User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 102

Thema: Zeit für die Wahrheit

  1. #1
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeit für die Wahrheit

    es ist zeit die wahrheit zu erfahren.

    was ist am 11. September 2001 wirklich passiert?

    wie manipuliert man menschen?

    wem gehört deutschland?

    wer sind die männer im hintergrund ?


    eine der wichtigsten seiten ist

    www.infokrieg.tv

    ihr könnt euch viele Dokumentarfilme kostenlos runterladen.
    um die filme anzuschauen empfähle ich VLC media player den ihr im internet kostenlos runterladen könnt. es ist gewünscht das die filme grosse verbreitung finden damit alle die wahrheit erfahren.

    schaut euch den film zeitgeist, vor allem teil 3 und
    terrorstorm . sehr wichtig ist auch der forum, dort gibts viele links zu wichtigen seiten.


    auf www.neueimpulse.org ist der zeichentrickfilm
    warum überall geld fehlt.

    die filme werden eure denkweise verändern.


    andere seiten zu dem thema!


    www.nachdenkseiten.de


    die verbreitung ist von den machern gewünscht.
    Geändert von FinalSpirit (12.04.2008 um 19:24 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott.

    Ohne auch nur einen Link angeklickt zu haben, ahne ich schon, wohin das führen wird...

    Hat noch jemand einen Aluhut abzugeben?

  3. #3
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schau die Dokumentarfilme an, dann kannst du mitreden.
    ziehe das thema bitte nicht ins lächerliche dafür ist es zu wichtig!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "dafür ist es zu wichtig!"
    Eben, das ist zu wichtig, als dass Du es mit so marktschreierischen Threads ins lächerliche ziehst.

    Habe gerade den Geld-Film "überflogen". Ich habe zum Thema Geld schon viel dubioses gelesen, aber in dem Film kommt echt alles zusammen. Normalerweise läuft das immer nach der Formel: "Geld ist nicht durch Gold gedeckt" + "Banken verleihen mehr als sie im Tresor liegen haben" + "Zins ist unfair" = "Ohweh, ohweh".
    Hier kommt aber noch ziemlich abstruses "die Banken kontrollieren den Staat" dazu. Etwa das Großkapital? Am Ende des Films wird noch für "Alternativwährungen" geworben. Ohne genauer recherchiert zu haben, vermute(!) ich doch sehr stark, dass hinter dem Projekt irgendwelche dubiosen rechtsangehauchten Esoteriker stecken. Wirklich eine ekelhafte Mischung.

    Und das mit dem 11. September wurde doch von Southpark schon lange geklärt:
    http://www.southparkstudios.com/episodes/103775/
    (Folge: "Mystery of the Urinal Deuce", falls der Link nicht direkt funktioniert. BTW: JA, alle Soutpark-Folgen legal und gratis im Netz!)
    Geändert von Thomas_Palme (12.04.2008 um 19:28 Uhr)

  5. #5
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok comicforum ist wohl der falsche platz dafür! wer die wahrheit nicht wissen will ist selber schuld.

    schaut euch die filme auf
    www.infokrieg.tv


    warum hat deutschland über 1billion schulden? wem schuldet die deutsche regierung das geld?

    denk mal darüber nach
    Geändert von FinalSpirit (12.04.2008 um 19:35 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst Du im Haushalt nachlesen.
    Das meiste schuldet Deutschland seinen Bürgern; die u.a. Staatsanleihen gekauft haben. Ich bin einer davon und krieg dafür regelm. Zinsen gutgeschrieben. (Leider recht wenig, dafür ist das Ausfallrisiko ja auch gering).

    Und warum Deutschland überhaupt schulden hat - und sich nicht durch Gelddrucken davon befreit - ist auch schnell erklärt: Weil Ausgaben > Einnahmen und weil die Geldpolitik an eine (hoffentlich!) unabhängige Institution (Zentralbank) abgegeben wurde.

    Und wenn Du Dich ernsthaft für sowas interessiert, befasse Dich nicht mit Aluhut-Verschwörungen. Lese wissenschaftliche, peer-reviewed Artikel. Oder zum Beginn eine VWL-Lehrbuch (Empfehlung: Principles of Economics v. Gregory Mankiw. Deutschen Titel kenn ich grad nicht; daring gehts auch ums Geld)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    warum hat deutschland über 1billion schulden? wem schuldet die deutsche regierung das geld?
    Laß mich raten: Den grauen Aliens, die die Flugzeuge vom 11. September ferngesteuert haben?

  8. #8
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thomas_Palme Beitrag anzeigen
    Kannst Du im Haushalt nachlesen.
    Das meiste schuldet Deutschland seinen Bürgern; die u.a. Staatsanleihen gekauft haben. Ich bin einer davon und krieg dafür regelm. Zinsen gutgeschrieben. (Leider recht wenig, dafür ist das Ausfallrisiko ja auch gering).

    Und warum Deutschland überhaupt schulden hat - und sich nicht durch Gelddrucken davon befreit - ist auch schnell erklärt: Weil Ausgaben > Einnahmen und weil die Geldpolitik an eine (hoffentlich!) unabhängige Institution (Zentralbank) abgegeben wurde.

    Und wenn Du Dich ernsthaft für sowas interessiert, befasse Dich nicht mit Aluhut-Verschwörungen. Lese wissenschaftliche, peer-reviewed Artikel. Oder zum Beginn eine VWL-Lehrbuch (Empfehlung: Principles of Economics v. Gregory Mankiw. Deutschen Titel kenn ich grad nicht; daring gehts auch ums Geld)
    ach so wir Bürger haben mehr als eine billion an deutschland ausgeliehen. seit wann sind wir so reich?
    Geändert von FinalSpirit (12.04.2008 um 21:54 Uhr)

  9. #9
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Torsten B. Abel Beitrag anzeigen
    Laß mich raten: Den grauen Aliens, die die Flugzeuge vom 11. September ferngesteuert haben?
    wie kommst du auf aliens? keiner meiner themen hat was mit aliens zu tun!

    bitte erst mit reden wenn du weiss um was es hier geht!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die Seiten von FinalSpirit sind konspirative Verschwörungen von staatlicher Seite. Die einzig und echte Wahrheit ist zu finden unter:

    http://www.offenbarung-23.de/

    Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen.

    Gruß,
    Marko

  11. #11
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, und denkt an die wahren Geschichten der FBI-Agenten Mulder und Scully!

    http://www.xfiles.com/

    Gruß,
    Marko

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    wem gehört deutschland?

    wer sind die männer im hintergrund ?
    Im Kino ist es immer Christopher Plummer.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen

    wer sind die männer im hintergrund ?
    Beim Film nennt man sie Statisten.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    huhu!
    ich glaube deutschland gehört den außerirdischen.
    Und nicht nur der Grillmaster rät: Öfter mal den Spieß rumdrehen!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    ok comicforum ist wohl der falsche platz dafür! wer die wahrheit nicht wissen will ist selber schuld.
    ich hör immer so komische sachen über die wahrheit, die wahrheit weiß demnach wahlweise gar keiner, bzw. bekommen die die sie angeblich wissen immer richtig dafür uffe mütze, weil die wahrheit irgendwie so voll unbequem oder sowas sein soll, also so unerfreulich, dass manchen direkt übel davon wird oder andere dann deswegen muffensausen bekommen oder total beleidigt sind. weswegen sollte man daher die wahrheit überhaupt verbreiten? und wieso ist die wahrheit eher immer unangenehm? oder gibts auch total angenehme wahrheiten, keiner wissen soll? mensch, diese wahrheit, die hats aber auch in sich... im spiegel stand mal, dass lügen eine intelligenzleistung ist. also, sagen die doofen immer die wahrheit oder wie ist das? keine ahnung, neee...

    doof: anni
    Und nicht nur der Grillmaster rät: Öfter mal den Spieß rumdrehen!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von FinalSpirit:
    es ist zeit die wahrheit zu erfahren.

    was ist am 11. September 2001 wirklich passiert?

    wie manipuliert man menschen?

    wem gehört deutschland?

    wer sind die männer im hintergrund ?

    eine der wichtigsten seiten ist

    www.infokrieg.tv
    Hm ... da heißt es doch immer, man solle den jungen Leuten Medienkompetenz beibringen ... jetzt weiß ich warum.

    Ich find's ja immer witzig, wie sehr sich links- und rechtsextreme Seiten ähneln. Man schaut sie sich an und wenn sie nicht gerade mit einem verräterischen "NPD" oder ähnlichem ausgelabelt sind, muss man wirklich lange suchen, um auch nur zu erahnen, wo man gelandet ist. Die Schwachmaten ähneln sich einfach zu sehr.
    Tja, immerhin: das Forum gibt sich links, wie ich durch googeln erfahren habe wird die Seite aber auch auf einem NPD-Blog als empfehlenswert verlinkt ...

    Schön, dass FinalSpirit endlich die Wahrheit gefunden hat, ich finde sie jedenfalls nicht ... zumindest nicht auf dieser Seite, die so ziemlich jede Verschwörungstheorie aufzubieten hat, die das Herz (aber leider nicht der Verstand) begehrt.

    Und solche Leute halten sich für zu clever, um auf "staatliche Propaganda" hereinzufallen?
    Was für ein Witz!
    Was für eine Selbstüberschätzung!
    Und vor allem: Unter was für einem Verfolgungswahn müsst ihr leiden, wenn ihr an all den Scheiß glaubt ...

    FinalSpirit? Das heißt wohl, dass der Geist am Ende ist ...
    Geändert von felix da cat (15.04.2008 um 20:10 Uhr)

  17. #17
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde die filme sind sehr glaubwürdig. zum beispiel thema 11.09.2001 als die flugzeuge in die häuser rein flogen.

    als die häuser gebaut wurden sagten die erbauer nicht mal ein flugzeug könnte die gebäude zum absturz bringen. und dann fahlen sie in sich zusammen. als hätte sie jemand gesprängt. man hat reste von mitteln gefunden die bei sprengungen von häuser benutz werden.
    das dritte gebäude ist auch in sich zusammen gefahlen obwohl kein flugzeug reingeflogen ist.

    schaut euch einfach die filme an. da sind einfach zu viele beweise das man das ignorieren kann.

    hier sehe ihr die macher der internet seite was sie mit ihrer internet seite bezwecken. http://infokrieg.tv/infokrieg_videocast_2008_03_16.html

    macht einfach mal die augen auf.

    auf der internet seite steht kein einziges thema über ufos!

    da ihr so gern über ufos spricht denken wir mal nach . sehr viele leute glauben an gott ,jesus die bibel, aber nicht an auserirdische.

    häääää??? wie kann das sein? alles was in der bibel steht hört sich für mich an wie science-fiction. ich glaub die warscheinlichkeit das es auserirdische gibt ist viel höher als das ihrgend eine geschichte aus der bibel stimmt.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit
    schaut euch einfach die filme an. da sind einfach zu viele beweise das man das ignorieren kann. [...] macht einfach mal die augen auf.
    Dann fang Du mal an mit dem "Augen aufmachen" -- herrje, das sind Filme, sowas reicht Dir als Beweise?! Nichts ist leichter zu manipulieren als ein Film. Glaubst Du alles, was in Filmen gezeigt wird?

    Gruß,
    Marko

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spirit, du sprichst von "Beweisen"? Du sprichst von der Bibel, von der du offensichtlich recht wenig gelesen hast (sonst würdest du nicht solchen Unsinn darüber verbreiten). Du sprichst von Geld, das in irgendwelche dunklen Kanäle fließt, hast aber offenbar nur eine sehr beschränkte Vorstellung davon, wie internationale Finanzmärkte funktionieren.
    Ich habe den Eindruck, du suchst nach einfachen Antworten auf ziemlich komplizierte Fragen. Diese einfachen Antworten wirst du, so leid es mir tut, nicht finden. (Aber wenn man anfängt zu fragen, ist es vielleicht eine ganz gute Idee, das in richtigem Deutsch zu tun...)
    Geändert von Echo (16.04.2008 um 22:16 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, leider gibt es viel zu viele einfache Antworten auf komplizierte Fragen. Die gehören dann zu der Sorte, die FinalSpirit aufgetan hat. Die Einfachheit dieser Antworten ist es, die sie so attraktiv machen. Richtiger werden sie davon aber nun einmal nicht.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. Einfache Antworten auf komplexe Fragen haben natürlich in aller Regel das Problem, dass sie falsch sind. Und wenn sich etwas zu schön oder zu einfach anhört, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch. In dem Fall lohnt es sich immer, die Informationen mal nachzuprüfen und zu sehen, wer ein Interesse an der Verbreitung solcher einfachen Antworten haben könnte.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    also ich finde die filme sind sehr glaubwürdig. zum beispiel thema 11.09.2001 als die flugzeuge in die häuser rein flogen.

    als die häuser gebaut wurden sagten die erbauer nicht mal ein flugzeug könnte die gebäude zum absturz bringen. und dann fahlen sie in sich zusammen. als hätte sie jemand gesprängt. man hat reste von mitteln gefunden die bei sprengungen von häuser benutz werden.
    das dritte gebäude ist auch in sich zusammen gefahlen obwohl kein flugzeug reingeflogen ist.

    schaut euch einfach die filme an. da sind einfach zu viele beweise das man das ignorieren kann.
    Die Titanic war laut erbauer auch unsinkbar. Im übrigen sind die Türme nicht in sich zusammengekacht, weil ein Flugzeug reingeflogen ist. Die standen ja schließlich noch ne ganze weile. Eine Sprengung eines Hauses sieht im übrigen auch anders aus, als die zusammenkrachenden WTC-Gebäude. In das dritte Gebäude muss kein Flugzeug reinkrachen, um es zum einsturz zu bringen. Wenn ein 400 Meter hohes Haus auf ein sehr viel kleineres donnert, erledigt sich das ganz von selbst.


    schau dir einfach die Filme ohne ton an, dann siehst du plötzlich gar keine Beweise mehr.

  23. #23
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub daran was auf der seite erzählt wird bevor ich keine anderen glaubwürdige theorie höre, bleib ich bei meiner meinung.

    das amerika sich selbst angreift um ein krieg anzufangen, hört sich im ersten moment unglaubwürdig an. als man damals in deutschland gesagt hat das die nazis juden vergassen haben auch alle gedacht ,das kann nicht wahr sein sowas schlimmes würde doch keiner tun.

    fackt ist das deutschland und eigenlich alle länder grosse schulden bei den banken haben. (für mehr info z.B. wikipedia ) und da die lände wie es ausieht ihre schulden nicht bezahlen können. werden ihrgend wann die banken über die ganze welt regieren. wenn ich meine schulden bei den banken nicht bezahlen, dann nehmen sie mein eigentum. wenn deutschland seine schulden nicht bezahlen kann, nehmen die banken deutschland.

    klar jeder hat seine meinung! ich finde die erklärungen logisch. man merkt das ihr die filme nicht angeschaut habt sonst würdet ihr nicht so reden.


    aber ich glaub wir lassen das thema besser, führt zu nicht. was die bibel angeht , es gab mal einen mann desto länge seine haare wurden desto stärker wurde er. das sind märchen.
    Geändert von FinalSpirit (17.04.2008 um 16:45 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit
    ich glaub daran was auf der seite erzählt wird bevor ich keine anderen glaubwürdige theorie höre ...
    Hallo? Verstand, gesunder?

    Zitat Zitat von FinalSpirit
    das amerika sich selbst angreift um ein krieg anzufangen, hört sich im ersten moment unglaubwürdig an. als man damals in deutschland gesagt hat das die nazis juden vergassen haben auch alle gedacht ,das kann nicht wahr sein sowas schlimmes würde doch keiner tun.
    Ja, so ist das mit unglaublichen Dingen, man kann sie kaum glauben, die einen zu recht, die anderen nicht. Ist eine ziemlich bekloppte Argumentation von Dir, eine unglaubhafte Geschichte mit einer anderen zu vergleichen -- also glaubst Du auch, dass wir alle von Schmetterlingen abstammen, ja? Weil, das hört sich im ersten Moment unglaubwürdig an. Aber als man damals in Deutschland gesagt hat, dass die Nazis Juden vergssen, haben auch alle gedacht, das kann nicht wahr sein, sowas schlimmes würde doch keiner tun. Ergo: Du glaubst, wir stammen von Schmetterlingen ab!

    Zitat Zitat von FinalSpirit
    man merkt das ihr die filme nicht angeschaut habt sonst würdet ihr nicht so reden.
    Unsinn. Ich hab die Filme gesehen, und gerade weil ich sie gesehen habe, weiss ich, dass das dumm zusammengeschnittenes Propagandamaterial ist, erstellt für dumme Menschen, die alles glauben, was gerade in ist, Hauptsache, es widerspricht der politischen Korrektheit.

    Lies mal ein paar Bücher, Mann. Dein Unwissen ist ja nicht zu ertragen.

    Gruß,
    Marko

  25. #25
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit den nazis und juden ist nur ein beispiel. wenn du die filme angeschaut hast dann sag deine sicht der dinge. dumm zusammengeschnittenes Propagandamaterial? du willst mir doch nicht wirklich sagen das du alles glaubst was bush sagt?


    aber lassen wir das thema besser ich merk schon auser streit kommen wir zu keinem ergebnis. ist ok ich habe meine meinung ihr habt eure meinung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher