User Tag List

Seite 101 von 324 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 8089
  1. #2501
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Klingone Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meine Post bekommen dabei waren: Gebranntes Kind, Synthese, ein Katalog von Splitter und ................................. ich habe das Päckchen gewendet, gedreht, auf den Kopf gestellt und .... KEINE Tüte
    Bei mir leider auch nicht :-/

  2. #2502
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    müßt ihr euch halt selber eine drehen!
    mein Titan kam heut auch, yea!

  3. #2503
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mein Paket auch eben abgeholt (Packstation) und bei mir war auch keine Tasche dabei. Naja, schade, aber wirklich verwendung hätte ich dafür eh nicht gehabt.^^

    Achja, wie soll ich denn den Captains Table Band bei NF einreihen? Der macht mir ja das Rückenbild der anderen Bände zunichte.^^
    Geändert von Vaga (09.08.2011 um 20:33 Uhr)

  4. #2504
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, vielleicht kam unser Wunsch an die Auslieferung, die Tüten mit zu verschicken, doch zu spät ... mmh. Hätten wir das gewusst, hätten wir es nicht so vollmundig versprochen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #2505
    Junior Mitglied Avatar von Ameise
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe heute beide Romane als Paket bekommen...und??? Keine Tüte. Schade!

  6. #2506
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, dann ist wohl wirklich was schiefgelaufen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #2507
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab leider ein Abstimmungsproblem, weil eine Mitarbeiterin krank war. Sorry. Wir machen es jetzt so: Die Abo Kunden bekommen dann mit dem nächsten Roman 2 Tüten als kleine Entschädigung.
    Wenn jemand von den Abonnenten jetzt sofort eine Tüte haben will: Meldet euch bei privatkundenservice@ppm-vertrieb.de und ihr bekommt eine Tüte zugeschickt.
    Außerdem bekommt jeder, der in nächster Zeit Star Trek oder Walking Dead bei unserem Online-Shop bestellt, die jeweils passende Tüte.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #2508
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Bei mir kamen Titan 6 und Gebranntes Kind gestern auch an. Ich muss sagen, dass das Cover von Gebranntes Kind einfach nur genial aussieht. Die Farben und die Glanzfolie passen gut zusammen und sorgen für eine etwas düstere Stimmung.

  9. #2509
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Bestellungen sind längst raus, aber auch hier: Gebranntes Kind, Titan 6, bulliger Karton (mit stinkender Pappe), aber nix Tüte, aber auch nix Katalog...

  10. #2510
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei mir war der Katalog dabei, und gestunken hat die Verpackung auch nicht.

    habe mich jedenfalls sehr über die beiden Bücher gefreut, auch wenn ich zur Zeit kaum zum Trek-lesen kommen, da ich mich aktuell mit G R R Martin und der Feuer und Eis-Saga beschäftige, da nach 5 Jahren endlich Band 5 erschienen ist.

    deswegen hab ich hier auch länger nicht mehr reingesehen und habe von den Änderungen bzw. Umstrukturierungen im Buch-Programm nix mitbekommen.

    Über die Helix-Romane freue ich mich natürlich ( habe nur kurz bei memoryalpha vorbeigeschaut deswegen ), und auch, das ich doch einige Mitstreiter habe für die "a time to.."-Reihe habe

    aber zu den Helix-Büchern hab ich im Programm von CC nix gefunden, oder hab ich nur falsch gesucht ?

    Die Cover-Disklussion finde ich immer wieder spannend, wie unterschiedlich die einzelnen Geschmacksrichtungen sind, aber grundsätzlich sind eure - die deutschen - Cover sehr gut, und falls unterschiedlich zu den US-Covern auch besser als die.

    macht einfach weiter so und bringt raus, was auch immer ihr kaufmännisch und vertriebstechnisch verkraften könnt

  11. #2511
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Machen wir. Zu Doppelhelix gibt es demnächst Infos auf unserer Homepage.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #2512
    Mitglied Avatar von Defcon
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    aber zu den Helix-Büchern hab ich im Programm von CC nix gefunden, oder hab ich nur falsch gesucht ?
    Bisher stehen sie nur auf der startrekromane.de - Seite:

    http://www.startrekromane.de/romane/...eneration.html
    Defcon's TrekLit - News über kommende Star Trek Romane (Englisch)

    Kommende Romane (US)

  13. #2513
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade ist meine Lieferung angekommen. Ich habe Star Trek NF Gebranntes Kind und Titan Band 6 bestellt. Ich habe auch eine Star Trek Tragetasche bekommen. Vielen Dank CrossCult. Sieht klasse aus. Ganz besonders toll finde ich die Hochglanzoptik von Gebranntes Kind und wie ich sehe ist auch Peter David abgebildet. Klasse Sache. Vielen Dank!

    PS.: Ich bin kein Abonnent, ich kaufe die Bücher einfach regelmäßig im CC Store einzeln bei Erscheinen, nur mal so als Info.

  14. #2514
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prima, dann klappt ja zumindest das.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #2515
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Prima, dann klappt ja zumindest das.
    Ich habe mich auch sehr gefreut darüber...

  16. #2516
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was muss man Bestellen um so eine Tasche auch zu bekommen? Klar Star Trek Bücher, aber welche und wieviele? Mindestens ?

  17. #2517
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle!

  18. #2518
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut unserer Auslieferung schicken sie in nächster Zeit bei einem oder mehrere bestellten Star Trek Romanen eine Star Trek Tüte mit, bei The Walking Dead eine The Walking Dead Tüte.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #2519
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber hoffentlich das nächste mal auch bei Abo-Lieferungen

  20. #2520
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    alle!
    Klar, wenn ich das Geld für hätte...

    Na dann werde ich mir nächsten Monat mal 2 Bücher bestellen

  21. #2521
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bisher jedes der Bücher UND Comics bestellt. Hoffe, dass da auch das nächste Mal ne Tüte mit abfällt... Aber kein Gras schicken.

  22. #2522
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    "Das größte Imperium"?
    scheinst dich wohl schon in nem anderen Universum zu befinden
    Romulus war nie besonders groß, Klingons und vor allem die Föderation sind da ganzes Stück größer.
    außerdem gibt es nach Nemesis längst genug Stoff für coole diplomatische Storys, welche auch Teil der Bücher ist, siehe Titan 1!
    und mit Typhon Pact kommt sicher nochmal ne Schippe oben drauf.
    einfach so was ohne Grund kaputt machen ist einfach nur sinnlose Effekthascherei - siehe Vulcan im neuen Film. Dabei wär mir das recht egal, konnte mit Vulcans nie was anfangen
    Aber is einfach nur sinnlos und füllt Screentime mit paar "tollen" Fights, Effekten und unlogischer Handlung.
    Gerade dass Vulcan zerstört wurde, gibt dem neuen Universum einen neuen Ansatz, mit dem gearbeitet werden kann. Ohne den vielen Vulcaniern wird es die Föderation wesentlich schwerer haben, eine stabile Gemeinschaft aufzubauen. Was auch gut so und bietet eine interessante Zukunft. Hoffentlich starten sie mal ne TV Serie. Jetzt wo Stargate abgesägt wurde, wäre der perfekte Zeitpunkt.

  23. #2523
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da haben sie doch mal still und klammheimlich das werte Jahr 2012 verplant, ohne hier ein Wort zu sagen (und 2013 nimmt auch allmählich Gestalt an durch die Dinge, die sich dann eben sofort ergeben - nur das Fehlen von DH6 bei all der Planung fällt auf, aber das kommt wohl noch bei Zeiten).

    Wenn das so durchgezogen wird, wie es aussieht, bin ich sehr zufrieden damit. Den Typhon Pakt für 2012 anzusetzen, war IMO sowieso eine doofe Idee, aber DH eignet sich ja dann ganz gut - quasi als "Ersatzcrossover". Und dadurch, dass man (bis auf DH6) hier auch recht zügig vorankommen will, kann es 2013 dann auch wieder direkt mit New Frontier weiter gehen.

    Ich persönlich hätte nur statt den Starfleet Academy Büchern die beiden ausstehenden Vanguard-Bände rausgebracht (auf die ich noch warte, bis ich die Reihe beginne, allerdings kann ICH da auch länger warten ;-)), allerdings kann ich mir vorstellen, dass
    a) die Vanguard-Reihe eh nicht DER Verkaufsschlager schlechthin ist
    b) ihr euch von der Academy-Reihe soetwas wie einen Leserschafts-Zuwachs erhofft
    c) eine Recherche mir gerade gezeigt hat, dass die besagten "ausstehenden Vanguard-Bände" noch nicht mal im klingonischen... äh, englischen Original draußen sind --> da hat es dann auch wirklich noch keine Eile

    Freudig überrascht war ich über die Tatsache, dass man trotz aller Ankündigungen nun doch immerhin 2 Bände mehr rausgebracht hat, als es das Schema "1 Band pro Monat" erlaubt. Wahrscheinlich ist das der Tatsache verschuldet, dass ST12 aller Wahrscheinlichkeit nach nächstes Jahr rauskommt und ihr da ebenfalls auf einen kleinen Zuwachs hofft
    Geändert von garakvsneelix (20.08.2011 um 13:02 Uhr)

  24. #2524
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Hättest Du das nicht geschrieben, hätte ich auch nicht gemerkt, dass es Neuigkeiten gibt. Ihr wollt doch nicht so wie Heyne anfangen und mit sowas hinterm Gartenzaun halten? Bislang habt Ihr großartige Arbeit geleistet und auch immer engen Leserkontakt gehalten. Das vermisse ich in letzter Zeit, dass Ihr Neuigkeiten wie Planungen und neue Cover nicht mehr im Forum aktualisiert. Wird hoffentlich nur an Urlaubsengpässen liegen. Auch fehlt wie schon bemängelt der sechste Band der Helix. Anscheinend wollt und könnt Ihr aber auch nicht ein ganzes Jahr jetzt schon verplanen, wenn schließlich der neue Film kommt, werdet Ihr vermutlich dann auch die nächste Adaption zeitnah veröffentlichen.

    Der August ist fast vorbei. Wie siehts mit dem McCoy-Comic aus?

    Für 2012:
    Pro:
    - doch zwei Romane pro Monat
    - Double Helix
    - DS9 wird zügig fortgesetzt
    - Enterprise-Veröffentlichungen bleiben bestehen.

    Man kanns zwar nicht jedem Recht machen, aber hier die Kontras.

    Durch die Neueinführung von zwei weiteren Reihen (Crossover Double Helix, Starfleet Academy muss man schon wieder so lange auf weitere Bände von New Frontier warten. Dabei dürfte das doch kein Problem sein. Zumindest bis Band 6 lagen die auf Deutsch vor. Und da es nur einige kleinere Änderungen an den Texten gibt, müsste es hier doch möglich sein, diese auf den aktuelleren Stand zu bringen. Bis 2013 eine Reihe zu verschieben halte ich für fatal. Außerdem sind die TOS-Bände noch nicht erschienen, für 2012 gibt es aber anhand der jetzigen Situation kaum noch freie Plätze und für Typhon Pact siehts jetzt auch duster aus.

    Es soll keine Kritik, lediglich eine Feststellung sein. Ich hoffe nur, dass sich Eurer kleiner Verlag nicht übernimmt, ansonsten: Weiter so.

  25. #2525
    Mitglied Avatar von Defcon
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Durch die Neueinführung von zwei weiteren Reihen (Crossover Double Helix, Starfleet Academy muss man schon wieder so lange auf weitere Bände von New Frontier warten.
    Double Helix 5 ist ein NF-Roman.

    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    ... und für Typhon Pact siehts jetzt auch duster aus.
    Typhon Pact kommt laut der Seite zur Serie auf startrekromane.de 2013.
    Defcon's TrekLit - News über kommende Star Trek Romane (Englisch)

    Kommende Romane (US)

Seite 101 von 324 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151201 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •