden .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #156
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl das Thema der Körperwechselaktion nicht gerade neu war und auch der "Chinese Ghost Story" - Plot schon mal auf die eine oder andere Weise da gewesen ist, hat mich "Charmed" mit dieser Episode mit dem Drachendolch zum erstenmal in dieser Staffel wieder einmal amüsieren können. Auch die Vorschau auf die nächste Folge mit Robert Englund ist vielversprechend. So kann mir die trashige Hexenserie doch wieder einigermaßen gefallen.

  7. #157
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie war's schon ne Unterhaltsame Folge . Nur sah zum Beispiel diese Limbo-Dimension schon wie einer dieser Star Trek Classic Paphintergründe aus . Und das Phoebe nun ihre KungFu-Fähigkeiten schon auf Ninja-Level haben soll ist auch etwas seltsam. Die Vorschau sah zudem nach der "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"-Version von Charmed aus ... wenigstens etwas, dass wir noch nicht hatten .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  8. #158
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, auch die Folge vom Mittwoch hat keine Bäume ausgerissen. Wie immer nette und etwas trashige Unterhaltung . Gaststar Robert Englund hatte ne komplett austauschbare Rolle, die jeder X-belibige Schauspieler (selbst Diesel ) auch hätte ausfüllen können. Leo war wieder Stichwortgeber und Cole gar nicht da (wo war bzw. ist der?). Lustig auch, dieses technische Schrumpfding soll ein Zauberstab gewessen sein .

    Zur Zeit scheinen sich die Autoren wirklich voll auf Page zu konzentrieren, mal sehen wie lange das anhält. Nach der Vorschau sicher noch ne weitere Folge. Erinnert mich ein wenig an die 4.te Voyager-Staffel, wo fast alle Folgen eine "7 of 9"-Show waren .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  9. #159
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Folge einfach nur öde, öde, öde... Wirklich schade, daß sie nicht mehr daraus machen...

  10. #160
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Szene mit dem armen Mädchen komplett in Ton eingeschlossen war gruselig, danach beschränkte sich die Folge leider zunehmend auf "Bösewicht hat eine ganz tolle Todesfalle und nimmt erst alle seine Gegner gefangen, startet DANN die Todesfalle und will DANN die Schwächste zuerst töten, aber bei der kleinsten Störung wird die Zeitlupen-Todesfallen-Aktion erst mal abgebrochen"...
    Abgesehen davon scheint der Typ selbst für einen Dämonen einen Dachschaden zu haben. Frauen entführen, schrumpfen und dann als Tonfiguren brennen... was kommt als nächstes? Ein Dämon, der aus gestohlenen Herzen eine Halskette bastelt?
    Ach ja... noch so ein paar kleine Details... Phoebe scheint ihre Flugkräfte mal wieder vergessen zu haben, und als der Dämon in die Kiste greift, lassen sich die beiden einfach so einfangen, genau wie später Piper und Paige... Seltsam nur, daß Phoebe vorher entkommen konnte... Und wieso können die Mädels bei getrocknetem Ton nicht mehr sprechen? Steckt das Zeug auch in ihren Mündern? Wenn ja, sollten sie dann nicht längst erstickt sein? Wieso können sie überhaupt noch atmen, läßt Dämo-Depp ihnen etwa Luftlöcher?
    Auch in Ton gefangen, versucht Phoebe nicht zu fliegen... Klar doch. Die Streitszenen waren mehr als unpassend, wenn man kurz davor steht, in Ton gebrannt zu werden, hat man wohl kaum Zeit für kindisches Gezanke... Und Leos Verschwindibus-Aktion... "Hey, Phoebe steckt in Lebensgefahr, aber ich haue erst mal ab, werdet ihr euch mal darüber einig, wer nun recht hat..." Und an die vielen Opfer in der Sammlung des Dämonen wird auch kein Gedanke verschwendet, sind ja alle (die Halliwells plus Blondi) mit dem Leben davongekommen...

    - Torsten

  11. #161
    Junior Mitglied Avatar von Prinz Adam
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    NÜRNBERG
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollte man ja wirklich mal neue Autoren Einstellen den langsam geb ich doch langsam die Hoffnung auf besserung auf
    Obwohl ich sagen muss Paige macht nen ganz guten Eindruck auf mich, nur find ich man sollte die Schwestern Problematik endlich mal näher beleuchten wirkt irgendwie alles etwas Halbherzig das ganze .

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vartox
    Obwohl ich sagen muss Paige macht nen ganz guten Eindruck auf mich
    Danke

    Paige, die jetzt nicht widerstehen konnte und gaaar nichts mit der anderen Paige zu tun hat

  13. #163
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil die ja auch ohne i geschrieben wird

    es ist doch klar, das erstmal die neue vorgestellt werden muss, und zwar noch ausführlicher als das bei einer ensemnle-show wie voyager geschehen ist. immerhin gibt es hier nur einen main-cast von 3 personen. ich befürchte eher, das man sich - nach der einführung von page - nur noch auf phoebe konzentrieren wird. sie ist nun mal der star, das ist ja auch der grund, warum prue sterben musste.
    Happy people have no stories.

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    weil die ja auch ohne i geschrieben wird


    http://www.thewb.com/Shows/Show/0,7353,||156,00.html

  15. #165
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Paige
    Paige, die jetzt nicht widerstehen konnte und gaaar nichts mit der anderen Paige zu tun hat
    Komisch, dabei habe ich mir unseren Eishockeycheerleader des Forums genauso vorgestellt, oder so wie die Paige aus "Ellen".
    Wenn einige nur ahnen würden, wie sie in meiner Vorstellung rüberkommen, der Menschenspötter selbst ist ja kein wirklich großes Geheimnis mehr.

  16. #166
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Charmed spielt endlich wieder sein geniales Trashpotential voll aus. Die Folgen sind so herrlich dämlich, daß sie schon wieder total lustig sind.
    Die mittelalterliche Kostümfolge mit dem verhuschten und verzauberten Prinzen und der doppelten Paige war der Brüller.
    Steil war auch die Szene mit den beiden angeketteten Hexenschwestern und dem Errol Flynn Leo. Ist ja klar, da ist dann der Hausmann für die emanzipierte Frau auf einmal wieder sexy, wenn er bißchen rumturnt und einen auf Helden macht.

  17. #167
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, so toll fand ich diese Märchenfolge nun auch nicht. Paige labert einfach irgendwelche Sätze aus dem Buch, der Prinz wird einfach auf die Zukunft losgelassen und die "böse" Paige hat (wie auch schon der Prinz) keine Probleme sich in der Zukunft zurechtzufinden. Wenigstens hatten sie beide in der Vergangenheit keine Zauberkräfte mehr, dachte schon auch diese "Gesetz" von Charmed wird nicht mehr beachtet. Nur wurde mal wieder nicht geklärt wie die drei & Leon nach Hause gekommen sind (IMO hatte in der Vergangenheit keiner mehr Zauberkräfte !!). Und Cole ist immer noch verschwunden, ohne eine Erklärung . Na ja, vielleicht erwarte ich mittlerweile einfach auch etwas zu viel vo Charmed ... unterhalten hat mich diese Folge ja durchaus .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  18. #168
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also der trash faktor steigt ja bei jeder folge. was war das denn für ein müll heute? paige kommt sogar schlecht weg, obwohl piper gehandicapt war, leo war an der grenze zur unerträglichkeit und dann diese ganz mies animierten schmetterlinge. das geht auch anders. traurig traurig.
    Happy people have no stories.

  19. #169
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cole kommt zurück ... und mit ihm auch die Quelle des Bösen . War wieder ein ziemlicher Story-Mischmasch. Cameleon-Dämon mit Schutzschild (was könnte der schon seit X-Folgen die Hexen ohne weiteres ausschalten ) und etwas Gehirnwäsche. Was hatte am Schluss plötzlich der Obermotz der Quelle des Bösens dort zu suchen wo gerade das Cameleon zerplatzt bzw. zerstört wurde? Und ja, die Schmetterlinge waren wirklich sehr mies (Paige sagt nicht umsonst ob sie gerade in "Mary Popins" gelandet sind ). Na ja, vielleicht wird's irgendwann mal wieder besser .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  20. #170
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heh ... endlich mal wieder eine wirklich brauchbare und gute Charmed-Folge . Wobei es schon lustig ist, dass es dazu scheinbar ne Aufwärmung der 2ten Staffel-Thematik braucht . Coles Nachfolger war zwar etwas einfach zu bezwingen, aber sonst hat diesmal fast alles gepasst. Das "Baby" war witzig (mit nem blauen Feuerball zertrümmert ), die erneute Schuldfrage von Baltasahr bzw. Cole in Ordnung (das wurde mir immer zu schnell weggelassen) und das Ende sogar richtig gut (Baltasahr stirbt, aber Cole lebt). So sollte Charmed eigentlich öfters sein --> leicht und witzig, aber trotzdem noch ernst und spannend genug. Hoffentlich bauen die Autoren jetzt auf dieser Folge auf. Die Vorschau war jedenfalls schon mal auch nicht schlecht .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  21. #171
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder eine ganz brauchbare Folge . Nur scheine ich was verpasst zu haben ... warum ist die "Quelle des Bösens" plötzlich angeschlagen und ohne Führung. Die drei haben den "Obermacker" ja noch nicht weggeputzt? Aber endlich war mal wieder ein Dämon mit Hirn da und die "Musen" fand ich auch ganz witzig . Jap, Charmed hat sich in den letzten beiden Folgen echt gefangen ... hoffentlich geht's so weiter.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  22. #172
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Die drei haben den "Obermacker" ja noch nicht weggeputzt?
    nein, aber er wurde in der folge, in welcher piper im "irrenhaus-haus" war, schwer von cole verletzte. sein orakel wurde dabei ja sogar getötet.

  23. #173
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte daß Cole seine Dämonenkräfte wiederbekommt. Kann das nicht irgendeiner irgendwie bewerkstelligen? So ist so langweilig. Jetzt muß schon ein Gangster in ihn schlüpfen, damit der Kerl was her macht. :wein: .

  24. #174
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phil
    THX , stimmt ja ... hatte das fast schon vergessen .

    Ansonsten wieder eine ganz brauchbare Folge. Nur wird Charmed eben nun Opfer seines eigenen Trashs . Anhand vieler "Mumpiz"-Folgen der Vergangenheit kann ich diese (eigentlich sehr schöne Charakter-Folge für Paige) einfach nicht so ernst nehmen. Und die ganze Bonnie & Clyde Sache war auch wieder voller Logik-Löcher . Das die "Hexen"-Regeln mal wieder ohne Ende zurechtgebogen werden (selbst Paige merkte das diesmal), Leo nun mittlerweile auch Halbtote heilen kann (am Anfang konnte er nur leichte Verletzungen hinbiegen) und Daryl (der Bulle) einfach nur ein weiterer Stichwortgeber geworden ist, darüber nerve ich mich noch nicht einmal mehr ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  25. #175
    Junior Mitglied Avatar von Prinz Adam
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    NÜRNBERG
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die bisher beste Folge in dieser Staffel .
    Die Sache mit den Geistern war zwar nich so dolle aber zumindest hat man in dieser Folge etwas von Paige erfahren und mit der zahnspange und der albernen Lokk sah sie wirklich wie ein Teenager aus naja das Ende mit den Eltern fand ich doch etwas sehr kitschig

Seite 7 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher