User Tag List

Seite 54 von 143 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 3559
  1. #1326
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Sind die Modern Tales Ausgaben nicht mehr erhältlich?
    Gibt es Modern Tales eigentlich noch? Die machen doch schon seit Jahren nix mehr...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #1327
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch wurde das Modern Tales/Eidalon Forum nicht in die Abteilung "Verlage, die es nicht mehr gibt" verschoben.

  3. #1328
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Noch wurde das Modern Tales/Eidalon Forum nicht in die Abteilung "Verlage, die es nicht mehr gibt" verschoben.
    Auf Mails und Nachrichten antwortet dort schon seit mindestens 1,5 Jahren keiner mehr ..
    Bei Queen & Country wäre ich (wie auch bei Lapham's Stray Bullets oder anderen Rucka,Brubaler Crime-Serien ) trotz Kauf und Besitz aller deutschen Ausgaben sofort wieder dabei.
    Diese Neuausgabe sollte allerdings schon einen Mehrwert besitzen (restlichen unveröffentlichtes Material, Hardcover wie die Definitive Edition Ausgabe von Oni bsw.), aber da mache ich mir bei CC falls dem denn irgendwann mal so sein sollte keine Sorgen.

    Gleich noch ne Frage hinterher, weil wir im Fragethread sind :

    Wie schafft Ihr aktuell (Light Brigade) und andere (Eichborn-Django) es , ganz selten, aber hin und wieder doch , immer noch mal einzelne DC -Lizenzen zu bekommen ?
    Dies erscheint mir bei DC anscheinend doch nicht so eindeutig geregelt und in Stein gemeisselt zu sein und lässt sich wohl über Umwege, Beziehungen ,Hartnäckigkeit, richtige Moment, gewusst wie und wen, Ansprechpartner, Geld usw. wohl geringfügig ausser Kraft setzen, oder ?
    Wäre Einzelbände wie sw-Comics wie Lapham's Silverfish oder The Chill (jason Starr) von Vertigocrime die für Panini wohl eher nicht in Frage kommen, evtl. auch möglich ?
    Geändert von Huckybear (29.03.2014 um 22:42 Uhr)

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, das liegt daran, dass die Lizenzen nicht alleine bei Marvel (z.B. Castle) oder DC-Comics liegen, sondern nochmal bei einer Filmproduktion o.ä....

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #1330
    Mitglied Avatar von No.66
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist euch bewusst, dass eure Vorschauseiten in der Download-Version der Panini-Vorschau Nr. 55 fehlen (es handelt sich um die Seiten 56 und 57)?

    Die Download-Version ist auf http://www.paninicomics.de/ erhältlich.

  6. #1331
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum kann man in eurem Shop nicht mehr per Lastschrift bezahlen?

  7. #1332
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit die neuen Vorschriften mit SEPA etc. gelten, ist das leider sehr kompliziert und aufwändig geworden. Dafür werden ja einige andere, neue Bezahlmöglichkeiten angeboten. Ich hoffe, es ist was Passendes für dich dabei?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #1333
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nicht. Von Vorkasse bin ich überhaupt kein Fan und mit PayPal hatte ich schon Probleme und möchte es deshalb auch nicht mehr nutzen. Online-Banking nutze ich ebenfalls nicht.

  9. #1334
    Mitglied Avatar von Krompi
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht könnte Cross Cult auch Naturalien als neue Zahlweise einführen, dann kannst du drei Schafe Richtung Verlag treiben... ;-)

  10. #1335
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Knight500: Wir haben unsere Auslieferung gefragt, wegen der Lastschriftzahlung. Hier die Antworten:

    "Mit dem Lastschriftverfahren hatten wir immer viel Streß, leider insbesondere mit den Cross Cult-Kunden. Wir hatten im letzten Jahr viele Rücklastschriften. Die Kunden haben bestellt, wir haben geschickt und prompt kam die Rück-Lastschrift. Anschließend waren diese Kunden nicht mehr zu erreichen. Wir konnten Sie nicht anrufen, auf E-Mails haben Sie nicht geantwortet, selbst die Androhung eines Mahnbescheides hat sie nicht beeindruckt. Wir gehen davon aus, dass von vornherein in betrügerischer Absicht bestellt wurde. Leider müssen auch die guten Kunden darunter leiden, dass wir das Lastschriftverfahren nicht mehr anwenden.

    Die alten Stamm-Kunden sind davon aber nicht betroffen, insbesondere die Abo-Kunden-Rechnungen ziehen wir nach wie vor per Lastschrift ein. Aber ein Stamm-Kunde ist man noch nicht nach der 2. Lieferung. Wir haben viele Kunden, die schon seit Jahren bei uns bestellen und mit denen wir nie Ärger hatten. Bei denen ziehen wir die Rechnungen nach wie vor bei Lastschrift ein. Bemerkenswerterweise haben einige dieser guten Kunden mitgeteilt, dass es ihnen eigentlich völlig egal ist, wie sie zahlen, sie würden auch per Vorkasse überweisen.

    Bisher haben wir den Eindruck, dass das Bestellvolumen sogar etwas zugenommen hat, seit dem wir die Zahlungsart Paypal anbieten. Wir müssen mal abwarten, ob sich dieser Eindruck bestätigt.

    Das Sepa-Lastschriftverfahren ist kompliziert und umständlich."

    Das ist also alles nicht so einfach ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #1336
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bringe meine Frage aus dem BUAP-Thread auch hier noch einmal:
    "Es sind zwar erst ein paar Monate seit der letzten Mitteilung vergangen, aber wisst ihr schon ob der BUAP-Sonderband noch dieses kommt. Ich bin sicher nicht der einzige, der sehnsüchtig darauf wartet. Insbesondere da der letzte Band eine gefühlte Ewigkeit her ist ".
    Daneben würde mich interessieren was mit Nowhere Men passiert ist. Ist bei euch ja nirgends mehr zu finden

  12. #1337
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nowhere Men wurde seitens Cross Cult gecancelt, da es Unstimmigkeiten gab, die nicht zu beheben waren, bzw. Monate in Anspruch genommen hätte. Das verkündete CC gestern bei Facebook...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #1338
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gohome:

    Na, jetzt kommt ja drei mal Hellboy, zur Feier des 20 Jahre-Jubiläums:

    Hellboy-Universum 3 (mit BUAP)
    Hellboy 13
    Hellboy: Die ersten 20 Jahre

    Erstmal genug?



    Und, ja Nowhere Men hat uns ungeahnte Probleme mit dem Lizenzgeber bzw. vor allem mit dem Designer des Bandes, Fonografiks, bereitet. Das ging jetzt bis zu einem Punkt, an dem wir entnervt die Notbremse ziehen mussten, obwohl der Band fix und fertig übersetzt und gelettert als Datei vorliegt.

    Sehr ärgerlich! Und schade für die deutschen Leser. Denn der Band ist echt toll!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #1339
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen


    Und, ja Nowhere Men hat uns ungeahnte Probleme mit dem Lizenzgeber bzw. vor allem mit dem Designer des Bandes, Fonografiks, bereitet. Das ging jetzt bis zu einem Punkt, an dem wir entnervt die Notbremse ziehen mussten, obwohl der Band fix und fertig übersetzt und gelettert als Datei vorliegt.

    Sehr ärgerlich! Und schade für die deutschen Leser. Denn der Band ist echt toll!
    oh , nein, gerade auf den Band hatte ich mich doch schon so seit Wochen gefreut, ich fass es einfach nicht...
    Ich meine, der Band ist doch schon in den USA irgendwie designt erschienen, was kann man da noch großartig ändern wollen, dass der Designer murrt, wenn man Ihn weites gehend 1 :1 "außer" Format, Sprache, Papier und vielleicht etwas Eigenwerbung sogar in HC bringt...Ist ja fast so schlimm wie bei einem Manga
    Eure gesamtes restliches Programm sind doch ansosnten Beispiele genug für eine gelungene und sorgfältige Bearbeitung, ich meine wenn Ihr der Condor Verlag wärt, aber so...
    Was erlauben sich Designer ?


    Ähnlich , wenn auch trotzdem total anders wie gerade bei der anderen Imageserie Fatale und Panini, zum Glück jetzt anscheinend mit vorläufig guten Ende für den dt.Leser.
    Glaube fast nicht mehr an einen Zufall, sondern das das jetzt in Zukunft wohl eher eine Regelmäßigkeit mit ausgewählten Imageserien sein wird.

  15. #1340
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben an dem Band gar nichts geändert. Wir hätten uns nicht mal getraut, eine Werbeseite einzubauen, die nicht im US-Band zu finden ist. Also ist alles genau so gestaltet wie beim Originalband. Nur eben übersetzt. Allein wie genau wir das jetzt nach langer, mühevoller Arbeit und zig Korrekturläufen hinbekommen haben, da liegen die Einschätzungen von uns und Fonografiks leider so weit auseinander, dass wir jetzt einfach nicht noch wochenlang Mikroänderungen durchführen wollen und können, die eh kein normaler Mensch bemerkt. Das gefährdet zu viele andere Deadlines.

    Da er uns laut Vertrag aber quasi "zwingen" kann, so lange weiterzufrickeln, bis ihm alles genehm ist, blieb nur eine Möglichkeit, um uns aus dieser Zwangslage zu befreien: Den Vertrag zu kündigen und die Vorschußsumme zurückzufordern.

    Das Fass zum Überlaufen brachte diese Bemerkung von ihm: "Du siehst das, als ob wir deiner Arbeit Änderungen aufzwingen wollen, aber die Wirklichkeit ist, dass du niemals die Freiheit hattest, Änderungen an unserer Arbeit vorzunehmen. Wenn ich mir irgend etwas vorwerfen kann, dann, dass ich das nicht deutlich genug gemacht habe."

    So etwas musste ich mir in 25 Jahren als Grafiker und 12 Jahren als Verleger noch nie anhören.

    Und ich würde mich sehr wundern, wenn der Band auf absehbare Zeit in irgend einer übersetzen Fassung erscheinen könnte.

    Sehr schade. Wie gesagt: Der Band ist echt toll und natürlich auch schön designt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #1341
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mal echt spackig.

  17. #1342
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade um Nowhere Men. Aber verständlich. Selbst wenn ihr die Änderungen vorgenommen hättet, wer weiß was zukünftig noch alles gekommen wäre.

    Bzgl. BUAP: Hellboy-Bände ist ja schön und gut (und werden natürlich auch gekauft), aber ich fände es doch schön zu wissen, wann die Storyline von BUAP fortgesetzt wird.
    Aber ich kann auch warten. Gibt ja noch genügend anderen Lesestoff.

  18. #1343
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BUAP wird im Rahmen der Hellboy-Universum-Bände weitergeführt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #1344
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn auf eurer HP steht dass der ST: Khan Band erst am 12.5. erscheint, aber glaubt ihr dass er vielleicht schon zum Gratis Comic Tag in den Läden liegen könnte?

  20. #1345
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nicht. Wir planen die beiden Star Trek Titel für die FedCon Ende Mai. Da ist der "Ansturm" ja immer recht groß, wenn jemand signiert. Und wir hoffen, dass David Messina wieder kommen kann.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #1346
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt total schade, dass Nowhere Men damit komplett gestorben ist. Nehmt doch stattdessen eine andere hochkarätige Image-Serie ins Programm, Manhattan Projects z.B.

    Wann kann man denn eigentlich frühestens mit der Auslieferung von Walking Dead 20 rechnen? Ende April oder schon früher?
    Excelsior

  22. #1347
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitte April kommt THE WALKING DEAD 20 in den Handel.

    Was neue Image Serien angeht, sind wir gerade eher vorsichtig. Bei SAGA verlangen sie mit jedem Band einen höheren Vorschuß, obwohl die Serie Hierzulande ja noch kein Renner ist. Und NOWHERE MEN war wirklich ein Fiasko für uns. Bei allem, an dem Eric Stephenson irgendwie beteiligt ist, sind wir mehr als vorsichtig.

    Siehe auch FATALE bei Panini. Da wurde ja, nachdem die erste Lizenz mit drei Titeln abgelaufen war, plötzlich deutlich mehr an Vorschuß gefordert. Und da die Kollegen sich nicht abzocken lassen wollten, haben sie das ganze erstmal ruhen lassen.

    Alles seeehr seltsam bei Image gerade. Wir sind echt froh, dass THE WALKING DEAD nicht so ganz direkt zu Image gehört, sondern zu Kirkmans Skybound.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #1348
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon komisch. Da kann man nur hoffen, dass diese negative Tendenz bei Image auf lange Sicht nicht anhält. Die haben ja auch nix davon, wenn der Großteil ihrer Serien in Deutschland überhaupt nicht präsent sind, weil die Verlage zögerlich reagieren oder gar keine lust mehr haben auf Veröffentlichungen. Dabei gäbe es dort aktuell so viel Qualität.

    Naja, ich freu mich derweil einfach auf die Fortsetzung von Walking Dead. Immer noch die Serie, auf die ich jedes am meisten gespannt bin.
    Excelsior

  24. #1349
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist aufgefallen, dass, als ich vorbestellen wollte, bis jetzt von Castle - Wild Storm nur eine Kindle Ausgabe bestellbar ist. Wird es keine Print-Ausgabe geben? Ich bin gerade etwas verwundert, da bis jetzt immer eine kam und ich meine, mich zu erinnern, dass das so auch auf eurer HP vermerkt wäre, dass es eine TB Ausgabe geben soll.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  25. #1350
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch dieser Band wird als Printausgabe erscheinen. Die Listung dauert bei Amazon nur manchmal lange.

Seite 54 von 143 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •