User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 100

Thema: Keanu Reeves

  1. #26
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Aha...

    Original geschrieben von Big man with a gun
    Ok... Keanu wird erst lustig, wenn man ihn rückwärts spricht: UnaeK....
    Hat hier wer schonmal Dogstar gehört? Lustig, lustig kann ich nur sagen, auch hier (am Bass) ist er sicherlich nicht ein Reißer
    jaja, wir sind alle unique.

    dogstar hatte ich hier schon ein paar mal angesprochen, hab mir die cd angehört und sie mal live gesehen. grottenschlecht, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
    Happy people have no stories.

  2. #27
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Flocke
    *lol*

    Hm, nee, ganz beliebig austauschbar war der Keanu da auch nicht - für beide Filme war ein ausreichend cool aussehendes Schauspielerchen vonnöten. Oder kannst du dir Sean Connery als Neo vorstellen?

    Flo
    ja, kann ich, sehr gut sogar. und cool sieht unser kanu ja wohl nicht aus, coolness ist was anderes.
    Happy people have no stories.

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unaek

    Ja, das Dogstar live Versager sind, das kann ich mir gut vorstellen *lach* Wenn ich ausmale, wie der Keanu auf der Bühne abgeht, trotz seiner offensichtlichen (jedoch sympatischen) Beknacktheit, dann möchte ich auch lieber, daß sie Typen die Bühne für eine qualifiziertere Bands freigeben..*hehe*

    Die CDs.... hab ich auch schon reingehört (hat mir mal wer geschenkt) Also das is so Musik die man nebenbei so im Hintergrund laufen lassen könnte (könnte), aber zum Nachdenken regt sie mich nicht an, geschweige denn dazu das Tanzbein zu schwingen...
    (Gelinde gesagt, auch nicht das, was ich am Samstag abend im Club auflegen lassen würde)
    Grüsse.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind nicht die meisten schauspieler/innen die singen schlecht. siehe j.lo

  5. #30
    Forum-Speedster Avatar von Flare
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Fiesbaden
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...aber wenn's ihm doch Spaß macht??!

    Hey, nicht alle Schauspieler die singen sind schlecht, siehe Russel Crowe!!! Er singt wirklich schön!
    Und, so ganz nebenbei, der Keanu singt nicht!

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Firecandy:
    Der Keanu singt nicht.
    Er spielt Bass.
    Er versucht es..
    Er versagt...

    Noch Fragen?

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    na gut, singt er ebend nicht, das kann ich doch nicht riechen.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @Kev: echt? na denn, ok, vorstellen kann ichs mir auch, aber ich glaub nicht, dass ich Spaß dran hätte....
    Aber ok, da lohnt sich das drüber Nachdenken nich....

    Und ansonsten: Hey, ich kann auch weder singen noch vernünftig Bass spielen (ok, ich versuchs auch nicht... ) - deshalb bin ich doch auch kein schlechterer Mensch. Lasst den armen doch!

    Flo

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    *klatsch,klatsch* ganz meiner meinung, der arme kerl, wie der hier runter gemacht wird.
    ich kann tom cruise auch nicht leiden, hab einmal begründet warum und muß nicht 1000mal draufrumreiten.

  10. #35
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es macht aber spass.

    ausserdem hat mr. reeves mal gesagt, in nem musikmagazin, das er sich für einen sehr guten bassisten und songschreiber hält. und das kann ich absolut nicht bestätigen.

    übrigens ist er als musiker auch nicht gerade sehenswert, er ist dann meist unrasiert, hat fettige haare und nen kleinen aber feinen bierbauch.
    Happy people have no stories.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    du mußt ihn dir doch nicht ansehen. der mann hat sicher fans die seine musik und ihn als bassisten gut finden und er kann da sicher auf dich verzichten, der ihm sagt wie toll er, deiner meinung nach, nicht ist.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stimmt, hab ein Paar Bilder von ihm bei seinen Live-Auftritten gesehen, der sieht ganz schön doof und hässlich aus!

  13. #38
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na klar kann er auf meine kritik verzichten, schon klar, trotzdem darf ich sie hier doch kundtun.

    und angeschaut hab ich ihn mir aus interesse, viele bands sind live besser als auf platte. war ja auch nicht teuer.

    nachher sind einige flaschen geflogen richtung band, anscheinend war ich nicht der einzige, der es nicht so berauschend fand.

    übrigens hat johnny depp auch ne grunge band, p, die ist auch nicht gerade der bringer, aber der kann wenigstens schauspielern.
    Happy people have no stories.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    johnny depp, ja doch, der hat nur ein problem ICH finde, dass der in allen filmen anders aussieht, das streßt einen dann doch auf die dauer, weil der wiedererkennungswert fehlt.
    und ich wiederhole mich nur ungern, aber keanu reeves kann schauspielern. und ob er singen kann das interessiert mich dann doch ziehmlich wenig. aber weißt du was ich habe keine lust mich mit dir weiter zustreiten, wie heißt es so schön, der klügere gibt nach und wenn du der meinung bist bitte schön, ich hatte auch nicht vor dich von deiner meinung abzubringen, aber deine ständigen komentare als hättest du alleine die macht darüber zu entscheiden wer ein guter, bzw. schlechter schauspieler ist nerven nach einer weile. ich glaube nicht, dass es beabsichtigt ist, aber bei mir kommt es so an.

  15. #40
    Forum-Speedster Avatar von Flare
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Fiesbaden
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Mensch firecandy, komm mal wieder runter!
    Ist doch nicht so schlimm, wenn kevin sich halt gerne über ihn lustig macht, ist doch ok, mach ich doch auch. Und Du mußt Dich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, nur wenn sich mal ein oder zwei Meinungen von Deiner unterscheiden. Damit muß man schonmal leben können, gibts immer wieder!

    Red, die auf so einen Kinderkram keinen Bock hat

  16. #41
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke dam.

    mit johnny depps wiedererkennungswert gebich dir recht, bei fear and loathing in las vegas hab ich ihnn zuerst auch nicht erkannt (dafür aber tobey mcguire). aber mittlerweile gehts wieder, find ich.

    was meine kommentare angeht: es macht mir spass und gerade keanu reeves ist ein rotes tuch bei mir. ich habe überhaupt keine macht hier im forum, ich gebe nur meine meinung kund, wie jeder andere auch. das damit nicht alle konform gehen, ist mir schon klar, sollte dir auch klar sein. frag mal deinen bruder.

    wie du ja schon selber festgestellt hast, glaubst du nicht, das ich das mit absicht mache (meine imaginäre macht ausspielen und bestimmen wer gut ist und wer nicht).

    um es mit den weisen worten des grossen smudo zu sagen:
    immer locker bleiben, sag ich. immer locker bleiben!
    Happy people have no stories.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen, aber es geht einem mit der weile schon auf den geist immer diesen satz "der/die hat eh nichts drauf" zu hören. aber wie gesagt, ich will mich nicht streiten.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Kev, du wirst doch wohl nicht mit meiner kleinen Streiten...!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Red
    ...Mensch firecandy, komm mal wieder runter!
    Sie kennt Kev nur noch nicht!

  20. #45
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben. und streiten macht spass
    Happy people have no stories.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    will ich aber nich, will ich aber nich*g*

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    häh?

    @firecandy: Keanu runtermachen? Wie kommst du jetzt darauf? Érwähnte ich etwa nicht, daß ich ihn ganz gut leiden kann? Aber das er ein schlechter Schauspieler ist muss ích mir trotzdem eingestehen und ich wage mir auch anmaßen zu können ihn als unglaublich schlechten Bassisten dazustellen, das merkt man wenn man sich etwas mit Musik auskennt einfach! Basta
    Trotzdem wünsche ich desshalb dem Keanu nicht die Kretze an den Hals, Herrgott....

  23. #48
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha...das Thema entwickelt sich zu...ehm...ner Kartastrophe?!

    Ist das nicht langsam mal sch*** egal ob man ihn mag, mögen muß oder nicht?...und wenn einer ihn nicht mag muß man ihn nicht gleich runtermachen oder sich voll auf den Schlips getreten fühlen...
    Ich mag ihn auch...trodsdem kann man doch weiter den Blötsinn machen, gelle?!

    MA

  24. #49
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: häh?

    Original geschrieben von Big man with a gun
    @firecandy: Keanu runtermachen? Wie kommst du jetzt darauf? Érwähnte ich etwa nicht, daß ich ihn ganz gut leiden kann? Aber das er ein schlechter Schauspieler ist muss ích mir trotzdem eingestehen und ich wage mir auch anmaßen zu können ihn als unglaublich schlechten Bassisten dazustellen, das merkt man wenn man sich etwas mit Musik auskennt einfach! Basta
    Trotzdem wünsche ich desshalb dem Keanu nicht die Kretze an den Hals, Herrgott....
    Sie hat doch gar nicht DICH gemeint, sie meinte Kevin! Also wieder beruhigen!

  25. #50
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, immer alle auf mich!
    Happy people have no stories.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher