User Tag List

Seite 124 von 125 ErsteErste ... 2474114115116117118119120121122123124125 LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.100 von 3114

Thema: DORN

  1. #3076
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Candle in the night, Ende nächster Woche bin ich mit dem Norton Comic Projekt fertig, stürze mich sofort in die DomSpitzen#2 und werde auch wieder Zeit haben für DORN/HELDEN und sonstige eigene Ideen.

    Kurz: das DORN#5 Heft lag und liegt bis dahin auf Eis. (nicht im Feuer!!! )

    Und zur T-Shirt Qualität kann ich auch nur sagen... WOW! Meins habe ich bei jeder Signierstunde, auf jeder Spielmesse und allen Gelegenheiten, bei denen ich zeigen will wer hier der Held im Haus ist(immer!!!), getragen! Dieser "10-Jahre-used-look" passt jetzt erst recht zu HELDEN!!!

    --Paule

  2. #3077
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann bin ich mal gespannt. Ich erwarte jetzt einfach mal, dass wir Anfang 2010 etwas Neues zu Dorn/Helden bekommen.
    Würde jedenfalls passen, war ja meistens bisher auch schon so. Zum Neujahr gab's irgendwelche neuen Schmankerl...
    Also, ran halten!

  3. #3078
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nebenbei, unser aller Freund goesch hat Burzeltag! Ein Hoch, herzlichen Glückwunsch und Prost! Das Wochenende naht...

  4. #3079
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    daaaaaaaaanke :-* XD

  5. #3080
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @goesch, oh ja, dann aber auch von mir nachträglich einen guten Rutsch in dein neues Lebensjahr!

    --Paule

  6. #3081
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heldenhaften dank ^.^

  7. #3082
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid ihr auf der CA dieses Jahr? (die is doch im Oktober oder?) Hab es nämlich endlich mal geschaft an dem betreffenden WE Ferien zu nehmen. Sagt jetzt nicht, dass sich das nicht lohnt. Schliesslich hab ich ähm 9 Jahre gebraucht dafür, so um den dreh.

  8. #3083
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aeonra, WIR SIND DAAAA!!!

    Naja und ob sich das lohnt... für Fantasy Freaks immer. Was die Comic-Action angeht weiß ich nicht genau wie die sich dieses Jahr entwickelt. Müsstest mal rumforschen, wer da so alles comicmäßig vertreten ist.

    --Paule

  9. #3084
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann brauch ich nur noch ne Unterkunft und nen Parkplatz... oder nur nen Parkplatz

  10. #3085
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich war letztes Jahr da, wenn auch für einen Verlag am Stand, doch meine Enttäuschung war größer, als gedacht. Als reiner Comicfan würde ich sagen, dass es sich nicht gelohnt hat. Die CA ist nicht mehr das, was sie beispielsweise vor gut fünf oder mehr Jahren noch war. Schade finde ich auch, dass viele der Verlage, die doch noch hinkommen, ihre Stände eher dazu nutzen, ihren alten Ramsch oder Antiquariatsbestände zu verkaufen. Die ganze Comicabteilung auf der Messe ist daher sehr unübersichtlich und alles wirkt, wie auf einer Börse. Das jedenfalls ist aber nicht so meine Welt, weshalb ich wohl nur noch zum Comic-Salon nach Erlangen fahren werde, wenn überhaupt.

  11. #3086
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich kann mich auch mitm Rest beschäftigen. Comics sammeln / Kaufe ich nur noch sporadisch, da es sie am Kiosk nicht mehr gibt, ich selten an nem Comicladen vorbeikomm und online irgendwie weniger den drang verspür was zu kaufen. Rollenspieler geben zumindest prima Motive zum Fotografieren ab (endlich mal lernen muss mit der Kamera bisserl besser umzugehen).
    Aber erst mal gehts nach Köln nächste Woche (Gamescom). Hat wer ne Empfehlung wo man gut essen kann? Danach muss ich mal schaun wieviel Geld noch übrig ist für zusätzlche Ferien. NY anfang Jahr hat nen kräftiges Loch in meine äh Reisekasse geschlagen X-D

  12. #3087
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es um's Essen in Köln geht, solltest du vorher wissen, was für eine Richtung es sein soll. Ansonsten empfehle ich (auch aus atmosphärischen Gründen) immer gerne eine der Brauereien in der Innen- oder Atstadt. Beispielsweise das Früh Brauhaus am Heinzelmännchenbrunnen, einen Block vom Kölner Dom entfernt. Dort wird man von einem echten Köbes bedient und bekommt rheinische Küche zu natürlich frisch gebrautem Kölsch serviert. Die Gamescom tue ich mir womöglich auch an, eventuell mit den Machern der Comicreihe 'Unheimlich'. Aber nur am Sonntag, wenn die meisten Besucher kommen. Vorher habe ich leider keine Zeit.

  13. #3088
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aeonra, wann biste denn auf der Gamescom, werde Sonntag auch mal da vorbeischaun.

    Und Essen in Köln kann ich dir auch das ein oder andere empfehlen!!!

    --Paule

  14. #3089
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Essen? Köln? Ich würd 15km Umweg machen, 250 Euro einpacken und wüsste wo ich hinfahre...

    http://www.schlossbensberg.com/de/ve..._gourmetkueche

    oder http://www.schlosshotel-lerbach.com/...er_kulinarisch

    Geändert von goesch (20.08.2009 um 23:52 Uhr)

  15. #3090
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es wen interessiert, bin Morgen auf der gamescom.

  16. #3091
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem die Gamescom wieder vorbei ist, muss ich leider enttäuschend zugeben, dass ich es bei diesem einen Besuch belassen werde. Es mag zwar die größte Spielemesse in Europa gewesen sein, aber gelohnt hat sie sich nicht. Nicht nur, dass es grauenhaft voll war, wirklich etwas Neues gesehen oder ein paar nette Gimmicks abgestaubt hat man nicht. Überall nur unglaublich lange Schlangen, um neueste Trailer zu sehen. Aber wozu soll ich 45 Minuten anstehen, um einen drei Minuten langen Trailer zu gucken, der eh später im Netz landet? Der Burner war dann, als ich bei Blizzard ebenfalls eine riesige Schlange sah und fragte, was man da hier bekäme: 10 Minuten Diablo 3 spielen! Super, natürlich. Aber nach reiflicher Überlegung habe ich mich dann auch hier nicht angestellt, denn dann hätte ich ganze 3 Stunden warten müssen. Mein Fazit also: Die Gamescom ist nur was für absolute Obergeeks, die im Esport aktiv sind (der ESL-Stand war nämlich super) und gerne viel Geld für sowas ausgeben (12,50 € ermäßigt Eintritt, 8 € Parkgebühren).

  17. #3092
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt ziemlich abschreckend

  18. #3093
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Flax... ist vielleicht auch nicht mehr meine Welt. All diese promotenden Chicks (in Unterwäsche) und übermäßig von ihren Produkten überzeugte Geeks (in schwarzen Shirts).

  19. #3094
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaalso (sry erst jetzt wieder gesehen)... ich war die ganze Woche in Köln (ab dienstag abend). Und ab Mittwoch bereits auf der Messe (mit Pressepass total easy, da ich am Mittwoch bereits alles anschauen konnte was ich wollte, sofern ich zeit dazu hatte).

    Cekay am Sonntag? Also Sontag ging noch, du hättest den Samstag erleben sollen XD. Samstag war schon in Leipzig der Besucherstärkste Tag. Am Samstag ging in Köln gar nichts mehr. Da konnte man sich in gewissen Hallen weder vorwärts noch rückwärts bewegen (Bei Blizzard z.B. wurde am Nachmittag sogar ne type hingestellt mit nem Schild wo drauf stand "Ab hier bitte nicht mehr anstellen, Wartezeit über 4 Stunden" <- davon gibts Fotos ). Blizzard war klar dass da ne riesen Schlange sein würde, man konnte zum aller ersten Mal Diablo III selber anzocken (gabs vorher nich und wer keine Karten zur Blizzcon hatte, die am gleichen WE war, konnte eben nur nach Kölle).

    Goodies abgraben ist absolut nich schwer. Ich musste noch bammeln ob ich all die Shirts, Plakate, Taschen etc. ins Auto kriegen würde. Da muss man einfach fragen gehen. Blos rumstehen oder dran vorbei laufen nutzt da nigz (Aus erfahrung) oder eben warten, anstellen und danach abkassieren.

    Die Promotion Chicks umgangssprachlich "Messe Babes" genannt waren auch schon mehr und freundlicher! Hier hab ich den Unterschied Leipzig - Köln also ganz krass gemerkt. In Leipzig waren es 1. viel mehr "Babes" und 2. wenn man die gesehen hat waren die immer gut drauf (nach aussen). In Köln warn viele Lustlos, gelangweilt, genervt und sahen eigentlich meistens so aus als ob sie sich fragten "warum mach ich das blos? / Wann is endlich feierabend?" und das schon am Mittwoch.

    Am besten gehste am Donnerstag an die Messe, also einfach an dem Tag wo sie zum ersten mal für Besucher offen ist. Da haste massiv weniger Leute und kommst noch einiger Masse gut zu den Spielen durch. Freitag is dann schon etwas mehr aber auch noch passabel. Samstag ist ne katastrophe (so viele Leute auf einen Haufen, war schon übelst). Sonntag ist dann wieder entspannter als der Samstag, da dann schon viele Goodies fertig verteilt sind und manche schon früh anfangen die Stände abzubauen.

    Werd nächstes Jahr wieder da sein, aber wohl kaum Zeit haben (war wirklich krass, nur am rumrennen von Termin zu Termin mit grade mal ner halben Stunde pause oder so. In der nächsten Zeit kommen einfach viel zu viele tolle Games raus meine Vormerkliste ist wirklich, wirklich, wirklich lang).

    Also her mit den Restaurant Tipps. Am besten in der Nähe der Messe oder um den Dom rum (weiter latscht eh keiner mehr, nach nem Messetag).
    Geändert von Aeonra (03.09.2009 um 21:17 Uhr)

  20. #3095
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist du in der Spielebranche tätig?

  21. #3096
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jein

  22. #3097
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nebenbei, gehe ich recht in der Annahme, dass IPP dieses Jahr auch nicht in Erlangen vertreten sein wird? Immerhin feiert der Comic-Salon Jubiläum und ihr habt ja wieder neue Comics, die präsentiert werden könnten.

  23. #3098
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf Köln, wie letztes Jahr liegts bei mir finanziell dieses Jahr nich drin noch irgendwo hin zu fahren.... irgendwie muss ich London noch dazwischen quetschen und die längst fällige Hausrenovation. (Ps: suche immer noch nach tollen Lokalen in der Köllner Innenstadt wo man essen / saufen kann .... oder auf der anderen Seite in der nähe der Messe irgendwas, kennt sich da einer aus?)

    Ich werds wohl lassen künftig anzukündigen ob ich an ne messe fahre . Für die RPC hats ja nu auch schon drei mal hintereinander nicht gereicht. Erlangen wollt ich immer... ging nie... Essen... ich..nein ich werd jetzt nich weiter davon....

    Ei ei ei... so viele hübsche Sachen überall

    Wie läufts eigentlich mit den Domspitzen 2? Der erste Teil hat mir wirklich gefallen. Auch wenn ich den Dom letztes Jahr nur kurz sehen konnte und dann erst noch die Hälfte in Gerüste gepackt war.

  24. #3099
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hälfte? Das Gerüst deckt vielleicht gerade einmal einen winzigen Teil des Doms ab, gewöhnen muss man sich daran jedenfalls dauerhaft. Das ist ein Wandergerüst und wird wohl für die kommenden 100 Jahre an dem "Haus" dran bleiben.

  25. #3100
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das Ding hat grad die Frontseite zur hälfte verdeckt gehabt Ich mag sowas nich, wenn ich nette tourifotos machen will. War schon bei Notre Dame so *grummel*

Seite 124 von 125 ErsteErste ... 2474114115116117118119120121122123124125 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •