User Tag List

Seite 9 von 31 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 755

Thema: Dr. House

  1. #201
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Waldläufer
    Ich freu mich aber auf die nächste Folge, denn es wird ja nun interessant, immerhin hat Forman nun Cameron die Meinung gesagt, bin gespannt wie nun das Verhältnis zwischen den Beiden sein wird.
    Der Fall an sich wird auch interessant.
    Es kommt ja so ein Junge vor, der mit bloßer Berührung Krebs heilen kann/konnte. Und House sucht dafür dann eine logische Erklärung.
    Also Folgen die auf religiöse Sachen beruhen finde ich immer sehr interessant und ich hoffe natürlich, dass House auch einen Grund für die Heilung findet.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    House war heute aber mal ziemlich dreist. Da hat er Wilson doch tatsächlich vor den Poker-Leuten blamiert.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die folge fand ich sehr interesannt! in den usa wurde diese folge wahrscheinlich von allen seiten kritisiert... amis halt

    ich hab ja echt gedacht das wilson dem guten house eine donnert xD

  4. #204
    Blubbeldub
    Gast
    Ich fand die Folge auch ganz interessant, habe mir aber ein bisschen mehr erhofft.

    Aber das Duell House vs God hat mir sehr gut gefallen. (Natürlich auch, dass House im Grunde gewonnen hat)

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Folge auch sehr gut, als ich das Hemd bei Grace (?) im Schrank sah, wusst ich sofort das ist Wilson seins . Ansonsten war es ganz interessant das Duell House vs God mitzuverfolgen, immerhin stand es unentschieden zwischen diesen Beiden.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Waldläufer
    Ansonsten war es ganz interessant das Duell House vs God mitzuverfolgen, immerhin stand es unentschieden zwischen diesen Beiden.
    Naja, ich wär auch dafür Gott nachträglich einen Punkt abzuziehen ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  7. #207
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Original von Waldläufer
    Ansonsten war es ganz interessant das Duell House vs God mitzuverfolgen, immerhin stand es unentschieden zwischen diesen Beiden.
    Naja, ich wär auch dafür Gott nachträglich einen Punkt abzuziehen ^^
    ich auch bescheißen gilt nich... *hehe*

    ansonsten war die folge wirklich interessant zu verfolgen, allein was eben die geschichte mit dem "wunderheiler" angeht...
    im endeffekt wollen die jungs in dem alter halt nur das eine... wer weiß was der wirklich für stimmen gehört hat ^^

    die hemden von wilson hab ich auch sofort erkannt! wer sonst trägt denn bitte solche krawatten?
    nunja... hätte nich gedacht, dass unser guter wilson was mit ner patientin anfangen würde...

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, die gestrige Folge. Die hat wenigstens die schwächeren Folgen der letzten Wochen wieder wett gemacht. "House vs God" war einfach zu herrlich (Wieso haben die Deutschen gerade so einen Titel verbockt? Ich frag gar nicht erst.)

    Leider kam Cuddy so selten vor - dafür aber zwischen Wilson und House... Oh je, was war das?
    House: "[...] You eat neediness."
    Wilson: "Lucky for you...."
    o.O
    Als ich das Hemd sah dachte ich auch "was macht der [Wilson] schon wieder?" >.< Glück für Chase, dass House den Freund bei sich hatte XD

  9. #209
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Aber das Duell House vs God hat mir sehr gut gefallen. (Natürlich auch, dass House im Grunde gewonnen hat)
    House war im Vorteil: An Gott muss man glauben, House war wahrhaftig da.

    Ebenso wie sich letztendlich alles irgendwie wissenschaftlich erklären ließ.

    Ich fand es schade, dass Cutty nur einmal kurz vorgekommen war. Sie hätte ruhig noch ein wenig mit House anecken können.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #210
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Aero
    Original von Blubbeldub
    Aber das Duell House vs God hat mir sehr gut gefallen. (Natürlich auch, dass House im Grunde gewonnen hat)
    House war im Vorteil: An Gott muss man glauben, House war wahrhaftig da.

    Ebenso wie sich letztendlich alles irgendwie wissenschaftlich erklären ließ.
    Naja, Gott muss sich ja auch an die Naturgesetze halten. Deswegen war das ja auch ein Duell, dass man gewinnen konnte und House hat es im Grunde auch getan.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt, die heutige Episode ist aber mal ziemlich heftig! :bigeek:

    Dass Foreman sich an einem Patienten ansteckt, ist aber mal derbe. Eine klasse Episode.

    Das ist bestimmt das Finale der zweiten Staffel... :wiry:

    EDIT

    Ist bei Dr. House schon jemals ein Patient gestorben? :biddö:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #212
    Rain
    Gast
    Ich fand die Folge auch super, besonders House zeigt wie sehr ihm sein Team doch am Herzen liegt, das find ich super.

    Ansonsten ist es alles sehr interessant, bin sehr gespannt wie es weitergeht, muss nun leider ne ganze Woche warten .

  13. #213
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    Ich fand die Folge auch super, besonders House zeigt wie sehr ihm sein Team doch am Herzen liegt, das find ich super.
    Ja, House zeigt menschliche Gefühle.

    Original von Shichibukai
    Ansonsten ist es alles sehr interessant, bin sehr gespannt wie es weitergeht, muss nun leider ne ganze Woche warten .
    Die Wartezeit ist ziemlich grausam. Gerade, wenn es so spannend wird, kommt die Schrift "Fortsetzung folgt..."
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    EDIT

    Ist bei Dr. House schon jemals ein Patient gestorben? :biddö:
    Ja - der heutige Patient, und in der Vergangenheit sind schon mal eine Frau und ein Baby gestorben.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Ist bei Dr. House schon jemals ein Patient gestorben? :biddö:
    Ich meine, mich da an eine Folge erinnern zu können. Es ging um einen schwarzen Jungen, der seinen Vater ziemlich oft belogen hat. Außermedizinisches Thema der Folge war ohnehin das Lügen. Es lief darauf hinaus, dass sein Vater, der auf einem Schrottplatz arbeitet, ihm einen Glücksbringer aus Altmetall zusammengeschmolzen hat, der allerdings radioaktiv verstrahlt war. Am Ende der Folge lag der Junge, etwa 16, soweit ich mich erinnern kann, im Bett und hat sich bei seinem Vater entschuldigt, der sich auch bei ihm. House und Co. hatten zuvor auch gemeint, dass es zu spät sei.
    Sah ziemlich eindeutig nach Exitus nach Folgenende aus.


    Die heutige Episode... Nicht schlecht. Gegen 21:00 Uhr hatte ich schon gedacht: "Hm, wie wollen die den Fall in 15 Minuten noch lösen?", aber die Frage hat sich mit dem "Fortsetzung folgt" dann erledigt. XD Muss gestehen, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass die Autoren sich noch so lange an der Geschichte zwischen Foreman und Cameron aufhalten, ich dachte mehr oder weniger, die Sache würde sich im Sande verlaufen.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Quartz
    Ja - der heutige Patient, und in der Vergangenheit sind schon mal eine Frau und ein Baby gestorben.
    Hm, ich erinnere mich nicht...

    Diese Episode muss ich damals verpasst haben... :wiry:

    Original von Elektra
    Ich meine, mich da an eine Folge erinnern zu können. Es ging um einen schwarzen Jungen, der seinen Vater ziemlich oft belogen hat. Außermedizinisches Thema der Folge war ohnehin das Lügen. Es lief darauf hinaus, dass sein Vater, der auf einem Schrottplatz arbeitet, ihm einen Glücksbringer aus Altmetall zusammengeschmolzen hat, der allerdings radioaktiv verstrahlt war. Am Ende der Folge lag der Junge, etwa 16, soweit ich mich erinnern kann, im Bett und hat sich bei seinem Vater entschuldigt, der sich auch bei ihm. House und Co. hatten zuvor auch gemeint, dass es zu spät sei.
    Sah ziemlich eindeutig nach Exitus nach Folgenende aus.
    An diese Episode kann ich mich erinnern.

    Original von Elektra
    Die heutige Episode... Nicht schlecht. Gegen 21:00 Uhr hatte ich schon gedacht: "Hm, wie wollen die den Fall in 15 Minuten noch lösen?", aber die Frage hat sich mit dem "Fortsetzung folgt" dann erledigt. XD Muss gestehen, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass die Autoren sich noch so lange an der Geschichte zwischen Foreman und Cameron aufhalten, ich dachte mehr oder weniger, die Sache würde sich im Sande verlaufen.
    Ich habe gehofft, dass es sich nicht im Sand verlaufen würde. Bei Foreman habe ich das Gefühl, dass ihm ein schlechtes Gewissen hochkommt. Einerseits deswegen, weil er ihr gegenüber damals das ********* hat raushängen lassen und da er sie ja angesteckt hat. Oder auch nicht; nächsten Dienstag werden wir es bestimmt mit Gewissheit erfahren.

    Auf jeden Fall wird es jetzt irre spannend, da Foreman ja dasselbe Schicksal droht wie dem Polizisten.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da war doch mal was mit dieser Epedemie unter den Babys auf der Station, wo sie an zwei Babys zwei verschiedene Medikationen getestet haben um herauszufinden welche die richtige ist, ein Baby ist da dann doch hopps gegangen.


    Ich seh die Fortsetzung der Folge schon am Montag, lange lebe das schweizer Fernsehen ... bzw. Foreman wird sicher nicht sterben, das geht doch nicht, der wird noch gebraucht in der Serie.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  18. #218
    Blubbeldub
    Gast
    Hammer Episode!!!
    Also mir hat die Folge gestern sehr gut gefallen. Allein wie Foreman am Anfang über alles gelacht hat und die anderen so entsetzt darüber waren, war genial.
    Und später dann natürlich das mit der Nadel und Cameron. Da bin ich auch gespannt, ob in späteren Folgen noch bezug darauf genommen wird. Gestern hat Foreman zumindest gesagt, dass er das getan hat um sein Leben zu retten und er das anscheinend auch nicht bereut.
    Und zu guter letzt gefällt mir die Herangehensweise von House, der jetzt auf Nummer sicher geht, da seine Ärzte krank sind und er an denen hängt.

  19. #219
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Das ist bestimmt das Finale der zweiten Staffel... :wiry:
    nein, die folge nächste woche is noch nich das staffelfinale,
    danach kommen noch drei weitere folgen...

    der englische titel der folge is ja "euphoria" -> passt irgendwie besser als "schlechter scherz", oder? zumindest klingt es krotesker und passt damit besser zu house

    ich bin auch erstaunt darüber, dass die autoren die geschichte um cameron und foreman noch weiterhin quasi in den mittelpunkt rücken...
    aber natürlich konnte diese eine szene zwischen cameron und foreman, als er ihr die meinung gesagt hat, nich alles dazu sein... immerhin arbeiten sie weiterhin zusammen und ich glaub cameron is auch ein typ mensch, der sich gedanken wegen sowas macht (ob es vielleicht an ihr liegt oder sowas...)

    die geilste szene der folge war ja wohl als house die leiche erschossen hat, oder?
    und als cuddy dann nach dem warum gefragt hat und house nur meinte, es wäre bei einem lebendigen mehr papierkram...
    und als dann auch noch das MRT-gerät kaputt ging... die ganze serie is doch gefährdet, wenn die ihr MRT nich machen können *hehe* :bigt:

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    extrem geile folge allein schon taubenscheisse als dünger für "grünes zeug" zu benutzen ist an dieser folge goldwert obwohl ich eigentlich foreman mag hat er sich von seiner beschissenen seite gezeigt xD ich glaube das foreman nach seiner heilung gefeuert wird... aber mal sehn ob er überhaupt überlebt!

    achja und das mit der kugel in die leiche jagen, war ja mal wieder eine profi aktion von house :bigt:

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Kugel fand ich immer noch am besten XD

    Cuddy: "I can't even imagine the backwards logic you used to rationalize shooting a corpse."
    House: "Well if I shot a live person, there's a lot more paperwork."

    Die Sache mit Foreman verleitet mich geradezu, auf housemd-guide.com zum nächsten Teil zu schlunzen... *Must...resist...urge...*
    Ich bin gespannt...

    Nee, nicht Foreman. Der ist wenigstens mal gegen Houses Entscheidungen, sonst würde Chases Nase noch brauner werden
    Aber es war leider wieder so eine Wilson/Cuddy-arme Folge... -.-

  22. #222
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute erstmal die DVD zu Dr. House gekauft. Diese werde ich mir erstmal auf Englisch anschauen, um mir mal ihre Originalstimmen anzuhören. :

    Und ich denke mir, dass wenn ich schon auf Deutsch nichts verstehe, wenn die mit ihren Fachausdrücken um die Gegend werfen, dann verstehe ich auf Englisch auch nicht unbedingt mehr. Also, wird es schon nicht so schlimm.

    Original von susi
    die geilste szene der folge war ja wohl als house die leiche erschossen hat, oder?
    und als cuddy dann nach dem warum gefragt hat und house nur meinte, es wäre bei einem lebendigen mehr papierkram...
    und als dann auch noch das MRT-gerät kaputt ging... die ganze serie is doch gefährdet, wenn die ihr MRT nich machen können *hehe* :bigt:
    Ich hatte die Pistole erst gar nicht gesehen und ich hatte mich da gefragt, was sie bitteschön im Leichenhaus zu suchen hatten. Dann hatte er die Leiche aus dem Kühlfach geholt und als er dann noch die Pistole rausgeholt hat...

    Das war einfach klasse. Typisch House. :totlol:

    EDIT

    Mir ist mal aufgefallen, dass ich den Titelsong ganz gut finde. Gibt es diesen vielleicht irgendwo zu kaufen?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folge war wieder äußerst genial

    Die ging auch schon genial los, mit dem Cop der schon bei der versuchten Verhaftung von den Flüchtigen anfing zu lachen und Schwachsinn zu reden.

    "Sie haben das Recht, Schwachsinn zu labern"


    Getopt wurde das eigentlich nur von House und seinem Mordversuch an einer Leiche und dem Schrotten des MRT-Geräts, sowie den Satz mit den Papierkram :totlol:


    Ich bin echt schon gespannt wies weitergeht

  24. #224
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Aero
    Ich habe mir heute erstmal die DVD zu Dr. House gekauft. Diese werde ich mir erstmal auf Englisch anschauen, um mir mal ihre Originalstimmen anzuhören. :
    Du bist jetzt wohl auch stolzer Besitzer der DVDs.

    Ich habe mir natürlich alle Folgen nur auf deutsch angeguckt. Lediglich ein paar Szenen habe ich mir auf Englisch angetan, da ich wissen wollte, wie die Szene im Oríginal rüberkommt und ob ich da auch alles verstehe.
    Solange man ungefähr weiß worum es geht, solange verstehe ich auch das meiste was sie sagen, aber wenn nicht, dann hört es bei mir echt auf.

  25. #225
    Rain
    Gast
    Original von Manic(D.t.D.S.)

    Getopt wurde das eigentlich nur von House und seinem Mordversuch an einer Leiche und dem Schrotten des MRT-Geräts, sowie den Satz mit den Papierkram :totlol:
    Ja, das war auch lustig. Sein Kommentar dazu: "Mein Fehler" und dann so ein gelangweilten Gesichtsausdruck .

    Ein wenig weiß ich ja was in der nächsten Folge passiert, steht ja in der Fernsehzeitung:

    Foreman wird wohl langsam blind und möchte das man an ihm irgendeine Operation durchführt, damit er nicht erblindet. House akzeptiert das aber nicht wirklich, denn für ihn ist es noch nicht zu spät.


Seite 9 von 31 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher