User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Junge neue Prominente

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Junge neue Prominente

    Wenn ich mir die Schauspieler und Filme anschaue, die Hollywood momentan so produziert, überkommt mich der Gedanke, dass es nicht mehr lange dauert, bis alteingesessene Stars keine guten Rollen mehr bekommen. Und wisst ihr was? RICHTIG SO!!! Die jungen Leute von LA sollen auch mal ihre Chance bekommen:

    Colin Farrel: Der nächste Russel Crowe. Säuft, flucht, raucht, und spielt absolut genial. Der Megastar der Zukunft, inkl. Oscar!

    Heath Ledger: Hat schon bewiesen, daß er alles spielen kann: Action, Drama, Comedy, ... Braucht nur noch einen großen Hit. Vielleicht Sin Eater?

    Vin Diesel: Ganz klar DER Action Star der Zukunft. Mit seiner Pitch Black Franchise und Conan ist seine Zukunft golden.

    The Rock: Vielleicht der einzige, der Vin seinen Thron als Actionheld streitig machen kann.

    Josh Hartnett: Kann was, aber Pearl Harbor und BHD waren leider nicht die großen Bringer am BoxOffice.

    Sean William Scott: Wird der nächste (Action)Comedy Star. Er hat einfach das Gesicht dafür.

    Tja, die Herren Willis, Schwarzenegger und Stallone können verschwinden und Affleck, Damon, Reeves müssen sich warm anziehen. Die young guns nähern sich.

    Young girls? Fallen mir echt ausser vielleicht Reese Witherspoon keine ein. Wer ist euer zukünftiger Star, männlich oder weiblich? Und wen könnt ihr überhaupt nicht ausstehen?
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die Frauen angeht, hoffe ich, daß wir in Zukunft noch mehr Qualitatives von Mena Suvari, Anna Paquin und vielleicht noch Tara Reid (aber die muß sich IMO erst noch außerhalb der American Pie-like Movies beweisen) zu sehen bekommen. And, of course, Kirsten Dunst. Und dann würde ich gerne noch sehen, was Allison Mack aus Smallville noch so drauf hat außer der Rolle der eigenwilligen Kleinstadt-Schülerzeitungs-Redakteurin.

    Aber prinzipiell wär' ich vorsichtig mit solchen Prognosen: Bis sich bewiesen hat, daß diese "jungen Wilden" den Alt-Stars wirklich den Rang ablaufen können, gehören sie selbst wiederum zu den Alt-Eingesessenen und es drücken schon die nächsten von unten!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: die jungen Wilden

    Original geschrieben von Major Tom

    Josh Hartnett: Kann was, aber Pearl Harbor und BHD waren leider nicht die großen Bringer am BoxOffice.
    Pearl Harbor liegt in der Ewigen Bestenliste auf Platz 36 ($450,400,000) - ist doch nicht schlecht.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: die jungen Wilden

    Original geschrieben von Major Tom
    Young girls? Fallen mir echt ausser vielleicht Reese Witherspoon keine ein.
    zwar schon lange im business, aber vom alter her auch eine junge wilde: christina ricchi

    dann vielleicht noch Thora Birch (american beauty, the hole, ghost world).

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Von den jungen Wilden wie es Onkel Tom hier höchst arrogant formuliert, sind die meisten nur Dreck und würden in göttlichen Filmen wie "die Supernasen" oder "Der Osmane "nie mitspielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher