User Tag List

Seite 1 von 26 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 639

Thema: Kill Bill

  1. #1
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kill Bill

    Jaaaaa!
    Es gibt einen Gott! Ein neuer Film von Tarantino kommt 2002 in die Kinos und wird gewohnt trashig "Kill Bill" heissen. Hauptdarsteller sind: Warren Beatty und Uma Thurman
    Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=newsbeitrag&nid=141

  2. #2
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darüber habe ich bereits im Februar hier irgendwo etwas geschrieben, wenn ich mich recht erinnere. Das Projekt liegt allerdings derzeit wegen Uma Thurmans Schwangerschaft auf Eis.

  3. #3
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte ich schon wieder verdraengt. wird zeit das das balg kommt und die dreharbeiten weiter gehen koennen.
    Happy people have no stories.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ne Uuuuuuuuralte News!! *gähn*
    Aber freuen zu ich mich schon

  5. #5
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, steht bei OFDB erst seit dem 7.9.

  6. #6
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal so am Rande ...

    Impulse (nur damit es nicht heisst ich bin nicht lernfähig ) was macht dieser Tarantino-Beitrag im "Allgemeine Frage zum Forum"-Forumteil ... ???

    Wäre das nicht etwas für den "Action" oder "News" Forumsteil ... ...

    Aber eben, nur so am Rande ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #7
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil hier die meisten typen vorbeischauen...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich guck auch hier vorbei (als Junior-Mitglied)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem Jahr dürfen wir uns auf den neuen Film von Quentin Tarantino, Kill Bill, freuen.
    Mit von der Partie sind u.a. Uma Thurman, Lucy Liu, Micheal Madsen, David Carradine und Samuel L. Jackson.
    Ich habe mir gerade den Teaser Trailer angesehen und muss sagen: schaut gar nicht schlecht aus. Es wird anscheinend ein sehr Action-lastiger Film mit einer Menge Martial-Arts-Sequenzen - eigentlich untypisch für Tarantino. Aber die Musik klingt mal wieder recht kultig, außerdem wird eine Szene aus dem Kofferraum heraus gefilmt .
    Der Vollständigkeit halber sollte ich vielleicht noch einen Link zur offiziellen Webseite machen, auch wenn diese noch ziemlich leer ist.
    Für weitere Informationen enmpfiehlt sich ein Blick auf imdb

    Ich bin gespannt, ob Tarantino mit Kill Bill an seine früheren Filme herankommt - lassen wir uns überraschen!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam schauts aus als würde Tarantino mit jedem Film seinen Stil ein wenig ändern...

    Nichtsdestotrotz freu ich mich auf fast keinen anderen Film 2003 so wie auf dieses Machwerk. Lucy Liu kommt als brutales Biest sowieso weit besser als ein Engel für Charlie (siehe Payback -"Hubba Hubba Hubba")!

    Und der Teaser kombiniert irgendwie grenzgeniale Szenen mit so lächerlichen wie die Steh-auf-dem-Schwert-Szene. Aber bei Tarantino darf man sich von sowas eh nicht stören lassen!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich,1230 Wien
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Geil der Trailer. Anschauenmuss.

  12. #12
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film wird der rbinger. nacheinem mittelmässigen jackie brown endlich wieder tarantino at its best.

    tom: hab dir ne mail geschickt, vor wochen, wegen splashmusik. antworte mal.
    Happy people have no stories.

  13. #13
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer kommt recht gut rüber . Etwas "Matrix", etwas "Tiger & Dragon", etwas Tarantino (warum erkenne ich seinen Stil immer sofort ... vielleicht weil's einfach cool rüber kommt ), scheinbar viel gute Musik (cooler Soundtrack im Teaser Trailer ) und einigem an bekannten Schauspielern. Hoffe wirkich das Teil wird gut ... aber ob es klug ist im Jahre von Matrix 2 & 3 mit etwas sehr ähnlichen in die Kinos zu kommen !!
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    you know, first second there, i kinda did

    Coooooooool! Der Trailer sieht doch schon sehr ,sehr gut aus! Tarantino Coolnes und Eastern goofyness zusammen funktionieren einfach prächtig (alleine schon diese wunderbaren Eastern-Kampf Beginn Einstellungen *hach*) Das wird wohl einer der Filme auf die ich mich 2003 am meisten freuen werde.

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *happy sei*

  16. #16
    Mitglied Avatar von mzgae887
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es immer besonders schade, dass Tarantino mit 'Jackie Brown' einen solch kommerziellen Bauchplatscher erlitten hat. Ich habe den Film seinrzeit im Kino im beisein einer Horde pickliger Teenager gesehen, die vermutlich alle sowas wie 'Pulp Fiction' erwartet haben und dementsprechend lautstark protestierten.

    Mit 'Kill Bill' dürfte er also wieder einen Schritt in eine für ihn etwas günstigere Richtung machen. Ich weiss nicht, ob ich mich jetzt darüber freuen kann.

  17. #17
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, hatte mich eigentlich gefreut, das es kein zweites pulp fiction war, aber sonderlich begeistert war ich von jackie brown trotzdem nicht. irgendwas fehlte da. deniro war zwar wieder mal klasse und auch keaton hat mir gefallen, aber ao als gesamtkunstwerk betrachtet, war ich nicht sonderlich überzeugt. ich kann aber leider nicht erklären warum.
    Happy people have no stories.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jackie Brown war super cool und ziemlich nahe am Buch von Elmore Leonard ("Rum Punch")"

    Kill Bill werde ich mir schon allein wegen Uma Thurman im Trainigsanzug geben! Hubba, Hubba!!!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß auch nicht, was alle gegen Jackie Brown haben. Im Nachhinein gefiehl er mir immer besser. Tatsächlich hat´s mich auch tierisch angekotzt, dass andauernd Leute kamen und erzählt haben, dass es kein "richtiger" Tarantino wäre, nur weil nicht jeder einen schwarzen Anzug an hatte.

    Ich halte es auch für recht geschickt, dass er sich Zeit gelassen hat. Nachdem Jackie Brown auf recht unverdient schlechte Resonanz gestoßen ist. Jetzt sind die Pickelgesichter etwas reifer und eine neue Generation, die nicht ganz so dogmatisch an Pulp Fiction mißt ist da.

    PS: Bin ich der einzige, der den Titel "Kill Bill" irgendwie doof findet?

  20. #20
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ollie

    PS: Bin ich der einzige, der den Titel "Kill Bill" irgendwie doof findet?
    Nööö.
    Habe bis jetzt den Thread gar nicht richtig verfolgt, weil der Titel so dämlich klingt. Tarantino schaue ich eh erst im TV. Ich finde den Typen überschätzt. Und Jackie Brown ist meiner Meinung nach sein bestes Werk. Und ich sage es gleich, Pulp Fiction kenne ich, Reservoir Dogs aber nicht, den Rest brauchen wir gar nicht erst diskutieren.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Ich finde den Typen überschätzt
    Steinigt ihn!!!!!!!!!
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  22. #22
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von http://www.cnn.com/2003/SHOWBIZ/Movi....ap/index.html
    Tarantino's 'Kill Bill' split in two

    LOS ANGELES, California (AP) -- Quentin Tarantino's action flick "Kill Bill" is hitting theaters on the installment plan.


    Instead of releasing what would be roughly a three-hour film, distributor Miramax is splitting "Kill Bill" into two parts of about 90 minutes each.

    Part one will debut October 10, the original release date scheduled for the film. A date for the second installment hasn't been determined, though it could come two to six months later, Miramax co-founder Harvey Weinstein told The New York Times in Wednesday's editions.

    The move allows writer-director Tarantino to get his full story before audiences and avoid potential cuts to get it down to a more viewer-friendly length. Miramax has feuded with directors in the past on film edits, including Martin Scorsese on "Gangs of New York" and Billy Bob Thornton on "All the Pretty Horses."

    "Kill Bill," Tarantino's first film since 1997's "Jackie Brown," stars Uma Thurman as an assassin out for revenge against a hit man who tried to kill her.

    Miramax wanted to be accommodating with Tarantino, whose 1994 crime romp, "Pulp Fiction," a $100-million hit, helped establish the Disney-owned distributor as a major Hollywood player.

    "We believe in him. He's somebody we have a great track record with," Miramax spokesman Paul Pflug said Wednesday. "He's one of the key factors why Miramax has become who it is."

    Cutting "Kill Bill" in two carries risks for Miramax, which will have to pay advertising and distribution costs on two movies instead of one. But if "Kill Bill" succeeds, Miramax stands to profit because viewers will be paying twice to see the film's two parts.
    2 filme? ich hab das script schon gelesen. bin mal gespannt wie er das hinkriegt.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, ich fand die Ankündigung auch sehr seltsam, aber wenn die Leute nichts aus dem Film herausschneiden wollen, dann sollen Sie auch nicht. Solange der Bruch dann nicht so dämlich ist wie bei Matrix...

  24. #24
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...was er aber sein wird. es gibt ca. in der mitte des films (pardon, der filme) einen ausgezeichneten cliffhanger. muss ja auch, damit die leute auch den 2. teil sehen wollen.

    ob es eine gute entscheidung ist, kommt ganz drauf an, welche der vielen gerüchte denn nun stimmen. sollten es wirklich 2x90 minuten sein und dem drehbuch entsprechen, kann ich es nicht verstehen. was bitte ist verkehrt an einem 3stündigen tarantino-b-movie-spaghetti-eastern??

    es gibt aber gerüchte, tarantino hätte das script noch um einiges erweitert und die filme sollen 105 und 130 min. lang sein! außerdem war es wohl seine eigene entscheidung und nicht die harvey weinsteins. und dann bin ich eigentlich guter dinge, dass er weiss was er da macht.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worum gehts in Kill Bill eigentlich, bisher hab ich nur den Trailer gesehen und der kam mir ziemlich schwach vor.

Seite 1 von 26 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher