User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Tom Hanks

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tom Hanks

    Um Tom Hanks ist ja in letzter Zeit ganz schön still geworden. Muß er sich erst wieder ein paar Pfunde rauffuttern, die er für das Inselleben abgenommen hat?
    Oder hat er immer noch nicht verdaut, daß er nicht mit dem dritten Academy Award für die Einsiedlerrolle bedacht wurde?
    Mitte der Neunziger war er ja der absolute Topstar in Hollywood, er hat ja damals in etlichen Charakterstudien geglänzt, mir hat er aber auch in seinen komischen Rollen schon sehr gut gefallen.
    Weiß jemand Näheres über sein neues Projekt Road to perdition?

  2. #2
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe erst gerade vor ca. 1-2 Wochen neue Pics von Tom gesehen (in irgend einem Sender, zu irgend einer Zeit ) und da sah er schon wieder richtig FETT aus, fetter als zu seiner "League of their own"-Zeit . Zu seinem neuen Film, keine Ahnung ... bin aber auch nicht gerade der grösste Hanks-Fan .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Road to Perdition spielt er einen Profikiller im Amerika der 30er (?) Jahre, der nicht will dass sein Sohn etwas von seinem schmutzigen Job mitbekommt. Soll wohl eine Mischung zwischen Thriller und Drama sein. Regie führt Sam Mendes, für Qualität sollte also gesorgt sein.

    Viel gespannter bin ich aber auf Catch me if you can von Spielberg. Da spielt zwar auch der Titanic Leo mit, aber das Duo Spielberg/Hanks ist eigentlich Garantie genug für einen Spitzenfilm...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  4. #4
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Road To Perdition ist übrigens eine Comic-Verfilmung.

  5. #5
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, daß er ihn nie bekommt..ist aber nur meine subjektive meinung, konnte Tom Hanks noch nie ab und versteh auch nich den rummel der um ihn gemacht wird...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sag nur soviel, die nächste oscarverleihung könnte interessant werden, weil ich fand ihn in road to perdition richtig klasse. aber das ist tom hanks ja eigentlich immer.
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ist es unwahrscheinlich, daß er überhaupt nochmal einen bekommt (man siehe andere Beispiele wie Spencer Tracy). Doch für ROAD TO PERDITION ist er wieder ein heißer Kandidat.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, auf "Catch me, if you can" bin ich auch mal gespannt, habe aber noch keinerlei Ahnung, worum es da überhaupt geht.

    Und das von Hanks produzierte Swing-Teil "That thing you do" habe ich mittlerweile auch auf Video nachgeholt. War gar nicht mal so schlecht, habe bei dieser 60er-Jahre-Musi mit meinen auf dem Polstersessel herumliegenden Zehen direkt ein wenig herum gewippt.
    Und da war ja die ganze Hanksfamily am Werke, habe Gattin Rita und Sohn Colin ausmachen können und Liv "Arwen" Tyler hatte auch eine Rolle.

  9. #9
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, Tom Hanks wird wohl noch eine kleine Weile auf seine nächste Statuette für den Kaminsims warten müssen.
    Für das Remake von "Ladykillers" wird er sicher nicht ausgezeichnet, da kann er froh sein, wenn er nicht baden geht. Dann kommt eine kitschig-romantische Komödie namens "Terminal", wo er auf einem Flughafen ohne Pass strandet, naja.
    Und zu guter Letzt will er dann noch eine Detektivstory drehen, wo er als verzweifelter Schnüffler den beinahe verjährten Mordfall an seinem besten Freund aufklären will. Nöö, keine Chance auf eine weitere Auszeichnung.

  10. #10
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der Polarexpress" ist so ein kitschiges Märchen, auf das ich mich diese Weihnachten schon ein wenig vorfreue. Tom Hanks hat auch da seine Finger im Spiel.
    Er bringt sich in den nächsten Monaten ja wieder ganz schön ins Geschäft, so wie es aussieht.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Dann kommt eine kitschig-romantische Komödie namens "Terminal", wo er auf einem Flughafen ohne Pass strandet, naja.
    Hier würde ich nicht wetten.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    Hier würde ich nicht wetten.
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Steven Spielberg ist ja schon wieder fleißig an der Arbeit. Nach "Catch me if you can" kommt das nächste Gemeinschaftsprojekt mit Tom Hanks bald in die Kinos, nämlich "The Terminal". Ein Drama um einen Kriegsflüchtling der in einem Warteraum die Liebe seines Lebens trifft.
    Ich habe heute "The Terminal" auch schon ganz anders umschrieben. Sind ja mehr als fünf Monate seit dem Beitrag vergangen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha. Da ist Spielberg beteiligt, wußte ich nicht. Das minimieren die Chancen wieder.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  14. #14
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "polarexpress", naja für kinder vielleicht ganz nett und da man habks nur hört kann man ja noch hoffen.seine letzte wirklich gute rolle hatte er ja auch in toy story

    ladykillers nehm ich ihm immer noch übel, ist da mittlerweile was genaues geplant, release dates?

    Happy people have no stories.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://german.imdb.com/title/tt0335245/releaseinfo

    Ladykillers kann funktionieren - die Coen-Brüder können's bringen. Wenn Jemand es schafft, dann sie.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und soo schlecht schaut der Trailer gar ned aus. Ich bin schon ziemlich gespannt!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, mir würde der Trailer besser gefallen, wenn ich nicht wüßte, daß es ein Remake von "Ladykillers" sein soll. So ist mir die Dame etwas zu resolut, handgreiflich und wenig hilflos...
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  18. #18
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Oscar kriegt Hanks natürlich erst für seine gelungene Darstellung des Käptn Haddock (auch mit Spielberg-Filmen kann man einen Dartsteller-Oscar gewinnen).

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar. Dafür wird er den Oscar bekommen
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  20. #20
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das was ich von Ladykillers als Vorschau im Kino gesehen habe, war eher abschreckend. Aber ich habe mir schon oft gedacht, dass man manche exzellenten alten Filme einfach ruhen lassen sollte, statt mittels eines Remakes noch Geld herausschlagen zu wollen - womöglich noch unter dem Deckmäntelchen der Verehrung des Originals. So eben auch hier .....

  21. #21
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erschreckend, aber ich muss mich niki anschliessen. der trailer lässt nichts gutes verheissen.

    mir war klar, die coens und hanks kommen nicht an die coolness des originals ran, aber das??? danke nein. hanks wirkt total "verkrampft" (kann es nicht besser ausdrücken, vergebt es mir) und dieser gangsta ist einfach nur affig.

    zur lady: siehe ave
    Happy people have no stories.

  22. #22
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    erschreckend, aber ich muss mich niki anschliessen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry - ich kann mich euch gar nicht anschließen - der Trailer hat meine schlimmen Befürchtungen nicht erfüllt. Im Gegenteil. Scheint ganz unterhaltsam zu werden und vor allem Hanks und die alte Lady scheinen sehr gut aufgelegt zu sein.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  24. #24
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    direkt noch einen hinterher: "the terminal". sieht zwar ganz nett aus, aber irgendwie - auch wenn es nur lose auf der wahren begebenheit des merhan karimi nasseri basieren soll - sieht es mir zu humorvoll und zu sehr nach 08/15 love story aus.

    Happy people have no stories.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja laut imdb soll ja The Terminal ein Romance/Drama sein, keine Spur von Komödie.

    Mir hat der Trailer schon zugesagt, bin mal gespannt!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher