Spätestens seit ID4 weiß ich ja, dass er Schrott-Filme macht (wobei ID4 noch seine Momente hat).
Godzilla hab ich jetzt im TV gesehen, und das beste waren die Werbeunterbrechungen, in denen wir Counter-Strike gespielt haben...

Godzilla war ja nicht mal mehr lustig, ich hab nur gelacht, wenn sich das turmhohe Viech mal wieder irgendwo verkrochen hat, über Straßenzüge springt, oder mit einer Air-Jordan-Wendigkeit Raketen ausweicht.

Wollen wir mal die Logikfehler alle aufzählen??
Ich krieg das jetzt bestimmt nicht zusammen!

Also, der Kameramann hatte zum Schluss eine Kamera! Woher?? Ist das zu sehen? Eigentlich hatte der (arme) Reno seine Kamera doch kaputtgetreten? Apropos: Braucht Jean Reno eigentlich Geld?

Dat Viech gräbt sich durch Manhattan, wo viele, sehr hohe und damit auch sehr schwere Turmhäuser stehen. Die hätten doch längst durch den Boden rauschen müssen!

Überhaupt, dat Viech hat wohl Heliumtanks verschluckt! Das die Brooklyn-Bridge unter dem Gewicht nicht nachgibt (Augenblicklich nämlich!) Und es müsste doch wohl selbst durch die Straßendecke rauschen, schon wegen der U-Bahn-Schächte!

Und überhaupt! Warum sucht es sich als Brutplatz eine "Stadt, die niemals schläft" aus?

Ich weiß nicht, ob ihr euch an anderer Stelle schon den Kopf darüber zerbrochen habt, aber ich finde das lustig! Wenn mir mehr einfällt, melde ich mich wieder...