User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dwayne Johnson [ Schauspieler ]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dwayne Johnson [ Schauspieler ]

    Die meisten hier im Forum werdens schon gemerkt haben, ich steh total auf Dwayne "The Rock" Johnson.

    IMO hat der Mann kiloweise Charisma, ist ein recht guter Actionheld, und ich hab auch bis jetzt noch keinen so richtig schlechten Film von ihm gesehen (ok vielleicht Doom) - ist natürlich Ansichtssache.

    Aber in einem sind sich die meisten von mir Befragten einig. In "Be Cool" war eines der Highlights die Leistung von Rocky als homoerotischer Bodyguard, der gern Filmstar sein möchte. Und in diese Kerbe schlägt nur auch sein neuer Film, Game Plan.

    Ok die Story (Profifootballer und tough guy findet heraus, dass er eine Tochter hat und muss auf sie aufpassen) wurde schon totgespielt, und spätestens seit dem unterirdischen "Babynator" mit Vin Diesel krieg ich ne allergische Reaktion auf solche Filme, aber der Trailer (leider nur mit Internet Explorer möglich) ist außerordentlich witzig gemacht. Man sieht wieder mal, der Mann kann durchaus schauspielern und sich auf selber auf die Schippe nehmen. Zudem ist das kleine Mädchen zur Abwechslung mal wirklich süss und könnte allen die Schau stehlen.

    Ok, ein Aufruf an alle schreibfaulen. Meldet euch, egal ob zu dem Film, Sportlerkomödien, The Rock, überhaupt. Sonst hab ich mir jetzt umsonst 5 Minuten Fingergymnastik gegönnt
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  2. #2
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also aber nur damit die gymnastik nicht umsonst war
    mir gefällt der fels auch immer besser. ok, bei der scorpion king rolle hat er noch geübt aber bei be cool hat er den kompletten cast an die wand gespielt. doom fand ich eigenatlich gar nichtmal so schlecht udn walking tall bzw. das jungle ding fehlt mir noch. ob ich allerdings filme mit kleien mädchen im kino gesehen haben muss weis ich noch nicht so recht. mal schauen was die damenwelt dazu sagt

  3. #3
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß zwar nicht genau, ob ich zur Damenwelt dazuzähle, aber der Film ist sicherlich nichts für mich. Da hat mir das bißchen, was ich vom "Babynator" gesehen habe, wirklich gereicht.

    Wobei ich Vin Diesel so gar nichts abgewinnen kann, was bei "The Rock" komplett anders aussieht. Kann mich dem Major nur anschließen - der Mann ist einfach klasse. Allein was für komödiantisches Talent in seinem Gesicht sitzt - und das bei so nem harten Tier. Saucool .

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich wer den Trailer auch gesehen? Oder wird hier gleich von vorne herein gesagt, der Film ist nix? Ich habs beim Babynator auch nur ne halbe Stunde ausgehalten, aber das Teil könnte das Genre wieder rehabilitieren...

    Ach ja, bezügl the Rock: Das komödiantische Talent war schon immer da, einfach mal bei youtube "The Rock Promo" oder so eingeben. Quasi ein best-of aus seiner Wrestlingzeit, göttlich!!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  5. #5
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der man hat Vincent Vega, die Braut und den Pinguin an die Wand gespielt. alle auf einmal in einem Film trotzdem nicht mein genre, Jersey Girl war auch doof, und der war von Kevin Smith

  6. #6
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Major

    Nein, den Trailer hab ich nicht gesehen. Eben wegen meiner Abneigung gegenüber solchen Filmen. Aber dir zuliebe mach ich das heute Abend, ok?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Fiery:

    Und deine Meinung?

    @Ezekiel:
    Hmm Jersey Girl hab ich sogar ganz nett gefunden, keine Ahnung warum. Dafür fand ich Curly Sue zB ganz furchtbar...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmmmm... zwiegespalten. The Rock ist einfach cool, keine Frage. Das Mädchen wirkt auch nicht total blöd, wie die meisten Kinder in Filmen. Aber die Probleme, die sich durch sie entwickeln, leider schon.

    Vielleicht bei nem DVD-Abend, oder wenn ich eingeladen werde, oder so .

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find grad hier die sogenannten Probleme recht witzig, zB der Kopfsprung in den Schaum, oder die GENIALE Szene am Schluss mit dem lispelnden Rock. Kann aber auch nur an ihm liegen...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  10. #10
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall hat "The Rock" einiges an Gesichtsausdrücken auf Lager, da hat er den meisten coolen Actionhelden schon viel voraus. Das Mädel erinnert mich irgendwie an "Curly Sue", die hatte auch diesen naiven Charme.

    "What have we done to deserve this?!?!" - Die Crew harter Kerle um die Protagonisten herum bringts sicher auch iniges an Lachern.

    Aber dieses Auftauen des steril und hypermodern eingerichteten, selbständigen, unabhängigen Singlemannes, das Verlierenb seiner Kontrolle, die Freundschaft, die er zu dem Kind entwickeln wird ... all das doch zu bekannt und wird mich nicht ins Kino locken. Aber ich freue mich schon wenn ich ihn dann zu Hause sehen kann.

    Die beste Szene war der "explodierende" Mixer - und Dwaynes Blick dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher