User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler LOA Nummer 35 ist online!

    Hi liebe Leser!

    Ich habe es endlich geschafft eine neue Ausgabe ins Netz zu stellen:

    Conny van Ehlsing: Mina, Teil 2 von Max Jähling: Das Mysterium um Connys verschwundene Freundin Mina verdichtet sich...
    Dumm gelaufen von Tarek Bebbili: Ein verbrecherischer Coup hat ungeahnte Folgen...
    Die Lehr- und Tagebücher des Herrn R., Lektion 1: Streitschlichter, Teil 1 von Olaf Noje: Die wundersamen Abenteuer des Studienrates Theo Retich beginnen in dieser Ausgabe!
    LOA-Galerie: Das Treffen der Comicwerk-Mitbegründer! Lolle-Zeichner Uwe Heinelt kehrt zurück und Guido Neukamm zeigt sein Können!
    Das Cover stammt von Max Jähling.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Echt schicke Sachen habt ihr da am Start. Und schon 35 Ausgaben - Respekt!
    Conny van Elsings Geschichte hätte vielleicht noch den Hinweis im Heft verdient, daß es sich hier um den zweiten Teil einer längeren Geschichte handelt (die ohne Kenntnis des ersten Teils in LOA #34 etwas unverständlich bleibt).
    Schöne klassische Horrorpointe in Dumm gelaufen. Nächstes Mal vielleicht in Farbe?
    Was´n Job hat denn Olaf Noje? Sehr authentische Sprüche haben seine Protagonisten da auf der Pfanne - wenn auch ein bißchen viel ... Ist der Mann Lehrer?

  3. #3
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass sich mal ein Leser zu Wort meldet.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  4. #4
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Peter!

    Vielen Dank für Dein Lob!
    Stimmt, die interne Verlinkung der Geschichten-Teile muss noch besser funktionieren (abgesehen davon, dass ja auf der Startseite der Nummer 35 Teil 2 steht). Aber da wird es demnächst abhilfe geben, da ich an einer Grundüberarbeitung der Seite sitze.
    Von Tarek wird es demnächst übrigens auch eine (weitere) farbige Story geben - liegt schon auf meinem Rechner und ist für eine der nächsten Ausgaben geplant!
    Tja, und was der Olaf so treibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Spontan würde ich ja sagen, dass er Comiczeichner ist Ich frag ihn bei nächster Gelegenheit mal - vielleicht kann ich ihn ja auch überreden hier selbst zu antworten...
    Nochmals vielen lieben Dank und weiterhin viel Spaß mit den LOA-Ausgaben vom Comicwerk!

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  5. #5
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gerne.
    Nach dem "Abgang" der inkPlosion seid ihr wohl aktuell das letzte deutsche Online- Comicmagazin, das kontinuierlich rauskommt. Da wünsche ich weiterhin gutes Gelingen und so ein regelmäßiges Erscheinen.

    A-Grumh!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •