User Tag List

Seite 9 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 843

Thema: Charmed – Zauberhafte Hexen

  1. #201
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uargh, die letzte Episode da war die absolute Gurke. Wir vernichten den Dämon der Woche, wir heilen den Verletzten der Woche, diesmal gleich zweimal, zuerst Phoebe und dann den Heiler selbst, wir schießen mit ein paar Feuerbällen um uns...
    Habe ich das bei Charmed nicht schon mal gesehen? Aber Cole hat nun wieder schwarze Kullerdämonenaugen, sind nun einige zufriedener?

  2. #202
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *zufriedenguck*

    Nee, nicht so ganz. Aber man kann es mir bei so etwas wohl auch selten recht machen. Klar war ich für die schwarzen Kullerdämonenaugen, aber irgendwie ist das mal wieder so an den Haaren herbeigezogen. Sie hätten die Dämonenseite eben gar nicht verschwinden lassen sollen.

    Ansonsten war die Folge eher mäßig. Da hat mir die Wiederholungsfolge danach (wie schon beim ersten Sehen) doch besser gefallen. Sehr dramatisch.

  3. #203
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Folge vom letzten Dienstag sehr cool .

    Endlich mal wieder einiges an Action und eine Gefahr die auch eine war. Und nicht wie in letzter Zeit über alles mögliche Diskutieren (Beziehung, Job, Kinder usw.) und den Dämon so im Nebenher in ner ruhigen Minute mal schnell abfertigen. Ok, das bedrohliche "grosse Nichts" war in der Tat eher ein "Nichts" . Da hätte ich mehr erwartet. Aber das im Grunde mitten in der Staffel der Status Quo der Serie geändert wurde (nichts mehr mit der Macht der drei gegen die Quelle) hat mich überrascht. Und wenn ich mir die letzten Aussagen von Cole anhöre und denke was er jetzt wohl ist ... kommt vielleicht wieder eine "Cole ist der neue Böse und die Hexen wissen es nicht"-Phase, diesmal nur um die Variante "Cole weiss es selber auch nicht" erweitert .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #204
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    ... kommt vielleicht wieder eine "Cole ist der neue Böse und die Hexen wissen es nicht"-Phase, diesmal nur um die Variante "Cole weiss es selber auch nicht" erweitert .
    Naja, er weiß es offensichtlich schon, aber was ein echter Kerl ist, wehrt er sich natürlich mit Händen und Füßen gegen die Übernahme seiner Seele durch die Quelle ... oder etwas weniger theatralisch: Mal sehen, wer gewinnt. Aber irgendwie tippe ich doch tatsächlich auf Coles gute Seite

    Die Folge am Mittwoch mit Phoebe in verschiedenen Stadien ihres Lebens war auf jeden Fall insgesamt recht gut.

  5. #205
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cole hatte ja in der letzten Episode ganz schön tränende Triefaugen und so eine verrucht verschnupfte Stimme.
    Insofern betrachte ich meinen momentanen Gesundheitszustand auch als absolut akut obercool.*schniefschneuzhust*

  6. #206
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, er sah aus wie nach eine Woche Dauerparty. Als obercool würde ich das nicht gerade bezeichnen, aber mach Dir nichts draus

  7. #207
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch die letzte Folge war Unterhaltsam .

    Aber ist schon komisch dass keine der Hexen merkt was mit Cole gerade los ist. Er läuft mit seinen "knall-roten" Augen durch die Gegend, als hätte er gerade 12 Tage am Stück durchgeheult ... und keine fragt mal was ihm fehlt oder warum er wie der letzte Müllschlucker aussieht . Die Future / Past Phoebe war mal wieder sehr gelungen ... und langsam habe ich wirklich wieder Lust auf Charmed und darauf wie es weiter geht. Das Cole irgendwann mal sterben wird, daran glaube ich einfach nicht ... ok, zumindest solange wie er im Vorspann ist .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  8. #208
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, die Folge fand ich tatsächlich ziemlich cool.

    Mir ist ein ziemlich aufgestoßen, daß Cole sich seit letzter Woche so schnell vom zweifelnden nein-ich-bin-kein-Böser-ich-bin-ein-Guter-argh-doch-nicht-aber-ich-kämpfe-Cole in den muahahaha-ja-ich-bin-böse-Cole verwandelt hat, aber davon abgesehen: so gefällt´s mir und es war mal endlich wieder ein bißchen unheimlich bedrohlich, weil man nicht genau wußte wie Cole bei manchen Dingen reagieren würde (Tarot-Karten-Legerei von Paige) .

    Die Schwestern wurden gut getäuscht, die Hochzeit war trotzdem romantisch und erstmal sind alle glücklich. Und die nächste Folge verspricht auch gut zu werden, obwohl ich schade finde, daß der Dämonenschwindel schon auffliegt.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Die Schwestern wurden gut getäuscht, die Hochzeit war trotzdem romantisch und erstmal sind alle glücklich. Und die nächste Folge verspricht auch gut zu werden, obwohl ich schade finde, daß der Dämonenschwindel schon auffliegt.
    aussernatürlich cole kann page's gedächnis beeinflussen, so dass sie es wieder vergisst. glaube zwar eher nicht daran, da charmed zum glück eine folge ist die am ende nicht wieder den status quo herstellen muss.

  10. #210
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap ... auch die Folge vom letzten Mittwoch machte Laune . Irgendwie war ich immer der Meinung die Schwestern werden Coles Spiel durchschauen und als sie ihn am Ende auf dem Friedhof endlich gestellt hatten, dachte ich auch das war's dann ... aber nichts da, Cole hat sich ohne weiteres rausgewindet und noch alles zu seinen Gunsten drehen können --> sowas bin ich von Charmed nicht mehr gewöhnt. Schon erstaunlich wie sich die Serie nach dem Trash ohne Ende in den ersten 5-6 Folgen dieser Staffel wieder so gut fangen konnte .

    Was die nächste Folge anbelangt:
    Leider spoilert Pro7 immer noch munter weiter in diesen Kurz-Trailern . Aber ich bin mir auch nicht sicher ob in der nächsten Folge schon alles zu Ende ist ... irgendwie hat das hier die Grösse um bis zum Staffelfinale (noch 4-5 Folgen !) gezogen zu werden . Könnte mir auch vorstellen das diese "dunkle Hochzeit" Phoebe beinflusst bzw. sie böse macht. Dann wäre die Macht der drei gebrochen und mit Cole/Phoebe als Quelle hätten sie auch noch mächtige Gegner !
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #211
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    aussernatürlich cole kann page's gedächnis beeinflussen, so dass sie es wieder vergisst.
    Hey, Du hast hellseherische Fähigkeiten . Und ich bin auch froh, daß es so war, denn das wäre mir doch sonst alles ein bißchen zu schnell aufgelöst worden. Ich kann nichts dafür, ich mag Coles dämonische Ader - solange ich noch die Hoffnung habe, daß er natürlich gegen Ende wieder der Gute wird .

    Ich fand die Folge auch insgesamt ziemlich gut. Der ... ohmann, was für ein Magler? (ich nehme mal an "Magler " und nicht Makler? ) also auf jeden Fall dieser Magler in mehrfacher Ausführung und seine Kräfte und Auswirkungen, Paiges hilflose Phase gepaart mir Coles Gemeinheit, das hat mir alles gut gefallen. Und ich finde immer wieder, daß so ein Gestaltwandler doch wirklich ein extrem unberechenbares Wesen ist. Wenn er sich wirklich in jede Person verwandeln kann, ist man doch nahezu aufgeschmissen. Bin gespannt wie es weitergeht.

    Und? Ist Phoebe nun schwanger?

  12. #212
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht-Makler .. das ist das Wort.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie? Das hieß gar nicht Nachtmahr??

    Die Serie hat sich wirklich gut erholt. Die Folgen zur Zeit finde ich ziemlich spannend.
    Cole als Quelle macht Spaß, und die Plots sind lang nicht mehr so trashig.
    Kann also nur sagen: Weiter so! *thumbsup*

  14. #214
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur "Heeling Hands" Leo wird immer peinlicher. Jetzt muß er sich schon mit solchen Sätzen wie "Schließlich muß ich hier auch für etwas gut sein" selbst verarschen.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Original geschrieben von Superphil
    aussernatürlich cole kann page's gedächnis beeinflussen, so dass sie es wieder vergisst.
    Hey, Du hast hellseherische Fähigkeiten .
    yep, ihr könnt mich jetzt phoebe nennen

    ne, vermutlich habe ich einfach schon zuviele solche serien und comics gelesen, dass mir das einfach ganz loisch erschiend

  16. #216
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap ... Charmed kommt zur Zeit mächtig in Fahrt .

    Cole manipuliert weiter im Hintergrund heftig vor sich her und alle seine Pläne scheinen aufzugehen. Nur ist er IMO dabei immer noch viel zu auffällig . Er hat zwar seine "verweinten" roten Augen nicht mehr ... aber die Sache mit dem Geld und dem neuen Job sollte den anderen (ok, bis auf die Paige die alles was mit Cole zu tun hat schon immer etwas kritischer betrachtet hat) schon etwas zu denken geben. Leider sieht es so aus als ob die nächste Folge wieder in einen ganz andere Richtung geht ... aber vielleicht hat Pro7 auch endlich mal gelernt nicht mehr so stark zu spoilern .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #217
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann, dieser Leo ist doch echt eine weinerliche, nervige,weicheiige Dumpfbackenvolllusche.
    Und der supercoole, dämonische, bitterböse, glutäugige Anwalts-Cole ist genauso dämlich.
    Nein, die Männer der Hexen sind echt daneben.
    Nächste Episode gibt es dafür wieder Trash vom Feinsten, Vampirella-Paige auf mitternächtlichen Saug-Flügen, schmatz-mjamm...

  18. #218
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig, diese Folge .

    Da machen die Produzenten endlich mal das, was sie schon in den ersten 1-2 Staffel mit Leo hätten machen sollen --> seinem Chara endlich etwas mehr Hintergrund zu verleihen und dann geht es sowas von in die Hose . Wie wird man eigentlich Wächter des Lichts? Muss man dafür nicht eine "freie" Seele sein, ohne Selbstzweifel, Unsicherheit und verdrängter Schuldgefühle? Sieht nach dieser Folge nicht so aus . Vielleicht hätte das ganze was werden können wen der "Grund" dafür etwas besser gewessen wäre, aber dieses "Ich habe sie im Stich gelassen" im Zusammenhang mit dem was war, war einfach nur zum lachen.

    Dafür gefällt mir umso mehr was im Hintergrund abläuft . Cole geht langsam, methodisch und enorm Clever vor. Schritt für Schritt, so langsam hoffe ich wirklich er kann Phoebie auf die Seite des Bösen ziehen ... das könnte ein sehr gutes Staffel-Finale werden. Und natürlich hat mir seine Assistentin auch gefallen . Das "Vorstellungs"-Gespräch mit ihr war so ziemlich das Highlight dieser Folge .

    Und jap, die nächste Folge sieht wieder trashig aus. Paige sieht dort wirklich wie Vampirella aus .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  19. #219
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab letztes mal zwischen einer Stargate-Wiederholung und Charmed hin-und hergezappt; von der Story hab ich entsprechend nicht viel mitbekommen, brauchte ich aber auch gar nicht . Der gute Leo wird sich nie zu nem echten Kerl entwickeln, wieso also hoffen? Die Schlußszene war jedenfalls übelst.
    Interessant fand ich noch die Definition der Kleider, die die Assistentin (?) vorführte: zwischen auffällig (das rote) und nicht ganz so auffällig (das letztendliche) sah ich echt keinen "Auffälligkeitsunterschied". Amis, echt .

    Und Paige sah "heißer" aus, als es Milano je sein wird .

  20. #220
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    Der gute Leo wird sich nie zu nem echten Kerl entwickeln, wieso also hoffen?
    Ist ja auch kein Wunder, wenn ich mir sein dominantes Eheweib so ansehe, wundert es mich, warum er noch nicht in Kleid und Schürze am Küchenherd steht.

  21. #221
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Folge auch ganz nett. Naja, nett bis nervig . Mit Leo werde ich nie warm werden, bin ich froh, daß er nicht mein Freund ist. Cole wäre da schon etwas anderes (gibt hier sicher keinen entsprechenden Smiley), aber wenn er nicht mal bei einer so reizenden Assistentin schwach wird .... Ein Punkt, den ich übrigens nicht ganz verstehe. Was soll der Schwachsinn mit "monogamer Dämon"? Es ist ja nicht so, daß Balthazar Phoebe aus Liebe geheiratet hätte, sondern "nur" Cole. Warum sollte er einem Seitensprung abgeneigt sein? Da muß ja einiges an menschlicher Liebe hinterstecken, wenn er auf so ein eindeutiges Angebot nicht eingeht.

    Und was das ausgewählte Kleid angeht - zumindest stand es Phoebe imo nicht, was daran liegen mag, daß sie etwas einen halben Meter kleiner ist als die vorführende Assistentin

    Ja und auf die nächste Folge bin ich wirklich gespannt - rein optisch sehr ... interessant

  22. #222
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Reaktion? Seid ihr bei der letzten Episode auch alle eingeschlafen?
    Paige im roten Kleid und Paige in ihren rosafarbenen Tops sieht heiß aus, das ist meine ganze Erkenntnis aus der letzten Folge.
    Ansonsten war das nichts, Cole ist für mich einfach nicht gruselig genug, sein böser Blick erzeugt in mir eher Mundwinkelgesichtslähmungserscheinungen und Leo bleibt der Watschenmann vom Dienst, gleich drei Schwestern schlagen auf den Armen ein, aus dem wird nie mehr was im Dreimäderlhaus, ein Fall für den Psychiater, würde mich nicht wundern, wenn seine kleinen Schwimmer unter schwerwiegenden, männlichen Depressionen leiden, immerhin wird ja Piper auch nicht schwanger.

  23. #223
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die letzte Episode in Folge akuter Schlaflosigkeit meines Sohnes maximal zur Hälfte mitbekommen, aber was ich gesehen habe, entspricht etwa dem, was Spötter oben so wunderbar beschrieben hat und darum habe ich auch auf eine nächtliche Aufnahme der Wiederholung verzichtet.

    Wow. Was für´n Satz

  24. #224
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Und ich hab die letzte Folge ganz verpaßt...
    Hat sie denn jemand ganz gesehen, und kann mir erzählen, ob da irgent etwas Plotwichtiges drin vorkam? Damit ich beim nächsten mal nicht mit einem Fragezeichen auf dem Gesicht vor der Glotze sitze...

  25. #225
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phoebe hat ganz am Ende von ihrem Arzt telefonisch die Nachricht bekommen, daß sie schwanger ist. Ich glaube, das war das einzig wichtige

Seite 9 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher