User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Donald Duck weltweit

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Donald Duck weltweit

    Hi,

    hoffentlich kann mir jemand bei folgenden Fragen helfen:

    a) in welchen Ländern ist Donald Duck ein Star und bekannt (top 10 wären super)?
    b) in welchen Ländern werden die meisten Donald Duck merchandising produkte (Figuren, pins...) verkauft bzw. produziert?
    c) in welchen Ländern hat Donald Duck ein eigenes Magazin, das ihm gewidmet ist (oder zumindest ein Großteil wie im LTB)?


    danke und lg
    Awedis

  2. #2
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier schwirren doch Donaldisten rum, oder? Die müsste man mal fragen...

    ZEIGT EUCH

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Überlingen
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter www.egmont.com in der Rubrik "Kids zone" findest Du schon mal die Länder und Magazine, in denen Donald-Comics bei Egmont erscheinen.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    Danke soweit.
    kann mir bitte jemand von Euch da weiterhelfen?

    kennt jemand die Namen der einzelnen Donald Duck Magazine (oder solcher, in denen er häufig vorkommt in folgenden Ländern?

    Land Österreich Deutschland Finnland Norwegen Schweden Dänemark Italien Belgien Niederlande Luxemburg Tschechien Slowakei Griechenland Ungarn Island Lettland Litauen Polen Portugal Slowenien Türkei Argentinien Kolumbien Chile Dom Rep Equador Honduras Panama Puerto Rico Venezuela Brasilien Kanada USA Indien Indonesien UAE Malaysia Japan Frankreich Weißrussland Russland Bulgarien China Kroatien Rumänien Serbien Montenegro

    Super wären auch die jeweiligen Verlage und die Auflage. Ich arbeite gerade an einer Aufstellung über die Verbreitung von Donald in den einzelnen Ländern (Vergleich Auflage zu Bevölkerung...).

    danke für Eure Hilfe und lg
    Awedis

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist 'ne menge arbeit, die du dir da von andren wünschst. und ich bin mir sicher, vieles davon findest du auch selbst im internet.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich arbeite ja eh auch daran - aber vielleicht hat jemand diese arbeit ja schon getan und es ist für ihn/sie nur Copy+paste - das wäre wie weihnachten ;-)

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher