User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 47 von 47

Thema: Passwort: Swordfish

  1. #26
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kev
    OH, sorry, hab gedacht irgendwo ein "So gut wie Matrix"-Zitat in diesem Thread aufgeschnappt zu haben ...

    Na ja, im Grunde ist "Swordfish" kein schlechter Film, eben leider nur nicht der grosse Actionmovie den ich erwartet habe, mich haben einfach Länge (ich hasse kurze 90 min Filme ), die Action (die wirklich cool war ...aber so wenig ) und das Pseudocoole Verhalten der Darsteller (Travolta ) wirklich Enttäuscht ... also lassen wir's dabei ... vieleicht hatte ich auch nur nen schlechten Tag (aber nur VIELLEICHT ).
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Usagi Yojimbo
    und ms hat's jetzt total bei mir verschiessen - mich als hajo zu bezeichnen ist eine wirkliche beleidigung - schaut euch doch mal seine faschistischen posts im cf an.
    so nicht ms - pass künftig auf - was du schreibst!
    Das könnte ich auch in den Outing Thread schreiben:
    Mir kommt immer nur das Heulen, wenn ich mal wieder bei jemanden verschiessen habe, was auch immer das heißen mag.
    Übers Ziel geschiessen, danebengeschiessen? Was solls, es tut mir so leid Usagi. Noch einmal, dieser unnötige Vergleich tut mir echt leid, Usagi.
    Dieser Vergleich war zu unqualifiziert, ich gebe es zu.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ms, danke für die entschuldigung, die ich sehr gerne annehme - es wäre mir wirklich sehr sehr schwer gefallen dich zu ignorieren.

    der vergleich mit diesem übriggebliebenen ewiggestrigen hat mich wirklich getroffen - und ich bin nicht zimperlich - weder beim einstecken noch beim austeilen! mich wundert nur, daß er sein gift versprühen darf, und von anderen (weniger deutlichen) darf man nicht mal mehr den namen nennen.

    aber genug über diese/n typen geredet - wir wollen ja hier auf hohem niveau *grins* zu unserem vergnügen über filme reden.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ms,

    kann es sein, daß du an einer schule arbeitest?

    ich glaube mich erinnern zu können so etwas gelesen zu haben.


  5. #30
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @usiga jiyombo
    Hast du etwa auch ein halbes Fotogedächtnis?
    Wo willst du denn das aufgeschnappt haben?
    Der Morpheus ist Schuldirektor, ich bin beim österreichischen Geheimdienst.

    Darum mag ich keine Actionfilme, sind sowas von an den Haaren herbeigezogen, echte Agenten agieren eher im Hintergrund.

  6. #31
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    @cd&c

    gott bist du kleinlich. da gönnt man uns weiblichen wesen mal wieder einen netten anblick (hugh jackman oben ohne, fast so schön wie in x-men. schade nur das das handtuch nicht rutschte - hätte gerne mal seinen knackhintern bewundert) und allen männern im kino verstörte blicke und gekicher der weiblichen zuschauer bei der gebläse szene und du hakst nur darauf rum.

    der film war alles nur nicht schlecht. ich glaube der fehler war das der produzent sich nicht entscheiden konnte ob er einen thriller oder einen actionfilm produzieren will. so kam ein gemisch zustande bei dem von beiden etwas fehlte. ich werde ihn mir auf jeden fall nochmal auf dvd reinziehen (er läuft ja nicht mehr dank potter) und was die story angeht - es gibt bei weitem schlechtere.

    so, cd&c: wenn dir meine kritiken nicht passen biste selber schuld - schließlich hast du mich hierher eingeladen und kenny kräftig nachgehakt. grüßle vampy (the creature of the night )

  7. #32
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Damit kann ich leben ...

    Original geschrieben von Dark Vamporia
    so, cd&c: wenn dir meine kritiken nicht passen biste selber schuld - schließlich hast du mich hierher eingeladen und kenny kräftig nachgehakt. grüßle vampy (the creature of the night )
    Schön das du doch noch gekommen bist, Dark Vamp (ich hoffe das muss dein Freund nicht all zu oft sagen ). Aber zum Thema ... kein Problem, ich MAG Leutz mit eigener Meinung und Schnauze .

    CD&C kleine Gleichung für's Forum:
    Forum = Diskussion
    Disskussion = verschiedene Meinungen
    verschiedene Meinungen = Horizonterweiterung
    Horizonterweiterung = etwas das uns wirklich weiterbringt

    Deshalb ist mir ein Beitrag von dir 1000mal lieber als jedes belanglose ? oder ja einer abgebrannten Süssigkeit ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  8. #33
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ dark vamporia

    ich stimme cdc voll und ganz zu. halte ruhig mal ein bisschen dagegen, das bringt vieleicht mal wieder neuen pfeffer in die diskussionene hier.

    btw: wo liegt denn "irgendwo im schwarzwald" ?

  9. #34
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    tja, wo liegt irgendwo im Schwarzwald das wüsstest du wohl gerne *hehehe*

    also gut. ich wohne in Staufen, das ist 25km südwestlich von Freiburg im Breisgau !!!

    Aber wehe irh stürmt mir jetzt dann die Bude - ich bin nicht auf Besuch eingerichtet

    @cd&c
    was für einen Freund ??? meine Opfer verschlinge ich am Stück - Freunde kann ich mir nicht leisten, sonst krieg ich beim Essen ein schlechtes Gewissen *kicher*

    Dark Vamporia
    creature of the night

  10. #35
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die nähere angabe.

    und um das auszugleichen: ich wohne ca. 25 km nordöstlich von dir

  11. #36
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ä friburger - he he he, in reichweite. du tust mir jetzt schon leid

    aber nochmal zum thema. mir gefällt travolta in solchen rollen auf jeden fall tausendmal besser als in den 70ger jahren discostreifen. die sind zwar auch kult, aber na ja - richtig cool war travolta halt noch nie. für kann er aber die bösewicht rollen so herlich genial rüberbringen. ich mal broken arrow und liebe face off (travolta und cage sind in dem film das idelae gespann), pulp fiction ist sowieso nur schräg (ein echter tarantino halt ) und somit finde ich das auch diese rolle ihm sehr gut steht.

    ich warte auf die einwände *ggg*

    Dark Vamporia
    creature of the night

  12. #37
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ienwände wirst du hier schon noch bekommen, keine angst.

    ich hab es bisher vermieden mir die ganz alten travolta streifen anzuschauen. mich hat kuck mal wer da spricht schon fast zum travolta bykott verführt und das möchte ich mit saturday night fever nicht riskieren.

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unbedingt empfehlenswerte Travoltafilme sind noch
    1. Battlefield earth
    2. Phenomenon
    3. Michael
    Haben vielleicht keine Actionfilmdaseinsberechtigung, aber immerhin, Travolta ist cool.

    Vorsicht, manche Spötterbeiträge können beißenden Sarkasmus beinhalten und ironisch gemeint sein, bei eventuellen Beschwerden oder Nachwirkungen empfiehlt es sich dreimal tief durchzuatmen und anschließend kurz die Luft anzuhalten

  14. #39
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hättest du nicht diese nette erklärung drunter geschrieben, hätte ich wirklich drüber nachgedacht, was mit dir passiert ist
    Happy people have no stories.

  15. #40
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke, spötterchen, aber wie gesagt, ich schau mir nicht jeden travolta film an

  16. #41
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Tja, da hätte ich aber nun echt zwei Travolta-Filme, die durchaus empfehlenswert sind.
    Da wäre einmal Mad City, da spielt er einen leicht trotteligen Geiselnehmer, der von einem aalglatten Reporter ( ein ebenfalls grandioser Dustin Hoffman) dazu angestiftet wird, eine Schulklasse im Museum festzuhalten, nur damit der Fernsehmann Quote einfahren kann. Eine herrliche Persflage auf das beinharte Mediengeschäft.
    Und dann wäre da noch seine Rolle als amerikanischer Präsident in Primary Colors, Ähnlichkeiten mit lebenden und realen Personen sind wohl voll beabsichtigt und nicht nur frei erfunden.
    Hin und wieder ist scheinbar auch Travolta cool.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ich hab da mal einen Fernsehfilm gesehen, weiß nicht mehr wann oder bei welchem Sender (war aber ohne Werbung ), da wurden praktisch die Rollen von Weißen und Schwarzen vertauscht. Soll heißen, Travolta als Weißer wird gefeuert und er und seine Frau haben auch sonst kein Geld, und -jetzt lass mich raten- Henry Belafonte (????), (irgendein altgedienter schwarzer Star, weiß jetzt nicht mehr, wer es war) spielt einen reichen Schwarzen, der der Boß von Tavolta ist.
    Wie gesagt, mit vertauschten Rollen, als ob die Schwarzen als erste nach Amerika ausgewandert wären und die Weißen dann zum Baumwollpflücken ins Land geholt hätten.

    Es war eigentlich ein ganz normaler Film, mit gängigen Klischees, war aber ganz lustig.

    Jetzt aber die Frage: Kennt den jemand??

  18. #43
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das besondere an primary colors war ja, das der film VOR den ereignissen mit der lewinsky gedreht wurde. zumindest bevor alles rauskam.
    Happy people have no stories.

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Physeter
    Das muß White Man's Burden gewesen sein, ehrlich gesagt, ich habe von diesem Film noch nie gehört, bin aber neugierig geworden.

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Hi,

    ich wollte mich mal kurz einmischen.
    SWORDFISH ist schon cool, aber die Hackerszenen sind totaler Blödsin. Das muss man auch in Hollywood mitkriegen.
    (Gelbe Seiten - einfach jemanden anrufen, der sich damit auskennt.)

    Das beste am ganzen Film ist das Poster.(Achtet mal auf die Strippen die zum Monitor führen)

    Meiner Meinung nach hat der Film 3 starke Minuten ( Travoltas Geschwafel über Filme ->Geisel) und dann sitzt man im Kino und vermisst seine Fernbedienung. Leider sind das schon 3 Minuten mehr als bei den meisten anderen Neuerscheinungen.



  21. #46
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ging mir seinerzeit ähnlich bei Sichtung dieses Filmchens. Glücklicherweise hatte ich den nur von meinem Bruder ausgeliehen, ansonsten hätte es mir um das Geld doch ein wenig leid getan. Außer der memorablen Einleitungssequenz hat sich mir vom Schwertfisch eigentlich überhaupt nichts ins Gedächtnis eingebrannt. Durchschnittskino halt.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wegen der Eröffnungsszene bleibt der Film im Gedächtnis, wo John Travolta als Gabriel Shear sich mit jemandem unterhält, in die Kamera schaut und über Hollywood und deren Philosophie ablästert. Aber auch wegen dem äußerst überraschenden Ende, wenn die Bösen gewinnen und mit dem Geld entkommen. Naja, im Grunde war Stanley kein Guter und Geld hat dieser schließlich auch dafür bekommen. Brüste zu sehen, also darauf war ich jedenfalls nicht gefaßt, gefiel mir aber. Stans Hund hätte ich gern am Ende noch kurz gesehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher