User Tag List

Seite 41 von 43 ErsteErste ... 31323334353637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1054

Thema: Aktuell im TV [ Bekanntgabe ]

  1. #1001
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unfaire Beurteilungen und unverständliche Publikumsentscheide sind bestimmend für solche Shows. Da kann man sich herrlich darüber aufregen. Gestern hat es gerade noch zum Paso Doble der Sideropolous und zum Jive der Ebstein gereicht.
    Warum der Elber noch dabei ist, kapiere ich auch nicht ganz. Ist mir aber eh wurschtzipfel...

  2. #1002
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Warum sie aber ausgerechnet Ben in der letzten Show rausgewählt haben, konnte ich ehrlich nicht nachvollziehen. Ich fand den Burschen gar nicht mal so unsympathisch und obendrein hat er noch ganz gut getanzt. Versteh einer die Leute.
    Vielleicht weil er von allen Seiten schon so sehr als Sieger der Sendung gehandelt wurde, dass die Zuschauer das Gefühl hatten nicht mehr anrufen zu müssen - oder sich lieber auf die Seite der weniger bejubelten Teilnehmer geschlagen haben.

    Allerdings kann ich das nicht mehr beurteilen, denn seit zwei Wochen läuft während meiner Sonntags-vor-dem-Fernseher-dös-Zeit immer die PS3.

  3. #1003
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen, 20.40 Uhr auf Arte: Barbarella

    Wollte ich schon immer mal sehen. Kann aber auch sein, dass ich nach einer halben Stunde entnervt ausschalte. Flash Gordon fand ich ja auch eher dämlich.

    Also, für die Qualität übernehme ich keine Gewähr.

  4. #1004
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Samstag gab es ja den ersten "Eurovisions Dance Contest". Da konnten die Sieger aus den europäischen Dance-Shows teilnehmen oder die Nationen schickten gleich zwei Profis. Die Regelung finde ich mehr als unfair und gewöhnungsbedürftig. Auch Österreich hat ja ein Profipaar geschickt. So gesehen ist der fünfte Platz weniger wert als der deutsche achte Platz. Jawohlja, da hat die Wolke ziemlichen Mut bewiesen.

    Nun denn, trotz dieses komischen Regelwerks war die Sendung recht amüsant. Wir haben aber nur die letzte Stunde gesehen, die Tänze des österreichischen Paars Kainz-Kainz konnte ich nur in der Kurzzusammenfassung erahnen. Das "Piraten der Karibik" - Thema war sowieso vom Ö3-Radiomoderator P.L.Eppinger geklaut.

    Der letzte Tanz der Finnen hat aber auch mich überzeugt und ist wohl auch dem Publikum im Gedächtnis geblieben. Daher haben die Nordländer auch knapp vor dem schulterauskegelnden Ukrainern gewonnen. Die Schweiz landete mit 0 Punkten abgeschlagen am letzten Platz. Das ganz große Balkan-Ostblock-Connection-Punktegeschiebe ist halbwegs ausgeblieben. Daß sich Portugal und Spanien die Punkte zuschieben, damit muß man halt leben.

    Und Österreich und Deutschland sind jeweils über ihre Song Contest - Schatten gesprungen und haben sich gegenseitig 10 Punkte gegeben. So muß das sein. Endlich lernt man bei der ganzen Schieberei dazu. Für 12 Punkte reicht es halt noch nicht ganz...

    Der BBC-Moderator war ein witziger. Die Show war kurzweilig, ein Tanz jagte den nächsten und man hielt sich nicht mit viel unnötigen Gequatsche auf. Somit war das Programm recht dicht und gar nicht einschläfernd.



    Und im Fernsehprogramm habe ich gelesen, daß tatsächlich diverse Typen wie Elton, Helga von Sinnen und Hugo Egon von Balder am Samstagabend auf SAT1 drei Stunden Minigolf gespielt haben. Und dieses bescheidene Hartz 4 - Versorgungsprogramm der deutschen Privatsender für abgetakelte Showmenschen wurde auch noch live und in Farbe und in bunt übertragen.
    Ja, geht es denn noch? Hat dieses Freizeitprogramm der deutschen Quatsch Comedy - Elitetruppe irgendjemand miterlebt? Kann nicht sein, oder?

  5. #1005
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Und im Fernsehprogramm habe ich gelesen, daß tatsächlich diverse Typen wie Elton, Helga von Sinnen und Hugo Egon von Balder am Samstagabend auf SAT1 drei Stunden Minigolf gespielt haben. Und dieses bescheidene Hartz 4 - Versorgungsprogramm der deutschen Privatsender für abgetakelte Showmenschen wurde auch noch live und in Farbe und in bunt übertragen.
    Ja, geht es denn noch? Hat dieses Freizeitprogramm der deutschen Quatsch Comedy - Elitetruppe irgendjemand miterlebt? Kann nicht sein, oder?
    War zugegebenermaßen bei der ersten (anscheinend wohl erfolgreichen) Sendung vor einigen Monaten dabei. Das war alles so unglaublich, dass mir einfach die Worte fehlen und ich musste damals diesen neuerlichen Beerdigungsversuch der altgedienten großen Samstagabendshow wie unter Hypnose weitergucken, bis bei mir trotz hoher Schmerzgrenze wirklich gar nichts mehr ging.

    Mich würden wirklich mal die Zuschauerzahlen für den typischen SAT-Showmurks interessieren. Beim ersten Mal kann es ja noch die irrsinnige Hoffnung sein, dass Promi-Grillen, Mensch-ärgere-dich-nicht und Co. nur auf dem Papier so langweilig klingen und in Wirklichkeit ein Freudenfeuer der gepflegten TV-Unterhaltung bieten (oder die Schadenfreude im Vorfeld, dass genau dies nicht der Falls sein wird ). Beim zweiten Mal sollte dann aber doch eigentlich wieder der gesunde Menschenverstand siegen.

    Oder der ganze Kram wird tatsächlich ausschließlich zur Sättigung ausgehungerter Fernsehzombies produziert, die eh alles fressen, was ihnen an minderwertiger Kost vorgesetzt wird.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  6. #1006
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vampire Hunter D Beitrag anzeigen
    War zugegebenermaßen bei der ersten (anscheinend wohl erfolgreichen) Sendung vor einigen Monaten dabei.
    Ich sitze jetzt und hier in Wien mit offenem Mund vor dem PC. DU hast das tatsächlich gesehen? Und da gab es schon mal eine Show???

    Das war alles so unglaublich, dass mir einfach die Worte fehlen und ich musste damals diesen neuerlichen Beerdigungsversuch der altgedienten großen Samstagabendshow wie unter Hypnose weitergucken, bis bei mir trotz hoher Schmerzgrenze wirklich gar nichts mehr ging.
    An die große Vergangenheit der großen Samstagabendshow von annodazumals mußte ich auch denken.
    Herrje, vor 30 Jahren saß die gesamte Familie vor einer Sendung. Hätte ein Sender damals gewagt, so einen Schmarren (Promi-Minigolf und Promi-Grillen) zu senden, wäre das Volk am übernächsten Tag (Sonntag ist ja bekanntlich frei und Tag des Herrn und Frühschoppens) mit Sensen und Fackeln vor der TV-Anstalt gestanden und hätte mit nassen Handtüchern die Verantwortlichen zum nächsten Laternenpfahl geprügelt.
    Wer kann sich noch an "4 gegen Hamster Willi" erinnern? Floppte gnadenlos, war aber beinahe Bildungsprogramm, wenn ich mir so die angebotene Auswahl von heute ansehe.

    Oder der ganze Kram wird tatsächlich ausschließlich zur Sättigung ausgehungerter Fernsehzombies produziert, die eh alles fressen, was ihnen an minderwertiger Kost vorgesetzt wird.
    Hmmm. Hmmmm. Ich habe keine Antwort. Ich habe es nicht gesehen. Alles frißt der TV-Junkie in mir nämlich auch nicht.

    Ich sage es ja, setzte dem deutschen Zuschauer Eigenproduktionen wie "Frieda Bauer: Ihre heißen 24 Stunden zur Vorbereitung eines perfekten Grillwochenendes, S01E01 - Der Kartoffelsalat, S01E02 - Die fehlende Mayonaise, S01E03 - Würstchen und Bouletten, S01E04 Mei Bier is net deppert usw. " oder "CSI Bottrop: Wer raubte die Gartenzwerge von Oskar Schultes Terrasse und zog ihnen die Zipfelmützen vom Kopf?" vor und auch Serien werden quotentechnisch wieder funktionieren.
    Geändert von Orwell (03.09.2007 um 13:30 Uhr)

  7. #1007
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ich sitze jetzt und hier in Wien mit offenem Mund vor dem PC. DU hast das tatsächlich gesehen? Und da gab es schon mal eine Show???
    Zweimal ja.

    Zum ersten Mal lief der Kram entweder letztes Jahr oder Anfang 2007. Das ist halt so eine gewisse masochistische Ader in mir, die solchen Schmonzes einfach einmal antesten MUSS.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Wer kann sich noch an "4 gegen Hamster Willi" erinnern? Floppte gnadenlos, war aber beinahe Bildungsprogramm, wenn ich mir so die angebotene Auswahl von heute ansehe.
    Hm, einen kenne ich, der sich noch ziemlich gut daran erinnert.

    Fand ich damals äußerst unterhaltsam und konnte den ganzen Wirbel nicht verstehen, der anschließend in der Presse darum gemacht wurde. Sorgte in meinen kindlichen Augen für einen angenehm frischen Wind in der TV-Landschaft. In welche totale Flaute uns diese Brise noch führen sollte, konnte man seinerzeit ja nicht unbedingt voraussehen.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ich sage es ja, setzte dem deutschen Zuschauer Eigenproduktionen wie "Frieda Bauer: Ihre heißen 24 Stunden zur Vorbereitung eines perfekten Grillwochenendes, S01E01 - Der Kartoffelsalat, S01E02 - Die fehlende Mayonaise, S01E03 - Würstchen und Bouletten, S01E04 Mei Bier is net deppert usw. " oder "CSI Bottrop: Wer raubte die Gartenzwerge von Oskar Schultes Terrasse und zog ihnen die Zipfelmützen vom Kopf?" vor und auch Serien werden quotentechnisch wieder funktionieren.
    Ich befürchte eher, dass diese Dinger aufgrund ihrer günstigen Produktionskosten immer noch gern gesehene Gäste bei so manchem Sender wären und sich dafür auch tatsächlich ein völlig fertiges Publikum für finden würde.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  8. #1008
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nachtrag ;)

    Zitat Zitat von Vampire Hunter D Beitrag anzeigen
    Ich befürchte eher, dass diese Dinger aufgrund ihrer günstigen Produktionskosten immer noch gern gesehene Gäste bei so manchem Sender wären und sich dafür auch tatsächlich ein völlig fertiges Publikum für finden würde.
    Ich sehe gerade, dass du mir genau das wahrscheinlich auch mit deinem Posting sagen wolltest. Ja ja, manchmal sollte man die Beiträge hier halt doch zweimal lesen.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  9. #1009
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vier gegen Willi

    Ich habe folgende Kritik aus dem Netz gezogen:

    Mike Krüger produzierte Schrott

    Übertrieben hektisch begann die Spielshow Vier gegen Willi. Zwei Familien wurden samt Mobiliar herangekarrt, um Überraschungssituationen zu meistern. Das Konzept ist geklaut; vor 15 Jahren heiß es: "Wünsch dir was" und war intelligenter. Nun ist als Glücksbote der Goldhamster Willi hinzugekommen und etwas "Mensch ärger´ dich nicht". Aber ein Auto vor den Augen des Besitzers zu Schrott zu pressen, entsetzt keinen mehr; jeder weiß, das Fernsehen ersetzt es. Muß mit Überfluß Scherz getrieben werden?

    Mike Krüger, der als Showmaster mit leiernder Stimme und dem Temperament einer Schildkröte debütierte, kitzelte kaum Beifall.

    Vier Folgen sind noch vorgesehen. Der Bayerische Rundfunk wird dann hoffentlich eingesehen haben, daß zu einer Show mehr gehört, als ´nen Nippel durch die Lasche zu ziehen.

    -Karlheinz Mose, Hörzu-


    20 Jahre ist das her. Heute liest Karlheinz Mose wohl nur noch Bücher in der Stadtbibliothek oder ruht bereits irgendwo sanft vor sich hin.
    Autos und Euro-Millionenbeträge bekommen heute bereits Analphabeten, die sich 100 Tage in einen Container setzen und beim Duschen beobachten lassen. In Dschungelcamps werden von C-Promis Känguruhhoden und Würmer verspeist. Da war der Mann im silbernen Anzug, der sich am Ende wild auf den Körper klopfte, um Punkte zu sammeln, damit der Gewinnbetrag in Dollar, Schilling oder DM ausgezahlt wird, Harmlosigkeit zur dritten Potenz.
    Ja, 20 Jahre ist das her.

    Und heute lästern wir über das Unterhaltungsprogramm der Jugend.

  10. #1010
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freitag 20:15

    Kung Fu Hustle
    (ist eine Kampfkunst-Klamotte, super witzig)

  11. #1011
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu? Die Fußball-WM 2006 fand hier gar nicht statt? Dabei hätte das Thema doch einiges hergegeben.

    Umso mehr aber natürlich die EM 2008, schließlich sind diesmal sogar 3 von 3 der hier am Forum beteiligten Nationen beteiligt.
    Die Medien jedenfalls tun alles daran, um eine ähnliche Euphorie wie vor 2 Jahren herzustellen. Es gibt jetzt schon einen guten Absatz an Fähnchen und Fanartikeln, der "Sommermärchen"-Film wird wiederholt, natürlich gibt es ein umfassendes Rahmen- und Informationsprogramm im Fernsehen und sämtliche Live-Spiele sowieso.

    Wie siehts aus? Hat das außer mir noch irgendjemand mitgekriegt?

  12. #1012
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer es nicht mitbekommen hat:
    Seit letzter Woche kommen von House neue Folgen

  13. #1013
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und von Grey's Anatomy kommen ebenfalls neue Folgen (auf SF2 bestimmt und dann entweder rtl oder orf ich bring meine sender da gern durcheinander)

  14. #1014
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht sehenswert war der "Bibelcode".
    Dieses Laienspiel hat mich an die billigen Serien erinnert die früher im Regional-TV gelaufen sind, sowas als "Event" anzukündigen ist schon dreist.

  15. #1015
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf RTL 2 läuft wieder Battlestar Galactica. Gestern flimmerte die aller erste Folge über die Mattscheibe.

  16. #1016
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern in Criminal Minds war ein Comiczeichner der Serienmörder. Lustig waren die Fanboy-Nerds, bezeichnend : Der Manager ist mit Limousine+Chauffeuer rumgefahren und der erfolgreich/berühmte Zeichner hat in einer versifften 1-Raum-Absteige gehaust.

  17. #1017
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Und was war das nu für Filmmusik am Anfang? Aus "Hammett"? Oder "Mike Hammer"?

  18. #1018
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen, 21:45-22:15 Uhr, ARD:

    "Der Drückerkönig und die Politik"

    Scheint für den betreffenden Herrn unangenehm zu werden, denn er hat die Ausstrahlung versucht, zu verhindern.

    http://www.sueddeutsche.de/T5P387/38...-Druecker.html

  19. #1019
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der NDR legt nach (und versorgt wohl auch gleich die Anwälte von Herrn Maschmeyer mit neuer Arbeit):

    "Neues vom Drückerkönig"

    Panorama - Die Reporter am 9. März 2011, 22.35 Uhr, NDR Fernsehen

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...er/awd195.html

  20. #1020
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade, dass dieses thema nicht mehr fortgeführt wird. ich schaue beispielsweise sehr gerne kochsendungen an - gerade jetzt, wo die spargelsaison losgeht. ein schöner wein mit spargel ist ja wohl auch echt was ganz herrliches. wenn ihr rezepte mit spargel sucht, dann schaut doch einfach mal hier ins Internet, das ist voll damit.

    [Edit (in kursiv) von SysOp: Links gelöscht wg. Werbung - und dann noch derart an den Haaren herbeigezerrt.]
    Geändert von Asher (25.05.2011 um 14:19 Uhr)

  21. #1021
    Junior Mitglied Avatar von Magda22
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn der Thread wieder leben würde :-).

  22. #1022
    Mitglied Avatar von crowenhaft
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Scottish Highlands
    Beiträge
    883
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Victor/Victoria

    Am kommenden Sonntag (23.10.2011) läuft endlich mal wieder Victor/Victoria im dt. Fernsehen. 20.15 Uhr auf arte. Endlich wieder die wunderbare Julie Andrews und Robert Preston in seiner besten Rolle.


  23. #1023
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stromberg heute abend Bereits die zweite Folge, erste war grandios, wenn man diese Art von Humor mag.

  24. #1024
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Abend läuft auf 3Sat um 22.25 Uhr 'SUMMER WARS'.

    Kenji Koiso ist ein Highschool Student, der zwar gut in Mathe ist, aber nicht im Umgang mit anderen Menschen. Während der Sommerferien wird Kenji von seinem Senpai Natsuki Shinohara in ihre Heimatstadt auf dem Land eingeladen. Kurz nach seiner Ankunft beginnt sich weltweit die Realität mit einer anderen Welt namens Oz zu überschneiden, woraufhin sich Natsukis zahlreiche Familienmitglieder unter der Leitung ihrer energiegeladenen 90-jährigen Großmutter aufmachen, die Menschheit zu retten.
    Quelle: http://anisearch.de/?page=anime&id=5186

  25. #1025
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich buddel den Thread hier mal aus. Diese News dürften viele erfreuen:

    ab 10. Oktober kommen sowohl neue Folgen von New Girl als auch How I met your mother
    Bei New Girl handelt es sich um den 2. Teil der 1. Staffel, bei HIMYM wird die 2. Hälfte der 7. Staffel gezeigt (die restlichen 11 Folgen).

    Der Mittwoch sieht dann ab dem 10. Oktober so aus:
    Grey's Anatomy - 20.15 (13 restlichen Folgen, 8. Staffel)
    New Girl - 21.15
    How I met your mother - 21.45
    Suburgatory
    - 22.15(Doppelfolgen)Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/37292...eys_und_himym/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 41 von 43 ErsteErste ... 31323334353637383940414243 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher