User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54

Thema: Alf

  1. #26
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst Du die News, wo Max Wright/Willi Tanner laut dem national enquirer von der Polizei in einer Crack Bude festgenommen wurde und dort angeblich mit anderen Männern rumgevögelt und haufenweise Crack konsumiert hätte? Ich war mir nicht sicher, ob diese News nicht doch ein wenig zu hart für splashmovies gewesen wären.

    Aber hier mal die Quelle (kein direkter Link, weil nicht jugendfrei) :

    .............

  2. #27
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, und bevor jetzt ein sysop vorbei kommt, bitte entferne den link wieder. vielen dank

    Happy people have no stories.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, weggemacht. Da hatt ich aber echt Glück, das das Kai noch nicht gesehen hatte.

  4. #29
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mal ganz blasphemisch fragen darf: Wie ist denn die Serie damals ausgegangen?! Ich hab irgendwie den Schluss nicht so recht mitbekommen... ist auch schon ein paar Jahre her...

  5. #30
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die nasa (oder was anderes in der art)hat ihn entdeckt, er wollte sich stellen, die tanners hinterher um ihn zu retten, quasi open end auf nem feld. danach kam alf - der film, alf auf der army basis.

    Happy people have no stories.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aus den Untiefen des TV-Limbo hat er sich herausgezehrt...


  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist momentan sogar ne ALF talkshow in Planung, wie ich gestern irgendwo gelesen habe...

    war nicht die hier erwähnte Late Show Folge sowas von wegen Alf als Talkshowhost und super erfolgreich und so? nachher war's dann nur ein Traum???

    meine so ne Folge in Erinnerung zu haben aber kann gut sein, dass ich da mal in Amiland in ne Wiederholung reingezappt hab und nicht hier

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuckst du hier.
    Gibt es hier sogar schon als Thread, auch wenn noch keiner drauf reagiert hat.

  9. #34
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin mal gespannt wie lange er sich halten wird. im zuge der 80s mania kann er durchaus chancen haben. in deutschland allerdings dürfte es sich nicht durchsetzen, die einzige alf folge die hier nie gesendet wurde ist bezeichnenderweise diejenige in der träumt, ein talkshow host zu sein.

    Happy people have no stories.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss ich scheine hier irgendwie der einzige Alf Fan zu sein aber trotzdem sag ich es auch mal die erste Staffel ist in Amerika schon erhältlich beinhaltet 24 Episoden und jede Menge Extras aber schaut mal selber auf die unten abgegeben Link wenn es euch interissiert und der Amerikanische Preis ist echt o.k. hoffe die wird in deutschland auch so billig sein.

    http://www.comingsoon.net/news/dvdre...ws.php?id=5890

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ALF

    ALF ist der Hauptcharakter in der gleichnamigen 102-teiligen US-amerikanischen Fernsehserie.

    In den USA wurde die Serie das erste Mal am 22. September 1986 auf dem Sender NBC ausgestrahlt. Nach vier Staffeln lief am 24. März 1990 die letzte Folge „Consider Me Gone“ im amerikanischen Fernsehen. In Deutschland strahlte das ZDF von 1988 bis 1991 insgesamt 100 Episoden aus; die beiden übrigen Teile (die Doppelfolge „Tonight, Tonight“, in der ALF die Moderation von Johnny Carsons „Tonight Show“ übernimmt) wurden bislang - vermutlich wegen der Unbekanntheit der Show - nicht in Deutschland gezeigt. Aufgrund der großen Popularität wurde die Serie vielfach wiederholt (Sat.1, ProSieben, Junior, Kabel 1, RTL 2).

    Die Definition des Begriffs „ALF“ wurde in der ersten Folge gegeben: „Alien Life Form“ bzw. „Außerirdische Lebensform“ in der deutschen Synchronisation.

    In der deutschen Fassung wird ALF von Tommi Piper gesprochen.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Serie irgendwie ^^
    Bin mit der aufgewachsen und hab damals nicht alle Witze und so verstanden. Nachdem die Serie jetzt wieder ausgestrahlt wurde ich mir bekannte Folgen sah und eben alles verstand, war das irgendwie schon komisch. Aber ganz schön ^^

    Wenn ich Zeit (und vor allem Lust) hab, guck ich manchmal o.o
    Wobei das zweite Opening auf eigene Weise nervt...

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana-chan


    Wenn ich Zeit (und vor allem Lust) hab, guck ich manchmal o.o
    Wobei das zweite Opening auf eigene Weise nervt...
    Ich find die Folge wo er diesen Song mit verschiedene Kostümen singt aber giel!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die serie eig ganz okay ich guck sie aber fast nie.

    (toller beitrag ne? )

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz ehrlich, ich hasse die serie. sie ist alt, billig und gar nicht witzig

    typisch rtl 2 dass die so einen alten dreck senden obwohl es so viele neue bessere sachen gibt.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich noch jung war, wurde alf regelmäßig geguckt. damals war es aber mehr gewohnheit. wenn ich die serie jetzt mal zufällig auf rtl2 sehe, fällt mir erst ihre genialität auf - sie ist wirklich lustig.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe ALF^^

    ich kenne ihn seit klein auf, habe die folgen x-mal gesehn und könnte jedes mal lachen...aber die weihnachtsdoppel folge ist mir 'n tck zu schnultzig...

    <Iiiihhh Türkise>

  18. #43
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alf find ich i-wie genial obwohl ihc die meisten witze scheisse finde und die personen ausser dem vater und alf net mag aus der familie die sind so künstlich aber trotzdem macht es spass die serie anzugucken keine ahnung wieso

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miss-Cold-Ember
    ich liebe ALF^^

    ich kenne ihn seit klein auf, habe die folgen x-mal gesehn und könnte jedes mal lachen...aber die weihnachtsdoppel folge ist mir 'n tck zu schnultzig...

    <Iiiihhh Türkise>
    Ich finde die Weihnachtsfolge gerade sehr schön - sie ist schöner Kitsch XD!
    Hab sie bisher aber nie ganz gesehen o.o
    *seufz* Schö~n -^^-

    ihre genialität
    Manche Witze haben nen gehobenes Niveau - das find ich zum Beispiel gerade gut o.o

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey kate du bist verdreht.....hes tanner-du bist ein panner


    "richtig weihnachten ist der Tag an dem die Weihnachtsbäume geschlachtet werden" xD

    DIESE Weihnachtsfolge lieb ich ^^

  21. #46
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ein großer Fan von ALF und habe alles gesammelt was es gab. Bin jetzt immer noch Fan. Ein toller "Klassiker" und sehr lustig. Wenn ich zurückdenke wird mir warm ums Herz. Die Hörspiele hatte ich auch

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Ich war ein großer Fan von ALF und habe alles gesammelt was es gab. Bin jetzt immer noch Fan. Ein toller "Klassiker" und sehr lustig. Wenn ich zurückdenke wird mir warm ums Herz. Die Hörspiele hatte ich auch
    Yeah, Gothi: Du hast den Durchblick Auch ich habe 2 Supermägen, wie ALF. Mein Vorbild - ich mag ALF immer noch

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alf ist toll, ich hab allerdings selten gesehen immer nur wenn ich grad durchgezappt bin.
    Besonders mochte ich einfach diese verqueren Aussagen.

  24. #49
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ALF Staffel 1



    Staffel 1 ist leider geschnitten, die Episoden nicht chronologisch, an manchen Stellen (plump) nachsynchronisiert und die Bildqualität könnte besser sein. Dies wären die negativen Seiten der Serie. Ansonsten macht „ALF“ von der ersten Sekunde an total viel Spaß. Es ist nicht nur Nostalgie, vielmehr Unterhaltung pur. Vor allem wenn man die 25 Folgen so geballt vorgesetzt bekommt. Dementsprechend schnell war ich wieder drin im ALF-Fieber und ebenso schnell war die erste Staffel gesehen. Was ich an ALF in der deutschen Version so schätze, ist seine Stimme. Tommi Piper spricht ihn hervorragend, wie es einem Außerirdischen gebührt


  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ALF | Staffel 2



    ALF gibt jetzt richtig Gas. War die erste Staffel echt gut, aber nicht überragend, folgt nun das unvermeidliche: Kate ist unserem Außerirdischen freundlicher gesinnt (man hat sich anscheinend an seine Eskapaden gewöhnt bzw. abgefunden), die Tanners lassen ALF mehr Freiraum, die er natürlich (aus)nutzt und natürlich bekommt jeder in dieser Familie seine Folge, in der er glänzen darf. Sie sind eine Familie, selbst wenn ALF mal übers Ziel hinausschießt, sie halten zusammen. ALF kann aber nicht nur viel essen und viel kaputtmachen, er hilft diesmal auch seiner blinden Freundin Jody. Um ein paar Lieblingsfolgen zu nennen: Es gab eine Doppelepisode – ein Weihnachts-Spezial – die keine traditionelle Lachepisode war, nicht im Haus der Tanners stattfand und zu meiner Überraschung, sogar zu Tränen rührte. Nach anfänglicher Skepsis gefiel sie mir sehr, vor allem die todkranke Tiffany. Und jener Tiffany haben sie die Folge gewidmet. Das war der größte Schock für mich, damit ging sie doppelt zu Herzen.

    Großartig war auch als ALF auf Dienstbote machte und alles im Haushalt erledigte, noch bevor jemand Wünsche äußern konnte. Auch wenn es eine Wette war, ALF benahm sich perfekt, so kannte man ihn noch nicht ^^ Dann gab es da noch die Gerichtsverhandlung im Wohnzimmer, wo man ALF beschuldigte das Fenster der Ochmoneks zerbrochen zu haben, was er aber bestritt und seine Rechte einforderte – Kate war die Richterin und Willie der Ankläger *lach* Oder: Brian wird von einem Schulkameraden verprügelt, was ALF sich nicht bieten läßt, um im Namen von Willie bei dessen Vater anzurufen und ihn zu beleidigen – turbulent Die rundum gelungene Staffel Zwei setzt noch einen drauf, mit seinen tollen Geschichten, bei denen sich die Witze steigerten, meine Lachmuskeln kitzelte und der typische ALF-Humor mich nach wie vor um den felligen Finger wickelte ^_^




    9/10

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher