User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 214

Thema: Schreckliche Schauspieler

  1. #51
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx
    Wobei ich an Oscar gute Erinnerungen habe und an Stop oder meine Mama schießt gar keine.
    Das liegt wohl am Überlebenswillen deines Gehirns. Himmel, war der Film schlecht!

    Was haltet ihr eigentlich davon, daß Jackie Chan nun romantische Filme drehen will - und damit weg vom Actionkomödienbereich?

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das macht er nur für meine Mutter
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Widersacher
    Den Bruce Willis als romantischen Held in Blind Date (?) fand ich nicht schlecht. Robin Williams fand ich eigentlich einen recht gelungenen Bösewicht in Insomnia und Stallone war ja zum kaputtlachen in Judge Dredd.

    Widersacher
    ICH habe ja auch kein Problem mit Rollenwechseln. Dummerweise geht es nur den meisten anderen so.

    Judge Dredd würde ich aber nicht wirklich als Komödie sehen. Ebensowenig den ähnlich gelagerte Demolition Man.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DER BESTE SCHAUSPIELER WAR MACAULAY CULKIN ALS KIND IST DER ECHT SÜSS

  5. #55
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was haltet ihr von macaulay culkin??????

  6. #56
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Wie heißt es in "Dogma" so schön?

    Mit "Kevin allein zu Haus" hatte Serendipity nichts zu tun. Da hatte jemand seine Seele an den Teufel verkauft und dick abgeräumt.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bitte, alles was Mac konnte war laut schreien oder von Bienen gestochen werden Und die Tatsache, dass er in einem Michael Jackson Video mitgespielt hat, ist heutzutage auch eine mehr als fragwürdige Ehre...

    Da hat sein kleiner Bruder Kieran Culkin im kleinen Finger mehr Talent als sein Bruder am ganzen pickelübersäten Körper. Würd mich nicht wundern, wenn Herr "Richie Rich" bei der Aerobicstunde mit Frau Schiffer mehrere Stuntdoubles verbraucht hat, Drogen und Fitness vertragen sich nicht soooo gut
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  8. #58
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    macaulay culkin ist voll der coole schauspieler und er hat talent!!!!!!

  9. #59
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kieran culkin hat lang nicht so viel talent wie macaulay und auserdem weißt du halt nicht gute schauspieler zu schätzen

  10. #60
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja klar als kind drogen genommen logisch

  11. #61
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hasse claudia schiffer jeanette biedermann ist viel schöner als claudia

  12. #62
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Jeany
    ja klar als kind drogen genommen logisch
    Er wäre nicht das erste Hollywood-Kind, das das getan hätte ...

    Abgesehen davon möchte ich darauf hinweisen, dass in diesem Forum eine ausgesprochen fortschrittliche Software zur Anwendung kommt. Mit ihrer Hilfe ist es sogar möglich, in die Beiträge mehr als einen Satz hineinzuschreiben. Damit das nicht zu unübersichtlich wird, stehen seit dem letzten Update viele neu implementierte Satzzeichen zur Verfügung, die die inhaltliche Gliederung deines Textes verdeutlichen und das altbekannte gehäufte "!" ganz wundervoll ergänzen. Probier's doch mal aus - an die neue Freiheit gewöhnt man sich schnell, und schon bald will man es gar nicht mehr missen, dass die anderen Leser plötzlich ohne Mühe verstehen, was man ausdrücken will.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Jeany
    macaulay culkin ist voll der coole schauspieler und er hat talent!!!!!!
    Ist das der Grund, warum er seit 10 Jahren, ich sag mal, nicht ganz so präsent war?

    Aber ich merke schon, das artet hier in eine Diskussion á la "Tokio Hotel" in einem anderen, uns gut bekannten Forum aus.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Jeany
    und auserdem weißt du halt nicht gute schauspieler zu schätzen
    Verzeih, dass ich deinem cineastischen Weitblick nicht ganz gewachsen bin. Ich gebe zu, sein Talent nicht ganz erkannt zu haben, da ich jedes Mal, wenn ich sein Antlitz erspähe, von seinem überschäumenden Sexappeal geblendet bin und somit keine Augen mehr für sein tonnenweise vorhandenes Talent habe.

    Aber ich danke dir tausendmal, dass du meine verirrte Seele wieder auf den richtigen Pfad geführt hast.

    Du siehst, es ist gar nicht so schwer, was dir Lost Johnny oben erklären wollte. Du kannst es mir gern nachmachen, ich verspreche dir auch ganz fest, nach dem ersten Satz nicht das Interesse zu verlieren, und deine Antwort bis zu Schluss durchzuhalten.

    So, jetzt geh ich wahrscheinlich als Gruppenarsch durch, weil ich ein neues Mitglied veräppelt habe. Sorry, aber ich war grad in der Stimmung. Und Jeany, du darfst mich gern vom Gegenteil überzeugen, nur bezweifle ich, dass du zum Thema Mac Culkin überzeugendere Argumente als Take That - Teenieschwärmerei hast...

    Und übrigens: Alles hier geschriebene war IRONIE und nicht böse gemeint. Wollt nur nicht nach jedem Satz einen Smiley setzen, also kommen jetzt ein paar, jeder möge sie sich dahindenken, wo sie hingehören:
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  15. #65
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    macaulay culkin hat nie als kind drogen genommen weil ich ihn besser kenne als du und auserdem ist er als kind viel süsser als kieran culkin.ich will garnicht erst wissen was du zu dir nimmst!

  16. #66
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt hab ichs dir aber gegeben

  17. #67
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeany, gewöhne dir doch bitte an, nicht zwei bis drei Postings für etwas zu erstellen, was sich auch in einem zusammenfassen ließe, okay?

  18. #68
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schau mal kieran culkin an dann weißt du was ein schlechter schauspieler ist das musst du mal vergleichen bei den kevin filmen der süsse kevin mit wie du schon gesagt hast tonnenweise talent und die schräge brillenschlange kieran (fuller) wo überhaupt kein talent hat!!!!!!!!!!!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Jeany
    ich will garnicht erst wissen was du zu dir nimmst!
    Hmm, normalerweise 1-2 Kaffee pro Tag, hin und wieder fettiges Essen und sogar ganz selten größere Mengen an alkoholischen Getränken. Ach ja, 1-2x im Monat eine Banane, man will sich ja nicht zu gesund ernähren

    Original geschrieben von Jeany
    jetzt hab ichs dir aber gegeben
    Oh mein Gott, ich bin von einer 12(?) jährigen gedisst worden. Aber nachdem ich ja nur einer von vielen Pfeifen (siehe hier) bin, musst du uns bitte unser Verhalten gegenüber Sankt Macaulay nachsehen. Wir wissen es nicht besser

    Ach ja, lies dir mal diesen Artikel durch, falls du der englischen Sprache mächtig bist. Dein geliebter Mac wurde zum wiederholten Mal wegen Drogenbesitz festgenommen. Vielleicht besuchst du ihn mal im Gefängnis, da freut er sich sicher drüber, da ihr ja soooo gute Freunde seit. Oder mehr? Darf man schon gratulieren, gibts bald eine erneute Hochzeit im Haus Culkin?

    Meine Güte, bin ich heut wieder böse, entschuldigt Leute
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  20. #70
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenigstens habe ich freunde und auserdem weiß niemand ich betone niemand ob er die drogen überhaupt eingenommen hat er sitzt auch nicht im gefängnis da irrst du dich gewaltig

  21. #71
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    igitt kaffee ist eglich oder alkohol überhaupt darfst du das überhaupt schon trinken

  22. #72
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kanns nicht übersetzten

  23. #73
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie schon gesagt macaulay culkin hat als kind NIE drogen genommen und als erwachsener kann es auch niemand beweisen und weißt du was ich kenn macaulay besser als du ha wenn du nur wüsstest wie gut ich den kenne!!!!!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umfrage: Wollen wir das überhaupt wissen?
    Fakt ist, du findest das kleine Pickelgesicht toll, und daran scheint auch die heilige Inquisition mit all ihren Foltermethoden nichts ändern zu können.

    Von mir aus, nur wieso brauchst du Tausende Postings, nur um uns immer dasselbe mitzuteilen? Laaaaangweilig!!! Lass dir mal was neues einfallen ok? Mille grazie!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  25. #75
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der hat kein pickelgesicht schau ihn doch mal bei kevin allein zu hause an

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher