User Tag List

Seite 53 von 324 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 8089
  1. #1301
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Ich habe im Januar zum 1. Mal hier bei euch die ST-Romane bestellt. Gibt es per Mail keine Versandbestätigung? Das Geld wurde schon abgerechnet aber "Quintessenz" ist noch nicht bei mir angekommen
    Tragisch ist es aber nicht, da ich mit DS9 noch nicht fertig bin

    Ced

  2. #1302
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch in diesem Fall: Am besten eine E-Mail mit dem vollen Namen an privatkundenservice@ppm-vertrieb.de senden, dann kümmern sich die Kollegen asap darum.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #1303
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Frage, wann erscheint denn der neue Vanguard Roman? Ich glaube der Betrag wurde letzte Woche schon abgebucht. Freue mich schon so sehr auf den neuen Band.

  4. #1304
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab grad das neue Cover für Meh als die Summe gesehn. Schaut gut aus, ist aber farblich sehr dezent, dass es ein ziemlicher kontrast zu den dochrecht knalligen Covern der ersten vier Bände wird

  5. #1305
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Avenger: Vanguard 5 wird auf jeden Fall Anfang der Woche rausgeschickt!

    @Castor: Bei diesem Band verwenden wir ausnahmesweise mal das Cover der Originalausgabe.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #1306
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo: Super. Ich freue mich so sehr auf Vanguard Band 5. Meine absolute Lieblings - CC - Star Trek - Reihe .

  7. #1307
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah schade, dass ihr bei diesem hier "auslasst"
    Nun hab ich auch die anderen Cover entdeckt. Das Cover für die Gesetze der Föd. schaut ja interessant aus, das für Destiny ein wenig fad... (finde ich)

  8. #1308
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Destiny-Cover in der Vorschau sind noch die Originalcover. Wir wissen noch nicht genau, ob wir für Band 1 und 3 ein eigenes von unserem Coverillustrator Martin Frei erstellen lassen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #1309
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also da die Qualität eurer Eigenkreationen hoch ist und sie mir fast immer gut gefallen, würde ich für eigene Cover stimmen

  10. #1310
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Destiny Originalcover sehr sehr gut. Da würde ich nicht unnötig viel Zeit und Geld in was Neues stecken.
    Und das "Mehr als die Summe" Cover ist okay so wie es ist

  11. #1311
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Amigo,

    bringt CrossCult auch den Roman Star Trek Online: The Needs of the Many auf deutsch raus?

    Ich hab im ST Communicator eine kleine Zusammenfassung der entsprechenden Jahre gelesen und das klang schon sehr interessant.

  12. #1312
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir möchten den Roman zuerst lesen, bevor wir entscheiden. Interesse haben wir aber auf jeden Fall.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #1313
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Frage zum Zustand der Abolieferung

    Gestern kam Vanguard 5 bei mir an. Leider war der Roman wieder einmal etwas demoliert! (angestossene Kante,umgeknickte Ecke am Cover usw.) Ist bei mir schon der zweite Roman der so ankommt,der erste war TNG 2!
    Deshalb meine Frage: Bin ich der einzige mit so einem Problem oder bin ich einfach nur zu penibel in dieser Sache ???

  14. #1314
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spreche mit der Auslieferung, was man da ändern kann! Ist natürlich nicht gut, wenn die Romane manchmal angestossen ankommen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #1315
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre Klasse von Dir! Im Normalfall hätte ich die Romane in keinem Buchhandel so gekauft!

  16. #1316
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Kai W. Beitrag anzeigen
    Gestern kam Vanguard 5 bei mir an. Leider war der Roman wieder einmal etwas demoliert! (angestossene Kante,umgeknickte Ecke am Cover usw.) Ist bei mir schon der zweite Roman der so ankommt,der erste war TNG 2!
    Deshalb meine Frage: Bin ich der einzige mit so einem Problem oder bin ich einfach nur zu penibel in dieser Sache ???
    Mir ging es auch so, bei TNG3. Im Buchrücken war ein Knick, der aussah wie eine Lesefalte.
    Aber ich Glaube da hat eine Aushilfe den Versand erledigt (hab ich hier im Forum gelesen). Sonst waren die Bücher aus dem Abo-Service i.O. .

  17. #1317
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Chef unseres Vertriebes meint:

    "Ich kümmere mich gleich mal darum. Schade, daß diese Kunden (die hier im Forum posten) immer anonym sind. Sonst könnte man mit denen mal reden, um herauszufinden, woran es liegen könnte. Entweder wir verpacken nicht gut oder das Verpackungsmaterial ist nicht so gut geeignet oder das Buch hatte schon vorher Mängel und wir haben die nicht gesehen."
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #1318
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Der Chef unseres Vertriebes meint:

    "Ich kümmere mich gleich mal darum. Schade, daß diese Kunden (die hier im Forum posten) immer anonym sind. Sonst könnte man mit denen mal reden, um herauszufinden, woran es liegen könnte. Entweder wir verpacken nicht gut oder das Verpackungsmaterial ist nicht so gut geeignet oder das Buch hatte schon vorher Mängel und wir haben die nicht gesehen."


    Vanguard 5 ist bei mir auch noch nicht eingetroffen. Es war meine erste Bestellung beim CC und seit einiger Zeit ist der Betrag auch von meinem Konto abgebucht und die Versandnachricht nach Erscheinungsdatum ist auch schon seit letzter Woche draußen...

    SO anonym sind die Poster ja hier nicht. Sie müssen sich ja einloggen um hier überhaupt zu posten und das tun sie regelmäßig. Wenn also jemand Probleme mit der Verpackung hat, kann er dies ja unter der hier bereits mehrfach angegebenen Emailaddy tun.

  19. #1319
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Sachen noch, bevor ich es vergesse:

    Die neuen eigenen Kreationen der Cover finde ich - meistens - genial, z. T. wirklich besser als die US-Originale. Ihr solltet das weiter beibehalten, gerade bei den Bänden, wo das Cover relativ unspektakulär ist und nicht allzu viel Trek erkennen lässt. Angebracht wäre das insbesondere meiner Meinung nach bei
    1. "Destiny - Ein Einzelschicksal",
    2. "Dämonen der Luft und der Dunkelheit", wobei ich immer noch der Ansicht bin, dass der Gateways-Mehrteiler vollständig veröffentlicht werden sollte, weil auch wenn die jeweiligen Endsequenzen an die Bände gehangen werden, so ergibt sich die Auflösung des Gateways-Desasters erst in der TNG-Auflösung und nicht in dem DS9 Part und WARUM die Gateways überhaupt auftauchen, wird erst in New Frontier gelöst. Zwinker, zwinker. (Ich muss aber auch gestehen, dass der TOS und Challenger-Gatewayteil recht unspektakulär ist, aber in TOS halt die Ausgangssituation ist...),
    3. "Der Schlüssel zur Seele" (bitte unbedingt ein anderes Cover...),
    4. TITAN "Über ein reißendes Meer".

    Und das Zweite
    Ganz toll finde ich, dass in einem Monat zwei Romane veröffentlicht werden. Ist das ein Testlauf für weitere eventuelle Doppelbelegungen? Schön wäre nämlich, wenn man wenigstens bei dem Vierteiler Mission Gamma die Teile nicht total hinauszögert, sodass alle zwei Monate ein Teil veröffentlicht wird, sondern vielleicht zwei Teile innerhalb eines Monats und dann die nächsten beiden innerhalb des (über-)nächsten? Würde gleichzeitig Programmplätze für andere Trekpublikationen sichern.
    Geändert von J.Archer (17.02.2010 um 20:04 Uhr)

  20. #1320
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Der Chef unseres Vertriebes meint:

    "Ich kümmere mich gleich mal darum. Schade, daß diese Kunden (die hier im Forum posten) immer anonym sind. Sonst könnte man mit denen mal reden, um herauszufinden, woran es liegen könnte. Entweder wir verpacken nicht gut oder das Verpackungsmaterial ist nicht so gut geeignet oder das Buch hatte schon vorher Mängel und wir haben die nicht gesehen."
    Da es bei mir erst einmal aufgetreten ist habe ich gedacht, das es Zufall war. Deshalb habe ich keine "Beschwerde-Email" geschrieben und will erstmal abwarten ob das nochmal passiert.
    Wäre nicht die Frage gekommen hätte ich das hier im Forum auch nicht gepostet.

  21. #1321
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kam noch immer keine Versandbestätigung, habe das abo letzten monat gestartet mit TNG 3. Im Shop is der Band schon lieferbar wie ich sehe. Ich hoffe das es die Woche noch was wird wenigstens mit ner Versandbestätigung.
    Oder muss ich auch noch mal ne email schreiben an den Versandbetrieb???

  22. #1322
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vaga Beitrag anzeigen
    Bei mir kam noch immer keine Versandbestätigung, habe das abo letzten monat gestartet mit TNG 3. Im Shop is der Band schon lieferbar wie ich sehe. Ich hoffe das es die Woche noch was wird wenigstens mit ner Versandbestätigung.
    Oder muss ich auch noch mal ne email schreiben an den Versandbetrieb???
    Also ich habe das Abo seit Januar und noch nie eine Versandbestätigung erhalten. Die gab's nur vorher bei den Einzelbestellungen.

  23. #1323
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kojak24 Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Abo seit Januar und noch nie eine Versandbestätigung erhalten. Die gab's nur vorher bei den Einzelbestellungen.
    Hast du den schon vanguard 5? Geld wurde auch noch nix abgebucht bei mir...

  24. #1324
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Hallo Amigo, ich hätte eine frage an dich: da ich in der nähe von asperg wohne (Leonberg) habe ich mich gefragt ob ich eure bücher direkt im hause cross cult abholen kann..eventuell euch auch besuchen?
    Danke im voraus...

  25. #1325
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sitzen nicht mehr in Asperg, sondern in Ludwigsburg. Aber das ist ja auch nicht weit von Leonberg. Kurz vorbeikommen ist kein Problem. Schick mir aber am besten eine E-Mail oder Message übers Forum, damit wir einen Termin ausmachen können. Bin ja nicht immer da.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 53 von 324 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103153 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •