User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32
  1. #26
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    Die meisten besseren Geschichten sind entweder schon im LTB Spezial #8 verbraucht worden und leider gibts im Weltallbereich auch einiges an eher mittelmäßigen Geschichten.
    Wohl wahr. Mal sehen, wie's wird...
    seit 2009 Lehramtsstudent (Deutsch / Latein) an der Georg-August-Universität Göttingen
    2008 & 2011 Mitglied der Jury zum Evangelischen Buchpreis
    seit 2008 Rezensent für das deutschlandweit erscheinende Magazin "Der evangelische Buchberater" und seine Onlineableger

  2. #27
    Mitglied Avatar von Capture Futain
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fallen da ein "Der Lockruf des Mondgoldes" von Barks sowie eine Story von van Horn, deren Titel ich nicht mehr weiß. Darin finden die Ducks im Weltall Öl, dessen Eigenschaft, sich wie Zellen zu teilen, sie in eine bedrohliche Situation bringt.
    Zitat Zitat von Nicihamster Beitrag anzeigen
    SPIEGEL und MM zielen doch auf ganz andere Käufergruppen!! Wieso sollte man den auf die "Krise" des SPIEGELs überhaupt reagieren?!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Frau Wutz
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    772
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicihamster Beitrag anzeigen
    Ist das Cover an den "Silver Surfer" angelehnt?
    Das war auch mein erster Gedanke. Witzige Idee

    Schade, dass nur Nachdrucke drin sind, aber immerhin scheint die Auswahl recht gelungen zu sein. Viel Cavazzano und gut ein Drittel Mausgeschichten!
    "...und wenn ihr die wilden Gesellen fragt:
    Das ist Lützows wilde, verwegene Jagd!"

    RUMMS-DI-BUMMS!




  4. #29
    Mitglied Avatar von Fürchtegott
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Großraming (Österreich)
    Beiträge
    789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Capture Futain Beitrag anzeigen
    Mir fallen da ein "Der Lockruf des Mondgoldes" von Barks sowie eine Story von van Horn, deren Titel ich nicht mehr weiß. Darin finden die Ducks im Weltall Öl, dessen Eigenschaft, sich wie Zellen zu teilen, sie in eine bedrohliche Situation bringt.
    Das ist "Der schwarze Mond", nur so nebenbei.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, persönlich find ich das Inhaltsverzeichnis ziemlich enttäuschend. Nicht nur, dass es alles nur Nachdrucke sind, nein es sind auch noch 5 Nachdrucke aus dem LTB und die auch noch allesamt aus, nach meiner zu gegebenermaßen subjektiven Sicht, relativ neuen LTBs ab 250 aufwärts. zu noch ein defacto Kaschperl und eine Menge Donald Ducks, die ich auch zum größten Teil kenne.

    Naja, für junge Leser (Gott was fühl ich mich mit meinen 29 grad alt....) mags ja interessant sein insofern gehts schon in Ordnung, aber ich werd mir das Buch wohl nicht kaufen. €7.50 für ein Buch in dem ich mehr als die Hälfte der Stories schon aus den LTBs oder Donald Ducks kenne macht einfach keinen Sinn.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Capture Futain
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fürchtegott Beitrag anzeigen
    Das ist "Der schwarze Mond", nur so nebenbei.
    Richtig Ich habe die Geschichte irgendwo, kann sie derzeit aber nicht finden.
    Zitat Zitat von Nicihamster Beitrag anzeigen
    SPIEGEL und MM zielen doch auf ganz andere Käufergruppen!! Wieso sollte man den auf die "Krise" des SPIEGELs überhaupt reagieren?!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spezial wär DIE Gelegenheit für den Abdruck der fehlenden Marbella-Geschichte gewesen. Schade.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •