User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu einer Figur aus dem Valiant-Universum

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Frage zu einer Figur aus dem Valiant-Universum

    Hallo,
    ich kenne mich ja mit Valiant-Comics nicht so sehr aus, aber vor kurzem ist mir beim Stöbern das Heft "The Outcast" in die Hände gefallen. Auch wenn das Heft sicher irgendwann in den 90er Jahren erschienen ist, fand ich das Konzept der Figur ziemlich cool und innovativ.
    Ich habe ein bisschen im Netz gestöbert, aber nur sehr wenige und auch nur unergiebige Verweise auf die Figur gefunden; auch weitere Hefte konnte ich nicht finden. Weiß jemand, ob der "Outcast" noch in anderen Valiant-Heften auftauchte (und wenn ja, wo)? Bisher konnte ich die Figur noch nicht mal einer der verschiedenen "Valiant-Phasen" zuordnen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.148
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf http://www.valiantcomics.com/ findets du mehr zum Verlag. Zeichner Breyfogle machte für Malibu den "Prime" und einige Batman Nummern. Outcast erwähnt er auf seiner Seite nicht.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Maron 2
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow ich bin echt erstaunt von der Web-Side. Ich würde nicht darauf kommen. Danke für diesen Tipp. ich grüße: Maron 2
    Ps: kennt ihr vielleicht eine Seite wo man alle animes anschauen kann. ich weiß wird sind im Comicforum aber vielleicht ist ja jemand interresiert an animes und mangas und weißt zufällig eine seite dazu. bis denne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher