User Tag List

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 743

Thema: Bettelthread: Unbezahlte/gering bezahlte "Aufträge"? Bitte NUR hier hinein!

  1. #676
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi zusammen,
    ich habe zahllose Geschichten im Kopf (und auf dem Papier) und auch Bilder dazu, kann diese aber nicht selbst zeichnen.
    Da ich gern ein Comic erarbeiten würde, suche ich jemand, der vielleicht nicht der beste Geschichtenerzähler ist und sich mit mir zusammentun möchte.

    Umgekehrt könnte ich mir auch vorstellen, für eure Bilder eine Geschichte zu schreiben.

    Meldet euch, ich freu mich!
    Liebe Grüße

  2. #677
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xxemmaxx Beitrag anzeigen
    http://de.dawanda.com/shop/Emma-Ivanova

    Hallo Timo
    Schau doch mal auf meine zwei Angebote,
    und lasse mich wiessen ob sich in diese Richtung was machen lässt

    Lieber Gruß,
    Emma

    Tut mir leid, das ist für mich leider nicht das richtige.

  3. #678
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Amateur Comic zeichner

    Hallo zusammen,
    Ich suchen einen Comic Zeichner der für mich ein Profilbild für mich macht.
    Sowas in der Art wie Gronkh halt mit mir. Ich Habe selber einen Youtube Kanal mit ca 1000 Abonnenten und diese Zeichen Kunst gefällt mir Persönlich sehr.

    Ich hoffe ich finde einen der mir sowas Kostenlos machen würde, als gegenleistung werde ich dich Verlinken auf einen gesonderten Video und auf meiner facebook Seite von LtRustikal.

    Bin aber auch gerne bereit einen kleinen Obulus zu Zahlen, habe zwar nicht viel aber fragen kann man ja denke ich

    Hoffe auf ein bis zwei die sich hier melden

    MFG

  4. #679
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    cartoons, stories hab ich natürlich auch noch in massen auf lager 1, 2 , 3 seiten keine romane mit 100erten charakteren satiren aus dem leben im grunde die umsetzung müsste natürlich nicht gerade photorealistisch sein :-)

  5. #680
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Amateurzeichner für Satireprojekt gesucht!

    Guten Abend,

    ich suche einen Zeichner für einen satirischen Comic, dessen Handlung ich bereits verfasste aber mangels Talent nicht zufriedenstellend verbildlichen konnte. Da das Projekt, falls es gelingt, in einer nicht-kommerziellen Zeitschrift erscheinen soll kann ich als armer Student kaum bzw. keinen Lohn anbieten, finde aber sicher einen Weg getane Arbeit zumindest mit flüssigen Naturalien zu entlohnen. Inhaltliche Details zu meinen Planungen und Hintergründen gebe ich gerne per PN preis, sofern sich jemand hierfür interessiert.

    Vielen Dank bereits im Vorraus,

    Florifee

  6. #681
    Junior Mitglied Avatar von SeGreeeen
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichner für Krimi-/Comedy-Hörspiel

    Hallo !

    Ich mache seit längerer Zeit mit einigen Bekannten eine Hörspielserie. Aber leider kennen wir niemanden der Zeichnen kann, darum wollte ich euch fragen ob jemand Lust hätte bei uns als Zeichner mit zu machen. Vordergründig wäre es toll wenn ihr unsere Charaktere porträtieren könntet oder ab uns zu mal ein neues Titelbild oder so etwas. Bezahlung gibt es natürlich keine, da wir ja das alles nur aus Spaß an der Freude machen, aber wenn ihr auch Spaß haben wollt mit uns dann könnt ihr das vielleicht als Bezahlung sehen . Ist ja alles freiwillig, wir verdienen damit kein Geld. Haben auch keine Werbe einnahmen oder ähnliches.

    Die Hörspiele könnt ihr alle Auf YouTube, auf unserem Kanal anhören: https://www.youtube.com/user/SWENFDieTalkshow
    Ich hoffe sie gefallen euch und vielleicht hat ja jemand Lust. Ihr könnt uns auch auf Facebook liken, wenn ihr wollt. Bin ja nicht hier um Werbung zu machen, sondern um einen von euch für uns zu gewinnen ! Aber trotzdem, hier der Facebook link: https://www.facebook.com/ReckenDerGerechtigkeit

    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte! Meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt mit eine PN.

    Lg!

    Felix

  7. #682
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich glaube diese Anfrage wäre eher etwas für den Bettelthread. Viel glück!

  8. #683
    Mitglied Avatar von Elif
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Bei Göttingen
    Beiträge
    405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezahlung gibt es natürlich keine, da wir ja das alles nur aus Spaß an der Freude machen, aber wenn ihr auch Spaß haben wollt mit uns dann könnt ihr das vielleicht als Bezahlung sehen .
    Hmm... ich hab noch niemanden kennen gelernt, der natürlich kein Geld für einen Sportverein oder ein Fitnessstudio oder irgendein anderes Hobby bezahlen will, weil er das ja nur aus Spaß an der Freude macht. Nicht falsch verstehen, ich find es klasse, wenn man sich freizeitmäßig zusammenfindet und ein Projekt hochzieht, aber wenn ihr jemanden von Außen nur mit dem Zeichnen beauftragen möchtet, dann ist das schlichtweg eine Dienstleistung, die ihr in Anspruch nehmen möchtet, und das bezahlt man im Normalfall. Oder möchtet ihr einen Zeichner im Team aufnehmen, der auch bei anderen Punkten Mitspracherecht hat?

    Ich drück euch trotzdem die Daumen, dass ihr jemanden findet, der so begeistert von eurem Projekt ist, dass er auch einfach nur aus Spaß mitmachen würde, aber wollte da mal kurz einwerfen, dass ihr anscheinend eine etwas verquere Vorstellung davon habt, wofür man normalerweise Geld ausgibt und wofür nicht

  9. #684
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manaking Beitrag anzeigen
    Hi, ich glaube diese Anfrage wäre eher etwas für den Bettelthread. Viel glück!
    Habe ich nun auch gemacht (nur Elifs Beitrag war da noch nicht zu sehen *g*)
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  10. #685
    Junior Mitglied Avatar von SeGreeeen
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein ich finde unsere Ansicht von Bezahlung nicht verquer. Überhaupt nicht. Wir selbst investieren auch viele Stunden in die Skripts, die Musik, die Aufnahmen und ich insbesondere in den Schnitt. Also doch, es gibt Leite die etwas für Spaß an der Freude machen und um ehrlich zu sein finde ich es eher "verquer", hier so agressiv zu Antworten ohne irgendetwas konstruktives beizutragen. Wenn du nicht mitmachen möchtest zwingt dich ja keiner. Ich habe ja geschrieben freiwillig. Also nein, ich sehe daran nichts verqueres. Wenn ihr solche Anfragen nicht hier haben möchtet solltet ihr dafür gar nicht die Möglichkeit bieten und direkt klar machen, dass es den Leuten hier nur um das Geld geht und kein Interesse an freiwilligen Spaß in der Freizeit besteht.

    Zu deinem Beispiel mit du kennst niemand der etwas für Lau macht weil er Spaß daran hat... Muss ich das wirklich noch kommentieren? Ich kenne viele Leute die etwas machen weil sie Spaß daran haben. Traurig dass das für dich so unvorstellbar ist.

    Lg Felix

  11. #686
    Mitglied Avatar von Elif
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Bei Göttingen
    Beiträge
    405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte? Ich hab mich extra bemüht, freundlich und positiv zu klingen, ich weiß nicht, wo du da Aggression herausgelesen hast, wenn ich euch sogar noch die Daumen drücke, dass ihr findet, wonach ihr sucht. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass niemand so etwas für lau macht, sondern ich habe gesagt, dass ich niemanden kenne, der es natürlich findet, dass man für Hobbys kein Geld ausgibt Es ist doch auch ganz natürlich, dass man für Klavierunterricht bezahlt, obwohl das Musikmachen meistens auch dem Lehrer Spaß macht.

    Der große Unterschied zwischen Arbeit und Freizeitspaß ist meistens die Frage, ob man ein Projekt verfolgt, das einem sehr am Herzen liegt und für das man gern seine Freizeit opfert, oder ob man das Projekt anderer Leute unterstützt. Die meisten Zeichner sind selbst kreative Menschen und sind froh, wenn sie Zeit für ihre eigenen Herzensangelegenheiten aufbringen können, aber wie gesagt, wenn ihr jemanden findet, der so begeistert von eurem Projekt ist, dass er gern in seiner Freizeit mitmacht, ist doch alles super.

    Wie schon gesagt, ich habe das nur eingeworfen, weil ich mich an der "natürlich bieten wir kein Geld"-Formulierung gestört habe. Man darf eben nicht erwarten, dass für einen Zeichner jedes Projekt gleich Spaß bedeutet, denn gerade, wenn man nur Aufträge ("mach doch mal Charakter x, der sieht soundso aus, mach doch mal ein Titelbild für Kapitel y, da sollte diesundjenes rauf" ) abarbeitet und sonst gar nicht daran beteiligt ist, das Projekt mit zu gestalten, dann wird es sehr schnell zur Pflicht und dann passiert es auch oft, dass anfangs begeisterte Leute schnell wieder abspringen. Deswegen ist es auch für Hobbyprojekte häufig sinnvoll, ein bisschen Geld für solche Dienstleistungen von jemandem, dessen Herz (noch) nicht an den Geschichten hängt, zu bieten, wenn man Interesse daran hat, einen zuverlässigen Zeichner mit einer gewissen Qualität zu bekommen. Und das ist tatsächlich nur als konstruktiver Input gemeint, denn ich habe ja schon zweimal gesagt, dass ich mich für euch freue, wenn ihr genau das findet, was ihr sucht

  12. #687
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SeGreeeen
    Im Künstlerbereich sind sehr viele Profis und Semi-Profis unterwegs, die mit ihrer Kunst und ihrem Talent ihren Lebensunterhalt bestreiten. Eine Aussage wie "Bezahlung gibt es natürlich keine" kommt daher selten gut an. Mit einer Reaktion wie der von Elif muss man daher rechnen, zumal bei vielen kreativen Berufen angenommen wird, dass man "nebenbei etwas aus Spaß und für umsonst" machen könnte. Davon können einige hier ein Lied singen. "Verquere Ansichten" hat Elif deshalb noch lange nicht.

    Daher habe ich deinen Thread auch in unseren "Bettelthread" verschoben. Jobangebote, bei denen kein Geld fließt - egal ob es sich um Herzensprojekte handelt oder nicht - kommen hier rein. Steht auch so in unseren Regeln für die Jobbörse. Das Café ist dafür nicht der richtige Platz.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  13. #688
    Junior Mitglied Avatar von SeGreeeen
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann haben wir anscheinend aneinander vorbei geredet. Ich habe in der Jobbörse gelesen dass Anfragen, für die kein Geld geboten werden im KünstlerCafe gepostet werden sollen.
    Also nun zu unserem kleinen Konflikt. Ich verstehe deine Argumente vollkommen Elf, und verstehe auch dass ich das, was ich geschrieben habe wohl falsch formuliert habe. Ich bin da wohl zu sehr von uns ausgegangen, da wir selbst sehr viel investieren ohne dafür bezahlt zu werden . Also, lasst mich das bitte neu formulieren, weil es wohl auch Missverständnisse gab in Hinsicht auf den Grad der Beteiligung am Projekt: Ich lade denjenigen, der sich meldet, herzlich dazu ein bei uns mit zu wirken. Nicht nur in form von unbezahlten Dienstleistungen. Ihr könnt auch gerne Skripte schreiben und Ideen einbringen wenn ihr welche habt. Wir wollen ja niemanden unterdrücken oder jemanden verpflichten sondern gemeinsam etwas machen woran wir uns erfreuen können. Und Elf hat es schon gesagt, mein Post war nur auf die abgezielt denen das Hörspiel so gut gefällt, dass sie freiwillig mitmachen wollen. Und natürlich ist mir klar dass es wahrscheinlich eher unwahrscheinlich ist, dass jemand dabei ist auf den das zutrifft. Aber ich dachte ich versuche es einfach, weil bei uns auch einfach kein Geld reinkommt mit dem jemand bezahlt werden könnte.

    Also, ich hoffe ihr findet meinen Post jetzt etwas weniger unverschämt. Es war nie so gemeint.

    Lg Felix

  14. #689
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun lasst doch mal den SeGreeeen in Ruhe!

    Ist es denn nicht ein Zeichen des Entgegenkommens auf Augenhöhe, dass dieses Anliegen auf rein freiwiiliger Basis beruht?
    Es wird niemand (und zu keiner Zeit) gezwungen, erpresst, genötigt, bestochen, unterjocht, gequält, exkludiert, eingepfercht, drangsaliert, verflucht, verdammt, bedrängt oder gar…abgeholt….

    ganz gleich, welch bis dato unbekannte Natur für das ausgeschriebene Angebot Leistung abrufen möge.

    Hab Dank, SeGreeeeen, für den zwanglosen Hinweis und

    good Luck!

  15. #690
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ dollmetz: Was Elif angesprochen hat ist die Formulierung "Bezahlung gibt es natürlich keine..." Das ist nicht wirklich günstig formuliert. Man fragt hier Leute ob sie für einen arbeiten und da ist es nicht selbstverständlich, dass man das umsonst macht. Ich geh ja auch nicht in die Werkstatt und sage sowas. Wenn man Freunde oder Bekannte fragt ist das etwas anderes aber hier werden Leute gefragt die dem Thread Ersteller fremd sind, und diese Formulierung suggeriert den Eindruck, dass es sich hierbei um keine Arbeit handelt. Aber das ist es. Da sitzt man nicht msl eben Minuten dran und dann ist es fertig. Das ist ein mühsam erlerntes Handwerk und das es diesen Bettelthread gibt ist schon ein sehr nettes Entgegenkommen.

  16. #691
    Junior Mitglied Avatar von davewersonst
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tag zusammen

    Ich habe hier einige Inserste gelesen, leider nicht die Zeit auf alle direkt einzugehen! Trotzdem würde ich gerne meine Dienste anbiete.
    Ich bin 25 Jahre alt und zeichne nun schon seit ca.18 Jahren.
    Vorwiegend zeichne ich Comics, Cartoons, Tattoos und Graffitis.
    Da ich über die Jahre einen eigenen Modernen und Kreativen style zu zeichnen entwickelt habe, bin ich mir sicher das meine Art zu zeichnen perfekt für einige Projekt hier ist!

    Bei Interesse meldet euch einfach!
    Meine emailadresse: davidweinhappel@gmail.com

  17. #692
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich suche für ein Computerspielprojekt eine/n Zeichner/Grafiker.

    Zum Projekt:
    Wohlmöglich kennen einige Leser hier noch die Zeit der "Textadventures", sogenannte Abenteuerspiele, die ihr Geschenen ausschließlich in Text am Bildschirm ausgegeben haben und die ausschließlich per Texteingabe via Befehlszeile gesteuert wurden. Spätestens mit Aufkommen der sogenannten Point and Click Grafik Adventueres ging das Genre schnell den commerziellen Bach runter. Nichts desto Trotz gibt es auch heute viele Fans dieses speziellen Stils, eine reichhaltige Menge an Hobbyentwicklern etc.
    Zur Kurzerklärung: am ehesten ist der Stil den Pen and Paper Rollenspielen vergleichbar. Die Aufgabe des "Spielleiters" übernimmt hier allerdings der Pc.

    Ausser einem Achtungserfolg (wegen des schlechten Parsers leider nicht mehr aus meiner Sicht) der Cabrera Brothers gab es bisher meines Wissens nach kein einziges Genre-Remake, was sich daran versucht hat, die heutigen Systemressourcen im Computerbereich für dieses spezielle Genre zu nutzen. Ich bin jedoch vollkommen überzeugt, dass heutzutage absolut fantastische Werke machbar sein müssen. Es ist durchaus nicht vermessen zu behaupten, dass mit modernen Möglichkeiten regelrechte "interaktive Romane" erstellt werden können - Zeit und Muße vorausgesetzt.

    Seit etwa drei Jahren arbeite ich an einem solchen Spiels mittels der Entwicklungsumgebung "Inform 7". Inzwischen bin ich soweit in die Geheimnisse dieser speziellen "Programmiersprache" vorgedrungen, dass auch Grafikdarstellung (bis hin zu Animationen) kein unlösbares Problem mehr sind. Erste Probeläufe haben hervorragend ausgesehen, gut genug um mich zu dem Entschluß zu bringen, das Teil durchzuziehen.
    MEIN Schwerpunkt liegt auf der Storyentwicklung, der textlichen Umsetzung und der Programmierung. Etwa 1/3 des Spiels ist derzeit fertig, wird aktuell überarbeitet und geht vorraussichtlich in einigen Monaten in die Betaphase.
    Bisher habe ich alles selber gemacht - inclusive (Comicstil-)Grafik. Das ist natürlich für eine erfolgreiche Fertigstellung fast ein Unmöglichkeitsding. Es ist schlicht zu viel. Am grafischen kann ich mich mit Skizzen und auch eigenen Arbeiten zwar beteiligen, aber ich kann einfach nicht alles machen.

    Bezahlung:
    Logisch ne, das ist ein Fanprojekt, um nicht zu sagen ein Freak-Projekt Die Zeit der commerziellen Text/Grafik-Abenteuer ist lang vorüber.
    ABER: für Lau geht das Teil nicht über Bord. Ich habe also durchaus vor, das Ding dereinst im Selbstverkauf an den Spieler zu bringen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Ding einschlägt wie eine Granate, bei dem Aufwand, der dahinter steckt würde ich durchaus über einen Verkaufspreis von 15 Euro mindestens nachdenken.
    Der Erlös kann also zwischen 0 und *weiß nicht was für einem Betrag* liegen. Ich biete hiermit eine prozentuale Beteiligung: Schuß in den Ofen bleibt ein Schuß in den Ofen für alle, dann war es ein cooles Projekt, welches auf alle Fälle Achtung und Aufmerksamkeit erregen wird.
    Extremer Einschlag in der Fanszene dagegen dürfte entsprechend hohe Vergütung mit sich bringen - für alle. Diese Grundidee gilt übrigens auch für den Musiker, da gibt es bereits einen hervorragend geeigneten Interessenten ^^).

    Im Anhang ein Screenshot der Rohbauversion, am Entwurf hat sich inzwischen einiges geändert, aber so in der Art.

    Wer Interesse daran hat möge mir bitte eine Nachricht zukommen lassen, beispielsweise via email ( frankroeptihp (at) gmx(dot)de ) - oder via Privatnachricht im Forum.

    Viele Grüße und zumindest Danke fürs drüberlesen
    Bushin
    https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hpho...d3&oe=54DFF44F

    P.s. Anhang korrigiert, auf die "alte Weise", viele Grüße
    Geändert von Bushin (28.10.2014 um 16:54 Uhr)

  18. #693
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, leider funktioniert dein Anhang nicht.

  19. #694
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "simple" Figur...

    Ist erledigt, ich danke allen vielmals!

    Hallo zusammen,

    ich suche jemanden, der für mich eine nette Figur zeichnen kann: Es soll ein Handwerker darstellen (also Latzhosen) und der soll gut erkennbar eine Schraube in der Hand halten und halt ein sehr fröhliches Gesicht machen. Die selbe Figur brauche ich dann auch nochmals mit einem Schraubenschlüssel oder einer Zange in der Hand. Ich stelle mir das etwa so vor, wie auf dem Bild hier:

    http://www.comicforum.de/attachment....chmentid=15816

    Nicht ganz so simpel wie die Figur in der mitte und sie sollte auch etwas "kluger" dreinschauen als die Figur rechts Zudem sollte die Figur ganz zu sehen sein, also von Kopf bis Fuss.
    Ich hoffe, es ist in etwa verständlich, was ich gerne haben möchte, ansonsten bitte einfach nachfragen. Ich habe halt nicht wirklich Erfahrung mit sowas.

    Die Figur soll früher oder später kommerziell genutz werden, die Rechte am Bild sollten also an mich übergehen. Gewinn von dieser Nutzung ist leider lange nicht in Sicht und ob es überhaupt mal einen Gewinn geben wird, ist leider auch völlig offen Ich kann deshalb für diese Arbeit kein Vermögen bezahlen, ich habe da so an einen mittleren zweistelligen Betrag gedacht (Fuffi?). Sollte mein Projekt mal irgendwann ein paar Euros abwerfen, werde ich den selben Betrag noch einmal bezahlen, Ehrensache...

    Ich hoffe, es findet sich jemand, der das gerne macht, würde mich freuen!

    Grüsse
    Michel2

    Ist erledigt, ich danke allen vielmals!
    Geändert von Michel2 (30.10.2014 um 16:03 Uhr)

  20. #695
    Junior Mitglied Avatar von davewersonst
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hii Michel

    Ich würde dir gerne weiterhelfen!
    Wenn Interesse besteht schreib mir einfach eine Mail.
    meine emailadresse: davidweinhappel@gmail.com

  21. #696
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Grafiker/Zeichner für T-Shirt-MOTIVE gesucht

    Grafiker/Zeichner für T-Shirt-MOTIVE gesucht
    bitte einfach eine Email unter office@dl-clean.at an mich oder per Telefon +43 664 5402953
    Danke im Voraus
    Daniel

  22. #697
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comic Zeichner für Browsergame gesucht. Erstmal nur Hobby

    Browsergame Entwicklung (Im Stile von Shakes & Fidet oder HeroZero)

    Hallo ihr lieben Zeicherinnen und Zeichner,
    Ich spiele schon seit Jahren Shakes & Fidget und finde die Spielidee durchaus gelungen. Leider ist das Spiel durch diverse Updates und einem überaus unfreundlichen Support nicht mehr gut genug um wirklich Geld in den Spielspaß zu investieren. Offiziell ist es ja konstenlos, aber ihr kennt das ja... Ich bin ein relativ bekannter Lets Player des Spiels, Musiker und kreativer Wahnsinniger, der letztendlich gerne ein eigenes Spiel für eine große Menge an interessierten Spielern bereitstellen möchte.
    Wir haben auch schon vor einem Jahr damit begonnen, aber leider kommt unsere Zeichnerin nicht in die Puschen. Nun würden wir aber gerne weiter machen und suchen jemanden, der in seiner Freizeit uns dabei hilft das Spiel zu erstellen. Wir machen das erstmal als reines Hobby und gucken nach einem großen Betatest, der von vielen mir bekannten Spielern schon sehnlichst erwartet wird, was daraus werden kann. Das Spiel wird vor allem auf YouTube promotet werden und es gibt dazu auch schon eine schöne Geschichte, die hoffentlich als Buch veröffentlicht wird. Es wird auch einen Song geben, denn ich bin ja auch Musiker und Songwriter.
    Wer also Lust hat in einem sehr kleinen Team ein Browsergame auf die Beine zu stellen, welches 100% auch von vielen gespielt werden wird, der meldet sich bitte bei mir.
    Bei kommerziellem Erfolg wäre jeder, der an der Erstellung des Spiels beteiligt war zu gleichen Anteil am Gewinn beteiligt. Aber zuerst sollte der Spaß im Vordergrund stehen.

    Ich weiß nicht, ob man hier einen YouTube Link einfügen darf, aber ich mache das jetzt einfach mal:
    Das ist der erste Trailer für das Spiel gewesen (Dies ist mein neuer Kanal, mein alter Kanal (S10DWS) hat 18.000 Abonnenten und 3,5 Mio Views)
    https://www.youtube.com/watch?v=9OsgJFlOILQ

    Liebe Grüße!
    dreamscape777

  23. #698
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Hätte einer der anwesenden Künstler Lust und Zeit, eine zweiseitige Kurzgeschichte umzusetzen?
    vorerst kann ich leider keine Bezahlung anbieten, aber mit einem fertigen Comic findet sich vielleicht leichter eine Veröffentlichung als nur mit einem Script.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  24. #699
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mass Effect Wallpaper

    Guten Tag und Hallo,

    ich suche nach jemandem, der mir ein Mass Effect-Wallpaper nach meinen Vorgaben erstellen kann. Ich kenne mich mit sowas leider überhaupt nicht aus, brauche aber ein Bild für meine ME-Story. Wenn das viel Aufwand ist, kann man auch über Entlohnung verhandeln. (Würde aber erst gerne vorher sehen, was ihr schon an Wallpapers erstellt habt)

    Gruß

  25. #700
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Logo zeichnen

    Hallo,
    ich suche Jemanden der mir ein Logo zeichnet.

    Vor einigen Monaten habe ich damit begonnen eine Homepage zu machen, auf der ich jeden Angelpark bewerte, den ich zuvor getestet habe.

    Die Seite heißt "PetriReport".
    Daher möchte ich im Logo auch die Buchstaben "PR" mit intigriert haben.

    Da es um Fische angeln geht (Hauptsächlich Forellen) hatte ich mir gedacht, dass man auch eine Forelle als Motiv nehmen sollte.
    Da der Report ja auch was mit Reporter zu tun hat, wäre es ganz nett, wenn die Forelle ein kleines Mikro in der Flosse hält und eventuell noch einen Reporterhut, und/oder Mantel dazu trägt.

    Das Design der Forelle könnte von der Farbgebung ungefähr so aussehen:
    http://www.comicforum.de/attachment....chmentid=17816

    oder so:
    http://www.comicforum.de/attachment....chmentid=17815


    Allerdings möchte ich, dass die Figur eher im Comic Style gemacht wird und etwas Charakter zeigt.
    Wie zb. Bei den folgenden drei Figuren:
    http://www.comicforum.de/attachment....chmentid=17814
    http://www.comicforum.de/attachment....chmentid=17813
    http://www.comicforum.de/attachment....chmentid=17812



    Da ich mit der Seite ja kein Geld verdiene, kann ich auch nur maximal 50,- für das Bild zahlen.
    Wem das aber genügt, der darf sich gerne bei mir melden.


    Erreichen könnt ihr mich unter petrireport@web.de

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18192021222324252627282930 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher