User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 161

Thema: Ally McBeal

  1. #76
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde, dass die 5. staffel sehr gut angefangen hat und wieder der qualtät der ersten 3 staffeln entsprach.

    nur schade, dass ling, nelle und elaine bis jetzt etwas gar kleine auftritte hatten

    zudem wäre noch eine erklärung nett gewesen, wo den renee hingezogen ist.


  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ist Renee weg? Ist mir gar nicht aufgefallen. (Eigentlich unerklärlich... )
    Downey Jr. wurde auch mit keinem Wörtchen erwähnt.
    Und die Kanzlei platzt ja bald aus allen Nähten?
    Aber ich finde es gut, dass sie quasi die letzte Staffel so beginnen, wie die erste anfing. Eine Art Hommage?
    Auf jeden Fall gelungen!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Downey Jr. wurde auch mit keinem Wörtchen erwähnt.
    der wurde ja aber auch in der letzten episode der staffel 4 raus geschrieben.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh dann habe ich doch glatt die letzte Folge der 4. Staffel verpasst...

  5. #80
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die neue Staffel bis jetzt ganz gut; zwar waren mir die Auftritte von Nell und Co. auch zu kurz, aber das liegt wohl in der Natur der Sache, die neuen müssen ja erst eingeführt werden. Diese gefallen mir eigentlich ganz gut, endlich wird das Ungleichgewicht der Anwälte (attraktive Frauen, gänzlich unattraktive Männer) ein wenig relativiert - es gab wohl nicht nur in meinem Freundinnenkreis entsprechende Reaktionen auf Robert . Auch das Mädel gefällt mir, mich wundert nur daß die alle so jung sind. Man hat fast das Gefühl, Kelley will einen Spin-Off schaffen.

    Ansonsten freu ich mich einfach auf Ling, es gab ja schon einen netten Vorgeschmack auf ihre Tätigkeit als Richter . Wehe, die bauen das nicht aus .

  6. #81
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Oh dann habe ich doch glatt die letzte Folge der 4. Staffel verpasst...
    war sogar die zweit letzte episode der 4. staffel. hier eine englische zusammenfassung, geklaut von http://www.allymcbeal.com

    Home Again

    Original airdate: May 14th, 2001

    What are the odds that when Ally and Larry go out for a romantic dinner, the woman at the next table would find a diamond engagement ring in her cobbler? Odds are…that the waiter screwed up Larry's moment! Now Larry's convinced it was a bad omen, even though Corretta reassures him that he's being ridiculous. Although, when Larry's ex-wife Helena (guest star Gail O'Grady) shows up in the office, Corretta has second thoughts herself. What's worse, the bizarre events at dinner left Ally second-guessing the relationship. So when she spots Larry and Helena having a cutesy, whipped cream moment, she pretty much freaks out - and makes a heck of an ice cream sundae on Larry's head!

    Meanwhile, Richard flies back out to L.A. to help his friend Jane (remember, the actress?). She's trying to stop a men's magazine from publishing nude photos of her, and Richard is happy to help. So happy, in fact, that he enlists John Cage in a Cyrano-like charade in court. With John's arguments coming out of Richard's mouth he is actually winning. However, when the connection is cut-off, Richard flies solo and still manages to win the case! He also invites Jane to move to Boston, work at the firm and perfect her craft in local theatre. Surprisingly, she accepts.

    The office is all a flitter with news of Ally and Larry's breakup. Ling and Nelle even manage to fake concern. Later, Larry visits Ally at work and tries to make everything right, but of course it all comes out wrong. He just doesn't think he can have a successful relationship of any kind - most of all marriage. Ally is stunned, shocked, hurt. Later, she tells Renee that it's only a matter of time before Larry leaves her some pathetic goodbye note. When she runs into her mom, Ally crumbles into her mother's arms and sobs.

    Back in the office, in black and white no less, Elaine tells Ally that Larry stopped by and dropped off a note. That brings the color back to Ally's cheeks, but also a knot to the pit of her stomach. She doesn't take the note, just retreats to her office. So, of course Elaine opens it. It simply reads: I love you. Goodbye.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die erste folge der neuen staffel letzte woche mit 400 anderen fans auf der allyparty in berlin gesehen (nur so nebenbei erwähnt) udn fand den anfang ja schonmal net schlecht. dieser glenn is ja sehr schnuffig und das allydouble auch net schlecht, aber was mich dann stört sind zuviele neue und d plötzlich verschwundene alte.
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann habe ich zwei Folgen verpasst?!?!
    Das ist ja ein dicker Hund! Und jetzt dauert das ein halbes Jahr, bis sie wiederholt werden...
    Achso, vielen Dank für die Zusammenfassung.

    Die letzte Folge war richtig geil! Dame Edna als verrückte Klägerin hat der Kanzlei noch gefehlt. Ich habe auch das Gefühl, durch die vielen neuen Gesichter hat die Serie mehr Pep bekommen. Irgendwie hat sie auch richtig Schwung bekommen, scheinbar lässt David Kelley (oder so?) jetzt alle angesammelten Gags und lustigen Handlungen vom Stapel um die letzte Staffel zu krönen! Auf Ling als TV-Richterin freue ich mich schon! :teufel;

  9. #84
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue, superchauvinistische Ekelpaket Raymond ist mir ja dermaßen unsympathisch, kann ich gar nicht in Worte fassen.
    Glenn Cyclops Marsters ist das typische Sunnyboy-Strahlemännchen von nebenan, eben die Quotenschnitte für alle weiblichen und superphilistischen Ally-McBealisten.
    Ling als bissige Richterin wird uns ja nicht lange vergönnt sein, von dieser Frau mit der scharfen Zunge würde sich ja beinahe jeder Mann an die kurze Leine nehmen lassen.
    Nur der neue Psychotherapeut nervt enorm, ich will wieder Tracy Ullmann oder Bruce Willis als Psychodoc zurück.
    Diese Oppossum-Wombat-Lusche könnte Dame Edna ruhig mit nach Down Under nehmen.
    "Ally, geben sie mir ihre Hand...".
    "Ally, gib ihm deinen bestöckelschuhten Fuß und zwar mit voller Wucht genau zwischen seine beiden Backen...".





  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nächste Folge gesehen: Ich vermisse jetzt schon Peter MacNichols, hoffentlich hat er nur mal pausiert. Und ich vermisse Lucy Liu. Dieses Gesuche um John hat schon ein bisschen genervt, alles, was damit zu tun hatte.
    Immerhin gab es jetzt seit langem mal wieder einen echten, allytypischen Prozess.
    Und Ally darf endlich mal wieder verzweifeln am Single-Dasein.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Folge hat mir wieder hervorragend gefallen.
    Ling als Richterin is einfach immer wieder ein Lacher. Wie sie gestern einfach den zweiten Verhandlungssaal durchschreitet *lol*

    Serie gefällt mir nach wie vor, auch wenn das hin- und her- mit dem neuen Sunnyboy etwas ermüden wird..... sollte da nicht mal Jon Bon Jovi auftauchen?

  12. #87
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bißchen bin ich ja zwiegespalten, obwohl mir die Folge durchaus gefiel. Ally ist wirklich nicht mehr ganz so unausstehlich wie in der letzten Staffel, und auch die neuen gefallen mir immer mehr, allen voran Jenny, obwohl ich das so nicht erwartet habe . Raymond ist halt ein ganz üblicher, schlichter Mann wie man ihn viel zu häufig findet und lieber ignoriert, und der "Sonnyboy" geht absolut in Ordnung da er ins Konzept paßt (bis auf Ling sind ja alle Figuren extrem spießig).
    Aber irgendwie scheint trotz der Veränderungen und Besserungen die Luft raus zu sein. Nichts ist mehr wirklich originell und nichts überraschend. Klar unterhält man sich immer noch gut, aber mehr als einfach "nett" ists nicht mehr.
    Und ja, das Herumgeplänkel nervt, wo bleibt Jon?

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jon kommt in der 9. folge. also in 4 wochen oder so

  14. #89
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann nur sagen: Bisher ist die komplette Staffel Mist. Die ewige Flickschusterei bei den Darstellern tut auch nichts Gutes zur Sache, und das was mit Ling gemacht wurde ist bei weitem nicht mehr lustig.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    und das was mit Ling gemacht wurde ist bei weitem nicht mehr lustig.
    ach was, ling als richterin ist genial.

    ich finde es nur etwas schade, dass nelle und ellaine etwas in den hintergrund gerückt sind. ausserdem fehlen etwas die skurillen fälle. aber sonst ist es ganz ok. zwar nicht so gut wie die ersten 3 staffeln, aber eindeutig besser als die 4. staffel.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich finde die letzten Folgen auch gut!
    John kommt erst in VIER Wochen?? Mal sehen, was für einen Grund er hatte. Als er den Bodysuit anhatte und "eine Woche in die Kur gegangen ist" war nicht mal eine Folge rum. Wieviel sind dann vier Folgen in MacBeal-Zeit??

    Das Überschneiden der beiden Prozesse, Konzertprozess und Allys Prozess, fand ich lustig. Aber Fish, Nelle und Elaine brauchen wieder mehr Screen-Time, das ist wohl wahr!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    John kommt erst in VIER Wochen??
    ich glaube neongelbgruen meinte, dass jon bon jovi und nicht john cage in 4 wochen kommt.

    allerdings weiss ich auch nicht, wann john cage zurück kommt. man könnte aber auf http://www.allymcbeal.com nachschauen und schauen, was so in der 5. staffel passiert!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so.
    Jon kommt schon in vier Wochen??
    Ich glaube nicht, dass es gut ist...
    Und wer möchte sich schon freiwillig spoilern und bei deinem Link nachsehen, Superphil? Hmm, wir brauchen jemanden, der die Serie nicht sieht...

  19. #94
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe schon mal dort gelesen, was noch so passieren wird.. und es gibt noch einen viel schlimmeren spoiler als jon bon jovi..

    also, ich habe euch gewarnt.

    s
    p
    o
    i
    l
    e
    r




    eines tages wird bei ally ein kleines mädchen an der türe leuten und ihr verkünden, dass sie ihre tochter ist. anscheinend hat ein frauenarzt mal bei ally eier entfernt, befruchtet und bei einer anderen frau eingepflanzt!!!

    und das gör wird dann auch noch bei ally bleiben!!!




    e
    n
    d
    e

    s
    p
    o
    i
    l
    e
    r

  20. #95
    Mitglied Avatar von Crazy Quokka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.784
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die ganze Staffel irgendwie ziemlich ausgelutscht.
    Der Cast ist zu stark durchgetauscht.
    Was aus den abgängen wurde, wird mit keinem Wort erwähnt.
    Irgendwie wirken alle folgen wie Wiederholungen.
    Ling als Richterin ist Witzig aber ZU übertrieben.
    Diese ganze "er ist zu jung für mich"-Geschichte nervt.

    Eine Freundin formulierte es so: Früher habe ich mit Ally gebangt, jetzt hoffe ich, dass sie allein bleibt.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    ich habe schon mal dort gelesen, was noch so passieren wird.. und es gibt noch einen viel schlimmeren spoiler als jon bon jovi..

    also, ich habe euch gewarnt.

    s
    p
    o
    i
    l
    e
    r




    eines tages wird bei ally ein kleines mädchen an der türe leuten und ihr verkünden, dass sie ihre tochter ist. anscheinend hat ein frauenarzt mal bei ally eier entfernt, befruchtet und bei einer anderen frau eingepflanzt!!!

    und das gör wird dann auch noch bei ally bleiben!!!




    e
    n
    d
    e

    s
    p
    o
    i
    l
    e
    r


    hallo,

    ich muss dich da korrigieren:

    S
    P
    O
    I
    L
    E
    R

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    sie hat in ihrer studentenzeit mal ein ei gespendet, das ist ihr ned einfach mal so rausgenommen worden. sie hat da ned mehr dran gedacht und schwupps: steht da ihre tochter vor der tür.

    die anderen spoiler hab ich noch ned gelesen, aber ich weiss, wie die letzte staffel endet:

    wieder SPOILER: *g*

    sie ist immernoch single, und geht nach ny, um dort ihre eigene kanzlei zu eröffnen.
    stand zu anfang der letzten staffel im deutschen tv in der tv spielfilm oder in tv movie. denke, das haben auch einige gelesen, oder ned, weil sie sich überraschen lassen wollen.


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Spoiler ENDE

    In diesem Sinne

    Die Cery

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die Folge am Dienstag war wohl die traurigste Weihnachtsfolge wo gibt!
    Ich würde meinen, sie verarbeitet den 11.9.2001.

    Aber es war auch die letzte Weihnachtsfolge, und das stimmt mich froh, Weihnachten war in Ally-Boston doch immer seehr früh!!

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, hatte schon etas trauriges. vorallem zum schluss, als man john sah, wie er mit den anderen bewohnern des städtchens mit den kerzen durch die strassen gegangen sind.. *schnief* da musste schon ein taschentuch herhalten. und das lied, was der sohn vom pfarrer gesungen hat..*seufz* wer zum teufel ist das? der hat eien wahnsinnsstimme! fand damals das lied schon toll, was er gesungen hatte in eienr älteren folge, ich glaube, das war die letzte folge von der vorletzten staffel. weiss jemand, wie der schauspieler/sänger heisst? und die lieder evtl..das wär echt nett und die stimme kommt so unheimlich bekannt vor..die hab ich woanders schonmal gehört glaube ich.
    In diesem Sinne

    Die Cery

  24. #99
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bei der Schlußszene hatte auch ich einen Frosch im Hals. :wein:
    @Cery
    Der Pfarrer mit dem Glaubensproblem ist übrigens der in die Jahre gekommene Tom Berenger, nicht mit Mel Gibson aus "Signs" zu verwechseln.
    Sein singender Sohn Malcolm wird von Josh Groban dargestellt, seine Debut-CD ist bereits am Markt.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kam gestern abend eigentlich ally? ich weiss es garned, keien fernsehzeitung im haus *grummel*

    ich hoff, ich hab nix verpasst.
    In diesem Sinne

    Die Cery

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher