User Tag List

Seite 5 von 43 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1051

Thema: Aktuell im TV [ Bekanntgabe ]

  1. #101
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    immerhin genug Power
    Jap, vor allem viel FTL POWER ...

    YES ! ... FTL-CD&C is back ...

    Faster
    Than
    Light
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #102
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Bin gerade dabei mir Amazonas anzuschauen, wollte den Vergleich mit einer unfreiwillig verschärften Version von Gilligans Island bringen, nur nehmen die sich im Pilot damit selbst auf die Schippe. Ich glaube, die Serie muß man nicht sehen, wenn wenigstens die zwei lesbischen Ösi-Laras von CD&Cs Afrika Pfadfindercamp dabei wären, ja dann würde ich mir es nochmal überlegen.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    I


    Und Ende September kommen noch dazu
    [list][*] Buffy (neue Staffel) irgendwo auf Pro7
    [*] Angel (neue Staffel) irgendwo auf Pro7
    Nö, Buffy und Angel kommen erst Ende Oktober raus, dafür wieder um 20:15.

  4. #104
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maxx2
    Cool, ich nehme jetzt mal an sie behalten den Mittwoch-Abend Platz ... also werden sie im Anschluss an die Charmed-Staffel wohl Buffy und Angel bringen ... hatte schon Angst noch zwei weitere Serien in der Woche glotzen zu müssen ... aber wenn dafür 1 (respektive 2, je 2 neue Charmed-Folgen pro Woche, ausserdem läuft Voyager auch endlich aus) ... wegfällt, so bekomme ich es auf die Reihe ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  5. #105
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow OK, nach dem "MS und TBA"-Geplänkel ... back to the topic

    Gestern nach neun auf Sat1 ... Blind Dinner mit Jürgen von der Lippe ...

    Das Konzept der Sendung ist recht einfach, der Lippe empfängt 3 unbekannte Gäste (also schon bekannte Stars, oder sagen teilweise auch Möchtegern Stars ... er weiss aber nicht welche ... deshalb Blind Dinner) ... er kann sich also nicht auf die Gäste vorbereiten ... zusammen sitzen sie an nem Tisch, jeder der Gäste bringt Geschenke ... die packen sie aus und es wird darüber gesprochen oder so, und natürlich wird auch was gefuttert (Lippe muss in fOrm bleiben ), das war's.

    In der ersten Sendung hatte er Koschwitz (der hat abgespeckt und sich nen Trendy Schnauzer verpassen lassen ), Gina Wild (*Fauch* ... aber auch dieses Kätzchen sieht mittlerweile ziemlich abgefuckt aus ) und Thomas D (von den F4, nicht die Marvel-Heros sondern "Die Da" von den Liedern ) ...

    Ok, war ne nette Mischung ... Koschi packte ein harmloses Pernonality-Spiel aus, Gina machte Entspannungsübungen mit allen (normale, kein Ferkelkram, schade ) und Thomas D verschenkte ein Bild von ihm und seiner Sau !

    Lippe as usal, nicht neues, aber trotzdem nette und gefällige Unterhaltung ... ausserdem hielt sich die Werbe-Belastung in Grenzen, da der Abend länger als ne Stunde dauert, waren häufig Schnitte und Zeitsprünge vorhanden ... was aber gar nicht so übel ist ... man kann danach die Highlights aus ca. 2-4 Stunden Talk zeigen und somit hoffen keine Schnarchphasen drin zu haben.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich als Fan von ruhigeren Quassel shows, mit Humor, fand Blind Dinner ebenfalls gut. Wo wir schon bei jürgen von der Lippe sind , hat jemand seine andere Sat 1 Show am Samstag geshenen? Gefiel mir ebenfalls gut, war für eine TV- Show recht ungewöhnlich. War mehr Bühnenprogramm als Show, bin mir jetzt aber nicht sicher in welchen Abständen die Show ausgestrahlt wird.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Männer, Frauen, Vegetarier" heißt das Teil.

    Das war keine Sat1-Show sondern tatsächlich sein Bühnenprogramm, das aufgezeichnet wurde. Ist schon etwas älter, bestimmt 3 Jahre oder so, macht aber nichts, da es außergewöhnlich gut ist. Nur bei den Liedern neige ich immer zum Umschalten (zeitgleich lief Lethal Weapon ).

  8. #108
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder was ... "Verstehen sie Spass" ... mit Jerno "Turnschuh" Johbatai (oder so).

    Die Sendung heisst wohl wegen dem Moderator so ... auf jeden Fall ist der voll witzig, aber das es selbst bei der ARD nun nen Quoten-Schwarzen gibt find ich voll daneben ... Kompetenz vor Quoten .

    In der Mitte der Show kann sich das Publikum nen Classic-Film mit der Versteckten Kamera von Kurt "Hamsterbacke" Felix aussuchen. Sie müssen sich von einen von drei Entscheiden ... also werden alle drei Vorgestellet, die Tele-Nummern eigeblendet und der Jerno iest alles vor und erklärt alles nochmals ... nicht das Omi überfordert wird .

    OK, das ganze dauert ziemlich lange, auch eine halbe Stunde später wenn sie den Gewinner auflösen, dauert's Ewigkeiten ... danach kommt endlich der Film ... der dauert zwischen 2-5 min ... !

    Also könnte man in der Zeit in der das ganze wählen und Erklären Zeugs läuft ohne weiteres alle drei Filme zeigen (und damit auch noch Zeit sparren) ... ein Konzept ohne Hirn ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  9. #109
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, was wurde aus "Blind Dinner", der neuen Lippe Show ... ..

    Wollte gestern reizappen, aber da lief auf Sat1 ein Spielfilm !?!

    Wurde das Teil schon nach zwei Folgen abgesetzt ... oder hat Sat1 mal wieder sein Programm ein wenig variert (Farscape und Voyager-Fans können ein Lied davon Singen ).

    Weisst du was darüber Maxx2 ?
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #110
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Da ist einer aber in die Scheisse getretten ...

    Ok, hab ein paar witzige Infos zu Blind Dinner, mit Jürgen von der Lippe auf Sat1 (siehe einfach die letzten 4-5 Beiträge ).

    Sat1 hat schon nach EINER !?! Sendung von Blind Dinner (und vorallem nach den Einschaltquoten) das ganze aus dem Montags-Abend Programm (sollte immer kurz nach 21 Uhr laufen) genommen !!!!

    Da Lippe schon über 6 Sendungen vorproduziert hat, werden sie das ganze nun auf ne Halbe Stunde pro Sendung zurechtstutzen (vorher über ne Stunde !) und es demnächst immer Sonntags um 23 Uhr bringen ... .

    Meine Fresse was hat Sat1 einen an der Waffel, zuerst kaufen sie Jürgen teuer von der ARD weg, versprechen ihm völlige Narrenfreiheit bei seiner neuen Show und fangen dann schon nach einer Sendung an alles über den Haufen zu werfen ... der Jürgen soll Stinksauer sein und nie mehr was für Sat1 machen wollen ... ?!?

    Jap, Sat1 ist immer voll im Trend ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #111
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der war ziemlich sauer, im focus hab ich ein kurzinterview gelesen, der hat fast nur einsilbig geantwortet und auf die frage, ob er überhaupt noch einfluss auf die sendung hat, sagte er: "nein!".

    schon traurig.
    Happy people have no stories.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat er denn bitteschön erwartet? Daß er zu einem Privatsender wechseln kann und dabei nicht seine Seele verkaufen muß? Dann war er aber höchst blauäugig ...

  13. #113
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haben raab und schmidt ja auch geschafft.
    Happy people have no stories.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Nacht (21.102001, naja, 22.10.2001); WDR

    WER DEN WIND SÄT (USA 1960)

    Stanley Kramers Meisterwerk über den (wahren) Prozess, der 1925 gegen einen Lehrer in den USA geführt wurde, da er seinen Schülern die Evolutionstheorie beibrachte.
    Ein einfacher aber genialer Film mit genialen Darstellern: Spencer Tracy (seine Beste Rolle!), Fredric March, Gene Kelly, Dick York, Harry Morgan und Donna Anderson.

    http://us.imdb.com/Title?0053946

  15. #115
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Das war's ... aus für Lippi ...

    Sat-1 hat nun auch die schnellere und kürzere Variante nach ner Katastrophalen Quote von unter 1 Million D) aus dem Proramm genommen ... die immer noch ungesendeten Folgen von "Blind Dinner" werden wohl nie Zuschauer erreichen.

    Trotz dieses Flops (Lippi und Sat1 spielen sich gegenseitig den Schuldball zu ) wird es eine weitere Zusammenarbeit von Sat1 und Jürgen von der Lippe geben.

    Wie die wohl aussieht ... Lippe als neuer Moderator vom Sat1-Frühstücks-TV ... oder sowas in der Richtung ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  16. #116
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Gleich noch einen Hinterher ... Show auf ORF ... auch ein Brüller

    Meine Fresse, letzten Mittwoch bin ich in Lichtgeschwindigkeit in die Steinzeit des TV zurückgeschleudert worden ...

    Auf ORF1 kam die grosse EURO-SHOW ... ein kruder, müder MIX aus "Einer wird gewinnen", der "Infotek" und "Traumreise" ...

    12 Kandidaten, alle aus nem Euro Land ... dürften der Reihe nach ihr Land vorstellen (mit Videoclips), über ihr Leben quatschen ("Ischhh liebe AUssstria, isss wirglisch wahhhr") und den anderen Kandidaten eine Frage stellen (so im Stil von Wer wird Millionär) ... dazwischen gab's Show-Acts (oder solche die es gerne wären ) ... und viel "Der EURO kmmt bald"-Info ... am Schluss hat dann irgendwer der Kandidaten 10'000 EURO gewonnen (ich glaub die aus Griechenland hatte am meisten richtige Antworten ... 5 oder 6 ... von möglichen 11 ) ... das war's ... knapp 2 h ... absolut Tödlich ... hätte nie gedacht das es heute noch sowas geben kann.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #117
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kam die nicht auch schon in deutschland?? war zumindestmal angekündigt, ich mein sogar, mit onkel jauch als mod.
    Happy people have no stories.

  18. #118
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kev
    Ich hoffe mal nicht das der Jauch so ne "Müll"-Show moderieren will / soll ... ich denke kaum das sowas auf RTL ne Chanche hat (Ok, so seltsamer MIX-Müll wie die "10 Millionen Mark"-Show fuxt, was Einschaltquten betrifft, dank Jauch und der Gewinnsumme, zwar auch ).

    Das war wirklich STEINZEIT-TV ... ach ja ... warum ich es dann gesehen habe ... lief bei den Eltern meiner "besseren Hälfte " die ich gerade besuchte im Hintergund .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  19. #119
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liebeskummer vorbei?

    jaja, was tut man nicht alles für seine große liebe!


  20. #120
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Manche sehen echt jeden Quark Teil 1

    Jetzt weiß ich zumindest, wie der ORF die Quoten manipuliert, um uns solchen Schrott vorzusetzen. Die Schweizer, die echt alles schauen, zählt er einfach mit. Ich wusste gar nicht einmal, das so eine Show läuft, obwohl ich mich ja beruflich und als Österreicher mit dem Euro ständig auseinandersetzen muß. Warum ein Ricolatoblerone aus dem gelobten Land aber sich sowas überhaupt ansieht, ist mir ein Rätsel.

  21. #121
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Manche sehen echt jeden Quark Teil 1

    Original geschrieben von Menschenspötter
    Warum ein cooler Eidgenosse aus dem gelobten Land aber sich sowas überhaupt ansieht, ist mir ein Rätsel.
    Wie schon gesagt ... hab mit meiner "besseren Hälfte " ihre Elterm besucht ... und dort lief's im Hintergrund ... deshalb musste ich Mittwochs auch beide Videorekorder einspannen um auf Pro7 "Buffy & Angel" und bei RTL2 "Stargate & Andromeda" aufzunehmen ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  22. #122
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Usagi Yojimbo
    liebeskummer vorbei?
    Wegen mener "besseren Hälfte" hab ich seit knapp 5 Jahren keinen Liebeskummer mehr ... den Verursachen bei mir eher andere
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  23. #123
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    und es gehts immer noch schlimmer

    ich hab am sonntag beim rumzappen eine niederung des privatfersehens endeckt. auf rtl2 (wo auch sonst) läuft seit kurzem eine "show" namens game fever.
    wir haben hier ein im rechner erzeugtes, extrem konfuses, studio bei dem der moderator wahlweise an einer der wände klebt oder auf die decke projeziert wird.

    dann darf dieser nette mensch, der NOCH schlechter moderiert als percy hoven (schlimm aber wahr) ein paar nichtsagende sätze zu einem neuen spiel sagen (z.b. "und hier haben wir ein neues strategiespiel mit toller grafik") bevor ein unkommentierter trailer (!!!) zu dem spiel gezeigt wird. keine infos für welches system das ganze ist (bzw. wie schnell der recher sein muss),keine aussage über qualität und spielwitz und eine bewertung spart man sich auch.

    für nächstes wochenende kauf ich mir wieder ne dvd

  24. #124
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Fever ... ohh Fever ... game fever ... ohhoo

    Shit ... die hab ich galt verpasst ... dabei hab ich schon ne Vorschau auf "Game Fever" gesehen ... dachte mir noch ... das kann witzig werden ...

    Erinnert sich jemand noch an "Play Time"-TV ... das war der absolute BRÜLLER ... auch damals auf RTL2 ... so ne Gameshow

    Zwei Kiddies mussten sich im Konsolen-Duell messen ... der Gewinner kam ins Finale gegen einen weiteren Gewinner ... der Gewinner des Finales durfte gegen einen Champion antreten (die hatten Kanevals-Masken auf und Namen wie "Doc-Dead" oder "Der Zerstörrer" ).

    Die Show war voll das letzte ... sowas von fies ... die Kiddies wurden richtig verarscht

    Final-Duell ... beide treten in "Virtual Racing" auf dem Mega Drive gegen einander an ... bei einem reagiert das Lenkrad aber nicht ... er kann nicht steuern ... der andere geht volle Kanne ab. Der ohne Steuerung will sich beschwerren, der Moderator meint: "Sei ruhig und konzentrier dich lieber ... dann kannst du noch aufhohlen" . Der ohne Lenkung kracht immer wieder in die Wände und wird bald vom anderen Überrundet ... der Modertor labbert aber was von: "Super, siehst du, sobald du dich konzentrierst hohlst du auch wieder auf ). Am Schluss als der Gewinner die Preise abkasiert, sagt der andere: "Das war nicht fair, ich konnte nicht steuern". Der Moderator meint: "Na, na, sein mal nicht so ein schlechter Verlierer, man muss auch mal zugeben können wenn andere einfach besser waren ... merk dir das für die Zukunft "

    Der Hammer war auch das "Kiddi-Gewinner gegen Champion" -Duell um nen Mega-Preis ... die Spielten dann immer Exclusiv-Titel ... die der Champion natürlich In- und Auswendig kannte, der Kiddi-Gewinner aber zum ersten mal gesehen hat ... da hat nie einer den Hauptpreis gewonnen ...

    Ich denke mal "Game Fever" setzt diese Tradition fort ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  25. #125
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ CD&C

    Yup, "Playtime TV" habe ich auch immer geschaut. Allerdings hast du hier zwei verschiedene Videospielsendungen zusammengewürfelt: "Playtime TV" (benannt nach der miesen Videogame-Zeitschrift) war die Sendung mit dem debilen Stefan Heller (hieß der so?) als Moderator. Die Gewinner der jeweiligen Sendung mußten gegen den Champion der letzten Folge antreten (eine ganze Zeit lang war dies ein Wrestling-Fan mit Vokuhila-Frisur, der in jeder Sendung einen neuen Griff präsentierte; den Namen dieser Type habe ich leider vergessen, wurde vom Publikum aber nach mehreren Siegen in Folge als Star abgefeiert).

    Der Name der Sendung mit den maskierten Endgegnern ist mir momentan entfallen, jedenfalls gab es hier aber zwei Moderatoren: "Herr der Spiele" Roby Rob (der gerne die Kandidaten anpöbelte) und "Spieleexperte" Norman Adelhütte. Diese Show lief immer am Samstagmorgen auf Sat 1 und war ganz auf "hip" getrimmt (man sah ein paar Jugendliche, die das "Schloß der Spiele" stürmten; ein farbiger Rapper war auch dabei).

    Beide Sendungen standen bei uns sehr hoch im Trash-Kurs (wobei die Sat 1-Chose die bessere Spiele-Auswahl vorweisen konnte). Besonders die Kandidaten waren oftmals unglaubliche Volldeppen! Bei "Playtime TV" erinnere ich mich noch an zwei Mädchen, die vermutlich nur als Fotomodell entdeckt werden wollten; spielen konnten sie jedenfalls absolut nicht (im Hintergrund konnte man sogar einmal hören, wie sie es irgendwie geschafft hatten einen Reset bei "Sonic the Hedgehog" auszuführen). Eine andere dachte, sie könnte Mariah Carey Konkurrenz machen und plärrte lauthals einen Song dieser Sängerin in den Äther (leide heute noch unter Zwerchfellriß und Ohrenschmerzen!).

Seite 5 von 43 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher