User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Im Zeichen der Libelle

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War gestern endlich mal wieder an einem der besten Orte überhaupt, dem Kino natürlich. Stand kaum ein guter Film zur Auswahl, wir gingen also in 'Im Zeichen der Libelle'. Hat jemand von euch gesehen? Ich meine, es fehlt dem Streifen am Anfang etwas an Tempo, versandet ziemlich. In der Mitte geht's ziemlich ab, mit den lustigen Schockmomenten, das Ende allerdings ist ziemlich kitschig um nicht zu sagen, nach meinem Geschmack ein wenig zu glücklich. Schauspielerische Leistungen sind so gut wie kaum zu bewerten, den gesamten Film lang sieht man sowieso nur Costner, welcher meiner Meinung nach in den übersinnlichen Situationen viel zu gefasst ist. Ich schätze ich, vielmehr weiß ich, das ich bei der Sache mit dem Kleiderschrank und dem ausgepackten Briefbeschwerer ein bisschen panischer regiert hätte.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hehe*

    Scheinbar hat den Film keiner gesehen (mich eingeschlossen), was nicht unbedingt für den Film spricht...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tat der leere Kinosaal auch nicht... 5 Leute, 2 kannte ich nicht.

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gesehen, nachdem er im TV auch schon ein paarmal lief. Stimmt, der Horror-Suspense-Kitsch-Streifen des trauernden Krankenhausarztes trudelte vorwiegend bedächtig vor sich hin. Die Szene mit dem wiedereingeräumtem Kleiderschrank war die gruseligste. Das Ende eventuell für aufmerksame Beobachter voraussehbar, mir ist zu Beginn schon entgangen, daß die vermisste Ehefrau schwanger war.
    Einmal geguckt, für durchschnittlich bewertet, kein Interesse mehr an einem Wiedersehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher