User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 44 von 44

Thema: Kevin Costner

  1. #26
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Kostner [...]
    Constner [...]
    Mit seinem Nachnamen hast Du's nicht so, hm? Oder ist das ein Zeichen von Geringschätzung?

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mäusle
    Bist ein kleiner Kontrollfreak, hmm?

  3. #28
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bevorzuge eigentlich das Adjektiv "aufmerksam" ... ich lasse aber auch "bezaubernd" gelten


    Original geschrieben von stryx
    Hehe... schreibt einer was in so einem alten Thread, dann kommt er in die "aktive Themen"-Liste, dort werde ich dann drauf aufmerksam.
    So arbeiten wir hier Hand in Hand mit den obskuren Gästen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich einer von euch "Aus Liebe zum Spiel" gesehen? ich gebe zu, ich habe mir den Film nur angschaut, weil Sam Raimi ihn inszeniert hat, aber er hat mir ganz gut gefallen... Ein paar der Szenen waren zwar einfach nur haarsträubend ("ISt BAseball nicht Amerika?" --> WÜRG!!!), aber seltsamerweise kam bei mir keine Langeweile auf, trotz zwei Stunden Laufzeit (und trotz der Tatsache, dass mit als Mitteleuropäer die heilsbringende Wirkung von Baseball immer noch verschlossen bleibt...).
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Crazy Quokka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.784
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut gefallen mir "Der mit dem Wolf tanzt" und "Perfect World". Costner halt ich allerdings nicht für einen großartigen Schauspieler. Am wichtigsten ist imho immer erstmal das Drehbuch/die Story, dann die Regie. Kostner spielt nicht schlecht schau aber auch nicht toll.
    "Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse alle! Einige ganz besonders!" (Lucky Luke Bd. 72, S. 17)

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow pah..kev is toll ^^

    huhu ^^!
    ich hab letzte woche "message in a bottle" gesehn -läuft übrigens auf premiere- und finde ihn einfach rührend...
    ich hab mir all die einträge hier durchgelesen und muss einfach "pfui" sagen...die die den film kitschig finden : habta pech gehabt mir gefällt er,basta !
    ich find kevin costner einfach cool ..is meine meinung..
    ich mochte eigentlich alle filme ,die ich mit ihm gesehen hab ,außer "the postman" ..da hab ich kurz reingeguckt und sofort weggeschaltet...der letzte müll sag ich euch -.- ..
    perfect world gefiel mir da schon besser,obwohl der nach ner zeit auch langweilig wird...liegt wohl an clint eastwood :P!

    kev is eigentlich eher der klassische schauspieler..
    er kann zwar gut schauspielern ,aber auch nicht so überragend...er ist halt eine klasse für sich !
    er hat trotzdem durchaus charme ...und das er schauspielerisch gefühle zeigen kann beweist "message in a bottle"
    ist er nicht ein "hübscher bengel" ??
    nya..ich finde er sieht nicht schlecht aus ,obwohl er schon 48 is +hehe+
    KEV RULEZ
    lüpz euch
    +bussi+
    bye

  7. #32
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen im Forum, keVfan.

    (.. und ich dachte zuerst schon, Mr. Smith holt seine Groupies hier her )

    Ein "klassischer Schauspieler" ist also Deiner Meinung nach ein guter, aber auch nicht überragender Schauspieler? Interessante Definition.

  8. #33
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dachte ich ja zuerst auch, aber sista ist nicht an dem board interessiert

    klassische schauspieler sind eher leute wie alec guiness oder peter cushing, ian mckellen und co.

    costner ist nicht schlecht, aber,lieber stryx, postman??? wie betrunken warst du???

    Happy people have no stories.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Seine Besten Filme:

    3000 Miles to Graceland (2001) ....Thomas J. Murphy
    Thirteen Days (2000) .... Kenny O'Donnell
    For Love of the Game (1999) .... Billy Chapel
    Tin Cup (1996) .... Roy 'Tin Cup' McAvoy
    Waterworld (1995) .... Mariner
    Wyatt Earp (1994) .... Wyatt Earp
    Perfect World, A (1993) .... Robert 'Butch' Haynes
    JFK (1991) .... Jim Garrison
    Robin Hood: Prince of Thieves (1991) .... Robin of Locksley
    Dances with Wolves (1990) .... Lieutenant John J. Dunbar
    Field of Dreams (1989) .... Ray Kinsella
    No Way Out (1987) .... Lt. Cmdr. Tom Farrell
    Untouchables, The (1987) .... Eliot Ness
    Silverado (1985) .... Jake


    Ich würde IMO nicht so weit gehen zu sagen Costner wäre ein schlechter Schauspieler! Er sucht sich eben meistens Filmprojekte aus die keine große Chance auf einen Mainstreamerfolg haben! Costner produziert regelmäßig sehr, sehr gute Dokumentationen über den Wilden Westen der USA (vorwiegende über das Leben der Indiander und Cowboys). 3000 Miles to Graceland (Crime is King) war ein (überraschend harter)sehr cooler Thriller! Auch seine neuester Film "Open Range" (wieder ein Western) soll sehr gut sein!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  10. #35
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kev: Ich war nüchtern. Zu Postman habe ich glaub ich schon mal was erzählt. Entweder hier oder du weißt schon wo. Mir gefiel besonders die Atmosphäre, die Botschaft, die die Bedeutung der Kommunikation für eine stabile Gesellschaft betont. Und das alles in einem schicken Endzeitszenario. War schon okay, würde ich mir auch wieder ansehen. Ach ja, ich war selbstverständlich nüchtern. Jetzt bin ich es übrigens auch.

  11. #36
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    ok, bei der message geb ich dir recht, steckt was hinter. aber irgendwie konnte ich mich bei dem film nicht wach halten. und gott - den es nicht gibt - weiß, ich habs versucht. mehrfach.

    Happy people have no stories.

  12. #37
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich nun auch Costners "Wyatt Earp" gesehen. Ging wieder nahezu ewig und auch wenn es nie wirklich langweilig war, hätte man das eine oder andere doch etwas zügiger abhandeln können. Kevin Costner, Dennis Quaid, Michael Madsen, Linden Ashby und Co. haben ihre Sache auch gut gemacht, doch gegen Kurt Russel, Val Kilmer, Sam Elliot, Bill Paxton und Konsorten in Tombstone kamen sie einfach nicht an. Tombstone ist und bleibt vorerst auch weiterhin _die_ Wyatt-Earp-Verfilmung für mich. Geradlinig und gewaltig. Wenn die drei Earp Brüder gemeinsam mit Doc Holliday die Straße zum O.K.-Corral entlanglaufen, das hat was. Kein Wunder, dass diese Szene für den Abspann von Tombstone noch mal zweitverwertet wurde.

  13. #38
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wort. tombstone ist um klassen besser, aber das spiegelt ja auch nur einen teil von earps leben wider. der costner film war hingegen ne bio. aber das ende war grausig, irgendwie zu kitschig.
    aber dieser earp filme hier http://www.imdb.com/title/tt0061787/ ist auch nicht zu verachten.

    Happy people have no stories.

  14. #39
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wir gerade dabei sind, es gibt noch eine weitere gute Earp-Verfilmung, auch von John Sturges und noch ein paar Jährchen älter: Gunfight at the O.K. Corral. Mit Burt Lancaster, Kirk Douglas und Rhonda Fleming. Wobei IMHO besonders Kirk Douglas als Doc Holliday herausragt.

  15. #40
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marty McFly
    Seine Besten Filme:

    For Love of the Game (1999) .... Billy Chapel
    For Love of the Game habe ich kürzlich auch gesehen und war wieder schwer angetan. Costner hat es einfach raus, den Zuschauer zu berühren. Na ja, zumindest mich erreicht er.
    Ein schöner Film. Baseballfilm. Liebesfilm. Schwer in eine Kategorie einzuordnen...

  16. #41
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    .. ABER: Küssen? Küssen kann der Kerl rein optisch überhaupt nicht. Hätte ich Hang zu Lippenausschlag, würde ich so etwas vermutlich jedesmal bekommen, wenn er in den Filmen seine kraftlos wirkenden Lippen in unendlicher Schlaffheit auf einen Frauenmund preßt, um einen absolut grausigen Filmkuß abzuliefern. Uäch. Da kenn ich weiß Gott besseres.
    Ich möchte mich diesbezüglich auch nach Abhaken des neuesten Costner-Filmes wiederholen. An meiner Meinung hat sich wirklich und absolut gar nichts geändert. Jetzt lernt er es auch nimmer. Dabei hätte er diesen Film beinahe ohne einen Kuss geschafft.

  17. #42
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Message in a bottle“ habe ich jetzt auch gesehen. Ja, jetzt erst, obwohl ich so ein Schmachtfetzenfan bin. Irgendwie hatte ich Angst vor dem Film, nämlich tatsächlich davor, dass Costner zu triefig wird und darum habe ich mich doch einige Zeit vor der Verantwortung gedrückt. Der Anfang war gar nicht übel und meine Befürchtungen schienen doch ziemlich verfrüht. Dann hat der Schmalz ordentlich zugelegt, was aber nicht per se schlecht sein muss und wirklich, es ließ sich gut anschauen und verkraften. Bis zum Schluss halt, da gab es einen Schwinger in die Magengrube, Schmalz nahm gravierend Überhand und das Happy End haben sie mir darüber hinaus auch noch verwehrt. Das war zuviel.
    Die ersten zwei Drittel durchaus ansprechend, den krönenden Abschluss allerdings hat man für meine Ansprüche nicht auf die Reihe gebracht. Guter Durchschnitt immerhin, aber einmal anschauen reicht.


    --------
    EDIT: Brav editiert.

  18. #43
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Original geschrieben von NikiMaus
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Kostner [...]

    Constner [...]
    Mit seinem Nachnamen hast Du's nicht so, hm? Oder ist das ein Zeichen von Geringschätzung?
    Original geschrieben von NikiMaus
    dass Kostner zu triefig wird
    Ist da was abgefärbt?

  19. #44
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe.
    Muss wohl eine Frage dessen sein, wer den nachhaltigeren, positiven Eindruck bei mir hinterlässt, Costner oder Montgomery. Frage geklärt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher