User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 44 von 44

Thema: Elektra

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs noch nicht gesehen. Dafür aber ein paar Trailer, die fand ich ganz gut.
    Ist "Elektra" genauso verwirrend wie Daredevil? Wenn ja, da müsste man sich diesen Film mehrmals ansehen um ihn zu verstehen. Und knüpft Elektra an Daredevil's Geschichte gleich an oder ist es ne komplett andere Geschichte??

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es knüpft in sofern an, daß elektra am anfang tot ist ^^ (soweit ich da recht informiert bin)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso das? In Daredevil hatte sie dem Superhelden doch einen Abschiedsbrief hinterlassen. Vor oder nachdem sie angeblich gestorben ist??? *dascheckischetzenet*

  4. #29
    Dark Magic
    Gast
    Ich finde das der Film irgendwie billig wirkt und da mich weder Elektra, noch Dare Devil irgendwie interessieren, schau ich mir den Film nicht an.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufmerksam geworden bin ich auf den Film eigentlich nur dadurch, dass er sich zufällig mit meinem Nick deckt, aber das ist auch das einzige, was mich an diesem Film wirklich interessiert.

    Auf der offiziellen Homepage dazu habe ich den Inhalt nachgelesen. Und wenn ich schon von einer Mörderin mit schwerer Kindheit lese, die den Sinn ihres Lebens ergründen will (grob gesehen), beschließe ich für gewöhnlich allein aufgrund der vielen Klischee-Merkmale, mir den Film nicht anzusehen.

    Jennifer Garner ist in Ordnung und soweit ich gehört habe, soll sie Elektra aus DareDevil gut gespielt haben. Aber wirkliches Interesse wirkt sie bei mir nicht.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ist der Film schon ein bischen billig gemacht >>
    Dare Devil hat mir auch schon nicht gefallen also werde ich mir Elektra
    auch nicht anschauen.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dyna-chan
    Habs noch nicht gesehen. Dafür aber ein paar Trailer, die fand ich ganz gut.
    Ist "Elektra" genauso verwirrend wie Daredevil? Wenn ja, da müsste man sich diesen Film mehrmals ansehen um ihn zu verstehen. Und knüpft Elektra an Daredevil's Geschichte gleich an oder ist es ne komplett andere Geschichte??
    er soll direkt anknuepfen, aber irgendwie hats kaum bezug auf daredevil, ausser das erwaehnt wird, dass sie mal tot war...ich meine z.b. haette sie ab und zu an dare devil denken koennen immerhin hatten sie sowas wie ne affaire oder? :wiry:

    aber fuer dvd ist es ok :laugh1:

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich hat der film enttaeuscht...

    okay, ich mochte den maennlichen hauptchara (den schauspieler), aber....ansonsten waren nur die gegner interessant. der rest wirkte wirklich billig. ich meine, nur einen auf "gut aussehende kaempferin verpruegelt alle" machen, macht nicht nen guten film aus....

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich wurde auch verarscht, ich hatte gestern einer dieser Feierabende wo man schnellstmöglich nach Hause will und noch schnell einen Film holen geht, da sah ich ihn im Regal, Elektra der Film, hmm... Jennifer Garner...die ist ja sowieso geil...hmm...gekauft ! Für 13 Fr.
    Zum Film: Die Garner behält ihr geiles Aussehen in jeder noch so spektakulärer Actionszene, unterstrichen von einem roten Super Outfit
    Aber irgendwie wars das schon, der Film ertränkt sich selber mit hineingepferchten und abermals verschachtelten Handlungsfetzen, schade eigentlich! Es gibt einfach Filme die nur dazu da sind jemanden zu präsentieren und nur aus diesem Grund gedreht wurden, mir fällt da z.B. Wing Commander ein mit Freddy Prince jr.
    Dieser Film war aber ein noch gröberer Schlag ins Wasser !!
    Da ist mir Elektra viel lieber ! Der Messer Style hat irgendwie was Tekkenmässiges ! Und jetzt noch ein auf die geile Jenny !!!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von OTTO
    Der Messer Style hat irgendwie was Tekkenmässiges !
    Das müsstest du vielleicht mal etwas näher erläutern: Welcher Tekken-Charakter benutzt denn Messer (oder gar Sais)? Bis auf Yoshimitsu mit seinem Katana kämpfen die doch alle mit nackten Händen und Füßen ... ich würde mich (ohne den Film gesehen zu haben) durch Elektra vermutlich noch am ehesten an Taki aus der Souledge/Soulcalibur-Reihe erinnert fühlen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lost Johnny
    ... ich würde mich (ohne den Film gesehen zu haben) durch Elektra vermutlich noch am ehesten an Taki aus der Souledge/Soulcalibur-Reihe erinnert fühlen.
    Ist das die Geschichte mit Raziel ? na egal, ich weiss jedenfalls nicht genau an welches Tekken Wesen wenn auch nur im entferntesten mich Elektra erinnern soll, aber die Messer(tschuldigung Sais) erinnern mich unweigerlich an Mileena aus Mortal Kombat 2
    Nicht schlecht was ?
    Ach übrigens, ist James Garner etwa der Vater von Jennifer ?
    Ich weiss es wirklich nicht.

  12. #37
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von OTTO
    Ach übrigens, ist James Garner etwa der Vater von Jennifer ?
    Nein, ist er nicht.

    Original aus imdb
    Jennifer Garner, who has catapulted into stardom with her lead role on the series "Alias" (2001), has come a long way from her birthplace of Houston, Texas. Raised in Charleston, West Virginia by her mother Pat, a retired English teacher, and her father, Bill, a former chemical engineer, Jennifer was the middle sibling of three girls.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnte es sich hier eventuell um geile Schwestern handeln ???
    *lechz-gier*

  14. #39
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von OTTO
    Ist das die Geschichte mit Raziel ?
    Nein, um Raziel geht es in Soul Reaver - ähnlicher Name, völlig anderes Spielprinzip ... aber danke für die Erläuterungen. Jetzt weiß ich jedenfalls, dass du nicht Tekken meintest.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lost Johnny
    Jetzt weiß ich jedenfalls, dass du nicht Tekken meintest.
    Doch das meine ich und zwar dachte ich da an Christie Monteiro(Capoeria) vor allem wegen der Figur. Das ist dann aber schon alles.
    Ansonsten halt eben Mileena.
    Und das waren doch SoulReaver und Legacy Of Kain, stimmts Lost Johnny ?
    Achtung! Achtung! Offtopic Alarm!
    Oh scheisse, ich muss aufhören, tschüss Lost Johnny!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mit Freunden angefangen den Film an zu sehen. Er war nicht wirklich spannend.... ehrlich gesagt war er ziemlich langweilig denn schon nach zwanzig Minuten haben wir uns gar nicht mehr auf den Film konzentriert sondern haben uns angefangen zu unterhalten.
    Nach weiteren zehn Minuten haben wir den Film ausgeschalten.

    Mein Fazit: Eigentlich mag ich solche Filme recht gern, trotzdem fand ich ihn langweilig.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ihn heute in der schule geguckt, wegen einer referatvorbereitung
    ich fand ihn gar nicht mal so schlecht
    das einyige was mir nicht gefallen hat war, das die in jeder szene angefangen haben zu heulen...

  18. #43
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich sogar „Elektra“ endlich gesehen. Die DVD wartet noch mit einigem an Bonusmaterial auf, was noch nicht ganz abgehakt ist, aber das Sehen des Filmes selber wurde nun erfolgreich absolviert.

    Ich weiß nicht, ob ich ihn im Kino hätte sehen wollen und so ganz weiß ich auch nicht, was ich von dem Streifen halten soll …. Ich fand ihn zumindest nicht schlecht. Ich habe ja nicht das für den Film schwerwiegende Manko wie viele, von denen ich irgendwo Kommentare gelesen habe, dass ich die Garner nicht mag, also kam mir da schon mal nichts in die Quere. Und bis auf die idiotischen Zeitlupensequenzen immer dann, wenn endlich mal Action aufkam, stimmte die Optik IMO absolut. Die zu lebenden Kretauren mutierenden Tattoos waren auch tricktechnisch tadellos.

    Ansonsten ist aber in dem Werk irgendwie nicht viel passiert – die ersten 35 Minuten tat sich quasi null - und es gab auch so gar keine Überraschungen. Und Elektra hat mir viel zu viel geheult, wo war da die eiskalte Kämpferin? Aber übel war er eben nicht und ich hatte Schlimmeres erwartet. Was vermutlich mein Vorteil war. Ja, doch, es könnte sogar sein, dass ich mir den Film in ein paar Jahren noch einmal ansehe.

    Da ich im Comicbereich momentan auch weit, weit hinterherhinke, habe ich gerade zuletzt erst den Marvel 100% Band von Elektra gelesen und nach der ersten Angst, der Film könnte nur von der Comicstory leben und ich schon alles kennen, war ich positiv überrascht, wie nett die ersten paar Seiten umgesetzt wurde.

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Elektra

    Als Elektra durch das offene Tor geht und auf die Kamera zu, da ist der Film bereits am Ende angelangt. Fühlte sich aber eher wie ein Anfang als ein Schluß an. Fast so, als wäre dies die Pilotfolge zur Elektra-Serie gewesen und wir hätten noch 21 Abenteuer vor uns. Was den Film so gut macht, das ist die Mutter-Komponente. Elektra nimmt die Rolle der Mutter ein und beschützt ihr Kleines. Sicher auch deshalb, weil sie sich selbst in ihr gesehen hat, obwohl Abby – und das gehört ebenfalls zu den Stärken hier – selbst schon einiges drauf hat.

    Mir kam sie wie ein roher Diamant vor, den man noch bearbeiten und vollkommen machen kann. Darum wußte ich gleich, das sie jener „Schatz“ sein muß, von dem dauernd gesprochen wurde. Ich war mehr vom emotionalen Aspekt der Comicverfilmung angetan, das war, wie ich meine, DIE treibende Kraft. Doch auch die knallharte Action, die vielen Gegner und wie Jennifer Garner Elektra verkörperte, sagte mir zu. Da dies ein Weihnachtsfilm ist und ich ihn nur ein paar Tage vor Weihnachten gesehen habe, macht ihn obendrein zu was besonderem.


    8/10
    Geändert von Filmfreak (10.05.2022 um 15:29 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher