User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 56

Thema: Irgendwann in Mexico

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Irgendwann in Mexico

    Kann mir mal jemand sagen, wann genau dieses überdrehte Werk von Rodriguez nun in unseren Kinos startet? Nächste oder doch erst übernächste Woche? Ich habe ja den Film heute schon gesehen und kann nur sagen, der hat was.
    Mehr dazu gibt es natürlich etwas später.

    Ehrlich gesagt, es hat mich hauptsächlich Salma Hayek ins Kino gelockt, wobei ich mir immer noch nicht verzeihen kann, daß ich Frida heuer nicht gesehen habe, und ich habe mir gar nicht so viel vom mexikanischen Road-Movie erwartet. Bin aber wirklich positiv überrascht worden. Und Johnny Depp brilliert abermals, nur so als ausgleichende Info für die Damen hier.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest bei uns läuft er nächste Woche an. Freue mich schon sehr auf den Film, nicht nur wegen Johnny Depp, so einfach bin ich dann doch nicht veranlagt .

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch nicht einfach veranlagt, sondern ein extrem kompliziertes Wesen, aber die Gesichter von Dafoe, Rourke und Banderas sowie Babyface Iglesias locken mich nicht gerade in diesen Film.
    Und Hayek ist einfach ein Schnuckel und mit der Meinung bin ich ja nicht allein.

  4. #4
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Right. Zumindest stryx wird spätestens heute Nacht hier aufschlagen, das bestätigen und Dir huldigen. Und vermutlich wird er Dir auch sagen, daß die von Dir Begehrte Salma Hayek heisst.

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schön langsam überlege ich mir echt, ob ich armer, schwer gestreßter Mensch hier überhaupt noch irgendwelche aktuellen Kommentare loslassen soll, wenn die holde Weiblichkeit sowieso nur in geballter Ladung daher matschkert. Schweigsame Männer leben irgendwie friedlicher, kommt mir vor.

  6. #6
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooch.

  7. #7
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege gerade, ob sie vielleicht sogar Selma heisst?

  8. #8
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist zwar noch nicht Nacht aber dennoch: Recht hast du, Carl und den Fehler hast du auch schon korrigiert. So muss das sein.

    @ Niki: Gut gemacht.

    PS.: Nö, Salma, nicht Selma. Es gab mal "Thelma & Louise"...

  9. #9
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... doch mit a ....


    Ebenfalls P.S.:
    Ja, schon gut. So schnell folgt auf ein Lob subtil-harsche Kritik.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Karim M.
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und kann mir wer jetzt sagen, ob der film wirklich gut ist wo ich schon weiß, wie die Schauspielerin jetzt heißt ^^

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte das. Mache das aber in ein paar Tagen dann allgemein für alle in meiner Rezi auf der Hauptseite.
    Nur mal soviel, der Film ist eine verdammte Gratwanderung. Einige werden das Teil komplett verfluchen, andere es absolut lieben. Es kommt ganz darauf an, mit welcher Einstellung man an die Geschichte heran geht.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Karim M.
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok

  13. #13
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Ich überlege gerade, ob sie vielleicht sogar Selma heisst?
    How dare you, defile the name of the divine one???

    Also ich habe gehört der Film wäre ganz gräßlich! Aber ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen (und ja, zum größten Teil wegen Salma Hayek, thank you very much) und mich (vielleicht) eines besseren belehren lassen!

    Hu stryx war noch nicht hier????

    Ich probier jetz mal was:

    stryx? Salma Hayek, nackt!

    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  14. #14
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice try, bub.

    Aber schau mal, ich habe heute Nachmittag schon meiner Pflicht Genüge getan.

    @ Niki: Dir gegenüber bin ich doch nie harsch. Oder hast du den Eindruck?
    Da war Martys "How dare you, defile the name of the divine one???" um einiges härter, wenn auch durchaus angemessen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx
    Nice try, bub.

    Aber schau mal, ich habe heute Nachmittag schon meiner Pflicht Genüge getan.
    GAH! Ich glaube ich werde blind im zunehmenden Alter!


    Original geschrieben von stryx
    Da war Martys "How dare you, defile the name of the divine one???" um einiges härter, wenn auch durchaus angemessen.
    Angemessen war meine Kritik...aber subtil? Eher nicht!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  16. #16
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Irgendwann in Mexiko

    Nach El-mariachi dem 1000 Dollar Kultstreifen, folgt Desperado mit mehr Kohle und besseren Schauspielern.

    Jetzt ist Desperado wieder zurück und zwar schneller, cooler, furioser und mit so einem hohen Budget, das die Actionszenen keine Wünsche offen lassen. Die Schauspieler aus Desperado sind wieder alle mit dabei und Johnny Depp scheint wieder Angebote zu bekommen, denn auch er ist mit dabei, man könnte sagen als Zorro. (Siehe Link)

    Der film startet am 25.9. in den Deutschen Kinos.


    Und hier noch ein Link mit Infos und Bildern und so ein zeugs. :rolling:


    http://www.cyberkino.de/entertainmen...15/111612.html



    Wer kennt auch Desperado und wie findet ihr ihn.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn der Film sehenswert, weil ich hab mir schon überlegt ob ich reingehen soll doer net.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung kennst du ja! TOP

    Schau dir den Link an und bild dir deine Meinung.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd da bestimmt nicht rein gehen, weil mich dieses Flair vom Wilden Westen überhaupt nicht leiden kann -.-''
    Von daher.., geh ich lieber in Identität

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd ihn mir auf alle Fälle anschauen, am Besten im englischen Original.
    El-mariachi und Desperado waren schon kultig, hoffentlich is der dritte Teil auch so gut.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So war eben drin.
    Und ich muss sagen, es ist mit Sicherheit der Coolste Film dieses Jahres.
    Ich hab noch nie so viele coole Charaktere in einem Film gesehen und ich hab schon so manchen coolen Film gesehen.
    Also echt Johnny Depp ist in diesem Film der coolste Typ aller Zeiten.
    Die Sprüche/witzigen Situation sind so geil gewesen, die Zuschauer sind Reihenweise vom Stuhl gefallen. :rolling:

    Aber man muss auch sagen, das der Film nichts für schwache Nerven ist, da dort ein paar echt unangenehme und Brutale Szenen sind. (Deßhalb auch ab 18 )

    Einziger Kritikpunkt:
    Der Film ist einfach zu Cool für die Welt.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -.- der Film ist ab FSK 16

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gehört, dass der Film gute Schauspieler biete, aber das auch alles sei. Die Story soll total flach sein.

    @Kayka: Was meinst du zu der Story nachdem du den Film gesehen hast? Das die Charaktere cool sind kann man sich ja denken.

  24. #24
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab den Film gestern gesehen und hier meine kleine, bescheidene Review:

    Tja, was soll ich zu dem Film sagen? GEIL GEIL GEIL ... okay, ich erwartete Splatter pur, Gemetzel und eine simple leicht zu verfolgende Story und ich wurde nicht enttäuscht. Ich will euch hier nicht allzuviel verraten, aber eines kann ich euch sagen, man weis nicht von wem man sich mehr Screenzeit wünschen soll. Von Mucho - Macho Mr. Antonio Banderas als "El Mariachi" der depressiv seiner ermordeten Liebe nachtrauert und nur noch Rache will, oder dem durchgeknallten, total irren CIA Agenten Sands (Johnny Depp), der dem Film diese herrlich kranke Note gibt, die man schon aus Rodriguez und Tarantinos Werk "From dusk till dawn" kennt. Überhaupt sollte man kein Mitleid mit JD´s Char haben, aber man hat es. Der Kerl ist einfach nur genial. Ihn zu beschreiben ist gar nicht so einfach, doch er sagt im Film von sich selber: "Ich bin der Spieler. Ich stelle die Figuren auf und sehe sie fallen." ... ich denke das beschreibt sehr gut was er tut. Er manipuliert andere und ob sie dabei draufgehen interessiert ihn nicht. Wenn jemand ihm in die Quere kommt oder sein "Gleichgewicht" stört, nun dann killt er ihn... so einfach ist das.
    Leider, leider gibt es aber auch Mankos an dem Film. Erstens überlebt Enrique *knurr* ... sonst killt Rodriguez die Freunde des Mariachi immer, aber nein, diesesmal nicht und dabei hatte ich mich so darauf gefreut und Rodriguez nimmt sich zuwenig Zeit für einzelne Chars. So kommen der Mariachi (den man ja schon aus Desperado gut kennt) und Sands (also Johnny) zwar noch gut weg, aber die Tussi (mexikanisch Polizei oder so) auf die Sands scharf zu sein scheint und die anderen könnten etwas mehr Hintergrund vertragen. Ach und noch was ... NEIN es gibt in dem Film diesesmal keine heissen Szenen ... wofür ich Rodriguez bei Gelegenheit persönlich zur Rechenschaft ziehen werde

    Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass JD selbst mit leeren Augenhöhlen und blutüberströmten Gesicht noch dazu verleitet den Pulsschlag von Frauen so dermassen in die Höhe zu treiben, dass ein Fächer von Nöten gewesen wäre. Verdammt wie macht der Kerl das. Sogar meine Freundin Chrissy meinte (und die sabberte eigentlich eher Antonio an), dass er in gewissen Szenen mit Knarre und Blinden Augen nur noch zum in den Arm nehmen und mehr verleitet ... somit wäre bewiesen, dass es bei Johnny nicht nur die Augen sind, die Frau schwach machen.

    Endgültiges Fazit: Hirn an der Kasse auf Spar Strom schalten (der Film hat meiner Meinung mehr Handlung als Hollywoodcops, aber erwartet ja keinen HdR oder Schindlers Liste), sich über Johnnys krankes Spiel freuen und sich der Metzelorgie mit Kultfaktor hingeben... dann Leute werdet ihr den Film lieben.

    Vier von Fünf ... und ich habe genau das bekommen, was ich von Rodriguez erwartet habe

  25. #25
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe "Desperado" weit über 100 Mal gesehen und fand auch "Once upon a time in Mexico" sehr nett. Skurillerweise interessierte mich Antonio Banderas diesmal aber irgendwie nicht die Bohne, ebensowenig wie die nur in Rückblenden auftauchende Salma Hayek. Denn der unbestrittene Star dieses Streifens heißt diesmal Johnny Depp.

    Was nicht heißt, dass Antonio, Salma, Cheech, Danny Treyo und all die anderen Darsteller (ach ja, Dafoe war auch ganz nett) schlecht gewesen wären. Aber was Mister Depp hier an Coolness ablieferte, war für mich schlichtweg seine beste Performance seit "Fear and loathing" und "Dead Man".

    Alles in allem kommt der Film nicht ganz an den Unterhaltungswert seines Vorgängers als Popcorn-Bullet-Ballet ran. Aber schon alleine Depps Rolle als CIA-Agent Sands gibt mir problemlos Grund genug, den Film auch auf DVD zu erwerben und noch zahlreiche Male im Freundeskreis wie auch alleine wiederholt zu gucken.

    Rodriguez hat bewiesen, dass er immer noch eines der besten Allround-Talente der heutigen Zeit auf dem Filmsektor ist. Dafür verzeihe ich ihm sogar die grottige Spy Kids-Kacke, mit der ich nicht sonderlich viel anfangen konnte.

    Wer sich die Zeit für diesen Streifen nimmt und keine allzu großen Erwartungen an Handlungstiefe stellt und einfach nur gut unterhalten werden will, wird mit einem turbulenten Musikvideo in Überlänge mit vielen halbautomatischen Schusswaffen und stimmigen Sounds belohnt.

    Ich hoffe mal stark, dass der Film den verdienten Erfolg haben wird und wir von Mr. Sands noch einmal etwas zu sehen bekommen. Und dem Hirni, der den Titel strunzblöd mit "Irgendwann in Mexiko" statt mit "Es war einmal in..." übersetzte, sollte das gleiche Schicksal zuteil werden, wie dem Koch, der zu gut war.

    Zum Abschluss noch ein Lieblingszitat aus dem Spaßwerk:

    "Are you a Mexi-can or a Mexi-can't?"

    Das gefiel mir beinahe so gut wie das "Now I'm going to make hate to you!" aus "Vulgar", dem unterhaltsamen Erstlingswerk des Kevin Smith-Kumpels Bryan Johnson um einen erfolglosen Clown (Brian Halloran), der von drei Stiernacken aus dem Süden aufs Übelste gewaltsam gepimpert wird. Auch eine dicke Empfehlung für Freunde des schrägen Humors. "Vulgär" eben, wie schon der Titel sagt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher