User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Amelia Band 2

  1. #1
    Mitglied Avatar von sascha-x
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Amelia Band 2

    Amelia ist einer meiner Lieblingsneuerscheinungen in diesem Jahr. Deshalb warte natürlich gespannt auf Band 2. Und dieser wurde in diesem Forum von L.N. Muhr eigentlich für Mai angekündigt.
    Mir liegt es fern zu drängen, aber vielleicht könnt ihr schon einen vagen Anhaltspunkt geben, wann der Band kommen wird. Danke und auch für alle die tollen Comics!

    Wollte meine Frage eigentlich im Thema "Fragen an die Redation" unterbringen, habe mich aber ungeschickt angestellt und ein eigenes Thema eröffnet. Pardon dafür.
    Geändert von sascha-x (05.09.2008 um 16:28 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz* im moment kann ich leider dazu nur sagen: hoffentlich bald. wobei wir im moment vor allem POLLY zu ende bringen wollen.

    auf jeden fall sind POLLY 2 & 3 sowie AMELIA 2 & 3 fertig überstezt und die jeweiligen bände 2 der serien auch bereits gelettert. mehr zu diesem thema hoffentlich noch vor der frankfurter buchmesse. ich bitte um etwas geduld, wir im verlag bedauern die verzögerung auch alle sehr - insbesondere, weil AMELIA 2 eine ganz wunderschöne weihnachtsgeschichte enthält.

  3. #3
    Mitglied Avatar von sascha-x
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 2. Band ist DA!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •