User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Happening - Kratzt Shyalaman noch einmal die Kurve?

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Happening - Kratzt Shyalaman noch einmal die Kurve?

    Es gibt eine Fortsetzung zu "The Signs". Oder so ähnlich. Zumindest gibt es eine Alternativ-Version zu "The Signs". Dieser Film wird sich "The Happening" nennen.

    Der Regisseur, der mit "Sixth Sense" Geschichte geschrieben hat und darauf hin mit jedem Film schlechter geworden ist, nimmt sich abermals dem Thema "Invasion durch Außerirdische" an. Und es wird als Thriller angekündigt, nicht als Komödie.

    Thematisch handelt es sich um eine Familie, die nachdem Aliens die Kontrolle über die Tier- und Pflanzenwelt der Erde übernommen haben, sich auf der Flucht vor eine Reihe von Naturkatastrophen befindet. Klingt aufwendig. Mark Wahlberg spielt die Hauptrolle. Zooey Deschanel steht ihm zur Seite. Und Spencer Breslin darf mitmachen. Ich lache mich jetzt schon tot.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmjaa... schwierig, schwierig. Bis zur "Lady" wußten mir Shy's Ergüsse trotz allem noch zu gefallen; auch "The Village" ist eigentlich ein schöner allerdings mißverstandener Film - woran Night größtenteils selbst Schuld dran trägt. Na, und dann halt diese Gute-Nacht-Geschichte von einem Film....! Ich frage mich, ob der Mann selber noch mitkriegt, daß sich seine Werke nicht unbedingt vorteilhaft entwickeln - vorsichtig ausgedrückt. Oder interessiert es ihn nur nicht? Vielleicht denkt er sich auch "Scheiß drauf, solange die Studios den Cashflow nicht abstellen, mach ich mein Ding!"

    Wie dem auch sei, ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, daß Shy noch mal zu alter Form zurückfindet.

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 15-jährige Spencer Breslin macht mit. Das ist der Bruder vom Kreischbalg aus "Krieg der Welten".
    Ich kenne den Buben aus "The Kid", "Ein Kater macht Theater", "Santa Clause 2" und "Liebe auf Umwegen". Den kann ich nicht anschauen, ohne schon lachen zu müssen.

    Und zu Shy:
    Ich denke auch, daß der nicht mehr mitkriegt, was abgeht. Die Bio-Doku über das selbsternannte Multitalent auf der "Lady in the Water"-DVD war für mich erleuchtend und erhellend. Ich selbst bin auch ein Märchenonkel, ich liebe Fantasy-Geschichten, aber was er da abgeliefert hat, war echt absolut nix.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Der 15-jährige Spencer Breslin macht mit. Das ist der Bruder vom Kreischbalg aus "Krieg der Welten".
    Ich kenne den Buben aus "The Kid", "Ein Kater macht Theater", "Santa Clause 2" und "Liebe auf Umwegen". Den kann ich nicht anschauen, ohne schon lachen zu müssen.
    Ich erinnere mich noch vage an "The Kid", darüberhinaus ist mir Klein-Spence absolut kein Begriff: Seine imdb-Seite wimmelt nur so von Filmen, die ich mir niemals ansehen werde.

  5. #5
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marcus Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch vage an "The Kid", darüberhinaus ist mir Klein-Spence absolut kein Begriff:
    "The Kid" war der mit Bruce Willis, oder? Den fand ich witzig, steht auch hier irgendwo.

    Shyamalan hat bei mir trotz einiger Enttäuschungen (hey, ich mochte bis kurz vor Schluss auch The Signs ) immer noch und weiterhin diesen Bonus, dass seine Geschichten etwas sein könnten. Ich mag da gar nichts von vorne herein mies machen und gehe immer voller Hoffnung ins Kino - bzw. zum DVD-Player. Auch wenn ich den Wahlberg nicht sooo sehr mag, John Leguizamo spielt auch mit und die Deschanel-Schwester mag ich schon ... wieder einmal gilt: abwarten.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Der 15-jährige Spencer Breslin macht mit. Das ist der Bruder vom Kreischbalg aus "Krieg der Welten".
    Ohne jetzt die Verwandschaftsverhältnisse überprüft zu haben: Ist Spencer Breslin nicht eher der Bruder von Abigail Breslin, die schon bei Shyamalans "Signs" mit von der Partie war? Das Kreischbalg aus "Krieg der Welten" war nämlich Dakota Fanning.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vampire Hunter D Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt die Verwandschaftsverhältnisse überprüft zu haben: Ist Spencer Breslin nicht eher der Bruder von Abigail Breslin, die schon bei Shyamalans "Signs" mit von der Partie war? Das Kreischbalg aus "Krieg der Welten" war nämlich Dakota Fanning.
    Ach, Du hast natürlich so was von absolut recht. *du besserwisser*
    Stimmt, da habe ich die kleinen Mädchen einfach so verwechselt. Wobei mich Fanning mehr nervt als die kleine Breslin. Die hat nämlich tatsächlich mehr Talent im kleinen Finger als ihr großer Bruder.
    Und "Signs" und "The Village" fand ich natürlich auch nicht sooo schlecht. Aber kein Vergleich zu "The Sixth Sense" und "The Lady in the Water". Beim einen zum positiven, beim anderem zum negativen.

    Stimmt, warten wir mal ab, was bei "The Happening" raus kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher