User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Serial Lover

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Serial Lover

    Der Film beweist das die Franzosen einen sehr guten schwarzen Humor haben. Zum Inhalt: Eine Frau verabredet sich am Abend mit mehreren Männern. Sie hat vor einen von denen als ihren Zukünftigen auszuwählen. Durch paar Mißgeschicke sterben sie aber einen nach dem anderen...gg Sehr makaber aber lustig

    "edit "

    Tut mir leid aber dieses Thema gehört in die Area für französische Filme. Hab mich leider vertan und irgendwie kann ich das hier nicht löschen weil ich keine Zugriffrechte habe( sag der mir). Hmmm...
    Das Leben ist viel zu kurz um es normal zu verbringen

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, da muß wahrscheinlich wirklich ein SysOp ran und deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschieben. Der erste Beitrag eines Threads läßt sich, glaube ich, deshalb nicht löschen, weil er den ganzen Thread in den Orkus mitreißen würde und das wäre nicht schön, falls schon andere da drinnen gepostet haben.
    Ich erinnere mich immer noch schmerzvoll an den "Rollerball"-Thread vom vorletzten 1. April vom BaldrianForte. Nie wieder werde ich eine philosophische Grundgedankenabhandlung über das Wesen des Menschen hier im Forum niederschreiben...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Thread mal ins Komödien Forum verschoben. Erschien mit sinnvoller als "Suspense" ...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok dann passt es ja. Danke
    Das Leben ist viel zu kurz um es normal zu verbringen

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.011
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Serial Lover – Verliebt, verlobt, verstorben

    Claire will mit dem „Dinner der Entscheidung“ oder „letztes Abendmahl“, wie ich es nenne, etwas bestimmtes herbeiführen: Sie möchte eine Familie und Kinder und hätte gern gewußt, welcher ihrer Liebhaber da mitzieht. Ich war verwirrt, gleich vier Männer? Und alles Hohlköpfe (von wegen die gleichen sich). Unglaublich: Einen von den Möchtegerns will sie tatsächlich ehelichen. Klingt vielleicht simpel, ist aber komplett bescheuert, vor allem die Idee mit dem Dinner. Das mußte ja schiefgehen. Ich konnte mit dem Film lange Zeit nichts anfangen.

    Mit der Ankunft der Schwester (Alice) kam Schwung in die Bude, da war die Hälfte des Films schon rum. Es wurde spannender und lustiger: Das Pissen vom Balkon auf das Polizeiauto und die beiden Einbrecher, die seltsamerweise die Bekanntschaft mit Claire überlebt haben – als einzige wohlgemerkt. Hatte sie bloß einen schlechten Tag? Denn sie kommt wie ein Pechvogel rüber. Stimme dem Kommissar zu, es waren Unfälle. Aber: Auch wenn Claire ihre Männer gebeten hatte zu gehen und sie es nicht taten, sie ist und bleibt ein Todesengel.
    Geändert von Filmfreak (13.05.2024 um 14:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher