User Tag List

Seite 16 von 36 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 879

Thema: Supernatural

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durchgefallen XD

    Ja, ich warte auch noch. Mir ist das auch noch zu teuer.

    Edit: Anscheinend wird die 3. Staffel ab dem 1. März um 23:15 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #377
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheind ja, das stand zumindestens in unser Zeitung drin. Ich hab erstmal Freudensprünge bekommen, als ich gesehen hab, das Supernatrual weiterläuft. Blos dann die Zeit.... Da muss ich schon in mein Bettchen liegen... Schade wollte sie eigentlich schauen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  3. #378
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Edit: Anscheinend wird die 3. Staffel ab dem 1. März um 23:15 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt.
    Ja,endlich kommt die dritte Staffel ins Fernsehen,freue mich wirklich sehr darüber,obwohl ich mit der Zeit auch nicht zufrieden bin.Na ja schauen werde ich es trotztdem.

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Edit: Anscheinend wird die 3. Staffel ab dem 1. März um 23:15 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt.
    Es gibt bereits Fans, die versuchen ProSieben mit vernünftigen Argumenten zu überzeugen die Serie zumindest auf 22:15 Uhr zu verlegen. Überhaupt ist der Sendetermin momentan sehr schwachsinnig; 22:15 kommt nämlich TV Total und danach erst SPN! :angryfire: Leider muss ProSieben in diesem Punkt auch aufpassen, dass sie die Serie entweder entsprechend kürzen oder doch spät bringen, da das Finale definitv FSK18 ist. (und das gilt für die letzten Folgen zu Recht! :naika: )
    Fest steht allerding leider, dass dieser Sendeplatz dafür sorgen wird, dass ProSieben mit SPN keine Quoten einfahren und die Serie einstellen wird! Oder sie wird auf Kabel 1 verlegt wie Lost und Primeval.

    Ich bin froh, dass ich mir die dritte Staffel auf DVD gewünscht und im alten Jahr bereits geguckt habe! Zwar hat sie nur 16 Folgen, aber sie ist richtig gut! :drück: Und so bin ich wenigstens nicht von ProSieben abhängig! :sure:


  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, sendeplatz ist schon echt blöd-aber ich denke, viele des englischen mächtigen fans werden die dritte staffel sowieso schon kenne wenn ich nämlich grad so 'richtig drin' bin bei ner serie, warte ich ungern auf die deutsche ausstrahlung, zumindest was amerikanische serien angeht. da muss dann schon das original herhalten
    außerdem bin ich, wie gesagt, ein absoluter hasser von deutschen synchros...

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern erreichte mich die - vorläufige - Nachricht, dass ProSieben nachgegeben und SPN auf 22:15 verschoben hat. :rolling: Immerhin!

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also geschnitten ?-_-
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die meisten Folgen sind FSK16 und dürfen 22:15 ausgestrahlt werden. Nur die letzten beiden Folgen werden wohl auf FSK16 geschnitten, aber hey! Zumindest kommen sie nicht mehr nach TV Total!

    Ich muss allerdings betonen, dass das vielleicht noch nicht das letzte Wort ist. :naika:


  9. #384
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein


    Edit: Anscheinend wird die 3. Staffel ab dem 1. März um 22:15 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt.
    na endlich. ich warte nun schon lange genug^^

    freu mich schon. auch das es so spät kommt ist ganz gut. dann kann ichs auch nach der spätschicht schauen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #385
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass die dritte Staffel das 18er-Rating bekommen hat, ist meiner Meinung nach der Paranoia der Prüfer (oder der FSK an sich) zu verdanken.

    Zugegeben, diese Staffel ist brutaler und blutiger als die zwei davor, allerdings ist ein 18er-Rating dennoch unangemessen. Aber vielleicht bin ich da einfach nur abgestumpft. *schulterzuck*

    Dann bin ich jedenfalls mal gespannt, was die vierte Staffel für ein Rating bekommt. Diese steht meiner Meinung nach der dritten in puncto Blut und Gewalt in nichts nach. Mir fiele da schon mal eine Episode ein, die sich angesichts ihrer Thematik sehr gut in die 18er-Schiene einreihen ließe.

    Original von Selina Kazua Mirano
    Nein, die meisten Folgen sind FSK16 und dürfen 22:15 ausgestrahlt werden. Nur die letzten beiden Folgen werden wohl auf FSK16 geschnitten, aber hey! Zumindest kommen sie nicht mehr nach TV Total!
    Wenn die Staffel erst ab 18 freigegeben wird und der Sender an den Episoden angelangt, die für dieses Rating verantwortlich sind, dann werden diese mit Sicherheit entsprechend geschnitten sein. Das an sich wäre ja nicht weiter tragisch, allerdings wüsste ich nicht, was den Sender daran hindern sollte, die FSK 16-Episoden auch zu schneiden.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht ja nur um die letzte DVD (Folge 14-16, wahrscheinlich nur die letzte oder die letzten beiden) und die sind im Vergleich zu den anderen schon ziemlich heftig. Vor allem das Ende

    Deans Tod durch die Höllenhunde


    wird ein ziemlicher Schock sein. Und man sieht ja so ziemlich das, was man sehen sollte. Und wenn ich an die 15. Folge der Staffel denke

    und man sieht, wie der Unsterbliche dem Einen das Herz herausschneidet und Sam das Auge herausnehmen will

    dann geht das gar nicht. *sam:knuffel:*
    Die FSK-Einteilung wird uns allen wohl unverständlich bleiben. Es geht bei 18 einfach um explizite Gewalt- und Sexdarstellungen, die den Jüngeren verborgen bleiben sollten. Wo genau da die Vorlagen liegen, tja, das wissen wir wohl nicht (werden wir auch nicht, wenn wir nicht beim FSK arbeiten ).
    Staffel 4 war meines Wissens nach ab 16, aber ich bin da jetzt nicht 100%ig sicher. :wiry:

    Ich freu mich schon tierisch auf Castiel und Luzifer! :morelove:


    Bisher waren die FSK16-Folgen nie gekürzt, wenn sie ab 22 Uhr liefen und das wäre ja auch völlig irrsinnig. ProSieben muss ohnehin mit Quoteneinbrüchen rechnen, da werden sie es ja wohl so einrichten, dass die ungekürzten Folgen laufen. Sonst gibts noch mehr Proteste.
    Manche Folgen sollte man auch einfach nicht kürzen, weil sie dann an Emotionen verlieren. Wenn Mystery Spot oder die letzte Folge gekürzt wird, dann bringt das nicht einmal annähernd die Dramatik herüber, die die Folgen ausdrücken sollen.


  12. #387
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor ein paar Tagen die erste Staffel begonnen. Durch Pro7 hab ich die 1. Folge zumindest halb gesehen, und fands auch gut, nur ich komm so selten dazu, mal den Fernseher zur bestimmten Zeit einzuschalten.
    Gottseidank gibts DVD-Boxen.. *g*

    Also bisher find ich es gruselig, ich muss dazusagen, ich bin nicht soo der Horrorgucker... so Sachen wie the Grudge oder the Ring machen mich fertig. (habs zwar gesehen, aber gruselt mich schon und mach eigentlich einen Bogen um solche filme, wobei halt oft die Neugier siegt)
    Akte X, Buffy, Charmed oder True Blood fand ich nie schlimm, aber hier gabs schon jetzt ein paar Szenen, die für mich ein wenig gruselig waren..*fürcht*
    Dean ist schon ein hübscher.. und lustig finde ich, dass Dean aus Gilmore Girls nicht Dean heißt aber sein Film-Bruder.

    Na bin gespannt, wie es weitergeht.

  13. #388
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Ich hab vor ein paar Tagen die erste Staffel begonnen. Durch Pro7 hab ich die 1. Folge zumindest halb gesehen, und fands auch gut, nur ich komm so selten dazu, mal den Fernseher zur bestimmten Zeit einzuschalten.
    Gottseidank gibts DVD-Boxen.. *g*
    Schaust du dir die DVD auf deutsch oder auf englisch an? Auch auf die Gefahr hin, mich wie eine alte Schallplatte anzuhören, ich würde dir wirklich den Originalton empfehlen.


    Ich bin letztens irgendwo - ich glaube, das war YouTube - auf die Synchronstimme von Ruby gestoßen. Es tut mir leid, es so direkt sagen zu müssen, aber ich habe das blanke Kotzen bekommen. Es war die letzte Episode, recht weit am Ende, wenn Lilith in Rubys Körper schlüpft und die Höllenhunde auf Dean hetzt. Im Originalton kommt das durchgeknallt-kindliche in Lilith wesentlich besser rüber als in der synchronisierten Fassung.



    Original von zierli
    Na bin gespannt, wie es weitergeht.
    Du verfolgst die Serie weiter. Das ist eine gute Entscheidung.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... würde mich schon reizen, die Serie weiter zu gucken,durch die langen pausen hab ich jedoch schon wieder das meiste der Handlung vergessen und da ich die erste Staffel sowieso verpasst hab.....
    Allerdings finde ich bisher nicht, dass die serie einen DVD-kauf wert ist..... Oder gibts die iwo ganz günstig???
    kann mir jemand ne kurze zusammenfassung der wichtigen Sachen der letzten Staffel geben?? is der vater jetzt eig tot? War Sam (Dean?? Wer ist wer? ) nicht auch tot?? Irgendwas mit irgendwelchen Fähigkeiten war, lieg ich da richtig??

  15. #390
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aero
    yep ich schau es mir natürlich im Originalton an. Mach das eigentlich bei allen DVD's die ich habe, ist einfach authentischer..

    @Coraline
    Also ich hab mir letztens die erste Box beim Müller gekauft, um 9,99 €. Die 2. Box war auch relativ günstig, glaube es war 19,99 €.

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero

    Ich bin letztens irgendwo - ich glaube, das war YouTube - auf die Synchronstimme von Ruby gestoßen. Es tut mir leid, es so direkt sagen zu müssen, aber ich habe das blanke Kotzen bekommen. Es war die letzte Episode, recht weit am Ende, wenn Lilith in Rubys Körper schlüpft und die Höllenhunde auf Dean hetzt. Im Originalton kommt das durchgeknallt-kindliche in Lilith wesentlich besser rüber als in der synchronisierten Fassung.
    Ehrlich gesagt, auch Sams dt. Synchro ist ja ein himmelweiter Unterschied zu Jareds Stimme und damit bei mir durchgefallen. Lieber im OT ansehen und deutsche Untertitel nehmen als sich die dämliche dt. Synchro reinzuziehen!
    Erinner mich bloß nicht an die Szene, ich hätte heulen können! :O Dieses Miststück!

    "Mit Hundefutter rede ich nicht!"


    Hallo? Ich könnte mich tierisch über diesen Spruch aufregen! :O

    @*Coraline*: So, kurze Zusammenfassung:
    >>1.Staffel: Dean und Sam Winchester waren auf der Suche nach ihrem Vater und dem Dämon, der ihre Mutter und Sams Freundin Jessica getötet hat. Dabei treffen sie auf allerlei dunkle Geschöpfe. Am Ende dieser Staffel finden sie ihren Vater und den Dämon, dieser setzt sich jedoch äußerst heftig zur Wehr.
    2. Staffel: Dean liegt im Sterben, zu schwer angeschlagen durch den Kampf gegen den Dämon. John, sein Vater, setzt alles daran seinen Jungen zu retten, denn er weiß, dass Dean für seinen kleinen Bruder Sam von essenzieller Bedeutung ist. John geht einen Pakt mit dem Dämon ein, worauf dieser Dean gehen lässt und dafür Johns Seele und den Wundercolt bekommt, mit dem man jedes übernatürliche Wesen töten kann.
    Dean ist untröstlich, doch ihn plagen die letzten Worte seines Vaters, dass er Sam beschützen solle oder ihn töten muss, wenn es gar nicht anders geht. Dies hängt mit den Psifähigkeiten zusammen, die Sam an den Tag legt.
    Im Staffelfinale treffen Sam und vier weitere Psibegabte in einem verlassenen Ort aufeinander. Der Dämon hat sie dort hingebracht und sucht unter ihnen den stärksten. Einer nach dem anderen wird getötet, bis nur noch Sam und der Begabte Jake übrig sind. Als Dean seinen Bruder finden kann, tötet Jake den jüngeren Winchester und verschwindet, ein verhängnisvolles Bündnis mit dem Dämon eingegangen.
    Dean kommt nicht über den Tod seines Bruders hinweg. Er schließt einen Pakt mit einem so genannten Crossroaddemon; er bekommt ein Jahr Zeit, Sam sein Leben, doch Deans Seele fährt nach einem Jahr in die Hölle.
    Dieses Jahr brauchen sie auch, denn der Dämon schickt Jake zu einem Höllentor. Mit dem Colt öffnet Jake dieses und eine ganze Armee Dämonen wird auf die Welt losgelassen. Zwar können die Winchesters das Tor schließen, den Dämon und Jake töten und ihren Vater aus der Hölle befreien, doch das Tor ist offen und hunderte Dämonen sind frei.<<
    Da setzt nun Staffel 3 ein. Vor allem für Sam wird es schwer, denn er muss die Dämonen jagen, seine Psifähigkeiten erkunden und eine Lösung finden, wie er Deans Vertrag lösen kann.
    Dean --> Jensen Ackles, der Ältere, aber Kleinere ^^ (und bei den Frauen beliebtere *hust*)
    Sam --> Jared Padalecki, der Jüngere, Größere mit den dunklen Haaren


  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Selina K. Mirano: Sehr schön, danke.... :knuffel: Du bist ein schatz....
    Stimmt, meine Erinnerung meldet sich zurück....
    Eine Frage hab ich aber trotzdem noch: Der Dad der 2 is trotzdem tot, oder???
    warum hat Sam eig Fähigkeitn?? und Dean keine??

  18. #393
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*
    @Selina K. Mirano: Sehr schön, danke.... :knuffel: Du bist ein schatz....
    Stimmt, meine Erinnerung meldet sich zurück....
    Eine Frage hab ich aber trotzdem noch: Der Dad der 2 is trotzdem tot, oder???
    warum hat Sam eig Fähigkeitn?? und Dean keine??
    John Winchester stirbt in der ersten Episode der zweiten Staffel, nachdem er mit den Deal mit dem gelbäugigen Dämon geschlossen hat. Allerdings kommt er im Staffelfinale noch einmal wieder, und das sprichwörtlich aus der Hölle gekrochen.

    Sam hat Fähigkeiten, da er als Baby von Azazel (der Name des gelbäugigen Dämon; ist zwar in den ersten zwei Staffeln noch nicht gefallen, allerdings finde ich es jetzt unnötig, da einen Spoiler zu setzen.) Dämonenblut verabreicht bekommen hat.

    Ja, ich denke, das deckt erstmal das wichtigste ab. Wer etwas hinzuzufügen weiß, nur zu.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Sams Fähigkeiten muss man allerdings sagen, dass sie nicht sonderlich ausgeprägt sind. Er besitzt zunächst mal praekognitive Kräfte (will heißen, er kann die Zukunft sehen). In Staffel 1 und 2 spielte das immer mal eine Rolle. In Staffel 1 zeigte Sam allerdings auch einen Anfall von Telekinese (jedoch nur kurz, als Dean in Gefahr war). Und in Staffel 3 ... ich möchte nicht zu viel versprechen, aber ich sage nur Staffelfinale (Sam hat da so was gemacht feife: )!
    Ich glaube, zu Dean würden Fähigkeiten einfach nicht passen. Er hat doch schon alles (Sexappeal, Charme, Humor, Erfahrung und einen tollen Bruder :morelove: )!

    @Aero: John kehrt zurück (seine Seele), weil das Höllentor geöffnet wird (ziemlich einfach ).

    Übrigens (@Coraline) hilft Johns Seele den Winchesterbrüdern Azazel zu besiegen.
    Bitte bitte, mach ich gern. Hab ja alle ersten drei Staffeln daheim!

    Supernatural hat jetzt übrigens die 100. Episode gefeiert :drück: geht allerdings wegen olympischer Spiele in eine sechswöchige Pause...
    Eine sechste Staffel ist im Gespräch, auch wenn man noch nichts genaues über den Inhalt verlauten lässt.


  20. #395
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute gehts weiter mit supernatural um 22.09 uhr auf pro 7. freu mich schon

    edit:
    bisher ist die folge recht lustig und spannend. vorallem der junge der vielleicht deans sohn ist. der ist genau wie dean xD

    und ich fands krass wie der mann in die kreissäge gefallen ist, da hat man sogar blut spritzen sehen und sowas um die uhrzeit xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mich auch gewundert, dass die das gezeigt haben XD

    Die Folge ansich ist wirklich gut. Da kommt Spannung auf.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #397
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ende war wieder spannend.

    und auch lustig:

    sam: du bist ein dämon!
    dämonen-frau: sei nicht so ein rassist

    xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die heutige Folge scheint richtig geil zu werdenXD

    "Sie sind unser Millionster Kunde", und dann dieses Bild und die Luftballons.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo die war geil gott i hab mich so weggelacht die ganze zeit....armer sam!!! am besten war das mit dem schuh XXD

  25. #400
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, lief gestern die Folge mit der Hasenpfote? Die ist seeeehr lustig!
    Solche lockereren Folgen schau ich mir immer wieder gern an (wie z.B. auch die Trickster-Folgen).

    Cool fand ich in der Folge auch Deans "Ich bin Batman!". XD Oder Sams Unglück allein im Hotel.

Seite 16 von 36 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher