User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 146
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kummer
    was fehlt dir denn bei Disney+ ?

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte gestern schön aufgeschrieben was mir bei Disney+ fehlt, dann war es weg. Vielleicht schreib ich es die Tage nochmal. Sezte es dann aber in den Disney+ Artikel.

    Hier gehts ja um Mulan und dazu habe ich gerade das hier gefunden.
    21,99 im VIP Zugang bei Disney+

    https://help.disneyplus.com/csp?fbcl...e6c28d1396191a

  3. #103
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das hab ich auch als Mail bekommen. Was ich mich dabei frage: was heißt "früher als alle anderen"? Man kann Mulan mit diesem "VIP Zugang" ab 4. September streamen, und was ist danach? Zahlt man dann mehr und darf es dafür auch noch später sehen?

  4. #104
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht plant Disney ja doch einen Kinostart noch?


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  5. #105
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Laut Disney sollen Abonnenten, die den VIP-Zugang erwerben, diesen so oft anschauen können, wie sie wollen – solange sie ein aktives Disney+-Abo haben.
    Nach Auskunft des Disney+-Supports wird mit der Kündigung des Abos auch der VIP-Zugang automatisch mit gekündigt. Sollten man sich erneut für Disney+ entscheiden, so müsste man VIP-Zugang auch erneut erwerben.
    Disney+: "Mulan" kostet in Deutschland 21,99 Euro extra

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke vor allen anderen bedeutet dass er vielleicht später noch ins normale Angebot oder auf DVD rauskommt.

    Was mich irritiert ist das es Anfangs hieß das er in den Ländern in denen die Kinos auf haben auch in den Kinos laufen soll. Das wundert mich dann doch, denn die Kinos hier in Deutschland haben ja wieder offen und warten im Prinzip nur darauf solche "Kassenschlager" ins Programm nehmen zu können.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Frankreich kommt Mulan zum Beispiel erstmal garnicht auf Disney+, erst etwas später ohne Mehrkosten wohl.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  8. #108
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kummer Beitrag anzeigen
    Was mich irritiert ist das es Anfangs hieß das er in den Ländern in denen die Kinos auf haben auch in den Kinos laufen soll. Das wundert mich dann doch, denn die Kinos hier in Deutschland haben ja wieder offen und warten im Prinzip nur darauf solche "Kassenschlager" ins Programm nehmen zu können.
    Ja, schade, dass Disney Mulan jetzt doch exklusiv auf Disney+ veröffentlicht. Sie könnten es sich eigentlich leisten und die Courage aufbringen, Geld einzubüßen und dafür versuchen die Kinos zu unterstützen und den Film laufenzulassen.
    Jetzt ist seit gestern Tenet von Christopher Nolan allein in der Kinowelt als Neustarter unterwegs und alle hoffen, dass es ein positives Signal setzt. Trotz der fast sicheren Wahrscheinlichkeit Verluste zu machen.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Ja, schade, dass Disney Mulan jetzt doch exklusiv auf Disney+ veröffentlicht. Sie könnten es sich eigentlich leisten und die Courage aufbringen, Geld einzubüßen und dafür versuchen die Kinos zu unterstützen und den Film laufenzulassen.
    Jetzt ist seit gestern Tenet von Christopher Nolan allein in der Kinowelt als Neustarter unterwegs und alle hoffen, dass es ein positives Signal setzt. Trotz der fast sicheren Wahrscheinlichkeit Verluste zu machen.

    Anscheinend kenne ich mich nicht gut genug aus um zu verstehen wie das in der Kinowelt so läuft. Klar ist doch das im Kino Filme laufen müssen damit die Leute auch ins Kino gehen. Wenn ich in meinem Kino einen Film in 3D schaue zahle ich ca 10-13 Euro Eintritt. Wieviel davon an den Verleiher geht oder ob der eine Pauschale bekommt, kann ich nicht sagen. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen das jetzt durch diesesn VIP Zugang mehr verdient wird. Klar das fließt dann erstmal alles an Disney, aber so wird doch sicherlich nicht jeder den Film "kaufen" der ihn auch schaut. Familien werden sich zusammen tun um gemeinsam zu schauen, es werden Gruppengebildet um die Kosten minimal zu halten bzw. weil nicht jeder Disney+ auch abboniert hat. Ich würde gerne wieder in "mein" Kino gehen, doch derzeit läuft einfach nichts was mich interessiert, nur abgespecktes Programm, ist ja auch verständlich. Es ist eben nur schade. Und ich als jemand der den Film vermutlich alleine gesehen hätte, oder höchstens mit einer Person zusammen finde das Preisleistungsverhältnis bei diesem VIP Zugang einfach nicht gut genug, ich habe eben nur einen "normal großen" Fernseher und keine gute Soundanlage das ist mit Kino, für den gleichen Preis oder sogar noch mehr wenn ich alleine schaue, einfach nicht vergleichbar.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ist natürlich nur eine Vermutung, dass sie über D+ mehr Umsatz machen werden. Bei Produktionskosten von ca. 200 Millionen $ plus Werbung sind Kinos (vor allem ohne die USA), momentan kaum in der Lage das hereinzuholen und deshalb denke ich, dass sie über D+ mit ihren Millionen Abonnenten und einem Preis von 21,99 € schon eher die Chance haben werden. Zudem können sie diese Methode erstmals austesten.
    Ist halt schade für die Kinos (und für mich).
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  11. #111
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kummer und auch @Junior Woodchuck
    Ich würde das Thema was ihr beiden anspricht gerne etwas genauer untersuchen finde aber das passt hier nur bedingt rein. Sollte das Thema vielleicht im D+ Thema besprochen werden?
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  12. #112
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Parn: Naja, da Mulan ja der ausschlaggebende Grund für das Thema ist, ist es schon in Ordnung. Es passt in beide Threads.^^

    Ich wäre auch eher gewillt gewesen, mir Mulan im Kino anzusehen. Auf diesen VIP-Zugang verzichte ich. So eilig habe ich es dann doch nicht den Film zu sehen und warte dann lieber, bis er regulär dort oder auf Blu-ray erhältlich ist. Und dass er früher oder später ganz normal verfügbar sein wird, ist abzusehen, sonst würde diese "early entry"-Sache keinen Sinn ergeben. Ich finde das schon etwas..fragwürdig bei einem Streamingdienst, bei dem man schon monatlich sein Abo bezahlt. Da ergibt das Filme leihen auf amazon viel mehr Sinn, auch wenn man den Film nur für 48h hat. Aber meistens ist das auch sehr viel weniger Geld.

    Da bringe ich gern nochmal das Trolls 2 Beispiel: Der Film wurde als "Kinoersatz" auf amazon für 15,99€ angeboten..ein Preis, mit dem ich als Einzelperson im Verhältnis zu Kinopreis leben kann, trotz des fehlenden Kinoerlebnisses, aber dafür, dass ich den Film unbedingt sehen wollt. Abseits davon haben sie den Film dort angeboten, als wirklich keine Chance bestand ins Kino zu gehen. Andere Vertriebe haben zu dem Zeitpunkt Deals mit Netflix geschlossen und ihre eigentlichen Kinofilme dort veröffentlicht. Ich verstehe nicht, warum Disney nicht direkt im März/April auf den Zug aufgesprungen ist und jetzt dieses Theater veranstaltet. Das ist schon ziemlich bitter, vor allem eben wenn man bedenkt, dass andere Studios/Vertriebe das anderweitig super und zügig gelöst haben. Ein weiterer Grund, sich nicht diesen Vip-Zugang zu holen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #113
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*melody*
    OK zum Besprechen aber trotzdem wäre es wo anderes besser aufgehoben denke ich weil das Thema ja sicher bei kleinem Erfolg nicht nur diesen Film beinhalten wird.
    Wir reden hier ganz neben bei von Disney. Die machen neben einigen wenigen andern Firmen immer irgendwie etwas eigenes und komisches. Bei Disney und mal neben bei Nintendo kann ich einige Entscheidungen nicht richtig versehen. Alles was mir dazu einfällt passt hier leider gar nicht. Ich hoffe das Disney und ein paar Andere mal gründlich eine Bauchlandung machen und dann wieder Kundenfreundlicher werden.

    Ich habe kein D+ und immer noch keine Möglichkeit das zu sehen und würde zum reinen Leihen auch keine 15 € und mehr ausgeben egal wie oft ich das dann sehen kann es sei denn es ist eine einzige Lizenz die dann so lange gilt wie ich ein Konto habe und nicht wie lange ich ein Abo dazu habe.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  14. #114

  15. #115
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann werden die allermeisten doch bestimmt abwarten. Mir geht es genauso. Zu Hause ist halt nicht Kino.
    Ok, But First Coffee!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MM? Hat es zu viel Gegenwind gegeben oder wieso das denn so schnell? Hätte mit in einem Jahr im Abo für 0 Euro extra gerechnet. Gilt das Weltweit?
    Haben die Angst das kauft keiner oder haben die Angst die Abonnenten laufen ihnen davon oder wird es noch eine Überraschung geben wie Preiserhöhung des Abos für jeden egal ob das Abo läuft oder er ein neues abschließt?

    Davon ab Disney muss man nicht verstehen oder?
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann und ich hatte mich darauf gefreut.
    Es ist leider eine lieblose Neuverfilmung die manches ähnlich macht wie der Zeichentrickfilm, nur schlechter; und vieles anders macht als der Zeichentrickfilm, auch schlechter.
    Alles nur Show ohne Inhalt und nicht einmal gut inszeniert.
    Die Kampfszenen sind uninteressant und nichts Neues, die Kameraführung ist besonders am Anfang merkwürdig, kaum Komik (ok einmal musste ich schmunzeln, als sie schlafen und der eine Kamerad sich mit dem Arm des anderen zudeckt) kaum Emotionen (bis auf die Vater-Tochter-Szenen am Anfang und Ende, die sind klassisch Mulan), kaum Musik oder jedenfalls unauffällig und alle Figuren bleiben blass.
    Ich hätte sie ja gerne ins Herz geschlossen (und der eine, der sich zudeckt mit dem Arm und immer so nett guckt ist echt gut gecastet) aber sie bekommen gar nicht die Chance dazu. Werden nicht ordentlich vorgestellt und haben sehr wenig Dialogszenen. Die Hexe ist totaler Blödsinn, der Khan ist meilenweit von einer angsteinflössenden Präsenz wie Shan Yu sie hat entfernt. Der kämpfende und auch relativ aggressive Kaiser ("Ich werde ihn mit meinen eigenen Händen umbringen, wie ich seinen Vater umgebracht habe") passt nicht.
    Also ich frage mich, wie kann Disney so einen Film drehen? Jeder, der gegenüber dem Zeichentrickfilm ein bisschen Liebe aufbringt, hätte einen besseren Live-Action-Film gemacht.
    Sie wollten näher am Ursprungstext bleiben? Kräuterquark. :/
    Geändert von Junior Woodchuck (04.09.2020 um 20:50 Uhr) Grund: Kein Grund
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  18. #118
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Junior Woodchuck
    So schlecht? Schade und ich hätte mehr positive Rückmeldungen der Leute erwartet.

    an jeden
    Das Ganze ist doch eine chinesische Geschichte oder? War das nun nur eine Erzählung oder beruhte das auf echten Ereignissen und kennt wer das Original was den Filmen als Grundlage diente?
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste nur, dass es auf einer Art Kurzgeschichte beruht, die wie bei uns die Märchen in ganz China bekannt ist. Ich habe mal ein bisschen im Internet gestöbert und dabei das gefunden:

    Die Ballade von Mulan

    Ich hoffe, dass ist das was Du gesucht hast
    Ok, But First Coffee!

  20. #120
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Baymax
    Ach so ein Märchen. Gesucht habe ich eigentlich nicht wirklich was und wenn schon gar keine PDF Datei. Danke für die Auskunft an sich.
    Ich wollte eigentlich nur wissen was das Original war also Märchen oder Geschichte mit echtem Hintergrund und diese Frage hast du wohl damit beantwortet.

    Ich hätte auch mal Wiki bemühen können und dann fragen können ob das was da seht so stimmt. Bin ich aber leider nicht drauf gekommen.
    Geändert von Parn (05.09.2020 um 21:37 Uhr)
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  21. #121
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genaugenommen ist Mulan eine Legende, die auf eben dieser Ballade beruht. In China glaubt man vielerorts, dass jeweils dort Mulan wirklich existiert hat. Entsprechend hat jedes Dörfchen andere Einflüsse für den (Zeichentrick-) Film geliefert. Ich empfehle das Artbook, das gibt viel Aufschluss über die Enstehungsgeschichte zum (Zeichentrick-) Film.

    Was ich jedoch nie verstanden habe: Ich habe gelesen, dass sie Mushu gestrichen haben, weil der Phoenix und die Hexe "näher am Original" sind. Jedoch kommen im Gedicht weder ein Drache, noch Phoenix oder Hexe vor.... oder ich bin blind. Ich weiß nicht, ob es genau dazu auch Aufschluss im Artbook gibt, ich hab's noch nicht ganz durch. Aber naja, zum Remake ist dort eh nix drin..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #122
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    So schlecht? Schade und ich hätte mehr positive Rückmeldungen der Leute erwartet.
    Ja, so schlecht und noch schlechter.
    Achtung Spoiler, falls ihr euch diesen Film noch antun wollt: Mulan hat irgendwie seit ihrer Geburt magische Kräfte (Chi) und ist nur deshalb besonders. Sie kann schon alles von Anfang an und muss nichts lernen. Sie hält ihre Kräfte zurück, um nicht aufzufallen. Das ist so langweilig. Der witzige Mushu wurde durch einen Phönix ersetzt, der aber nur selten auftaucht, nichts sagt, sondern nur grob in die Richtung fliegt in die Mulan gehen soll. Alles um die Hexe herum ist sinnlos und passt auch überhaupt nicht zu der Balladenvorlage.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist leider nur Marketinggewäsch, in Wirklichkeit wollten Sie Mushu nicht, weil sie sich die Kohle sparen wollten den zu animieren. Laufen ja genug Lemminge ins Kino. Ich kann nur den Film "The Great Battle" empfehlen. Ist auch ein etwas hirnloser Film, aber wer Action sehen möchte mit asiatischen Schauspielern, der kann den gucken. Sind nichtmal 5 Euro. Disney ist leider auch nciht mehr, was Disney früher war.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*melody*
    Auch an dich danke für die Infos.


    @Junior Woodchuck und @captainamerica
    Das hört sich ja echt nicht gut an das mit magischen Kräften und dem Chi. Chi an sich passt nach Asien und China aber wohl nicht so wie es oft übertrieben in Animes und asiatisch angehauchten Cartoons/Zeichentrickfilem und machen Realfilmen zu sehen ist.
    Auch kann man mit Chi wohl trotzdem nicht gleich alles was man zum Kämpfen oder Verteidigen braucht. Da ist Disney dann wohl echt etwas über das Ziel hinaus geschossen sollte das so in den Urtexten nicht vorgekommen sein. Das sie begabt ist und verdammt schnell lernt wäre die bessere Möglichkeit gewesen und so hätte ich das inkl des etwas sichtbarem Chi dargestellt. Leicht sichtbar damit der Zuschauer das besser einordnen kann.

    Es hätte keinen Mushu gebraucht. Es wäre vieles gegangen was am Ende einfacher herzustellen gewesen wäre und wirklich näher an der Legende oder dem Ursprungstext gewesen wäre. Asien ist reich an Märchen, Legenden und Tieren. Das nun so zu machen klingt für mich irgendwie nicht so toll.

    Echt schade.


    Hat wer zufällig diesen "Mulan Legende einer Kriegerin" gesehen der nicht von oder mit Disney entstanden ist? Ist der am Ende stimmiger als das was wir nun hier bekommen haben? Ist der an sich gut?
    Geändert von Parn (06.09.2020 um 21:40 Uhr)
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    Hat wer zufällig diesen "Mulan Legende einer Kriegerin" gesehen der nicht von oder mit Disney entstanden ist? Ist der am Ende stimmiger als das was wir nun hier bekommen haben? Ist der an sich gut?
    Ja, ist auf jeden Fall stimmiger. Der Ansatz ist realistischer, düsterer und es macht, soweit ich das noch in Erinnerung habe, alles einen Sinn. Der Film besteht eigentlich nur aus Krieg und handelt von Mulans 12 Jahren an der Front.

    Pros:

    • nahe an der Balladenvorlage
    • es gibt ein paar grundlegende Abweichungen zu den beiden Filmen von Disney
    • realistisch inszenierte Kämpfe, blutig und intensiv
    • hat auch witzige und philosophische Momente
    • Musik war auch ganz gut

    Cons:

    • zeitweise ein bisschen langweilig
    • manches geht zu schnell, anderes dauert zu lange


    Also zusammengefasst würde ich sagen, besser als der von 2020, nicht so genial wie der Animationsfilm von 1998.
    Ich persönlich wäre wahrscheinlich super happy gewesen, wenn Disney den Animationsfilm fast 1:1 als Realfilm umgesetzt hätte. Die Szenen sind nahezu perfekt, die Kriegssequenzen als auch die Szenen dazwischen. Mushu hätte man durch einen menschlichen Kameraden ersetzen können, fertig
    Immer noch eine der besten Szenen überhaupt, die ich gerne real umgesetzt gesehen hätte:
    Die Hunnen im Schneegebirge
    Geändert von Junior Woodchuck (09.09.2020 um 18:54 Uhr)
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.