User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche den namen eines Superhelden

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche den namen eines Superhelden

    Hallo ich weiss nicht ob es hier hin gehört,aber ich fang einfach mal an.
    ich habe vor jahren eine serie ziehmlich gern gesehen sie war so ähnlich wie power rangers nur das dieser superheld alleine war ....er war ein gitarrist in irgendeiner schulband und hatte auch so eine uhr oder sowas um und wenns gepiept hat ,hat er sich verwandelt verwandlungs szene wie bei den P.R der anzug hatte auch viel ähnlichkeit mit den powerrangern nur soweit ich das sehen konnte sollte das eine fliege oder sowas sein auf jedenfall ein insekt davon hatte ich auch mehrere comics naja jetzt wollte ich mal wissen wie dieser held nochmal heisst da ich das einem bekannten erz habe und er meinte so eine sendung gab es nicht ...allerdings hat er immer nur die VR Troopers gesehen ^^ ..naja mehr weiss ich auch nicht mehr wirklich ausser das die gesuchte serie im selben jahr lief wie die VR Troopers kam auch alles immer so hinter einander meine ich jetzt zumindest erst die P.R dann V.R und dann die gesuchte serie naja schreib dann jetzt auch nichts mehr will ja nicht das ihr vom lesen schon kopfschmerzen bekommt ^^

  2. #2
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey vielen vielen dank genau das ist der den ich meine *freu*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher