User Tag List

Seite 30 von 143 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435363738394080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 3559
  1. #726
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Guter Kauf! Baltimore ist klasse (und das meine ich nicht nur, weil wir den Band veröffentlicht haben). Als Charakter beinahe sogar cooler als good old Hellboy himself.
    Den Roman ziehe ich mir nächste Woche im Urlaub am Strand rein...
    Ich saß eben 5min auf dem Sofa und hab mir das Cover angeschaut. Ich liebe Mignola´s Arbeit... Hoffentlich bringt Ihr dann auch den oben genannten Titel.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #727
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts schon ein VÖ-Termin für den Amazing Screw-On Head Band von Mignola?

  3. #728
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt ganz drauf an, ob der "Hellboy-Universum"-Band gut angenommen wird. Dann könnten wir "Screw-On-Head", den Baltimore Comic und ein paar andere bislang auf deutsch noch nicht erschienene Mignola-Sachen in einen zweiten Band packen. Der könnte ja dann "Mignola-Universum" oder so heissen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #729
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Kommt ganz drauf an, ob der "Hellboy-Universum"-Band gut angenommen wird. Dann könnten wir "Screw-On-Head", den Baltimore Comic und ein paar andere bislang auf deutsch noch nicht erschienene Mignola-Sachen in einen zweiten Band packen. Der könnte ja dann "Mignola-Universum" oder so heissen.
    Au-Ja, das wäre schön. Wann wird der Hellboy-Ziegel im Handel sein, mitte-ende Juni? Da stehen einige CC´s auf meiner Bestellung bei meinem Händler.
    Chew kommt doch mit Hellboy-Ziegel??

    Danke,

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #730
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende Juni - wenn alles klappt wie geplant bis zum Comicfestival München. Chew 2 auch. Aber da ist noch nicht ganz raus ob die Druckerei den Band so schnell fertig bekommt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #731
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Kommt ganz drauf an, ob der "Hellboy-Universum"-Band gut angenommen wird. Dann könnten wir "Screw-On-Head", den Baltimore Comic und ein paar andere bislang auf deutsch noch nicht erschienene Mignola-Sachen in einen zweiten Band packen. Der könnte ja dann "Mignola-Universum" oder so heissen.
    Oha, da drücke ich jetzt ja extra fest die Daumen!
    In den Band schafft es dann vielleicht ja auch die eine Story, die mal bei EEE veröffentlicht wurde...verflixt, wie hieß sie noch gleich...? Na ja, jedenfalls die mit dem Daumenmann, dem vielleicht besten Monster aller Zeiten.

    (Hm, dieses Posting hat erstaunlich viel Daumenbezug...)
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  7. #732
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also den Roman Von Mignola und Golden hätte ich auch gerne in Deutsch. Schon allein deshalb, weil er Steampunk beinhaltet. Also bitte, bitte positiv im Sinne der Kundschaft entscheiden.

  8. #733
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade den Hellboy-Universums-Wälzer erhalten - sehr, sehr schickes Teil!!

    Beim ersten Durchblättern fiel mir auf, dass (zumindest in der Lobster-Geschichte) auf das Unkenntlichmachen nationalsozialistische Symbole (in diesem Fall Hakenkreuze) verzichtet worden ist.
    Vor drei Monaten habe ich bereits nach eurem Grund gefragt, wieso die Zeichen abgemildert werden - Amigo sagte, dass euer Anwalt dazu geraten hätte und Comics leider nicht unter den Kunst-Paragraphen fallen würden.
    Hat sich da was geändert bzw. hat sich eure Haltung oder die eures Anwalts geändert - oder wäre das einfach bei der Masse von Comic-Seiten zu viel Arbeit gewesen?

  9. #734
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einerseits wäre es diesmal wirklich wegen der Fülle an Zeichen ein herber Eingriff in die künstlerische Arbeit gewesen - z.B. bei der Luke des U-Boots, die sich in Hakenkreuzform öffnet ... Andererseits ist es uns wichtig, dass wir zwar für eine mehrbändige Reihe wie Hellboy keine Werbungs- und Verkaufsbeschränkung riskieren wollen, bei einer limitierten Ausgabe, die wohl nach 1-2 Monaten verlagsvergriffen ist, ist diese Gefahr aber nicht so gravierend.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #735
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, was ist eigentlich aus dem Roman Silber geworden? Ich glaube erschienen ist der noch nicht, oder? Kommt der überhaupt noch?

  11. #736
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn alles klappt, erscheint SILBER noch diesen Oktober. Übersetzung und Lektorat sind größtenteils durch. Die lange Verzögerung kam zustande, weil ein höchst unprofessioneller Kooperationspartner uns und den Autor sitzen gelassen hat. Kommt anscheinend leider vor. Naja, der Roman ist gut und vielleicht wird die deutsche Ausgabe ja gerade wegen dieser ärgerlichen, turbulenten Entstehungsgeschichte ein Erfolg. Wer weiß?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #737
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wenn alles klappt, erscheint SILBER noch diesen Oktober. Übersetzung und Lektorat sind größtenteils durch. Die lange Verzögerung kam zustande, weil ein höchst unprofessioneller Kooperationspartner uns und den Autor sitzen gelassen hat. Kommt anscheinend leider vor. Naja, der Roman ist gut und vielleicht wird die deutsche Ausgabe ja gerade wegen dieser ärgerlichen, turbulenten Entstehungsgeschichte ein Erfolg. Wer weiß?
    Spielt ihr da auf Vodafone an? Waren die nicht mal als Partner im Gespräch?

  13. #738
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist geplant den neuen (eher eigenständigeren) TNG-Roman zu bringen?
    http://trekmovie.com/2011/06/28/book...le-from-magic/

  14. #739
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im kommenden Halbjahresprogramm ist der Titel nicht eingeplant, was aber nicht bedeutet, dass wir ihn nicht später veröffentlichen. Evtl. also irgendwann 2012.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #740
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    152
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ja schon vor längerer Zeit nach einer Neuauflage von From Hell gefragt. Da meintest du "vielleicht 2012". Gibt es denn mittlerweile genauere Infos? Ich meine, die Neuausgabe/-auflage von Sin City wurde ja auch um einiges früher als ihrem ET beworben und schmackhaft gemacht.

  16. #741
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider gibt es noch keine genauen Infos bezüglich FROM HELL.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #742
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ist schon bekannt wann Torchwood Band 2 im Handel erhältlich sein wird?
    Und weiterhin die Frage, ob es danach schon Pläne gibt weiter zu machen?

  18. #743
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Torchwood 2 sollte spätestens kommende Woche im Handel sein. Der nächste Roman ist so gut wie lizensiert, aber was den Veröffentlichungstermin angeht, wollen wir noch abwarten, ob es irgendwann News wegen des TV-Starts der neuen Staffel gibt. Falls es im TV im Herbst/Winter weitergeht, wären wir dann mit dem nächsten Roman am Start.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #744
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.580
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre Frank Miller's "Holy Terror" was für euch?
    http://www.comicbookresources.com/?p...ticle&id=33021

  20. #745
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden's überlegen. Zuerst werden wir das Machwerk aber lesen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #746
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schonmal über Fear Agent von Dark Horse nachgedacht? Gibt es was Neues in Sachen Warlord bzw besteht Hoffnung, dass DC die Vorlagen noch liefert? Ist denn jetzt endlich gefixt, dass ihr die neue Serie bringt? Da dürfte es mit den Vorlagen ja keine Probleme geben.

  22. #747
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FEAR AGENT haben wir überlegt, es gibt aber derzeit keinen rechten Platz in unserem Programm dafür. Vielleicht 2012. Zu WARLORD gibt es leider momentan auch nichts Neues. Wir hoffen, dass wir bald Antwort von DC Comics bekommen und wollen, wenn es denn klappt, erst mal die alten Storys mit Artwork von Grell komplett veröffentlichen, bevor wir die neue Serie bringen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #748
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, mir gefällt "Fear Agent" ... Obwohl ich "Fear Agent" nicht kenne ... Aber trotzdem
    Und ich würde auf jedenfall freuen, wenn Ihr es auf deutschen Markt bringt!
    Hie bei Amazon gibt eine Leseprobe (Volume 4!!!)
    http://www.amazon.de/reader/15930797..._2&state=01111

    Gruß,
    Creacher

  24. #749
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und bei Image sind vor kurzem die Heften #1, #2 von "Screamland" erschienen und #3 kommt bald, falls es mehr als 6 Hefte erscheinen werden (und ein Tradepaperback kommt), wie wärs wenn Ihr es aufs deutsch bringt???

    Gruß,
    Creacher

  25. #750
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen sind ein bisschen wild. Steht derzeit nicht auf unserer Agenda ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 30 von 143 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435363738394080130 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •