User Tag List

Seite 14 von 324 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 8089
  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es für "Rufe den Donner", den zweiten Teil der Vanguard-Reihe, schon ein genaueres Datum als April 2008?

  2. #327
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angepeilt ist Mitte April. Auf jeden Fall rechtzeitig zur diesjährigen FedCon. Markus Rohde wird dort einen kleinen Stand betreuen und ein wenig die Werbetrommel für die Cross Cult Romanausgaben rühren.

    http://www.fedcon.de/index_de.php

  3. #328
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es erste Fotos von Dreharbeiten eines geheimnisvollen Films mit dem Titel "Corporate Headquarters".

    http://www.aintitcool.com/node/36031

    Und übrigens: Seit ziemlich genau 50 Jahren schwebt der berühmte Minisatellit "Vanguard 1" um die Erde - ein schönes Jubiläum, passend zum Start unserer Romanreihe. Hoffentlich ist das ein gutes Omen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Vanguard-Projekt

  4. #329

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Hier gibt es erste Fotos von Dreharbeiten eines geheimnisvollen Films mit dem Titel "Corporate Headquarters".

    http://www.aintitcool.com/node/36031

    Und übrigens: Seit ziemlich genau 50 Jahren schwebt der berühmte Minisatellit "Vanguard 1" um die Erde - ein schönes Jubiläum, passend zum Start unserer Romanreihe. Hoffentlich ist das ein gutes Omen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Vanguard-Projekt
    Ui, danke für den oberen Link. Das sieht ja stark nach dem ST-Film aus. Übrigens sind einige der rotgekleideten Personen kopiert, bzw. mehrfach auf den Bildern. Oder ich bin sehbehindert.

  6. #331
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mir gar nicht aufgefallen. Da es bloß inoffizielle Schnappschüsse von den Dreharbeiten sind, glaube ich egentlich nicht, dass da jemand am Bild manipuliert und Personen kopiert hat ...

  7. #332
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    frage

    Hallo ich wollte mal frage wann das 2. Buch eigentlich rauskommt? Und wie läuft des den mit dem ersten Buch? Seit ihr zufrieden?

  8. #333
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auslieferung ist so ca. um den 20. April herum. Bisher läuft's nicht enttäuschend aber auch nicht sensationell gut. Wir müssen noch ein wenig abwarten, wie sich das entwickelt. Mal sehen, ob die FedCon was bringt.

    Über Amazon läuft es ganz gut. Es wäre aber cool, wenn die ST-Roman-Fans auch ihre Buchhändler vor Ort darauf hinweisen würden, dass es die Romane gibt und dass sie sie nicht nur auf Bestellung ordern sondern ein paar Exemplare ins Regal stellen sollten. Leider kümmern sich die meisten Buchhändler nur um die 20 größten Verlage und beachten den Rest nicht.

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde mal schauen, was sich hier bei mir im Kaff machen lässt. Haben hier zwei Buchhandlungen, vielleicht interessieren die sich dafür.

    Selbst konnte ich leider aus Zeit-/Lerngründen noch nicht in dem schniecken Büchlein lesen.

  10. #335
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Vielleicht bringt's ja was.

    Den Lesern ist es egal, ob Star Trek Romane bei Heyne erscheinen oder bei einem Kleinverlag wie uns - und den Buchhändlern sollte das ja eigentlich auch egal sein. Eigentlich ...

  11. #336
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.753
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    eigentlich amigo eigentlich


    hab von denen weder eine antwort erhalten noch was gefunden, und in deren forum hat sich von den betreibern auch keiner gemeldet

    http://www.phantastik-couch.de/

  12. #337
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #338
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.753
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    na prima

  14. #339
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.753
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Auslieferung ist so ca. um den 20. April herum. Bisher läuft's nicht enttäuschend aber auch nicht sensationell gut. Wir müssen noch ein wenig abwarten, wie sich das entwickelt. Mal sehen, ob die FedCon was bringt.

    ihr bringt den 2. Band vor dem 1.????

    laut Anfrage in der Thalia Buchhandlung Hamburg (Spitaler Strasse) erscheint der erste Band erst im Juni.

    Der Verkäufer kannte Euren Verlag nicht und das es neues von Star Trek gibt schon gar nicht. Also Zwischenhändler bitte mal auf Trab bringen


    gruß
    Martin

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Bisher läuft's nicht enttäuschend aber auch nicht sensationell gut.
    Wenn ich mal davon ausgehe, das nicht 100% der Käufer des ersten Bands auch bei Teil 2 zugreifen werden, dann gehen deine zukünftigen Kommentare wohl in die Richtung "eine Fortführung von Star Trek-Romanen ist unsicher geworden".
    Geändert von Androide (07.04.2008 um 19:21 Uhr) Grund: typo

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    ihr bringt den 2. Band vor dem 1.????

    laut Anfrage in der Thalia Buchhandlung Hamburg (Spitaler Strasse) erscheint der erste Band erst im Juni.

    Der Verkäufer kannte Euren Verlag nicht und das es neues von Star Trek gibt schon gar nicht. Also Zwischenhändler bitte mal auf Trab bringen


    gruß
    Martin
    Was für Napfkuchen, die haben doch sogar 2 Exemplare in der SF-Abteilung stehen (Zumindest war das heute Nachmittag noch so), was der Computer auch hätte anzeigen müssen...

  17. #342
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.753
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    hatter er aber nicht und selber suchen konnte ich nicht, da ich in der mittagspause da war und wieder zurück mußte. dann hätte ich ihm die beiden exemplare wohl um die ohren gehauen

  18. #343
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Androide Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal davon ausgehe, das nicht 100% der Käufer des ersten Bands auch bei Teil 2 zugreifen werden, dann gehen deine zukünftigen Kommentare wohl in die Richtung "eine Fortführung von Star Trek-Romanen ist unsicher geworden".
    Ich gehe eher davon aus, dass nicht alle sofort "Cross Cult den Romanverlag" oder "die neue Star Trek Romanreihe" kennen. Das braucht seine Zeit. Es hat ja auch einige Zeit gebraucht, bis wir den meisten Comicfachhändlern ein Begriff waren. Ich bin nach wie vor optimistisch. Wenn wir es schaffen, als Romanverlag bekannter zu werden, dann mit einem sehr bekannten Thema wie Star Trek und mit dem neuen Hype des kommenden Films. Wir tun ja, was möglich ist, um das zu unterstützen (z.B. Austauschanzeigen in Perry Rhodan, den Bastei-Phantastik-Romanen und einem der Star Wars Romane und den Star Wars Comics von Panini ... plus Anzeigen in Space View und Buchhandels-Fachblättern und die Newsmeldungen und Banner, die Markus Rohde im Internet-Fandom gestreut hat). Die "Saat" muss aber erst noch richtig aufgehen. Und wie gesagt: Wenn ihr auch einen kleinen Beitrag leistet, mit Mund-zu-Mund-Propaganda oder Postings, dann hilft das ganz sicher auch.

    Am Wichtigsten für einen guten Start ist positives Feedback zum Roman und der Aufmachung - und das ist definitiv da. Ich glaube nicht, dass Leser des ersten Bandes enttäuscht sind und deshalb den zweiten nicht mehr kaufen.

  19. #344
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der aktuellen Ausgabe des MULTIMANIA-Magazins (02/2008) ist übrigens ein schickes Poster mit dem Covermotiv des ersten Vanguard Romans!

  20. #345
    Mitglied Avatar von No.66
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Am Wichtigsten für einen guten Start ist positives Feedback zum Roman und der Aufmachung - und das ist definitiv da. Ich glaube nicht, dass Leser des ersten Bandes enttäuscht sind und deshalb den zweiten nicht mehr kaufen.
    Stand Eurer Star Trek - Geschichte ja eher skeptisch gegenueber (wenn ich frueher SF gelesen habe, dann eher Dick, Ballard oder Lem), habe den ersten Roman "probiert" und war angenehm ueberrascht. Von der kompetenten (gewohnten) Aufmachung sowieso, aber auch inhaltlich. Obwohl fuer 400 Seiten in der Story wenig passiert ist, wurde es aufgrund der guten Charakterzeichunungen nie langeweilig. Der Appetit auf Teil 2 ist da.

  21. #346
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu hören! Ich hoffe, das geht anderen auch so.

    Wenn der neue Film erst mal näher rückt, bekommen sicher noch mehr potentielle Leser Appetit mal wieder eine Star Trek Story zu lesen. Mir geht es jedenfalls so ... Und wenn man sich mal mit den Charakteren angefreundet hat, möchte man mehr über sie lesen.

  22. #347
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.753
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Schön zu hören! Ich hoffe, das geht anderen auch so.

    Wenn der neue Film erst mal näher rückt, bekommen sicher noch mehr potentielle Leser Appetit mal wieder eine Star Trek Story zu lesen.
    wenn die Buchläden, zum Star Trek Film Tische mit Star Trek Romanen aufbauen, kommen Sie an Euch hoffentlich nicht vorbei

  23. #348
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider dauert da snoch ein Jahr.

  24. #349
    Moby
    Gast

    Smile auch andere ST-Reihen geplant?

    Hallo,

    sind denn bei eurem Verlag außer den Vanguard-Büchern noch andere ST-Reihen eingeplant? Gibt ja als englische Ausgaben noch reichlich, die noch nicht in deutsch veröffentlicht sind, z.B. von DS9. Finde hier besonders die Mission Gamma-Reihe echt gelungen, nur sind die einzelnen Bücher sehr teuer bei amazon, und bei ebay nur sehr selten erhältlich.

    Grüße von Moby

  25. #350
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.753
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    wenn du 100.000 Käufer findest für die Romane wirds bestimmt Nachschub geben

Seite 14 von 324 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •