Wir versuchen ja auch nicht perfekt zu sein, sondern den bestmöglichen Service zu bieten.

Zu Violetta: Wir haben bisher von den Alben nicht einmal die Hälfte verkauft und sind somit in den tiefroten Zahlen mit dem Titel.
Als wir Violetta 5.einhalb veröffentlicht hatten (07/2009) gab es in Frankreich keine weiteren Bonus-Seiten, sonst wären die damals in den Band gekommen.

Aktuell (bzw. seit 2013) gibt es in Frankreich neue Bonusseiten, die gestreckt maximal 48 Seiten füllen würden. Wenn ich in Frankreich von 350 Ausgaben, welche ja die von uns schon veröffentlichten Seiten beinhalten, immer noch welche neu beim Verlag und anderswo kaufen kann, wurden bei denen also max. 300 Stück für je 39 € verkauft werden. Realistisch würde dies bedeuten, dass wir eine Kleinstauflage von ebenfalls 300 Exemplaren zu wohl 39,80 € fahren müssten und selbst damit Geld verbrennen würden. Und diese hochpreisigen Edel-Ausgaben sind sicherlich nicht mit dem Ziel von Finix vereinbar.

Da lebe ich persönlich lieber mit "nicht alles Perfekt" sowie "Ich denke ihr habt damit eure erste Serie die "abgebrochen" worden ist".