User Tag List

Seite 76 von 143 ErsteErste ... 26666768697071727374757677787980818283848586126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 3559
  1. #1876
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind gerade noch am planen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #1877
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit ihr eigentlich auf der ComicAction? Wir vermissen euch...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #1878
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Jahr sind wir nicht da. Was auch gut so ist, weil es noch soviel für die Frankfurter Buchmesse zu tun gibt, die nächste Woche ansteht. Wir haben ja kein sooo großes Team. Und zwei solche Events direkt nacheinander wäre für unsere Leute zu heftig gewesen.

    Zudem lief letztes Jahr nicht viel in Essen. Der gute Peter Snejbjerg hat sich wohl mehr gelangweilt als signiert ... Aber vielleicht ist ja diesmal wieder mehr los und wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #1879
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weis es ist noch früh und das finale ist noch nicht erschienen aber gibt es mitlerweile ne entscheidung zu hack/slash son of samhain?

  5. #1880
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist noch nicht entschieden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #1881
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok dann noch ne leichtere frage gibts schon ein festes datum für den nächsten revival band?

  7. #1882
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist geplant für Februar.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #1883
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Day Men in zwei Bänden abgeschlossen ist, stimmt das?

  9. #1884
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe ich werde jetzt nicht gebissen wenn ich das schreibe aber kann man zukünftig ein wenig auf die texte achten? in den letzten bänden die ich gelesen hab kam es vermehrt vor das buchstaben gefehlt haben oder wörter doppelt geschrieben wurden ist ansich nichts tragisches und verfälscht ja nicht den text aber und sorgt beim lesen für schmunzler aber ich denke das sollte nicht vorkommen ^^

    gibts da bei euch eigentlich jemand der das fertige produkt nochmal probeliest?

    wie gesagt könnt die steine wieder hinlegen braucht sie nicht werfen ist nicht böse gemeint ^^

  10. #1885
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von SoulStealer Beitrag anzeigen
    gibts da bei euch eigentlich jemand der das fertige produkt nochmal probeliest?
    Es gibt serienübergreifend eine verlagsinterne Redaktion und dazu externe Lektoren, die jeweils einzelne Serien betreuen.
    Wenn dich das Thema interessiert, schau dich doch mal auf meinem Blog um

    sorry für die Eigenwerbung, aber die Vorlage musste ich einfach nutzen.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  11. #1886
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch vorteilhaft, wenn man die Groß- und Kleinschreibung verwendet, macht das Lesen einfacher.
    nur das für meine posts im netz keiner was zahlt

  12. #1887
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.309
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt:

    Werden ihr diesen Peanuts Band bringen?
    Peanuts: A Tribute to Charles M Schulz

    http://www.amazon.de/Peanuts-Tribute...rles+M.+Schulz

    Der Band kam in einer Besprechung sehr gut an...

  13. #1888
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da zwei Drittel der Künstler, die Geschichten für den Band beigesteuert haben, Hierzulande völlig unbekannt sind, macht das für uns keinen großen Sinn ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #1889
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.309
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade,danke für die schnelle Antwort!

  15. #1890
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Da zwei Drittel der Künstler, die Geschichten für den Band beigesteuert haben, Hierzulande völlig unbekannt sind, macht das für uns keinen großen Sinn ...
    Na, dann macht man Werbung mit dem einen Drittel! Würde mMn wunderbar in euer Programm passen. Bastei/Lübbe bringt einen Sekundärband zu den Peanuts raus.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #1891
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist weniger wegen dem Werbeeffekt, sondern weil es ja höchst unbefriedigend für die deutschen Leser wäre, wenn sie die meisten Zeichner gar nicht kennen. So ein Tribute-Band ist ja dafür da, dass bekannte Zeichner in ihrem bekannten Stil sich eines Themas annehmen. Was macht es für eine Sinn, wenn man weder die Zeichner noch deren üblichen Stil kennt. Da geht ja komplett der Reiz verloren.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #1892
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin der Meinung, dass es etwas für die Fans von den Peanuts ist. In so einem Tribute-Band können sie ihre Helden in anderen Stilen sehen. Aber OK, ich respektiere eure Entscheidung! Denn das was ihr macht, macht ihr gut!

    Ich habe mir eben den Tribute-Band (wie der Zufall es halt will) bei meinem US-Dealer abgeholt! Und ich konnte das erste durchblättern sehr genießen! Es sind aber weniger wie ein Drittel in Deutschland bekannte Künstler vertreten. Beste finde ich (wie kann es auch anders sein?) den Beitrag von Stan Sakai! Er schickt Charly Brown nach Japan und bringt sogar seinen Myamoto Usagi unter... Sowas liebe ich

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #1893
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    472
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    b) Wo wir gerade beim Thema Crossover sind Habt Ihr schon eine Entscheidung zu Star Trek/Doctor Who getroffen? Ihr wolltet Euch das doch noch einmal überlegen ...
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    b) Da die Paninis jetzt DW Comics veröffentlichen – mal schaun!
    Dazu gab es gerade von Bubi im Paniniforum eine Absage:
    Zitat Zitat von Ab Origin','index.php?page=Thread&postID=1745859#post 1745859
    541: Da ihr ja grad Doctor Who bringt, kommt doch bestimmt auch Star Trek: The Next Generation/Doctor Who: Assimilation² ?
    Zitat Zitat von Bubi','index.php?page=Thread&postID=1745980#post17 45980
    541: Nein, ist bisher nicht geplant.
    Könnt ihr euch bitte mit Panini einigen und den Band bringen?

  19. #1894
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch bei uns derzeit nicht geplant. Sorry!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #1895
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen^^,

    ich hätte mal eine frage, und zwar hab ich gestern einen Roman (Wunderschönes Chaos) bei euch bestellt (zahlungsart Vorkasse) bekomm ich eine Rechnung via post noch zugeschickt? Denn in der bestätigungsmail stehn auch alle daten aber kein Verwendungszweck oder nehm ich die Bestellnummer dafür^^"?

  21. #1896
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Das können nur die Kollegen unserer Auslieferung beantworten. Schick bitte eine Mail an privatkundenservice@ppm-vertrieb.de
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #1897
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Sachbuch "Bondify Your Life: Wie man(n) Bomben entschärft, Frauen aufreißt und nebenbei die Welt rettet" ist keine Übersetzung sondern eine Erstveröffentlichung beim Cross Cult Verlag oder?

  23. #1898
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, im November erscheint in Amerika die schöne HC Gesamtausgabe des Django / Zorro Crossovers, dem "Official Sequel to Django Unchained" aus dem Hause Dynamite / Vertigo.

    Ich hab diesbezüglich schon mal bei Panini nachgefragt, da diese ja hauptsächlich Comics aus dem Label Vertigo herausbringen, und laut "Bubi" wurde Ihnen zwar dieses Album angeboten, sie werden/wollen es aber nicht herausbringen.

    Nun wollte ich mal bei Euch nachfragen, ob Ihr (als ein Verlag der öfters Comicadaptionen aus dem Bereich TV/Kino herausbringt) eventuell dieses Crossover nach Deutschland bringt. Denn bevor ich mir das auf englisch zulege, wollte ich erstmal bei den deutschen Verlagen nachfragen, ob da eventuell etwas geplant ist, da ich einfach lieber den deutschen Verlagshandel unterstütze.

    Daher, ist da bei Euch etwas in der Planungspipline?
    Oder ist das Thema Django von Vertigo bei Euch nicht weiter von Interesse?

    lg
    The Duck

  24. #1899
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was von Dynamite zu kriegen ist reine Glücks- bzw. Geduldssache, die würfeln anscheinend aus, wem sie wann auf was antworten und wann wie wo was lizenzieren. Wenn man selbst auf gezielte Fragen keinerlei Antwort erhält, obwohl gleichzeitig was anderes zurückgeschrieben wird, hält sich die Motivation, von dort was zu bringen, eher in Grenzen. Und wenn man dann mal was hat, dauert's auch noch mal Ewigkeiten, bis man das Dateimaterial bekommt. Das sind zumindest meine Erfahrungen (ich wollte seit bald einem Jahr Red Sonja von Gail Simone machen, aber hab mittlerweile auch keine wirkliche Lust mehr drauf) ... Ich denke mal, anderen deutschen Verlagen wird es da ähnlich gehen.

  25. #1900
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jano

    Und wie schauts mit Django Unchained vs. Zorro aus?

    lg
    TheDuck

Seite 76 von 143 ErsteErste ... 26666768697071727374757677787980818283848586126 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •