User Tag List

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 639

Thema: Kill Bill

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh war auch gestern in Kill Bill und ich kann nur sagen ich bin begeistert was für ein geiler Film. Dieser Genre Mix einfach perfekt, und ich freu mich schon tierisch auf den zweiten Teil ja hat einer auf die Werbung geachtet als Uma in Okinawa gelandet ist um das Schwert zu holen war?? Es waren die alten guten REd Appel Cigaretten zu sehen als Plakat hinter Ihr. Die kommen echt in jedem Film vor.

    Quentin Tarantino ist und bleibt der beste!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx
    In Japan kann man Schwerter mit ins Flugzeug nehmen? Im Handgepäck?
    fand die szene irgendwie passend und hat die sureale stimmung des filmes nur weiter unterstüzt

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Beitrag von mir zu Kill Bill ist zwar schon drinnen, aber ich musste, nachdem ich das vierte mal im Kino war, nochmal schreiben. Zunächst mal, der Film war wie die letzten drei Male der absolute Hammer. Zunächst mal für die, die den Film noch nicht kennen. Ihr dürft auf keinen Fall eine complexe Story à la Pulp Fiction oder Jackie Brown zu erwarten. Doch dies wird euch kaum oder garnicht stören, wenn ihr den Film zu Ende geschaut habt. Die Storyführung ist aber fast die selbe ( kapitel, Chapter usw.). Doch eine kompliziertere Story ist nicht notwendig, da dieser film nicht wie seine Vorgänger von seiner Handlung lebt, sondern zählt fast zu 100% auf seinen Diaologe und Actionszenen. Und diese Rechnung ist wohl aufgegangen. Man hat das Gefühl, dass Tarantino jede einzelne Bewegung in einem Kampf, ja sogar die Ausdrucksweise der Schauspieler ( insbesondere von Uma Thurman ) im Drehbuch vorgegeben hat. Wahrscheinlich sind dadurch die wohl besten Kampfsequenzen, seit Matrix ( ABER FAST KOMPLETT OHNE VISUALEFFECTS ) enstanden. Doch hat sich wohl Tarantino mit diesem Film fast zu weit an die alten Kung-Fu Filme gehalten, da es sehr blutig ist.

    P.S.: Ladet euch die Nippon-Version runter ( nur im asiatischen raum erhältlich ), in dieser wird die Sequenz in der die Braut die " wilden 88 " in Stücke haut komplett in Farbe gezeigt, welche in den anderen Fassung in schwarzweiß ist, außerdem werden noch weitere Szenen auffallen die hier gekürzt sind.


    P.P.S.: Ich hab grad ein paar andere Einträge gelesen. Und ich kann euch sagen, es stimmt. Die Nippon-Version ist wesentlich härter und komplett ungekürzt. Wenn ihr wissen wollt um wie viel der Film in euren Kios gekürzt ist, dann fragt nach der Gesamtlänge ( Achtung reine Spiellaufzeit ohne Abspann) die Orginallänge beträgt nämlich 100 Minuten für Teil eins und 100 Minuten für Teil zwei. Hier zu Lande ist die " normale " version ab FSK 18, also wenn ihr den Film ab FSK 16 sieht, dann rate ich euch ab hineinzugehen, da ihr enttäuscht sein werdet und dass min. 10 Minuten weniger zu sehen sind als normal. Bei Fragen könnt ihr gern an mich schreiben.


    Fazit: Ich bin der Meinung, dass Kill Bill der wohl der beste Film seit Matrix, aber wohl auch der härteste seit Itchy der Killer ist.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film auch super. Ich glaub nicht, dass Tarantino unbedingt die anspruchsvolle Story erzählen wollte als eher was Trashiges zu machen und das ist ihm meiner Meinung nach auch gelungen.
    Ich liebe HongKong Filme und fand die Szenen in Japan absolut geil. Und endlich mal coole Asiaten. Am coolsten war wie die sich verhalten haben. So unendlich böse. Besonders Gogo. Und Lucy Liu ist sooo hübsch! (Will auch so aussehen!) Zugegeben, war schon immens viel Blut, was da vergossen wurde, aber sowas ist ja normal für Tarantino.
    Die Animeszene fand ich übrigens solala. Der Style war mir zu sehr Tank Girl mäßig.

    Weiss übrigens einer, wann der zweite Teil rauskommt? Hab diesbezüglich nix gefunden.

    Ps. Sorry, wegen dem Doppelthread. Hatte nicht erwartet, dass er so weit auf Seite 2 zu finden war...

  5. #80
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fettfleck: Release date für Kill Bill vol. 2 ist in Deutschland der 26.02.2004

    War vom ersten Teil übrigens auch sehr angetan, viel Blut, viel Trash und eine geniale Kameraführung... mit diesem Film beweist Tarantino das Genie und Wahnsinn eben wirklich sehr sehr eng beieinander liegen. Lucy Liu und Uma Thurman sehen in dem Film wirklich phantastisch aus und die gezeigte Gewalt ist dermaßen übertrieben, dass man das viele Blutvergießen wirklich nicht ernst nehmen kann....
    Nichts zu verscheigen: die geniale Musik *gg*

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thanks für die Info! Seh mich auch scho nach dem Soundtrack um.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird das nun zur Mode, das man immer gleich ne Fortsetzung dreht ? -.-

  8. #83
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Wird das nun zur Mode, das man immer gleich ne Fortsetzung dreht ? -.-

    Ist mir auch schon aufgefallen....voll doof !

    Na ja, zum Film. Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber wenn ich eure Kommentare so lese werde ich ihn mir wohl doch mal anschauen. Ich stehe zwar auch nicht ganz so auf Gemetzel, aber allein schon wegen der Kampfeinlagen will ich jetzt da rein.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Wird das nun zur Mode, das man immer gleich ne Fortsetzung dreht ? -.-
    DAS wird nicht Mode!
    Einen Film zu drehen und ihn dann in zwei Teile zu schneiden, das wird Mode!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Wird das nun zur Mode, das man immer gleich ne Fortsetzung dreht ? -.-
    *Kayka zustimm*
    Kill Bill ist ein insgesamt 300 min langer Film. Weil Tarantino aber irgendwann auf den Gedanken kam, dass es vielleicht ein wenig viel sei, ein drei Stunden langes Gemetzel zu zeigen, hat er ihn in Vol.1 und Vol.2 getrennt...
    Also schau nicht so

  11. #86
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von Masterfly
    Wird das nun zur Mode, das man immer gleich ne Fortsetzung dreht ? -.-
    DAS wird nicht Mode!
    Einen Film zu drehen und ihn dann in zwei Teile zu schneiden, das wird Mode!

    Mhm, wenn man mal drüber nachdenkt ist es gar nicht so doof. Wer schaut sich schon einen 6 Stunden langen Film im Kino an ? Doch wenn man eine gute Story auch wirklich gut verfilmen will, dann darf man nicht all zu viel weglassen und dann wird der Film eben länger.
    An sich gar nicht so dumm !

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es auch lieber so, als einen Film der sich zu lang zieht. Vor allem würde es irgendwann langweilig werden, wenn nur Gemetzel auf Gemetzel folgt. Auf die Weise hat man zweimal den Spaß.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir hat der Film super gefallen
    und lustig war er ja auch
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Llewellyen
    Original von Kayka
    Original von Masterfly
    Wird das nun zur Mode, das man immer gleich ne Fortsetzung dreht ? -.-
    DAS wird nicht Mode!
    Einen Film zu drehen und ihn dann in zwei Teile zu schneiden, das wird Mode!

    Mhm, wenn man mal drüber nachdenkt ist es gar nicht so doof. Wer schaut sich schon einen 6 Stunden langen Film im Kino an ? Doch wenn man eine gute Story auch wirklich gut verfilmen will, dann darf man nicht all zu viel weglassen und dann wird der Film eben länger.
    An sich gar nicht so dumm !
    Hab ich auch nicht gesagt...mir ist es wurscht wie die das bringen, hauptsache mit einem nicht so grossem Abstand!

  15. #90
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Original geschrieben von Koenig Kups
    Perfekter Film.
    Offenkundig sprechen wir nicht vom gleichen Film. Der Streifen war doch eine billige, völlig handlungsfreie Kopie von Hongkong-Actionreissern. Glücklicherweise hab ich kein Geld dafür verschleudert, ich hatte Freikarten für die Premiere plus anschliessendem Sushi-Buffet.
    Meine Kurzkritik wäre: , wäre da nicht die total süsse Chiaki Kuriyama gewesen. Alleine dieses bezaubernden Geschöpfes wegen lohnt sich der Gang ins Kino. Ich hab die süsse Zuckerschnute seit Jahren im Auge.

    Original geschrieben von Major Tom
    Ach ja, einen Kommentar zum Casting noch: Die Schulmädchen-Killerin. Genial!! Der Blick den das Girl drauf hat, und dann noch das Gekichere zum Schluss! Weltklasse!
    Wie wahr, wie wahr. Die arme Chiaki ist auf Psycho-Rollen abonniert, man denke etwa an BATTLE ROYALE ,
    http://chiaki-kuriyama.zanlius.com/i...iaki_sc048.jpg ,

    wo sie auf die Genitalien eines Jungen einsticht, oder an SHIKOKU, wo sie als Gespenst den Freund der Heldin ins Totenreich verschleppt.
    Nachdem sie logischerweise im zweiten Teil nicht mehr mit von der Partie sein wird, kann ich mir den wohl schenken.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tarantino ist der gott so ein geiler film
    hab schon lang nix heftigeres mehr im kino gesehen
    ok wrong turn (kennt ihr den?) war auch nicht schlecht aber bei Kill Bill spritzt ja nur so des blut und vor allem die szene mit dem morgenstern is geil! und wenn er auf den körper der anderen auftrifft ^^

  17. #92
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zyklotrop
    Offenkundig sprechen wir nicht vom gleichen Film. Der Streifen war doch eine billige, völlig handlungsfreie Kopie von Hongkong-Actionreissern.
    Nicht mehr und nicht weniger will das Ding ja sein. Wer sich von dem Film anderes erwartet, ist im Kino fehl am Platze. Der Rest vermag sich bestens zu unterhalten.

    Glücklicherweise hab ich kein Geld dafür verschleudert, ich hatte Freikarten für die Premiere plus anschliessendem Sushi-Buffet.
    Jaja, die Schnorrer maulen immer am lautesten. Hat Dir auch noch jemand ins Popcorn gepisst?

    Meine Kurzkritik wäre: , wäre da nicht die total süsse Chiaki Kuriyama gewesen. Alleine dieses bezaubernden Geschöpfes wegen lohnt sich der Gang ins Kino. Ich hab die süsse Zuckerschnute seit Jahren im Auge.
    Großartiges Mädchen, ja.

    Nachdem sie logischerweise im zweiten Teil nicht mehr mit von der Partie sein wird, kann ich mir den wohl schenken.
    Wer sagt, dass sie im zweiten Teil deswegen nicht noch in irgendwelchen Rückblenden vorkommt? Der Film folgt ja keinem sonderlich linearen Zeitablauf.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, vor allem die schöne Tatsache, dass alle Leute darin anscheinend 30 Liter Blut und einen Mords-Bluthochdruck besitzen, von einem abgeschnittenem Fuß sofort sterben, währenddessen sie aber nicht sterben, wenn ihnen 40 Liter aus einem Armstumpf ausläuft, sondern damit auch noch recht reaktiv sind. Nur geil!

  19. #94
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Nicht mehr und nicht weniger will das Ding ja sein.
    Yo, aber wenn ich dauernd lese, um welch einmalig geniales und originelles Meisterstück eines unvergleichlichen Regisseurs es sich doch handelt ,versteh ich die Welt nicht mehr. Im chinesischen Fernsehen läuft sowas rund um die Uhr.
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Jaja, die Schnorrer maulen immer am lautesten. Hat Dir auch noch jemand ins Popcorn gepisst?
    1. Ich hasse Popcorn und esse niemals welches, also kann meinetwegen jeder reinpissen.
    2. schnorre ich mich grundsätzlich mindestens einmal wöchentlich unentgeltlich in eine Premierenfeier rein, bei "Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" etwa hätte ich allerdings auch noch Schmerzensgeld einheben sollen.
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Wer sagt, dass sie im zweiten Teil deswegen nicht noch in irgendwelchen Rückblenden vorkommt? Der Film folgt ja keinem sonderlich linearen Zeitablauf.
    Du gibst mir neuen Lebensmut!


    (Chiaki hat die üble Angewohnheit, in jedem ihrer Filme abzukratzen...)

  20. #95
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es aussieht, haben wir auch wirklich Glück. Chiaki steht als GoGo wieder in der Cast-Liste von Kill Bill 2.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ich habe gestern den Film nun endlich gesehen, einfach ein
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Perfekter Film.
    von einem
    Original geschrieben von Zyklotrop
    unvergleichlichen Regisseurs.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich seh in mir nächsten samstag endlich an
    wollt ihn ja schon heute sehn aber an unserer schule war tag der offenen tür und die haben uns alle in die schule gezwungen (wegen denen is das ganze wochenende im ar...)

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tusse hat bei dem Film mit ihrem Schwert eh nur so ca. 93 Gegner gekillt ^^

    Aber Fuck - Buck, ich heiße Buck und bin bereit für einen Fuck war genial! ^^

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis zur Stelle mit dem Schwert hab ich versucht die Leichen mitzuzählen (nachdem tarantino selbst gesagt hat, dass er nicht wisse, wie viele Leute im Film getötet werden), dann hab ich's aber aufgegeben.
    Angeblich soll die japanische Version des Film noch blutiger sein, weil Tarantino meint, den Japanern könne man mehr Gewalt zutrauen.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ich werd versuchen die leichen zu zählen

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher