User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Auf welche Comicverfilmungen freust Du Dich besonders?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Spirit

    14 25,93%
  • Incredible Hulk

    4 7,41%
  • Iron Man

    10 18,52%
  • The Dark Knight

    28 51,85%
  • Watchmen

    15 27,78%
  • Hellboy II: Die Goldene Armee

    26 48,15%
  • Wanted

    4 7,41%
  • Whiteout

    6 11,11%
  • Wolverine: Origins

    9 16,67%
  • The Surrogates

    1 1,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 420 von 420
  1. #401
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Cinestar wurde T4 auf FSK16 beantragt. Ich denke mal für deutsche verhältnisse wird er sowieso ab 16

    Amigo:

    Ja finde ich auch und Bruce ist eine super Besetzung. Ich muss mir noch unbedingt den Comic zulegen. Die Story scheint ziemlich interessant zu sein.

  2. #402
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bruce sieht nur ziemlich ätzend aus mit dieser Frisur. Aber das ist ja nicht der echte Bruce sondern wohl sein Surrogat.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #403
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,die Comicverfilmung die Ich mich am meisten freue ist CAPITAN TRUENO .Ist eine spanische Ritterserie . Trailer unter dem Titel Thunder Captain ist auf Youtube zu sehen . Mit der Schauspielerin Elsa Pataky als TRUENOS freundin (im Film Snakes on the Plane als Mutter mit Baby zu sehen).

  4. #404
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das sieht ja supertrashig aus.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #405

  6. #406
    Mitglied Avatar von Fabrizio La Rocca
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SURROGATES-Trailer!

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=55741

    Macht jedenfalls 'nen ganz netten Eindruck.

  7. #407
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool! Nip/Tuck meets Terminator! Danke für den Link! Ich mag besonders das "Based on the Graphic Novel". Hoffentlich wird das beim deutschen Trailer auch beibehalten.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #408

  9. #409
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut euch den neuen Terminator an, der Film ist erste Sahne Ich war absolut, ähnlich wie beim neuen Star Trek Film, überweltigt. Ich würde hier auch jede arme Sau bemitleiden, die sich diesen Film erst auf DVD ansieht. Da muss schon eine ordentliche Heimkinoanlage herhalten um das zu zeigen was ich Gestern gesehen habe. Vorallem hat der Film tolle Überraschungen parat und läßt trotz vielem, was der Film verwertet hat, noch eine Menge für weitere Sequels offen
    Mir fällt auch kein endzeitfilm ein, der sich mit T4 messen könnte

  10. #410
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe heute Abend rein. Hab schon ewig auf einen Terminator-Film gewartet, der ausschließlich in der Zukunft spielt. So schlecht kann er gar nicht sein, wie er von der Presse gemacht wird.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #411
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sauber Vorallem cool, wie der Film als sandiger Endzeitfilm beginnt und dann immer mehr zu dem wird, was wir von der Zukunft aus T1-3 gesehen haben

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich gehe heute Abend rein. Hab schon ewig auf einen Terminator-Film gewartet, der ausschließlich in der Zukunft spielt. So schlecht kann er gar nicht sein, wie er von der Presse gemacht wird.
    Hoffentlich. Klingt nämlich gar nicht gut. Nur Action Action Action, Hauptfigur lässt einen kalt und das was T1-T2 ausgemacht soll fehlen. Denn da gab es auch mal (starke) ruhige Szenen.

    Ich bin gespannt auf Dein Urteil
    Rezis, Artikel, Interviews und vieles mehr.
    http://www.media-mania.de
    http://www.roterdorn.de

  13. #413
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Terminator ist ja in erster Linie ein Actionfilm und T4 spielt nunmal in einer Zukunft und das ganze Geschehen mit Kyle Reese und Marcus gibt diesen Film das gewisse Etwas, was T3 nunmal nicht hatte. T3 war ja nur Action. T4 ist zwar auch nur Action, darin ist aber sauber eine Handlung verflochten die vorallem auf eine Trilogy hinausläuft. allerdings wenn die Einnahmen weiterhin so beschissen sind, können wir die Trilogy vergessen

  14. #414
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Netter Film mit etwas schwächelndem Ende. Was man dem ganzen Tam-Tam wirklich vorwerfen muss, ist, bei all dem schönen dreckigen Look und dem riesigen Aufwand, dass man mit den Charakteren wirklich nicht recht mitfiebert. Die niedliche Bryce Dallas Howard ist zum Beispiel total verschenkt. Da gibt's sogar in manchem Zombie-Filmen besser geschriebene Dialoge. Einige Szenen erinnern an die Borg aus Star Trek, an Matrix oder an Krieg der Welten und natürlich an Transformers - da ist's aber teilweise besser gemacht.

    By the way: Noch ne Comicverfilmung in die ich Hoffnungen gesetzt habe:
    http://www.spike.com/blog/first-photos-of-josh/81221
    Die ersten Fotos des Helden sehen aber etwas komisch aus. Erinnert ein wenig an Ghost Rider ... und der war ja wirklich unterirdisch schlecht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #415
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von El Pistolero Beitrag anzeigen
    T4 ist zwar auch nur Action, darin ist aber sauber eine Handlung verflochten die vorallem auf eine Trilogy hinausläuft. allerdings wenn die Einnahmen weiterhin so beschissen sind, können wir die Trilogy vergessen
    Das läuft weltweit auf Einnahmen im Bereich von "Watchmen" raus, der war aber mit 150 Mio. um ein Viertel billiger in der Produktion. Wenn da nicht ein großartiger Umsatz im DVD-Bereich folgt, war's das wohl mit dem Terminator (wobei mir das eh wurscht ist. Ich hab mir schon T3 – auch im Fernsehen – geschenkt).

  16. #416
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde gerade die Zukunft interessant. Weil sie ja in T2 geändert wurde. Ein nächste Film mit der Zeitverschiebungsausrüstung wäre halt richtig interessant geworden. Zudem hat Skynet um die Wichtigkeit von Kyle Reese gewusst. Also könnte er bereits Informationen aus der "alten Zukunft" erhalten haben. Da ist so viel Stoff, den man noch verarbeiten kann. Ich fände es schade wenn es jetzt hier endet

  17. #417
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätten sie ein Drittel der Materialschlacht weggelassen (zum Beispiel die idiotischen Motorrad-Terminatoren - das Product Placement von Ducati) und das Geld in das Drehbuch gesteckt, wäre ein richtig guter Film rausgekommen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #418
    Mitglied Avatar von Fabrizio La Rocca
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem die Witzbolde von Paramount sich zumindest vorerst eine Veröffentlichung des Watchmen DC in Europa verkneifen, hatte ich heute die Freude, das gute Stück als US-DVD in den Händen zu halten. Die 24 Minuten zusätzlicher Laufzeit außern sich am Auffälligsten in Form zweier neuer Szenen: Ein Verhör Lauries von Seiten der amerikanischen Behörden sowie der sehr schick inszenierte Überfall der Knotheads auf Hollis Mason. Der Rest der Zeit fließt hauptsächlich in die Erweiterung bereits bekannter Szenen ein. Ein Rezensent auf Amazon.com hat das Ganze sehr schön aufgelistet: http://www.amazon.com/review/R2K1AYT...cm_cr_rdp_perm

    Viel wichtiger als die genaue Analyse wie viel und welches Material nun neu hinzugekommen ist, ist mit persönlich allerdings, dass sich der DC als Film irgendwie "runder" anfühlt. Im Kino wirkte mir das Spektakel stellenweise zu aprupt und sprunghaft, jetzt scheinen Timing und Erzählfluss irgendwie ausgewogener. Nur am Schluss ging mir alles noch ein wenig zu schnell. Was dem Film jedoch, unabhängig von der Schnittfassung, wirklich verdammt gut getan hat, ist der englische O-Ton. Als ich Watchmen ein zweites Mal auf Deutsch anschaute, wurde mir erst richtig klar, wie sehr mir die holprige Synchro den Spaß an dem Film versaut hat. Auf Englisch und als DC war ich selbst erstmal überrascht, wie gut mir der Film auf einmal gefallen hat.

    Man kann sich zwar nach wie vor trefflich darüber streiten, inwieweit das Ganze nun der Comicvorlage gerecht wird, aber wenn man den Film für sich selbst betrachtet und in die bisherigen Comicverfilmungen einreiht, würde ich jetzt auch sagen, dass er einen Platz in der oberen Liga verdient hat. Verglichen mit den bisherigen Moore-Verfilmungen ist Watchmen sowieso auf einem ganz anderen Planeten.

    Lieferzeit von Amazon.com lag bei etwa 8 Tagen (expedited international shipping) und der Spaß hat mich insgesamt um die 20 Euro gekostet, also nicht viel mehr (evtl. sogar weniger?) als der Kinocut hier in D am 20. August kosten wird. Wer also Bock auf ein wenig mehr Watchmen hat, dem sei diese Fassung wärmstens ans Herz gelegt.

  19. #419
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die erweiterte Szene mit Nixon noch sehr gut, bei der Stelle wo sie den Schaden einer nuclearen Bedrohung abwägen Ansonsten waren es nicht wirklich wichtige Szenen. Vielleicht noch die am Anfang mit Rohrschach. Dadurch wird klar warum er überhaupt von den Bullen so gesucht wird.

  20. #420
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Trailer zu der spanischen Comicverfilmung Thunder Captain/Capitan Trueno http://www.youtube.com/watch?v=WoVzCfVsAmM

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •